headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.08.2016 20:51
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Darle, Eisenhafen

"Ich bin gekommen um dir etwas zu Sagen, doch ich werde damit noch Warten. Ich habe gehört was Passiert ist und möchte dir mein Beileid aussprechen. tut mir leid das du eine Tochter Verloren hast." Sie legte ihm Mitfühlend die Hand auf den Rücken. "Mir tut auch leid das ich in deinen Augen ein Fehler war. Aber das liegt weit Zurück." Sie stand noch immer neben ihm und schwieg.

Sophia(Sarah), Wüste

Sophia lächelte und sagte. "Das würde mich Freuen, sehr sogar." Sophia steckte den Zahn in ihre Tasche. Dies würde ihr erstes Erinnerung Stück meines Neuen Lebens Sein. Hier fühlte sie sich zum ersten mal in ihrem Leben wirklich Gewollt und gut. Sie würde sich ansträngen und sich einleben und viele Erfahrungen sammeln.

Berg, Fluss zwischen Eisenhafen und Skallige (ca. 30 Minuten hinter Eisenhafen)

Berg stand vorne und genoss den Wind. Er hatte kein Problem mit Schiffen freute sich aber nicht unbedingt darauf. Er mochte festen Boden lieber, das einzige was er genoss war immer der Wind. Sein Schwert hing auf seinem Rücken und er sah in die Gegend. Berg war euphorischer Stimmung auf die Bevor stehenden Jagd.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.08.2016 21:27
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Teremar, Ebene nahe Kattengarn

Er sah sie an. "Es gibt eine Möglichkeit womit ich eher wieder zu Kräften komme. Jedoch ist dies sehr gefährlich." Er stand auf und öffnete seine Hand, ein kleiner Feuerball entstand. "Sie besitzen eine Seele, dies ist reine Energie" der Feuerball flackerte stark. "diese Energie können sowohl Engel als auch Dämon extrahieren um sich neue Kraft zu geben. Weshalb es wichtig ist das Seelen sowohl in den Himmel als auch in die Hölle gehen." der Feuerball entspannte sich. "jetzt kommt das problematische. Die Seele in einem Menschlichen Körper ist stabil, nicht wie die Seele in der Hölle wo sie mehr oder weniger Frei ist. Wenn ich ihre Seele berühre, könnte es gut sein das" der Feuerball explodierte in einer Wolke. "nur etwa 10 Tausend mal größer und vernichtender. Sie verstehen worauf ich hinaus will?"

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.08.2016 22:11
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Hallvard, Eisenhafen

"Was denkst du denn?! Unsere Affäre damals, häte beinahe meine Ehe zerstört!" Hallvard trank etwas Met und sah dann mit ernsten Blick Nikita "Was willst du hier? Na los, hau schon ab und tue was vernünftiges."
"W-.was soll ich denn tun?"
"Was weiß ich! Mach die Betten unten! Und jetzt geh, bevor ich mich vergesse." Zügig ging Nikita und ließ Hallvard zurück.
Dieser saß Kopfschüttelnd am Tisch "Die kleine ist zu dämlich... Sie muss trainiert werden, Bashkugg wird sie sonst nur verziehen."

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.08.2016 22:42
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Bashkugg, Fluss zwischen Eisenhafen und Skallige (ca. 30 Minuten hinter Eisenhafen)

"Wenn da boss dat will." Er schaute etwas verstört. Noch nie hatte ihn jemand darum gebeten, ihn bewusstlos zu schlagen er hob seine Faust für einen Dachschlag, hielt aber inne. "Will da Boss dat?" Schiffe waren ihm etwas unheimlich, wenn sie größer als die Nussschale waren, mit der Sein Vater damals Fischen gegangen war. Hätte Gruumsh gewollt, dass er schwimmt, wäre er ein Fisch. Und Jagen war hier auch schwer, ausser die Ratten, die Fett und Faul geworden waren. Eine Eben Solche hatte er grade gegessen, und er schlürfte noch schnell den Schwanz ein.

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.08.2016 23:02

Darle, Eisenhafen

Sie Kratzte sich hinter dem Kopf. "Du hast recht. Du weißt wie Star sinnig ich bin dennoch muss ich dir zustimmen, es war Falsch." Sie Schluckte. "Es... da gibt es noch was. Das was ich Sagen wollte, weswegen ich her gekommen bin, wahrscheinlich wirst du mich noch mehr Hassen. Aus unserer Affäre..., nun ich bin Schwanger geworden." Jetzt war es raus. Sie hatte es gesagt obwohl sie eigentlich warten wollte, doch sie befürchtete nicht mehr so nah an Hallvard herankommen.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.08.2016 23:23

Hallvard, Eisenhafen

Er verschluckte sich und hustete. "Was zum?!" Hallvard schlug auf den Tisch und stand auf "Du verschweigst mir das?! Über Mehr als Zwanzig Jahre?! Denkst du nicht, dass ich gerade verdammt, nochmal andere sorgen habe, als irgendeinen ... Einen Bastard!"
Hallvard lies sich zurück fallen und leerte das Horn un einem Zug "Ich will davon gar nichts wissen. Es ist so lange her, dass ich diesen Fehler machte, immerhin ist das Kind jetzt erwachsen und lebt sein Leben. Es hat keinen Anspruch auf meine Herrschaft oder sonst was. Also warum sagst du es mir? Das einzige Kind was ich hatte, die einzige Frau, die ich wirklich liebte, warten beide in Walhall auf mich, wieso also, quältst du mich? Ich weiß, ich hätte damals wählen können zwischen dir und Hilde .. Aber unsere Leben haben sich nunmal hierher entwickelt." Verwirrt sah Hallvard auf den Tisch, dies war zu viel für seinen Verstand.

Albin, Fluss zwischen Eisenhafen und Skallige

"Bashkug... sie machte einen Scherz. Du sollst mich nicht nieder knüppeln." Sprach Albin leise und lachte "Das machen Menschen halt, wir scherzen auf kosten anderer. Dies ist halt meine Schwäche, ich bin ein großer und starker Krieger aber auf See, bin ich leider nichts ..."
Er übergab sich erneut, dabei waren sie noch in einem relativ ruhigen Teil des Gewässers.
"Es ist auch komisch ... der Angehende König des Nordens, kann sein Frühstück nicht innebehalten auf einem Schiff, wenn ihr mich fragt Männer, hat es schon was wirklich komisches."

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.08.2016 23:46

Darle, Eisenhafen

Darle schluckte und sagte. "Deswegen wollte ich es dir nicht Sagen. Davon mal abgesehen das sie wohl ohnehin kein Interesse daran hat. Sie weiß nicht das du ihr Vater Bist. Davon mal abgesehen das sie mit mir wohl kein Wort Wechseln Würde, währe sie nicht dazu Gezwungen. Sie ist abgehauen, da ich keine Gute Mutter war. Ich habe mich nun doch dazu Entschieden dir das zu sagen den ich bin alt. Sehr Alt und nicht mehr die Gesündeste. Ich wollte wenigstens noch einmal den Mann sehen den ich Liebte und ihm die Wahrheit Sagen. Das Ist alles. Ihr Name ist Übrigens Nikita." Darle lächelte und wand sich zum Ausgang. "Ich werde nun gehen, außer du willst noch etwas von mir. Ich bin noch ein Paar Tage in der Stadt ich wollte hier noch Fisch Kaufen, dann gehe ich wieder zurück dorthin wo meine Eltern mich seiner Zeit Geschleift haben."

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 23.08.2016 11:14

Hallvard, Eisenhafen

"Ich wollte nichts von dir, warum sollte ich jetzt was von dir wollen? Ich brauche eh Zeit zum Nachdenken. Immerhin... Wie würdest du dich denn in meiner Lage fühlen. Scheiße..."
Hallvard stützte seinen Kopf auf die Hände "Sei ruhig mein Gast, das schulde ich dir. Unten sind genug Zimmer frei, wenn die Thrall sie nicht ordentlich hergerichtet hat, dann verpass ihr ein paar. Sie muss es schließlich lernen."

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 23.08.2016 17:39
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Bashkugg, Fluss zwischen Eisenhafen und Skallige

"Schade..." sagte er leicht traurig. er liebte gut plazierte schläge auf den Kopf, und wenn er es fest genug machte, gab es auch so ein schönes Knacken, wenn der andere Zusammenknickte. Aber das würde er auch nicht machen bei seinem Boss. So stellte er sich an die Reling und wünschte sich ein ordentliches Wildschwein.

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 23.08.2016 23:26

Darle, Eisenhafen

Darle blieb Stehen und drehte sich wieder zu Hallvard "Danke Hallvard. Ich hole nur eben Warrden und Bjödna, Die Dürfen doch in meinem Zimmer Schlafen oder? Es sind meine anderen Beiden Lieblinge." Sie Lächelte und Streichelte Ralgjen über den Bauch der leise Krächzte. Darle war froh das Hallvard sie nicht hinaus warf und er hatte es Besser aufgenommen als sie erwartet hätte. Sie wusste nicht ob Nikita mitgehört hatte, sie war schon Früher ein Schlitzohr gewesen und hatte oft gelauscht. Wenn es so War dann war es eben so, sie musste es ohnehin irgendwann erfahren.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 24.08.2016 22:20

Nikita, Eisenhafen

Sie wartete unten auf Darle, bei einem Zimmer was sie für sie hergerichtet hat. Mit verschrenkten Armen, stand sie da und blickte sehr Ernst. "Bist du eigentlich stolz auf dich?" Fragte Nikita und zog einen Dolch aus der Scheide, wo sie den her hatte, war doch etwas fraglich.
Nachdenklich, spielte sie mit dem Dolch rum und stach sich in den Finger "Blut ist schon interessant, wie brauchen es zum Leben, die Menschen hier oben glauben es hätte irgendwie magische Kräfte, sie opfern es den Göttern... aber ich sehe es so, Blut ist einfach der Saft des Lebens, ohne den kein Mensch leben kann." Langsam leckte sie sich das Blut vom Finger "Es ist magisch, ich sah Blut Magie und was sie anrichten kann. Ich habe vieles gelernt, seitdem du mich vertrieben hast. Ohne Geld, ohne Freunde und ohne die Sprache des Südens zu sprechen, konnte ich mein Leben auf die Reihe bringen. Und dennoch ... bin ich nicht stolz auf mich. So sage mir... Mutter... Bist du Stolz auf dich?"

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 24.08.2016 22:35

Darle, Eisenhafen

"Das bin ich Sicher nicht." Sagte sie, das es ihre Tochter war wusste sie ja schon die ganze Zeit. So Überraschte sie es nicht. "Zudem habe ich dich nicht vertrieben! Du hast mist gebaut und wir haben uns Gestritten. Du sagtest das du Dies nicht mehr Erträgst und Gehen willst. Ich habe aus Wut un besonnen gehandelt und Gesagt dann geh doch! Dennoch wollte ich dich nicht vertreiben. Als du am Nächsten Tag nicht mehr Dar warst habe ich mir Sorgen Gemacht. Doch ich habe gedacht du wolltest mir nur eins Auswischen erst als du am Abend noch immer nicht Zurück warst wurde mir Mulmig. Ich bin los um dich zu Suchen habe dich aber nicht Gefunden. Danach vergingen Die Tage immer gleich. Ich war von Kummer Zerfressen so wie den Schuldgefühlen doch du warst wie vom Erdboden Verschluckt. In den Jahren gingen mir dann die Fehler auf die ich Begangen habe. Ich habe die Tiere dir vorgezogen, habe meinen Frust auf deinen Vater an dir ausgelassen, habe dir Verheimlicht wer dein Vater war. Nur Odin Weiß was ich alles Falsch Gemacht habe. Ich kam auch nicht damit Klar das du anders Rum bist." Das letzte sagte sie etwas Leiser. "Ich weiß auch das mein Gerede dir nicht Hilft, in Keinster Weise aber das ist schon in Ordnung. Auch das du mich Hasst Verstehe ich und nehme es dir auch nicht Übel, wie könnte ich auch. Wenn du mich Töten willst mach nur, allerdings dürfte dies für dich nur Probleme Schaffen. Dennoch tue dir keinen Zwang an. Warrden, Bjödna und Ralgjen würde ich Jedoch vorher gerne in die Freiheit Entlassen, sonst würden sie dich wohl angreifen. Ich habe erledigt weswegen ich herkam ich Bin Bereit nach Hellheim zu gehen. Walhallas Tore sind für mich schon lange Unerreichbar geworden."

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 24.08.2016 23:10

Nikita, Eisenhafen

"Warum war ich verschwunden?" Nachdenklich kratzte sie sich mit dem Dolch am Kinn "Meinst du damals, als ich vor den verschlossenen Toren von Aquellis stand? Weil ich die Studiengebühren nicht zahlen konnte, also ohne Dach über dem Kopf, ohne etwas zu essen, gezwungen war zu betteln? Oder als ich damals, in die Skalverei verkauft wurde ... Und damit meine ich nicht, das was ich hier oben tue. Oh! Oder damals als ich von Räubern, gefangen genommen wurde ... Als ein Auftrag daneben ging? Irgendwann ... Wollte ich natürlich nicht mehr gefunden werden."
Nikita ging auf Darle zu und hielt ihr den Dolch an den Hals "Ich würde dich liebend gerne töten. Dir die Kehle aufschlitzen, langsam und nicht zu tief. Damit du noch realisierst, was vor sich geht und wie du an deinem Blut langsam etrinkst, weils es deine Lungen flutet. Natürlich, wirst du nicht mehr schreien können, weil deine Stimmbänder durch sind. Ein leises gurgeln, bläschen aus deinem Bund, weil dein Blut schaumt während du nach Luft ringst. Vielleicht sollte ich dich auch schälen, wie einen Apfel? Scheibe für Scheibe, fällt deine Haut. Ein brennender Schmerz, durchdringt dich, du versuchst dich zu winden und zu fliehen, aber das geht nicht, denn deine Hände und Füße sind an eine Wand genagelt, wenn du dich wirklich anstrengst, dann kannst du dich befreien, aber ich fange ja bei den füßen an und jeder Schritt auf deinen blanken füßen, wird dich mit einem lähmenden Schmerz durchziehen." Nikita lachte leise und unschuldig. "Aber hey... Die Götter könnten dann vielleicht deinen Mut noch anerkennen. Doch das verdienst du nicht ..." Ihr Blick wurde ernst. "... Seit so vielen Jahren, habe ich mich alleine durch geschlagen. Und dies ist eine Kunst, die ich wahrlich perfektioniert habe. Kein Handwerk auf das ich stolz bin, aber die Katzen und Hunde der Nachbarn, haben mich gut vorbereitet." Wahnsinnig lachte sie.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 24.08.2016 23:21

Darle, Eisenhafen

"Bei den Göttern, was ist bloß aus dir Geworden? dies alles nur weil ich eine Schlechte Mutter war." Darle Schüttelte den Kopf. "Doch du hast recht, du kannst machen was du willst. Töte mich, Quäle mich und töte mich dann oder Lass es. Aber ich denke ich könnte dir hier Raus Helfen. Ich weiß nur nicht ob es soviel Sinn Macht Jetzt zu Fliehen, wobei du jetzt wohl die Beste Chance hast." Darle hatte Hallvard Offenbart das er eine Weitere Tochter hat, aber sie würde sich hüten ihr zu sagen das er Ihr Vater war. Dies würde nur zu Problemen Führen. Dies müsste sie dann wohl doch mit in ihr Grab nehmen. Sie freute sich Natürlich Nicht darauf von ihrer Tochter Getötet zu Werden. Es Schmerzte sie Innerlich.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 25.08.2016 00:53

Nikita, Eisenhafen

Sie drückte das Messer, ins weiche Fleisch von Darles Hals, nichts so tief, es schnitt nur die Haut an, ein wenig Blut lief ihr den Hals hinab.
"Ich sollte es tun, für all das was du mir angetan hast. Aber wenn ich es jetzt tue, fällt es zu sehr auf. Sie würden mich wegen Mordes dran kriegen und Blutadlern. Nein ... So dumm bin ich nicht. Aber wenn du willst, los renn zum Jarl und erzähl ihm was vorgefallen ist, beende das was du begonnen hast und töte mich. Vollbringe das, was noch niemand geschafft hat, egal wie sehr sie es versuchten."
Nikita drückte ihr den Dolch in die Hand "Oder ramm mir gleich den Dolch ins Herz." Sie riss sich die Bluse auf und entblößte ihr Brustbein "Ramm mir den Dolch erneut ins Herz, wie damals als du mich verstoßen hast."

Bleibt gesund

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: josefskickinback
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen