headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 25.08.2016 01:01
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Darle, Eisenhafen

Darle warf den Dolch beiseite und ließ ihre Axt gegen die Wand Fallen. Dann nahm sie Nikita in die Arme und sagte. "Ich werde meine Eigene Tochter nicht Töten, oder sie Verraten. Nicht noch mal. Ich habe Fehler Gemacht und ich sagte dir bereits das du mich Gerne Töten darfst. Du hast recht es wäre Dumm es Jetzt zu tun aber wenn ich dich aus der Stadt Schaffen kann. Draußen in der Wildnis, kannst du tun was du Willst." Darle ließ die Umarmung wieder sein, da sie Fürchtete das Nikita sie sonst noch Töten würde. Bjödna Schleckte über Darles Arm und Warrden stand einfach da. Während Ralgjen am Boden nach Essens Resten Suchte.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 25.08.2016 21:38
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Nikita, Eisenhafen

"Sag mir nur ... Warum? Warum konntest du mich nicht einfach als den Menschen akzeptieren, der ich bin?"
Nikita war kurz davor zu weinen, konnte aber noch die Fassung bewahren, da dies noch eine der angenehmeren Situationen war, in der sie sich befand. "Weißt du, ich wollte nicht mehr von dir, als Wertschätzung! Und etwas ..." Sie blickte zu Boden "...Nähe. Ich wollte einfach nur, dass du für mich da bist. Tiere, waren alles für dich. Ich kam mir so vor, als wäre ich wertlos. Und jetzt ... Bin ich es tatsächlich!" Nikita schubste Darle zurück. "Eines Tages, bringe ich dich um."

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 25.08.2016 21:58

Darle, Eisenhafen

"Ich konnte dir keine Wertschätzung, keine Nähe und keine Liebe geben da ich für mich Selbst nichts davon Übrig hatte. Ich hatte ihn Geliebt, doch ich war nur ein Seitensprung meine Eltern haben mich Mitgeschleift in eine andere Stadt und als ich dich Bekommen hab bin ich gegangen und habe versucht mein eigenes Leben hin zu bekommen. Alles was mich dabei Begleitet hat war Ralgjen und einige andere Tiere. Tiere mochte ich schon immer und bei ihnen fühlte ich mich wohl. Es war mehr eine Flucht vor mir Selbst. Doch ich habe nicht erkannt das dies dazu Führte das wir uns entfremdeten. Wie gesagt du darfst mich gerne Irgendwann Töten. Ich habe damit schon lange abgeschlossen mein Leben ist weniger Wert als das deine. Auch wenn du vielleicht anders Denkst. Ich werde dich hier raus holen, wenn du das Zulässt." Darle sah Nikita an und war den Tränen nahe. Ein Solches Gespräch war sogar für ihr Herz aus Eis schwer. Aber sie liebte ihre Tochter und es machte sie Krank das sie als eine Thrall bezeichnet wurde. "Ich habe einen Plan, wenn er dir nicht Passt gut dann kannst du es alleine Versuchen. Doch mein Plan ist nicht Schlecht. Ich habe Hallvard gesagt das ich noch Einkaufen gehen will. Fisch um genau zu Sein. Ich sage das ich Hilfe Brauche beim Tragen und das ich mir dich ausleihen will. Dann gehen wir einfach. Mir bringt es wahrscheinlich viele Scherereien aber ich werde ohnehin nicht mehr lange im reich der Lebenden Verweilen. Also warum nicht einmal in meinem Leben meiner Tochter helfen."

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 26.08.2016 00:40
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Nikita, Eisenhafen

"Und was soll mir das bringen? Weiter auf der Flucht leben? Ich habe gelernt, mich mit meinem Schicksal abzufinden. Wer weis, vielleicht ist es ja mein vorbestimmtes Schicksal? Ich habe viele Dinge getan, schlimme Dinge... Auf die ich irgendwie Stolz bin." Verschmitzt grinste sie etwas "... Doch was bringt es mir zu fliehen? In Skallige würden Jarl Albin und die anderen uns finden, fliehe ich zu fuß gen Süden, würde ich nicht lang genug leben, als dass ich es bereuen könnte. Banditen, Bestien und das Wetter würden mir den gar ausmachen. Siehe mich an! Ich trage Kleidung für den Süden, nicht für hier oben."

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 26.08.2016 01:51

Darle, Eisenhafen

"Verdammt daran hatte ich nicht gedacht. Ich in eine Idiotin Sondergleichen, aber das bist du ja von mir Gewöhnt. Hallvard die Wahrheit zu sagen wäre auch keine Option und würde nichts Bringen." Darle kratzte sich am Kopf. "Gut ich werde nichts mehr dazu sagen. Es sei denn mir ist was anderes eingefallen, aber wehe wenn dich einer dieser Trunkenbolde anfasst, wobei ich eigentlich Jedes Recht dazu verloren Hab." Erst jetzt wurde Darle klar was sie zu Beginn gesagt hatte. Sie Hoffte einfach mal das Nikita es Überhört hatte oder sie nicht darauf kam das Hallvard ihr Vater war.

Tami, die Küste entlang gen Norden

Tami hatte sich lange genug ausgeruht. Sie war wieder bei Kräften nicht zu hundert Prozent aber es war immerhin etwas. Sie Rannte nun nicht mehr wie eine Irre das war nur Kraftverlust eher rannte sie in einem angemessen Galopp, würde mann sie mit einem Pferd vergleichen. Die Pflanzen Welkten jedoch noch immer genau so wie zuvor und durch die Gerüchte die im Umlauf waren mieden die Menschen Nun den Teil Der Küste an dem sie unterwegs war, immer gen Norden, immer gen Norden sagten sie.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 26.08.2016 11:31
von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

Lucy, dorf nahe harkholm
sie nickte "ja" die sah kurz zu yao, lächelte und ging langsam vor

Romina , Ebene von kattengarn
Die dachte nach und nickte dann " dennoch, sie können es machen, auser meinem leben habe ich ja eh nichts zu verlieren " sie lächelte

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 26.08.2016 11:52
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Teremar, Ebene bei Kattengarn

Er sah sie an und wusste das sie wahrscheinlich bereits mit allem abgeschlossen hatte. "Das tut jetzt vielleicht etwas weh, ich mache das zum ersten mal seit langer Zeit" er griff sie an der Schulter und fuhr mit seiner Hand in ihren Brustkorb. Ein weißes Glühen entstand um seine Hand und sie verschwand im Brustkorb, Romina schrie aber blieb stehen. Teremar spürte wie die Kraft auf ihn überging und nach 10 Sekunden war es vorbei, er zog die Hand heraus und Romina sackte zu Boden. "Ich sagte es wird nicht angenehm" Er fühlte sich wie neu geboren, aber Romina war wahrscheinlich am Ende.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 26.08.2016 12:26

Romina, Ebene bei kattengarn
Die saß erstmal nur da und starrte zu Boden als sie sich leicht wieder eingekriegt hatte sah sie teremar an "ich weiß.....nur ich hatte es mir in ehrlich zu sein schlimmer vorgestellt" ihre stimme war schwach aber hörbar.sie schloss nochmal kurz die Augen und versuchte dann auf zu stehen

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 26.08.2016 12:33

"Sei vorsichtig, die nächste Zeit wirst du etwas schwach sein, und dich instabil fühlen. Du solltest noch etwas essen und trinken, dann wirst du heute noch zu wieder zu Kräften kommen" Er hörte etwas rascheln und drehte sich zu einem Busch um. "Wer ist da?" rief er und fuhr mit de Hand zu seinem Schwert. Es raschelte wieder und ein Wolf kam heraus. Teremar zog seine Schwert "Das könnte schwierig werden, Wölfe jagen für gewöhnlich im Rudel"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 26.08.2016 13:34

"Ich bin es gewohnt schwach durch die gegend zu taumeln das klappt schon" murmelte sie und wartete, sie stand etwas wackelig da und nahm sich den Griff ihres Schmerzes sie würde es erst ziehen wenn sie angegriffen werden.

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 26.08.2016 14:06

Er beobachtete den Wolf der sie ansah. Der Wolf begann zu Knurren und ging in eine leicht kauernde Position. Teremar nahm den Schild vom Rücken und wartete weiter ab. Dann ging alles ganz schnell, der Wolf sprang, Teremar schlug ihm den Schild gegen die Schnauze, was den Wolf aus dem Sprung warf und gegen den Felsen Schlug. Teremar setzte hinterher und drückte den Wolf zu Boden, bevor er ihm das Schwert durch die Kehle stieß. "Wenn wir Glück haben, war er Einzelgänger."

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 26.08.2016 15:42

"Aber nur wenn wir Glück haben." Die sah sich um und schwieg um zu hören ob da vielleicht noch ein paar sind

Yuno, irgendwo im Meer
Sie starrte immer noch was Land an "es ist immer noch da..." Die ging zum Kapitän der gerade auf eine Karte guckte "Ich glaube ich sehe land" der Kapitän sah sie erst verblüfft an und ging dann auch noch gucken 'Du hast recht kleine' er ging zum Navigator und die fuhren das Land an irgendwann sahen sie noch einen hafen

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 26.08.2016 15:48

Er wartete noch 2 Minuten aber da nichts kam, steckte er sein Schwert und den Schild zurück und sah zu Romina, dabei fiel ihm auf das der Felsen an dem sie nun seit einiger Zeit standen irgendwie nicht in die Ebene passte. Er ging zu dem Felsen und löste das Moos ab. "Seltsam das hier auf so einer weiten Ebene ein einzelner Felsen steht oder?" fragte er während er das Moos weiter entfernte.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 26.08.2016 17:13

"Ja schon so" die ging zum Stein und hilft ihm ein wenig das Moos weg zu machen.

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 26.08.2016 18:03

Er entfernte weiter das Moos bis er an einer Stelle zwischen Boden und Felsen eine Lücke fand. "eigenartig" er richtete sich auf und begann den Felsen zu schieben. Er drückte bis er spürte das er sich bewegte, doch dann hatte er plötzlich keinen Boden mehr unter den Füßen, er fiel in die Lücke zwischen Felsen und Boden und landete auf dem Rücken. "uff auuu." hörte man nur von unten. "oh man, das tut schon weh" er lag auf dem Boden und sah hinauf zum Licht das durch den Spalt fiel.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: josefskickinback
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen