headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 21.08.2016 12:22
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Nikita, Eisenhafen

"Sie verwechseln mich, mit einer anderen Frau." Nikita machte sich darauf, dann dran die Methalle aufzuräumen. Immer noch lagen, hier Teller, Krüge und Essenreste herum, welche die Sklaven beseitigen sollten. "Ich bin nicht die Frau, für die sie mich scheinbar halten, ich bin Marie, eine Metzgerin aus Angels End. Dass ich hier oben bin, habe ich ihres gleichen zu verdanken."
Hallvard lag mit dem Kopf auf dem Tisch und schlief laut schnarchend. Seufzend hob Nikita seinen Kopf an und legte ein Tuch unter seinem Kopf, damit er den Tisch nicht voll sabberte. "Wie ein besoffenes Kleinkind ..." Murmelte sie.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 21.08.2016 12:28
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Darle, Eisenhafen

Darle wollte erst mal Mit Spielen. "So war er schon früher immer." Darle Lachte kurz und wand sich dann an Nikita, "Nun gut 'Marie' du bist also Metzgerin aus Angels End?" Darle wusste das Nikita Metzgerin war, sie hatte bereits früh ein Talent dafür gezeigt. "Wie war deine Kindheit so?" Fragte Darle und Stützte sich auf ihre Axt.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 21.08.2016 12:49

Nikita, Eisenhafen

"Warum sollte es sie, intreressieren?" Nikita seufzte und stellte einen Stapel Teller ab. "Ich wuchs in Angels End auf, meine Mutter war Schneiderin, mein Vater Metzger, von dem ich auch mein Handwerk erlernte. Vor einigen Jahren habe ich dann das Geschäfft übernommen und wollte nach Marinia expandieren, dabei sank mein Schiff, ich wurde an die Küste gespült und von den Nords gefangen genommen. Reicht ihnen das? Oder muss ich ihnen noch erzählen, wann ich meine Jungfräulichkeit verlorm wie mein Verdienst war und was für Menschen ich bervorzuge?!" Sprach Nikita sarkastisch und rollte mit den Augen.g

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 21.08.2016 12:52

Darle, Eisenhafen

*Sie ist gut, doch sie konnte schon immer gut Lügen.* "Ach ich bin nur eine Alte Frau die sich Unterhalten will, nicht wahr Ralgjen." Sagte sie und streichelte den Raben. "Tja du erinnerst mich halt an meine Tochter 'Marie' ich habe sie ewig nicht gesehen und es gibt einiges was ich ihr sagen will, noch bevor Odin mich holt."

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 21.08.2016 13:18

Nikita, Eisenhafen

"Würde ihnen etwas an ihrer Tochter liegen, oder ihr an ihnen, dann hätten sie bereits Kontakt zueinander aufgenommen. Aber manchmal, ist es einfach zu spät und die Leben haben sich weiter entwickelt." Nikita zuckte mit den Schultern und widmete sich weiter ihrer Arbeit. "Ich bin mir sicher, ihre Tochter ist über sie hinweg und führt ein glückliches Leben, sofern ... sie überhaupt noch lebt."

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 21.08.2016 13:24

Darle, Eisenhafen

"Sie ist sehr Zäh. Sie wird mich auf jeden Fall Überleben. Ich habe viele Fehler Gemacht und das sie mir je Vergibt glaube ich auch nicht. Ich würde mich dennoch Entschuldigen. Ich habe sie tatsächlich Gesucht, aber nie gefunden und vor einigen Jahren hab ich es dann aufgegeben. Ich wollte ihr wenigstens noch eröffnen wer ihr Vater war und wieso ich mich immer Geweigert habe dies zu Sagen. Doch sie haben Recht sie ist bereits Über mich hinweg und es ist auch gut so. Ich bin eine Alte Frau und war als Schildmaid viel Unterwegs auch wenn ich mich Früh davon abgewandt habe. Tiere das war mein Leben, leider habe ich meine Tochter Vernachlässigt."

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 21.08.2016 13:52
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Bashkugg, Eisenhafen

Er hatte sich ein wenig Brot eingepackt, ebenso eine Plane, in die er sich einwickeln konnte, wenn es zu kalt wurde. Man konnte nie sicher sein. Aber das war auch alles, was er dabei hatte, schließlich brauchte der Ork weder wechselkleidung noch Waffen, der Bärenschädel in seiner Hand war genug für ihn.

Argius, Wüste

Er freute sich schon ein wenig auf diese Nacht. Auch wenn er keine Chance hatte, sich an den Ritter ran zu machen, aber nun gut, er mustte sich sowieso beweisen. Deswegen ließ er seinen Mantel Fallen und entblößte so sein Rapier, dessen Griff im untergehenden licht göttlich schimmerte. Er zog es und hielt es sich vor die Nase, kurz ein kleines Gebet sprechend. Dann hielt er es vor sich, und begann im Geiste gegen immer wieder anstürmende Gegner zu kämpfen, sie mit schnellen, präzisen Stichen und schwierigen Figuren, die den Sicheren Tod für ungeübte Kämpfer bedeuteten, doch sehr effektiv waren, zu besiegen. Er wich diesen imaginären Kämpfern aus, Parierte und besiegte sie, wie in Meditation versunken. Er bekam gar nicht mit, was in seiner Umgebung vorging. Er hatte etwas Essen in seiner Tasche und noch ein Paar Schafsfelle, die ihn nachts warm hielten. Des weiteren hatte er ein sehr einfaches Zelt: es Bestand aus seinem Umhang, welche vorne von seinem Wanderstab hochgehalten wurde, die seiten wurden mit Steinen auf dem Boden festgehalten. Die Kapuze diente als eingangsklappe

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 21.08.2016 14:17

Nikita, Eisenhafen

"Ich muss sagen, dies berührt mich wirklich." Sprach Nikita gespielt berührt und rollte mit den Augen, "Warum war sie denn nicht, bei ihnen? Ich meine, sie wird ja nicht ohne Grund davon gelaufen sein. Verstehen sie? Damit eine Frau ihre Familie verlässt, wird sie schon gute Gründe gehabt haben. Obwohl ... Es reicht schon in diesem verdammten, kalten und hass erfüllten Land entkommen zu wollen. Wo Menschen wie Vieh behandelt werden und ein Leben nichts zählt."
Nikita atmete durch und setzte sich "Sehen sie es mal aus ihrem Blickwinkel, was ist denn vor gefallen?"

Eddart, Wüste

Er beobachtete Argius, schüttelte aber den Kopf. Eddart war kein Freund von solchen Waffen, zu leicht und gegen Plattenrüstung keine wirkliche Durchschlagsleistung. Eddart legte etwas Holz zueinander und begann das Feuer zu entzünden, während langsam die Nacht herein brach.
"Sarah, sagen sie. Welchen Bogen bevorzugen sie? Lang oder Kurzbogen?"

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 21.08.2016 14:32

Sophia(Sarah), Wüste

"Oh, ähm. Eigentlich Kurz Bögen die sind Handlicher und ich habe nicht sehr viel Kraft da ist ein Langbogen unpraktisch gewesen. Allerdings weiß ich auch damit umzugehen und solche anzufertigen. Mein Bogen den ich bei meiner Gefangennahme verlor hatte ich auch selbst gemacht." Sie Zuckte mit den Schultern. "Am Liebsten Benutze ich Haselnuss aber auch ein Geflochtener Weide Bogen hat seinen Scharm."

Darle, Eisenhafen

"Ich habe mich mehr um die Tiere Gekümmert als um sie, Zudem hat Nikita andauernd Haustiere der Umgebung gequält was mir Miss viel. Damals war ich auch noch Gekränkt wie ich von ihrem Vater Behandelt wurde. Auch wenn er gar nicht weiß das er eine Tochter hat. Sie hat sehr viel angestellt und ich habe sie zugegebener Maßen nicht Verstanden. Doch in den Letzten Jahren ist mein Verständnis ihr gegenüber gestiegen. Sie hatte recht die Menschen, zumindest die meisten, hier oben sind Verdorben. Leider erkannte ich dies zu Spät. Auch meine Tochter zu Schätzen habe ich erst gelernt als sie Weck war."

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 21.08.2016 15:11

Nikita, Eisenhafen

"Warum hat sie denn die Tiere gequält? Auf der einen Seite, muss ein gewisses Potenzial zum bösen haben, aber wenn sie schon sagen, dass ihnen Tiere mehr am Herzen lagen, als ihre Tochter, hat sie vielleicht so versucht, ihre Aufmerksamkeit zu erlangen?"
Aus dem Augenwinkel, sah sie wie Hallvard aufstand und in Richung des Ausgangs taumelte "Herr, sie sollten nicht alleine gehen! Sie sind betrunken, sie verletzten sich noch!" Nikita ging zu ihm und wollte ihm helfen.
"Lass mich in ruhe ... Ich weiß was ich kann und was nicht..." Lallte er und schubste Nikita zur Seite.
"Versoffenerr Bastard ... ich schlitze dich noch im Schlaf auf..." Murmelte sie leise.

Eddart, Wüste

"Ich schaue mal, was sich einrichten lässt. An Holz komme ich ganz gut und günstig heran. Aber ich bevorzuge den Langbogen, natürlich muss man ein wenig kräftiger sein, aber die Wirkung lohnt sich. Ein Kettenhemd kann damit auch auf größeren Distanzen durchschlagen werden, was im Kampf dein Leben retten kann."
Wieder trank Eddart etwas Wasser und sah ins Feuer. "Wie schaut es mit dem Reiten aus? Da kann ich dann einen Kurzbogen empfehlen. Die Wüstenvölker, sind sehr talentiert in dieser Sache"

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 21.08.2016 15:21

Sophia(Sarah), Wüste

"Ich kann gut Reiten und Treffe ein Ziel auch aus dem Galopp. Sogar wenn es sich Bewegt. Allerdings waren dies alles Ziele ich habe noch nie auf etwas Lebendiges Geschossen. Ich habe auch noch nie Getö... Nein das Stimmt nicht, ich habe einmal Getötet." Sagte sie etwas Bedrückt. "Ich wurde angegriffen und habe den Mann..." Sie Brach ab das Bild flammte wieder auf von der Aufgespießten Leiche und dem Blut das auf sie Tropfte. Sie Räusperte sich, "Aber ich würde es Wieder tun um mich und andere zu Beschützen."

Darle, Eisenhafen

Darle sah sie an. "Daran hatte ich noch nicht gedacht." Sagte sie und Verstand nun Gewisser Massen was Nikitas Beweggründe waren. "Tja da sieht mann mal wieder wie eingerostet der Kopf im Alter wird und wie Fest gefahren man ist. Oh und ich würde es mir noch mal Überlegen diesen Mann zu Töten, oder es überhaupt zu Versuchen." Sagte sie Leise. Nikita wusste ja nicht wirklich was es damit auf sich hatte.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 21.08.2016 15:39
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Argius, Wüste

Er führte eine letzte riskante Aktion aus, eine Bewegung, die zum Befreien aus einer Zange gedacht war. Die Klinge blitzte auf, und so schnell wie ein Blitz fuhr sie herum, und eine Strähne Haar des Elfen fiel langsam zu boden. Wieder hielt er die Klinge an die Nase, Küsste sie und steckte das Rapier dann in die Scheide. Doch nach dem üben einer Kunst, war die nächste dran. Er nahm sich eine Rolle Ziegenhaut und seine Farbe, Blut in verschiedenen Farbtönen, von dem leicht zu érhaltenen Blut der menschen, das Hellere Elfenblut, das eher seltene, dunkelrote Zwergenblut, blaues von einer Seltenen Bestie, die nur in den Tiefsten Tiefen der Wüste zu finden war und noch andere, ähnlich ausgefallene Blutsorten. Er atmete tief ein, dann versank er in einem Bild von Terenas, von damals, als er ihn noch kannte, in seiner schönsten Kleidung. Doch das Gesicht, das ließ er aus. Er wusste, er würde es nie schaffen, diese schönheit wieder einzufangen. Er war so wundervoll, seine wahre Liebe...er spürte schon gar nicht, wie die Tränen über seine Wangen lief, als er den Stock aufstellte und sein behalfsmäßiges Zelt aufstellte. Er aß noch schnell den Zwieback, den er dabei hatte, dann verneigte er sich in Richtung der anderen. "Ich wünsche ihnen eine wundervolle gute Nacht." Dann verzog er sich.

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 21.08.2016 15:39
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Xavier. Harkholm.

Xavier sah Ihn kurz an und nickte ohne eine Emotion zu zeigen. "Nun gut." Xavier nickte dem Grafen zu mit einer leichten Verbeugung. "Vielen dank nochmal für Ihre Gastfreundschaft, Ich entschuldige mich auch dafür Sie in Bedrängnis gebracht zu haben." Der Graf wischte mit einer Geste die Anmerkung zur Seite und sagte darauf nichts. Er nickte zuerst Xavier, dann Sacho, Er drehte sich darauf um und ging zurück zum Thronsaal. Xavier wandte sich Sacho zu und vollführte eine Geste das Er voran gehen sollte. "Wenn Ihr soweit seit, Herr Risch."

Florence. Harrenhal, Wald.

Als die drei Brüder Ihr Essen beendet hatten, ging Sie zu den Ställen um Ihre Pferde zu Satteln. Florence trat an Prodo heran, Er streichelte über seine Nase und dann über seinen Hals. "Warst du Brav mein Brauner?" Prodo wieherte nur und stupste Ihn mit seiner Nase an. "Freut mich zu hören." Er sah zu seinen Brüdern während Er sein Pferd bereit machte. "Welche Häuser hast du dazu geholt Bruder?" Sagte Florence an Rano gewandt.

Eija. Höhle in der nähe von Degil.

Es verging bis zu einer Stunde, bis Eija aufwachte. Sie lag auf dem Rücken und sah zur Seite, Athina kümmerte sich gerade um einen Jungen der an die Wand gelehnt war. Etwas tippte Ihr an die Schulter und Sie sah hoch. Der alte Meister von Mephisto sah Sie an, Er hielt Ihr den Trinkschlauch hin und Eija griff gierig danach. Kurz bevor Sie Ihre Hand an den Schlauch führen konnte, sah Sie die Bandage und wusste wieder was mit Ihrer Hand war. Schmerzen pochten nun auf, ob es Phantom oder richtige Schmerzen waren, doch Sie schnappte den Fragenden Blick von Mephistos ehemaligen Meister auf. Sie nahm erst den Trinkschlauch mit Ihrer anderen Hand und nahm ein paar große Schlücke. "Danke, Meister Valrick. Schön zu sehen das Es Euch gut geht, wo ist Larick?" Sie versuchte sich auf zu richten doch Valrick ließ dies natürlich nicht zu und drückte Sie wieder runter. "Na schön." Gab nur Eja zurück auf die Geste.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 21.08.2016 17:09
von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

Franziska, Dorf nahe harkholm
Sie nickte und ging mit Page zu yao um sich zu verabschieden. Sie streichelte ihn erst und lächelte dabei "lass es dir gut gehen yao" sagte sie nahm sich ein paar ihrer Sachen und wartete auf Page die sich auch verabschiedete. Dann sah sie zu Lucy und Ragnar "viel Glück euch beiden und bleibt gesund!" Lucy nickte 'ihr auch' Franziska nickte auch und ging dann mit Page zum Laden.

Romina, weg zwischen stormhold und Angels end
Sie war in Richtung stormhold unterwegs, sie sah sich immer wieder um und ihr Magen fing an zu knurren. //Mist....hier ist nichts zum jagen oder berau.....Moment da ist doch wer oder?// sie sah etwas auf sich zu kommen und versuchte genauer hin zu schauen //uh~ // sie fing an zu grinsen und ging weiter auf die Person zu

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 21.08.2016 17:22
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Teremar, Ebene auf halben weg zwischen Stromhold und Angels Ende

Er war nun seit drei Tagen unterwegs, Tag und Nacht, er musste nicht unbedingt Schlafen, dank seiner Dämonischen Abstammung, er spürte aber wie er langsam erschöpfte. Er musste bald eine längere Pause einlegen um sich richtig auszuruhen. Er sah etwas, oder jemanden, in der Ferne und hoffte eibfach nur das die Person oder was auch immer es war, ihm keine Ärger machen wollte. Er setzte sich zu einem Felsen der bei ihm war und ruhte sich etwas aus.

Daralis, Laden im Dorf

Er sprach mit dem Ladenbesitzer und handelte nit ihm über den Preis der Sachen die er bereits geholt hatte. Er hatte etwas Obst und Gemüse, Fleisch, Wasser und ein Buch das er in einer Ecke gefunden hatte. Er bemerkte wie Franziska hereinkam und seufzte. "Ich gebe ihnen 5 Goldstücke und 6 silberlinge." Der Ladenbesitzer nickte und Daralis gab das Geld. "du kannst dich noch etwas umsehen, ich warte auf euch" er packte seine Sachen weg und nahm das Buch und begann etwas zu lesen.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: josefskickinback
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen