headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 07.08.2016 23:12
von d_ivica • Absatz | 190 Beiträge | 190 Punkte

Rano, Außenposten der Zwerge am Fuße des Östlichen Gebirges

Rano überlegte etwas über das Angebot nach und Flüsterte dann zu seinem Jungen Bruder. "Können wir es vielleicht noch auf 8% hinunterhandeln da wir schon seid längerem mit ihnen schon handel treiben können sie vielleicht auch noch auf die 2% verzichten so eine art freundes Bonus." Er machte einen kleinen schritt zurück und setzt sich auf den Stuhl. Rano griff nach einem Krug um etwas zu Trinken und wartete auf eine Antwort seiner Brüder.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 07.08.2016 23:20
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Sophia(Sarah), vor Akkan

"Soll ich, während sie das mit der Karawane Klären ihr Pferd holen Sir Cliffort? Wenn sie mir die Box sagen kann ich dies erledigen dann verzögert sich die Abreise nicht so stark Und ich kann sehr Gut mit Tieren. Außer sie wollen es Selbst holen, dann habe ich nichts Gesagt Herr." Sie hatten die Ställe ja tatsächlich noch nicht Besucht. Sophia wartete gespannt ob Eddart ihr wohl vertrauen Würde.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 07.08.2016 23:27
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Hitachi, Akkan

Er verschränkte die Arme "Ich hoffte das sie nach Hinode fahren. Denn bereits die Überfahrt hierher war öde und mit ihnen hätte ich vielleicht jemanden zum reden gehabt." Er ließ den Kopf hängen und sah dann wieder hoch. "Naja kann man nichts machen." Er seufzte "da muss ich wohl durch. Vielleicht sieht man sich wieder. Wie sagt man so schön, die Welt ist klein" Er lief rückwärts los, winkte dabei und verschwand dann um eine Ecke. "Man das wird langweilig. Drei Tage mit Händlern und Seeleuten, die alle nichts zu erzählen haben, außer ihren Waren" Er lief zum Hafen.

Karim, Akkan

Er sah Hitachi nach "Was ein seltsamer Vogel" Er sah zu Eddart. "Entschuldigt das ich vorhin so überstürzt war, ich dachte das wir wirklich kämpfen. Doch es war so anders als die Straßenkämpfe die ich erlebt habe." Er seufzte "und entschuldigt das ich so unhöflich zu dem Fremden Herrn war."

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 07.08.2016 23:52
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Eddart, Akkan

"Du wirst diese Eigenschaften verlernen oder auf ewig ein Fußabtreter sein. Dies ist keine Drohung, dies ist ein wohl gemeinter Rat." Eddart atmete durch und schritt durch den Torbogen der Stadt. "Ich hole mein Pferd, dann reisen wir los, auf dem Weg schließen wir uns einer Karawane an, wir werden schon aufholen. Ihr besorgt euch Decken und Zelte, geht zu Mustafe Al´Mena, sagt Sir Eddart schickt euch. Er ist einer meiner Handelspartner und wird dies auf die Rechnung für mein Haus schreiben."
Dann ging Eddart um die Ecke in Richtung der Ställe.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 07.08.2016 23:55
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Bashkugg, Eisenhafen

"Da haste recht. Aba die wer'n dich scho nich anfass'n. Du gehörst zu mir, un ich werd nich zulass'n, dasse dia wehtun. Auch wennse dich als Sklavin seh'n, gehörste trotzdem zu da großä Bashkugg, un da Großä Bashkugg passt auf seinä Leutä auf!" Mit großen Schritten machte er sich auf den Weg zur Methalle. irgendwie hoffte er, sich heute Abend mit dem Milchgesicht prügeln zu können. Er wollte es schon so lange, nur um zu sehen, wer der stärkste Kämpfer war. Und es war bestimmt wie immer der größere: Er selbst, denn er war der größte von allen!

Argius, Aquellis

Er hatte sich von diesen Menschen einige Kräuter besorgt. Sie verhinderten, dass sein Schatz, den er ihnen gleichzeitig abgenommen hatte, gerann. Es war eine Gabe, sich in den Schatten unbemerkt zu bewegen, in ihnen zu Klettern und so in die Häuser der reichen Apotheker einbrechen zu können. Bis zum Morgenrot würde sich keiner um sie Sorgen, und bis dahin waren alle beweise, die er bei sich trug, schon längst ausserhalb der Stadtmauern verschwunden. Er hatte sich einen Unterschlupf nahe der Stadttore besorgt, möglichst weit weg vom verabscheuungswürdigen Dreck der Stadt, und doch am nähsten am Unrat. Eine so große und bedeutende Stadt sollte es den Bürgern verbieten, den Unrat auf die Straße zu leeren. Vor allem, wenn jemand unter dem Fenster entlang lief. Einmal wäre er fast vom Inhalt eines Nachttopfes erschlagen worden, doch zum Glück hatte er sich billige Kleidung besorgt, um hier unterwegs zu sein. Und morgen würde er sein Kunstwerk beenden können. Dabei hoffte er schon so lange, bald nicht mehr mit dem Pinseln, sondern der Armbrust wieder Kunstwerke zu erschaffen. Was er heute getan hatte, einem Reichen Mann und seiner Frau die Kehle zerstochen, war keine Kunst, doch was er seinen Kunstwerken zuteil werden ließ, dass war das, worauf er stolz war.

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 08.08.2016 00:00

Sophia(Sarah), Akkan

Sophia machte einen Knicks und machte sich anschließend auf den weg. Auf Karim achtete sie nicht. Sie erinnerte sich an ein Schild auf dem der von Eddart genannte Name 'Mustafe Al´Mena' stand. Es dauerte nicht lang und sie fand das Schild und auch den Händler. "Hallo Herr Mustafe Al`Mena Sir Eddart Schickt mich Sir. Ich brauche Decken und ein Zelt sie sollen es auf die Rechnung des Hauses Stellen." Sophia machte einen Knicks vor dem Dunkelhäutigen mann und dieser Nickte nur und Drückte ihr ein Bündel in die Hand. Darin waren Stangen und eine Plane, wohl das Zelt dann gab er ihr noch eine Billige Decke aus Grober Wolle. Die würde aber genügen. Sie Bedankte sich und machte sich auf den Rückweg zum vereinbarten Treffpunkt.

Berg, Eisenhafen (Methalle)

Berg hob den Humpen in die Höhe und Brüllte mit den anderen Dann Kippte er den Humpen in einem weg. "Ahh das Getränk des Siegers!" rief er und ließ den Humpen gleich nachfüllen. Dazu Biss er in ein Großes Stück Fleisch und genoss das Feiern nach der Großartigen Schlacht. Er fragte sich ob die Grün haut wohl kommen würde, wenn ja würden sie vielleicht endlich Kämpfen können.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 08.08.2016 00:13

Karim, Akkan

Er wurde noch nie von jemandem dermaßen zurechtgewiesen, dachte er bei sich. Gleichzeitig dachte er aber auch *ich wurde noch niemals so zurechtgewiesen* mit etwas fröhlicheren Gefühlen. Er hatte endlich sowas wie eine Vaterfigur. Eine Sache nach der er sich gesehnt hatte. Er hatte Sarah aus den Augen verloren und entschied, zum Treffpunkt zu gehen.

Hitachi, Akkan

Er stand am Hafen und sah hinaus auf das Meer. *mal überlegen. Weshalb sollte ich zurückgehen? Meine Eltern? Vielleicht, obwohl sie wahrscheinlich auch länger warten können. Min? Nein, sie ist zu aufdringlich, außerdem würden Meine Eltern dann wieder anfangen von Hochzeit zu reden.* Er kratzte sich am Kinn und schlug dann mit der Faust auf seine Handfläche. *es hat keinen Sinn heim zu gehen, jedenfalls jetzt noch nicht. Ich werde noch bleiben* Er drehte sich auf der Stelle um und lief ohne rechten Weg in die Stadt. Bis er bei den Ställen ankam, er sah sich nach einem Pferd um und entdeckte dabei Eddart. "Die Welt ist wirklich klein" sagte er und lächelte.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 08.08.2016 01:16
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Bashkugg, Eisenhafen

Stapfend betrat er die Halle und verleibte sich direkt ein Horn Met und einen halben Ochsen ein. Das Horn gab er dem Besitzer auch wieder zurück. Es gab gutes Essen und trinken, das hieß: ER WAR JETZT HUNGRIG! Ab er er versuchte, etwas Manieren an den Tag zu legen, und setzte sich auf eine Bank, die unter seinem Gewicht gefährlich knarzte. Dann griff er sich Met und Fleisch und stopfte alles in sich herein, sobald er den vorherigen Bissen runtergeschlungen hatte. Er liebte es, zu Essen, und auf seinen Reisen hatte er eh nie die gelegenheit, viel zu essen, also tat er es jetzt, während er mit all den anderen mitgrölte. Trotzdem war er die ganze Zeit darauf bedacht, dass neben ihm ein Platz für Marie frei blieb, er wollte sie nicht verlieren. Während ein Teil von ihm auf den Platz aufpasste, schaute sich der andere um. Viele Gesichter hatte er schon gesehen, doch es waren viel zu viele, als dass er sich an etwas erinnern könnte. Er sah etwas, und ein Blitz der Erkenntnis durchzuckte ihn. Da drüben saß das Milchgesicht, auf der anderen Seite der Tafel. Er grinste in Vorfreude darauf, ihm nachher eine überzuziehen und in den Staub zu schicken. Und doch wusste er, dass dieses Ungetüm eines Menschen es in puncto Stärke fast mit ihm aufnehmen konnte, und dass er bestimmt etwas schneller war als der gewaltige Ork. Es würde ein epischer Kampf in dieser Halle sein. Aber er war geboren, um episch zu sein! Naja, und um die Ochsen zu vernichten, die sich über dem Feuer drehten.

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 08.08.2016 01:24
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Florence. Außenposten der Zwerge am Fuße des Östlichen Gebirges.

Florence nickte nur und sah an die Seite des Zwerges, dann sah Er das Schwert das Er trug. "Vielleicht sollten wir uns nicht nur auf diesen einen Vertrag konzentrieren, wir könnten auch versuchen da der Gesandte schon da ist, neue Handels-Verträge aus zu handeln. Kleider, Schmuck, Waffen aus fernen den Zwergen-Reichen würden uns einen weiteren Vorteil verschaffen für uns und die Bevölkerung. Ich weiß das wir diese schon bekommen, aber mit dem letzten Zuwachs der Bevölkerung, brauchen wir Zuwachs von mehr Waren dieser Art. So hätten wir uns abgesichert." Sagte Florence mit einem Grinsen.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 08.08.2016 22:18

Zelvion Zedrick, Außenposten der Zwerge am Fuße des Östlichen Gebirges

Zelvion kratzte sich am Kinn. "Ja wir können es Versuchen, das mit dem hinunter Drücken auf 8% sollten wir aber lieber lassen. Das könnte alles Platzten lassen." Zelvion Drehte sich wieder um und sagte dann zu den Zwergen. "Gut wir sind soweit damit einverstanden. Doch eine Sache wollen wir Noch erbitten Meister Zwerg. Wir könnten unsere Handels Beziehungen ausbauen. Bisher verkaufen wir euch nur Gold und Edelsteine, aber wir könnten euch mehr andere Metalle die wir nun auch Finden Anbieten. Im Gegenzug würden wir gerne weitere Waffen und andere Objekte von euren Legendären Schmieden Erwerben. Da wir einen Bevölkerung Zuwachs vermelden Können wären diese Güter sehr Hilfreich und ihr bekommt Rohstoffe ohne einen finger rühren zu Müssen." Der Zwerg, er war schon sehr von Zelvion eingelullt wurden, Strich sich wieder über den Bart. "Aye, das klingt nicht schlecht Meister Reet. Dann lasst uns nun in die Offizielle Phase eintreten und Unterzeichnen." Der Zwerg schob den Vertrag mit den Besprochenen Einzelheiten über den Tisch. Zelvion lass diesen und Nickte Zufrieden. "Sehr Schön die Erlaubnis sowie die Vertiefung unseres Handels Abkommens." Zelvion nahm die Feder und reichte sie Rano. Er musste als Ältester Bruder zuerst unterschreiben.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 08.08.2016 23:06
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Nikita, Eisenhafen

Sie stand etwas abseits der Tafel, sich zu setzen würde eine unnötige Provokation der anwesenden beudeten und darauf, hatte sie recht wenig Lust.
Die Tische waren Hufeisenförmig in der Halle angeordnet, in der Mitte prasselte ein Feuer, über welchem verschiedenene Gerichte gekocht, gegrillt und gebraten wurde. Um das ganze runter zu spülen, gab es Met, in unmengen und von jeder denkbaren Sorte, die sie organisieren konnten.
Albin saß ein wenig abseits des Tisches, umgeben von jungen Recken, von Vierzehn, vielleicht Fünzehn Jahren und erzählte ihnen die Geschichte, der Schlacht. gespannt lauschten sie den Geschichten. über Gewalt, Blutvergießen und Heldenmut. Auch wenn Albin nicht all zu alt war, hatte er genug auf dem Kerbholz um die jungen zu beeindrucken, ihm hörten sie besonders gerne zu da er nicht all zu alt war und sie sich in ihm identifizieren konnten.
"Und so schlug ich mit der Axt zu, doch parierte der Mann, meinen Hieb mit seiner Klinge. Das Holz splitterte durch die Luft und ich trug sorge, dass die Axt zerbricht." Dabei zeigte er die Axt herum. "Doch waren die Götter auf meiner Seite. Sie brach nicht und ich hakte sein Schwert ein. Seine Hände umklammerten den Griff feste, aber das Schwert war kein gutes ... Die Klinge brach vom Heft. Der Mann, von seiner Angst ergriffen, sah sich um. Er fürchtete den tot, statt das Geschenk der Asen in nach Walhall zu holen, zu akzeptieren. Nein, er rannte ... Er rannte um sein Leben..."
Da packte Agahte ihn von hinten, so dass er sich selbst erschrack so tief war er in seinen eigenen Worten versunken.
"Mein Schwert, schlitzte ihm den Hals auf. Denn er sah nicht, wo der gute Jarl ihn hin trieb. Blind vor Angst, rannte er einfach. Er rannte in seinen tot. Doch er war feige und wird niemals das heillige Reich von Walhalla sehen... Ich hab euren Jarl den hintern gerettet."
"Bitte was?! Ich hatte noch meine Wurfaxt!"
"Mit der du Wirfst wie ein Blinder Greis!" Sie grinste ihn an und trank noch einen Schluck Met, aus ihrem Horn. Albin lies die Herausforderung jedoch nicht auf sich sitzen und stand auf. Er nahm die Wurfext von seinem Gürtel und warf sie auf einen 10 Meter entfernten Pfeiler der Halle, wo sie stecken blieb, knapp vorbei am Kopf eines anderen Kriegers.
"Pfft ... Das kleine Ding! Bringt dem Jarl eine ECHTE Axt!"
Unverzüglich brachte man ihm eine Zweihändige Axt. Albin nahm sie an und wog sie hab, die Axt war schwer, ein wenig zu schwer um sie ordentlich zu werfen. Er hob die Axt hinter seinen Kopf, holte aus und Warf sie. Mit einem krachen und knirschendem Holz blieb sie im Pfeiler stecken. Die Krieger gröhlten und jubelten, Alblin lächelte und konnte es selber kaum fassen, was gerade passierte.

Eddart, Akkan

"Die Welt nicht. Lediglich diese Stadt." Er warf seiner Stute den Sattel über und strich ihr über die Mähne. "Komm meine Liebe, dann kannst du dir etwas die Hufe vertreten." Er führte das Pferd nach draußen und sah in den Himmel. Es war mittag, bis zum einbruch der Nacht, müssten sie noch etwas wegstrecke zurück legen und da seine Begeleiter keine Pferde hatten, würde dies etwas Mühseelig werden. Ich brauche noch Feuerholz und einen Karren. Habe ich das Geld um mir eine Kutsche leisten zu können? Eddart fühlte seinen Münzbeutel Nein habe ich nicht. Ich sollte vielleicht auch lieber ein Pferd für Lady Sophie besorgen, obwohl....Sie kann auf Celestia reiten. Still denkend ging er weiter.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 08.08.2016 23:16
von d_ivica • Absatz | 190 Beiträge | 190 Punkte

Rano ,Außenposten der Zwerge am Fuße des Östlichen Gebirges

Rano saß von einem Stuhl auf und bewegte sich zum Tisch. "Gut Meister Zwerg ich bin zufrieden das wir uns einigen konnten und das unser handel endlich vertieft wurde was unser Vater leider nicht geschafft hat." Er Grinste leicht da er zu frieden war das sie was geschafft haben was der Vater schon länger vor hatte. Rano nahm die Feder und tumte sie in den Tintenglass. "Auf eine erfolgreiche Handelsbeziehung zwischen den Reet's und den Zwergen." Rufte Rano als er es unterzeichnete. Rano ließ sein Jüngeren Bruder als nächstes vor damit er auch unterzeichnen kann. Er setzte sicher wieder auf den Stuhl und Trank von seinem Krug weiter.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 09.08.2016 01:17
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Florence. Außenposten der Zwerge am Fuße des Östlichen Gebirges.

Florence wartete bis Zelvion, Worte der Freundlichkeit aussprach unterschrieb und ergriff dann das Pergament. Er wollte auch etwas sagen, doch Er schwieg lieber, so hatte man Es Ihm eingebracht. Dann standen Alle anwesenden auf, verbeugten sich und gingen vor die Tür. Florence ging zu seinem Pferd Prodo und streichelte Ihm durchs Fell. "Ich würde sagen dies ist gut verlaufen meine Brüder." Er drehte sich um und sah Sie an.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 09.08.2016 03:07
von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte

Mercurio, Dorf in der Nähe von Skallige

Mercurio lachte einen Moment. "Vielleicht, dass sie nicht versuchen dich umzubringen, wenn sie dich sehen oder das wir keine ähm Fenek häutenden Monster sind." ,antwortete er freundlich Mirina. Dann nahm er den Beutel, ging zu einem Tisch in dem Zimmer und setzte sich an diesen Tisch. Einen Moment später sprach der Heiler und hielt den Beutel dabei: "Ich danke dir. Ich wüsste nicht, wie ich ohne die überleben würde. Danke." Mercurio war wirklich fröhlich über diese Münzen. Ohne sie würde er wahrscheinlich auf seinen Reisen bei Wind und Wetter auf dem Erdboden schlafen müssen.

Sometimes it's better to retrace old steps than to forge new paths.
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 09.08.2016 07:15

Hitachi, Akkan

"Sie meinten sie würden durch die Wüste Reisen" sagte er und folgte Eddart "wäre es in Ordnung wenn ich mich anschließe?" fragte er und sah ihn von hinten an. "nach Hause zu gehen kommt für mich momentan nicht in den Sinn." seine Stimme war wieder freundlich und er hoffte das der Mann zustimmte. *eine weitere Person die Kämpfen kann, kann man immer gebrauchen* dachte er dabei.

Mirina, Dorf nahe Skallige

Sie verschränkte die Arme und setzte sich auf das Bett. *eigenartig das er nicht fragt, woher das Geld kommt. Wahrscheinlich besser für ihn. Ich kann damit eh nichts anfangen* Sie nahm ihren Bogen und inspiziert ihn ob das Holz nicht Splitterte oder die Sehne anfing zu reisen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: neilarmstrongspull
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen