![]() |
|
Vanguard, das Epos (RPG)
RE: Vanguard, das Epos (RPG)
in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.08.2016 09:48von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Eddart, Wüste bei Akkan
"Natürlich. Minotauren, Wassermangel, Hitze, Räuber, Hunger und noch mehr. Doch alles was einen Mann schwächt, macht die Reise gefährlicher. Und Zwei Eimer Wasser? Diese Rüstung wiegt mehr als 4 Eimer. Ist aber nun auch egal, Ich kenne meine Fähigkeiten und die meines Gefolges, eure brauchen ich nicht zu kennen."
Eddart schnaubte und sah zu Sophia "Im Lager gebe ich dir einen Bogen und ein paar Pfeile, dann zeigst du mir wie du schießt und ob was dran ist, an deiner Behauptung. Karim, du bekommst ein Stumpfes Kurzschwert, bis du weist wie man damit umgeht."
Albin, Eisenhafen
"Bashkugg, wir jagen, das bedeutet wir nehmen nicht so viel mit. Nur das was wir an unseren Leibern tragen. Pferde sind unter Umständen zu auffällig, also bleiben wir bei den Schiffen. Oder Männer?!"
Der großteil sprach seine Zustimmung aus. "Gut. Ich hasse zwar Schiffe, aber so geht es am schnellsten."
Albin atmete durch "Ich ruhe mich jetzt aus. Im Keller der Halle sind Zimmer. Sucht euch eines aus und legt euch hin." Darauf ging Albin langsam los.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.08.2016 14:46von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Sophia, Wüste bei Akkan
"Das werde ich Herr." Sagte sie und ging neben dem Wagen her. Sie wurde mehrere Tage von den Minotauren durch die Wüste gezehrt da würde sie den Marsch ohne Schwere Ketten auch Schaffen, hoffte sie zumindest. Es war ja bereits eine Erleichterung das sie ihr Zelt nicht Tragen musste. Das sie einen Bogen bekam Freute sie nur das sie ihn wohl auch wieder nicht Bezahlen konnte störte sie. Eddart sagte ja sie würden von ihm Bezahlt werden Sophia würde dann davon Stückweise alles zurück zahlen.
Berg, Eisenhafen
Berg schlug sich wie üblich auf die Brust und stieg hinab zu den Zimmern. Ihm war eigentlich egal wo er Schlief Hauptsache das Bett war Groß genug. Fehlanzeige, aber er fand ein Zimmer mit Zwei Betten diese Schob er zusammen und legte sich dann Schräg darüber. Es dauerte auch nicht lange da schlief er bereits und sein Schnarchen ließ beinahe die Wände erzittern.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.08.2016 15:34von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Bashkugg, Eisenhafen
Er stieg auch hinunter zu den Unterkünften. Er verstand dieses ganze getue mit dem auf die Brust schlagen und die verehrung einer anderen Person nicht ganz, aber es war ihm ziemlich egal, denn schließlich würde ihn eine glorreiche Jagd erwarten, und hoffentlich konnte er sowohl Dämon als auch Drache probieren. Er ging in irgendein Zimmer und schloss die Tür hinter sich. Es musste ja niemand mitbekommen, was er anstellte. Er setzte sich im Schneidersitz hin und schnitt sich den linken unterarm auf und ließ das Blut in eine große Schüssel laufen. Nach etwa einem Liter nahm er ein Stück Stoff und verband seine wunde mit viel Druck, grade so, dass er nichtt abstarb. Dann tauchte er mit dem rechten Zeige- und Mittelfinger in das Blut, fuhr sich damit kurz über die lIppen, bevor er das dunkle rot, dunkler als Menschliches Blut, auf den Runen seines Bärenschädels verteilte, sie liebevoll nachfuhr. Es war ein Ritual, um die Bindung zwischen Leben des Trägers und Waffe zu stärken. Er blieb die Ganze Nacht so sitzen, in ein leises Gebet an Gruumsh vertieft, auf dass die Jagd erfolgreich sein werde.
Argius, Akkan
Er schritt langsam auf diese Truppe zu, seine Augen hefteten sich auf diesen Recken, dessen volle Pracht sich in seinen Augen wohl nie eröffnen würde. Argius bedauerte es schon, dass so ein Mann an die Frauen verschwendet werden musste. Möglicherweise konnte er ihn ja auch noch überzeugen...dann traf es ihn wie ein Blitz. Da stand das Mädchen! Er schaute auf die Zeichnung, die man ihm ausgehändigt hatte, dann auf das Mädchen, und er blieb wie angewurzelt einige wenige Meter weit entfernt stehen. Sei bedankt, oh heilige Mutter, dass ich ihn anscheinend begleiten werde!
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 17.08.2016 00:07von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Albin, Nikita, Agathe/Eisenhafen
Auch Albin trat in die Halle ein und wurde auf dem Weg von einem sturz betrunkenen Hallvard angeremmpelt, aber er spürte dass es keine Gute Idee war, ihn jetzt anszusprechen.
In der Halle sah er Agahte, wie sie neben Nikita saß und sich mit ihr Unterhielt. "Agathe liebste. Warum unterhältst du dich denn, mit dem Gesindel?"
"Ach Jarl ... sie ist schon in Ordnung, ich bin mir sicher, wäre sie nicht ohnmächtig gewesen, hätte sie gekämpft."
"Und verloren, was wohl zu kaum einen anderen Ergebniss als dem hier geführt hätte." Sprach Albin leicht amüsiert. "Aber ich glaube dir, ich sah auch was in ihr. Außerdem ... spricht sie unsere Sprache, dass macht sie doch recht Sinvoll und gibt ihr eine daseinsberechtigung. Nicht so wie die anderen Sklaven. Die Taugten zu nicht mehr als Huren und Ruderern." Albin schüttelte den Kopf und setzte sich auf den Tisch, neben Nikita und Agathe. "Marie, nicht wahr?"
Nikita nickte, in ihren Jahren als Mörderin und Gesichtlose, konnte sie gut ihre Rolle bewahren. "Behandelt dich Bashkugg gut?
"Ja, Herr."
"Freut mich, deswegen gab ich dich, zu ihm und nicht zu einen meiner anderen Männer. Aber ich muss dir sagen Thrall ... Wir gehen auf die Jagd, da können wir dich nicht mit nehmen, also werden wir dich bei Jarl Hallvard lassen, sorg dafür dass er immer ein volles Horn Met in der Hand hat, dann ist er glücklich. Er wird dich nicht anfassen, da er verdammt treu seiner Frau gegenüber ist und wenn er besoffen zuschlägt, ducke dich weg und trat ihm gegens Knie, das Linke, da bekam er mal einen unglücklichen Hieb gegen. Ist sein schwachpunkt."
"Lass sie doch bei mir, ich kann eine Zofe gut gebrauchen und wir verstehen uns ganz gut."
"Mir egal ... aber ich kenne deinen Bastard von Vater..."
"Albin!" Fluchte sie wütend-
"Ist doch wahr! Er schlägt dich wenn er besoffen ist, ist ständig im Bordell und lässt dein Dorf verkommen. Glaube mir. wenn das so weiter geht, marschiere ich da noch ein!"
"Er ist immer noch mein Vater!"
"Und nun?! Was schenkte er dir, außer Verachtung und Schand? Er trägt bitterheit in seinem Herzen und ihn zu erschlagen, wäre Gnädig! Dann kommt er nach Walhall und wäre wieder glücklich, bei deiner Mutter."
"Sie starb nicht im Kampfe." Mit Tränen in den Augen sah sie zu Boden.
"Aber sie war eine Schildmaid, so wie du, mit reinem Herzen und Mut, das hat die Götter beeindruckt und Freya, wollte sie an ihrer Seite wissen. Sie schenkte dir das Leben und erwartet dich. Doch vorher, stellst du ihr Vermächtnis wieder her und stehst an meiner Seite, bis Stormhold und darüber hinaus."
Sie lehnte sich an Albin an "Ich vermisse sie ... Wie sie wohl wahr?"
"Ich kenne da wen ..." Murmelte Nikita "... SIe können Geister beschwören Kontakt zu den toten herstellen."
"Schwarze Magie?" Fragte Albin nach.
"Herr ... ich würde lügen, wenn ich es verneine."
"Agathe ... Du bist nicht so hacke wie ich ... Es ist deine Entscheidung." Albin trank noch ein großes Horn Met "Aber schwarze Magie ist gefährlich..." Darauf stand er auf und ging ein wenig schwankend in Richtung der Quartiere.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 17.08.2016 08:00von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Karim, Wüste
Er war immernoch etwas ruhig, denn er wollte nicht wieder etwas falsches tun. "Ja Herr" sagte er dann und ließ seinen Blick auf dem Boden. Er dachte darüber nach, das er wieder durch die Wüste ging, gleichzeitig überlegte er was er tuen würde, wenn er den Händler treffen würde, der ihn eiskalt verkauft hatte. Dabei ballten sich seine Fäuste. 'Wut ist meist ein Zeichen von Rachegedanken' meinte Hitachi und Karim sah ihn erstaunt an. "Aber wie?" 'dein Körper sagt mehr aus als du denkst. Deine Fäusten und dein angespannter Gesichtsausdruck. An wen denkst du?' Karim lockerte seine Hände und sah auf den Boden "einen Händler, der mich für freies Geleit verkauft hat." Hitachi nickte 'Verständlich, aber bedenke, wenn er dich nicht verkauft hätte, wärst du dann jetzt hier?' Hitachi ließ Karim mit diesen Worten alleine und ging etwas weiter nach vorne.
Nanra, Berge westlichen der Wüste
Er hatte etwas Probleme den Berg zu besteigen da er nicht überall halt fand. Doch er schaffte es nach einiger Zeit. Er konnte von diesem Punkt die Wüste ein Stück weit überblicken. Nun suchte er nach einer Höhle und Trinkwasser. Die Höhle fand er auch kurz darauf er ging hinein und fand sie leer, sein Glück, er hoffte nur, das dies kein Minenschacht war. Er verließ die Höhle um sich nach etwas Trinkwasser umzusehen. Er fand einen leichten Strom aus, wahrscheinlich, Schmelzwasser, der den Berg hinunter Lief. *ein Glück* Er trank direkt ein paar Schlucke und war erleichtert. Es tat gut etwas zu trinken nachdem man durch die Wüste gelaufen war. Hunger hatte er noch keinen Wirklichen so ging er zurück zur Höhle um sich auszuruhen.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 17.08.2016 11:13von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Tami, Auf dem weg gen Norden
Tami lief noch immer an der Küste entlang war aber bereits ein Wenig Langsamer Geworden. Sie begegnete auch zumehrt Menschen die Panisch Abstand hielten. "Wenn ich weiter so mache wie Bisher handle ich mir sicher Schwierigkeiten ein." Sagte sie sich sie hatte nun ein Normales Tempo Drauf. "So Brauche ich zwar Länger aber ich werde nicht Erschöpft sein wenn ich ankomme." Die Vegetation ging in einem Umkreis von 3 Metern sie als Mittelpunkt dennoch ein. Ihre Boshafte Aura Verstärkt durch Wut war noch nie Gut für die Natur und klein Tiere Gewesen. Sie Blieb einen Moment Stehen. "Ich werde eine kurze Rast einlegen Ich bin noch immer nicht auf voller Höhe meiner Kraft." Sie Setzte sich auf die Knie hin. Mitten im Gras was bereits langsam vom Trockenen gelb in Dunkles Braun überging. Blumen Verloren ihre Blüten und Verwelkten die Ameisen Straße blieb abrupt Stehen und Starb und ein kleiner Vogel wohl Gerade erst aus dem Nest geflogen Viel zu Boden. Ihr Hass und ihre Wut waren Auslöser dafür zusätzlich zu der Dämonischen Aura die sie Ausstrahlte.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 17.08.2016 12:48von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Albin, Eisenhafen
Früh am Morgen, wachte Albin auf, noch leicht vom Met und Schlaf benebelt, blickte er sich um. Agathe lag in seinem Arm, hatte aber zu Albins Enttäuschung, noch ihre Kleidung an.
Vorsichtig stand er auf, nahm seine Ausrüstung und begab sich nach Oben in die Halle, wo bereits einige Krieger saßen und sich um ihre Waffen kümmerten. "Morgen Jarl ... Na letzte Nacht eine Lanze versenkt?" Die Männer lachten, so auch Albin, doch schüttelte er anschließend den Kopf.
"Nein, aber ein guter Jäger passt den richtigen Moment ab." Nur mit der Hose setzte er sich an den Tisch und nahm ein Stück Brot. "Also Männer, wir warten noch auf den Rest dann geht es los. Und ihr wisst ja, wir könnten ins Gebiet von Earl Grenen kommen, ihr wisst ja was wir mit ihm und seinen verräterischen Männern machen werden."
Leise kicherten sie und rieben ihre Äxte und Schwerter.
Bleibt gesund

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 17.08.2016 13:07von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Berg, Eisenhafen
Berg stand auf und Streckte sich bevor er nach Oben Ging. Er hatte einen Dicken Kopf was aber weniger vom Met als von den Kopfnüssen her rührte. Er Setzte sich zu den Anderen und nahm sich ein Stück Brot ehe er Sich, Ab und zu ins Brot Beißend um sein Monster Schwert Kümmerte. Er Freute sich schon auf die Jagd und ebenso auf den Kampf der sehr Wahrscheinlich stattfinden würde.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 17.08.2016 19:05von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Lucy, dorf nahe harkholm
"Ja" die lächelte etwas und sah nach vorne sie sah schon den dorf laden. "Da vorne ist der Laden. Ich werde schonmal mit dem Panda zum Dorf ältesten." Sie sieht Ragnar an "kommst du mit?"
Yuno, irgendwo auf dem Meer
Sie und die frau hatten in der nacht Glück denn die Männer hatten versucht die Türe ihrer kajüte zu öffnen, sie hätte es gehört und wenn die Männer es geschafft hätten, wären sie sowieso tot. Am nächsten Morgen sah man auch an der Tür spuren von den Versuch und yuno schüttelte nur ihren kopf und kischerte "so dümmlich..." Sie ging nach vorne und sah raus zum Meer. Sie sah Land dachte aber es sei Einbildung
regenbogen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 18.08.2016 02:30von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Ragnar, Dorf nähe Harkholm
"Musst du tatsächlich fragen? Natürlich komme ich mit!" Da er tatsächlich überlegte, sich hier niederzulassen, freute er sich schon, den ältesten kennen zu lernen.
Bashkugg, Eisenhafen
Langsam erhob er sich. Das Ritual hatte ihn etwas geschwächt, und vor allem hatte er HUNGER. Richtigen HUNGER! Er schulterte den noch immer mit seinem Blut verzierten Schädel und machte sich auf den Weg zum Essenfassen. Wortlos betrat er die HAlle und ließ sich auf eine Bank fallen, die bedrohlich unter dem neuen Gewicht knarzte. "Hunga." Er begann, das Essen in sich hineinzuschaufeln, und Literweise Wasser hinterher zu schütten.
Argius, Akkan
Mit gemäßigtem Schritt ging er zu der Gruppe, die ihm sehr ungleich wirkte. Seine Blicke ruhten auf dem großen Mann, und eben jener war das Ziel seiner Schritte. Er überprüfte im Lauf ein letztes mal den sitz seiner Kleidung und setzte sein schönstes, strahlenstes Lächeln auf, mit dem man wohl ganze Nationen unterwerfen konnte. Er hoffte, es würde auch für diesen ganz eigenen Kontinent reichen. Er zog seinen Hut und verbeugte sich, sodass die Hutfeder Sand aufwirbelte. "Verehrter Herr?"
Die Internationale

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 18.08.2016 13:56von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 18.08.2016 23:19von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Eddart, Wüste
"Werter Herr, was kann ich für sie tun?" Eddart erwiedert die Geste und sah ihn weiter Ernst an. "Nach einem Handelsmann sehen sie mir ja nicht aus, auch weniger nach einem Krieger. Also .... Nicht gerade die beste Ausgangsposition für sie."
Eddart verschrenkte die Arme und zog eine Augenbraue hoch. Dieser Mann wirkte zwar freundlich, aber dass heist nicht dass er auch gut ist.
Albin, Eisenhafen
Während er mit den Kriegern speiste, kam ein junger Mann in die Halle, mit einem Brief in der Hand. "Jarl Albin? Ein Rabe brachte euch diesen Brief." Albin stand auf und nahm ihn entgegen.
Sehr geerter Herr,
Sehen sie diesen Brief als Einladung, zur Brautwerbung meiner Tochter. Ich, Jarl Regner, Herr über Skallige, suche einen Mann mitder meine Tochter, ehelicht und so meine Regenschaft weiter führt.
In einem Mond, findet die Brautwerbung statt, wo ihr euch in alls würdiger Mann beweisen könnt.
Gez. Jarl Regner
Der Brief war in Nordischen Runen und Worten geschrieben. Albin zerknüllte den Brief und sah seine Männer an. "Dies ändert ein wenig was, aber den Dämon ... Jagen wir trotzdem."
Bleibt gesund

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 19.08.2016 05:31von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Bashkugg, Eisenhafen
"Und da Drachä? Jag'n wa auch da Drach'n?" Er hielt mitten mitten im Kauen inne, er er fürchtete, doch kein Drachenfleisch probieren zu können. Hatte er sich jetzt ganz umsonst darauf gefreut?
Argius, Akkan
Er geriet beim Klang der Stimme ein wenig ins stottern. Er klingt auch noch so schön! "Also, äh...ihr seht mir nach einer ähm sehr schlagfesten äh hiebkräftigen...sie wissen was ich meine, Truppe aus. Und ich als einsamer äh Künstler wollte Den Herren fragen ob ähm man sich dieser Trupe anschließen könnte? Ich möchte nur raus hier aus dieser äh Sandhölle, es ist mir eindeutig zu heiß und zu staubig..." Er bekam innerlich eine Gänsehaut, als er in seine Augen schaute, und blickte deshalb nach unten, an sich verlegen, aber er ließ es eher demütig erscheinen.
Die Internationale

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 19.08.2016 18:11von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Eddart, Wüste
"Nun, sehen sie, wir reisen durch die Wüste, was einige Wochen dauern kann, wenn sie es darauf anlegen die Wüste zu verlassen, nehmen sie ein Schiff nach Hinode oder Skallige." Eddart wartete einen Moment "Wenn sie bei uns bleiben, kann ich nicht für ihre Sicherheit garantieren, die Wüste ist nicht sicher. Zu mal wir keinen Proviant für sie haben, sie müssen sich selbst versorgen. Wenn ihnen das klar ist, kann ich ihnen gestatten sich uns anzuschließen. Sollte ed ihnen zu unsicher sein, empfehle ich ein Schiff oder eine Karawane."
Albin, Eisenhafen
"Doch werden wir. Wir werden einen Drachen jagen und erlegen. Es war mein Versprechen an euch, was wäre ich denn für ein Jarl, wenn ich mein Wort nicht halten würde?" Albin sah fragend in die Runde und üttelte den Kopf "Kein Guter. Würde ich mal behaupten." Albin rieb sich eie Schlefen als er nachdachte. "Ich denke mir was aus. Keine Sorge Männer... Wir regeln das alles."
Bleibt gesund

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 20.08.2016 15:14von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Argius, Akkan
Als ob mich die Sicherheit interessieren würde! Ich habe einen Auftrag und noch einen anderen Grund... "Nun, ich würde mich gerne ihnen anschließen. Sie und ihre Truppe hier sehen aus, als ob man sie perfekt für ein Kunststück gebrauchen könnte!" Etwa seine Wangenknochen, seinen ganzen Schädel! "Und zum anderen genieße ich schöne Gesellschaft, sie wirkt wie eine Muse auf mich!" Wieder verbeugte er sich und griff sich eine Handvoll Goldmünzen aus einer Tasche. "Reicht das als entschädigung für die Kommenden Herausforderungen?"
Bashkugg, Eisenhafen
Er atmete erleichtert aus. "Dat is gut...dat Fleisch soll lecka sein, die Schuppen sin hübsch un der Schädel Groß. Un da Zähnä! Ich will da Zähnä ham! Für meinä Kettä!"
Die Internationale

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: josefskickinback |
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |