headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 20.08.2016 15:30
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Berg, Eisenhafen

"Hah! Ich habe auch gehört das ein Mantel aus der Haut eines Drachen sehr Praktisch ist. Sie halten trotz der Dünne gut Warm und sind Feuer Fest!" Berg Lachte Schallend. "Das fände ich gut, sehr gut." und Berg Lachte Weiter. Dann Griff er nach seinem Krug und Leerte diesen um den Letzten Bissen Brot hinunter zu Spülen. Erst eine Dämonen Jagd und dann einen Drachen der gegebenenfalls eine Schöne Trophäe abgab. Das gefiel ihm sehr.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 20.08.2016 15:32
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Nanra, Berge westlich der Wüste

Nachdem er etwas getrunken hatte, entschied er sich die Höhle etwas näher anzusehen. Er kehrte zur Höhle zurück und bewegte sich weiter hinen, wobei er hoffte auf keine Zwerge zu treffen. Nach einiger Zeit bemerkt er eine Veränderung der Höhle, an den Wänden waren Stützbalken angebracht. Er war offensichtlivh in einen Stollen geraten, aber von der dicken Staubschicht die auf allem lag das er sah, schloss er das der Stollen wohl schin länger stillgelegt worden war. Was ihm auch klar war, war das dies hieß das es einen weiteren Ausgang gab. Dies war sowohl gut als auch schlecht. Denn wenn jemand vorne reinkam konnte er hinausfliehen, jedoch könnte er dabei auf jemand anderen treffen. Aber gleichzeitig war dieser Weg kürzer als um den Berg oder darüber zu gehen.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 20.08.2016 15:53
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Eddart, Wüste

Fragend zog Eddart eine Augenbraue hoch, nahm aber das Geld "Sie Herr, haben zu viel Geld." Er steckte die Goldmünzen in seinen Geldbeutel und ging dann weiter. "Ich garantiere nicht für ihre Sicherheit, dazu ist es zu gefährlich hier draußen, aber ich werde sie verteidigen wie die anderen Menschen in dieser Gruppe. Sie zahlen, was sie nicht davor schützt, sich nützlich zu machen. Heute Nacht, benötige ich noch wen, der mit mir die Nachtwache fürs Lager hält. Will dies wer freiwillig übernehmen?"

Albin, Eisenhafen

"Von mir aus, sollst du ein Paar Zähne, bekommen.Und Berg bekommt seine Haut." Albin schüttelte den Kopf und zog sich an. "Wir reisen gleich ab. Auf nach Skallige, dann werden wir uns einen Dämonen holen! Nehmt nur wenig Proviant mit, damit wir beweglich bleiben. Die Wälder sind reich und bieten genug zu Essen, für erfolgreiche Jäger."
Albin tauschte sein Kettenhemd gegen einen Harnisch, aus gehärteten Leder und das Schwert, gegen einen Wurfspeer. So war er leichter und leiser, eigenschaften die auf der Jagd entscheidend sein konnten. "Wir werden in Skallige unser Lager in einem Gasthaus errichten. Von da aus werden wir dann mit dem nötigsten weiter nach Süden ziehen und diesen Dämon aufspüren. Ich kenne wen dort, der uns helfen kann die Magie aufzuspüren die von solchen Dämonen ausgeht."

Rose und Violett, Pfad nach Skallige

"Ich habe Hunger!" Nervte Violett, diesen Spruch hat Rose mitlerweile zu oft gehört, als dass er noch wirken könnte.
"Halt die Klappe ... Wir sind ja bald zuhause." Vollkommen mit den Nerven am Ende humpelte Rose weiter, aus einem dicken Ast, hat sie sich eine Krücke gemacht, da der Bruch noch ein wenig Zeit zum heilen brauchte.
"Warum bist du schon wieder so wütend ... Ich habe doch gar nichts gemacht." Violett sah ihre Schwester gekränkt an.
"Du weist warum, zum einen weil du mich die letzten Stunde damit nervst, dass du hunger hast, zum anderen weiß ich dass du geplaudert hast ..."
"W-wie meinst du das?"
"Stell dich nicht dumm Schwesterherz ... ich weiß dass du den Gardistinnen erzählt hast, dass ich dir manchmal eine Verpasse, die Gründe hast du aber verschwiegen." Rose seufzte und humpelte weiter "Ich nehme es dir nicht übel, nur hätte mir der Wolf das Bein abgerissen ... Könnte ich mich nicht mehr um dich kümmern, was dein Todesurteil wäre. Ich hoffe, du hast daraus gelernt."

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 20.08.2016 16:56

Hitachi, Wüste

Er sah zu Eddart, ihm kam der Mann seltsam vor, doch wenn der Anführer sagte, das er böeiebn könnte, würde er seine Gründe haben. Als Er fragte ob ihm jemand helfen würde sagte Hitachi "irgendwie muss man sich ja nürzlich machen, ich helfe" damit war für ihn die Sache geklärt, das einzige Problem war, das er beim Wache schieben, schnell ma lanheweile hatte und die Füße nicht stillhalten konnte. Dies musste er aber mit sich selber ausmachen.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 20.08.2016 18:04
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Argius, Akkan

"Nun, ich würde die Zweite schicht, bis zum Morgengrauen übernehmen. Ich versuche schon seit einiger Zeit, ihn auf meine Leinwand zu bannen. Ein sehr schweres Unterfangen, dieses wunderwerk auch nur zum Bruchteil zu kopieren. Aber es wird noch klappen! Und zum anderen ist auch die Wüste Nachts sehr schön." Er würde allerdings die Ganze Zeit über sein Kopftuch aufbehalten, es gab zu viele Menschen, die Elfen hassten. Und wer auch immer sich daran vergreifen würde, würde seinem Rapier zum Opfer fallen. Es war ihm egal, wer. Und eben dies galt auch für unbefugtes öffnen seineR Tasche, welche er mit einer Vorrichtung versehen hatte, die beim öffnen einen Blitz auslöste, der ebenso laut donnerte. Da drin war sein Blut, seine Leinwand und seine Armbrust.

Bashkugg, Eisenhafen

Er sprang fröhlich umher, noch immer kauend. "Ich darf Drachä Ess'n! Ich darf Drachä Ess'n!" Zum anderen freute er sich schon, diese Menschen jagen zu sehen. Er würde eh das Zehnfache von ihnen fangen können, da war er sicher.

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 20.08.2016 18:55

Hitachi, Wüste

"Wenn sie unbedingt wollen können sie es gerne auch übernehmen." er fand diesen Mann sehr seltsam und würde ihn im Auge behalten, nur für den Fall. Er richtete sich den Rucksack *Was er wohl unter diesem Kopftuch verbirgt* dachte er sich und hielt eine Hand leicht an seinem Schwert. *ich sollte meine Bedenken teilen, aber nicht mit dem Herren* er ging zu dem junger Frau und sagte zu ihr leise "der Mann kommt mir seltsam vor. Würden sie mir helfen ihm im Auge zu behalten?" Karim hatte auch einen Teil mitbekommen und beschloss sich aus alledem rauszuhalten.

Er folgte der Höhle immer weiter bis er eine ansteigende Wärme spürte. "Dieser Berg ist wohl kein einfacher Berg, es scheint mir, es ist ein Vulkan. Vielleicht wurden deshalb die Arbeiten hier eingestellt. aus Sorge das er Ausbrechen würde." er lief weiter und hoffte bald einen weiteren Ausgang zu finden.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 20.08.2016 18:59

Berg, Eisenhafen

"Aye" Sagte Berg und Schlug sich wie Üblich auf die Brust. Er hatte eh nicht viel und Proviant hatte er eh nur noch ein Wenig. Also würde dies kein Problem Darstellen. Allerdings würde er Mehr Bracuhen als die Anderen denn er Aß ja auch mehr als Das Doppelte. Doch Der Ork würde wohl Probleme Bekommen der Aß ja mehr als das Dreifache was Berg Vertilgte.

Darle, Eisenhafen

"Ach ja lang ists her, Wie es wohl dem alten Miesepeter geht?" Fragte sie sich während sie in der Stadt ankam. Der Wolf an ihrer Seite der Rabe auf ihrer Schulter und Der Bär mit Dem Karren Trottete gemütlich hinter her. Sie kam an der Met halle Vorbei und blieb kurz Stehen während sie, in Erinnerungen Schwelgend hinauf Sah. Sie Erinnerte sich noch an eine ganz Bestimmte Nacht hier in der Halle.

Sophia(Sarah), Wüste nahe Akkan

"Ich weiß nicht er ist doch ganz Nett." Sagte Sie Leise und fügte dann noch Lauter an "Ähm ich würde auch gerne ne Wache übernehmen.", Schließlich wollte sie sich auch Beweisen und erkenntlich Zeigen. Sie hatte zwar keinen Bogen aber sie konnte gut Sehen, auch in der Dunkelheit und glaubte das sie dem Gewachsen wäre. Sie nahm dies auch sehr Ernst schließlich wusste sie ja was Dort in Der Wüste Passierte und wer dort Lauerte. Die Minotauren würde sie nicht Vergessen.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 20.08.2016 19:15
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Argius, Akkan

"Nun, ich würde sowohl eine Wache mit der Jungen Dame oder dem edlen Herrn übernehmen. Nun, generell mit jedem hier, aber ihr zwei seht mir am sympatischsten aus." Wenn er eine Nacht die Chance hatte, und schon weit genug in Richtung Westen war, würde er sich um das Mädchen kümmern. In diesem Fall wäre dann die erste Schicht die beste, denn dann würden alle anderen noch um einiges Schlafen. Ein leichtes Lächeln legte sich auf sein Gesicht, bezaubernd, wie es nur ein Elf konnte.

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 20.08.2016 19:18

Hitachi, Wüste

Er wusste nich genau was es war, entweder das er so nett war oder das er so offen war, aber er konnte ihn einfach nicht leiden. *hmpf, hoffentlich bedeutet er nicht mehr ärger, als er wahrscheinlich wert ist.* Er ließ sich nichts anmerken, hoffte aber das die junge Frau ihm sagen würde wenn sie etwas beobachtete.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 20.08.2016 22:53

Eddart, Wüste

"Heute Nacht, werden ich und Sarah Wache halten, der Rest schläft. Morgen Nach, werden es dann, Karim und Hitachi sein. Unser zahlender Gast, ist vorerst vom Wachdeinst befreit, bis ich seine Fähigkeiten einschätzen kann."
Eddart ging zum Karren und hob sein Gestänge und die Plane für sein Zelt heraus, welches er begann auf zu bauen. Er brauchte in etwa Zehn Minuten dafür, die Leinen zu befestigen, war etwas schwierig, da er Sand sehr weich war, aber es war nicht unmöglich. Darauf begann er eine Feuerstelle vorzubereiten und Holz zu hacken

Albin, Eisenhafen

Gefolgt von seinen Männern, trat Albin aus der Halle heraus. Er ging die Treppe herunter und trug dabei einen Sack mit Gepäck über der Schulter.
"Wir brauchen den ganzen Tag bis Skallige, dort rasten wir dann bis zum nächsten morgen." Sprach er zu ihnen und sah zu Darle. Sie interessierte ihn jedoch nich sonderlich, weshalb er weiter ging.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 20.08.2016 23:12

Hitachi, Wüste

*Wir schlagen bereits das Nachtlager auf. Na gut* Er setzte seinen Rucksack ab, der wirklich nicht der kleinste war, und öffnete ihn, wobei ihm das Zelt entgegensprang. "Mist, vergessen das ich es so reingesteckt habe" Er sammelte die einzelnen Sachen wieder ein, die mit hinaus geschleudert wurden und begann sein Zelt ebenfalls aufzubauen. "Junge könntest du mir helfen?" fragte er Karim, der nickte und ihm zur Hand ging.

Er kam keinem Ausgang, aber der Quelle der Wärme näher. Er wusste das Es hier irgendwo einen See aus Lava geben muss wo die Wärme herkommt. Er lief durch einen funken Gang, der langsam Heiler wurde. Die Luft um ihn herum war warm, Menschen würden langsam an ihre Grenzen kommen, er jedoch konnte dies aushalten, selbst wenn es noch wärmer wurde. Er verließ den Gang und war in einer großen Halle. Er sah nach oben, sah jedoch keine Öffnung *Der Vulkan ist verschlossen. Das ist keine Möglichkeit um herauszukommen* Er kratzte auf dem Boden auf dem er stand, der Stein war weich. *unter dieser Schicht muss die Lava sein. Perfekt* Er ging zu einer Wand des Kraters und erinnerte sich zurück an ein Ereignis des letzten Jahres. Sein Vater war mit ihm in den Vulkan gegangen und hatte ihn erzählt was die Feuerdrachen ausmachte. 'wir Feuerdrachen sind äußerst Hitzebeständig. Selbst Lava kann uns nichts anhaben. Es ist wie ein Bad in sehr warmen Wasser' sie hätten den Tag in einem Lavasee verbracht, zusammen mir anderen Drachen und deren Kindern. 'lava hilft auch bei Verletzungen. Es ist ein reine Quelle unseres Elementes.' Nanra schlug auf den Stein ein, er zerbrach an einer Stelle und gab Lava frei. "sehr gut, das sollte helfen" Er hielt seinen Linken Flügel in die Lava und sah wie die Stütze verbrannte und er spürte wie es half. Er müsste noch ein paar mal herkommen, damit es sich wieder einrenkte, aber das würde er in Kauf nehmen. Nachdem er seine Flügel etwas in die Lava gehalten hatte, ging er weiter.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 20.08.2016 23:25

Sophia(Sarah), Wüste

Sophia ging zum Wagen und hob ebenfalls ihre Zelt Utensilien herunter. Sie hatte Wenig Erfahrung mit Zelten aber sie hatte Eddart Genau Zugesehen. Sie Versuchte es genau so zu Machen wie Eddart. Mann sah zwar das sie damit keine Erfahrung hatte doch sie Schafte es dennoch das Zelt aufzubauen und das Sogar so das es nur einmal Zusammengefallen war. Doch das Einmast Zelt war nach etwa einer halben Stunde aufgebaut, sie hatte ein paar Probleme mit den Heringen im Sand, doch am Ende funktionierte es Trotzdem. Anschließend überlegte sie und Fragte Eddart. "Soll ich irgendwo bei Helfen? Vielleicht schon mal Essen Vorbereiten oder ähnliches?"

Berg, Eisenhafen

Berg lief hinter Albin sein Sack war beinahe Doppelt so Groß wie der Albins. Berg sah zu der Frau mit dem Raben und den Anderen Tieren die hoch zur Halle sah. Beachtete sie aber nicht weiter. Sie würden den ganzen Tag Unterwegs sein und er Freute sich Tatsächlich schon sehr auf die Bevorstehende Jagd und die rast in Skallige würde ihm auch gefallen.

Darle, Eisenhafen

Darle drehte sich zu Bjödna und sagte. "Du Wartest hier kleines, und du auch." damit meinte sie Warrden. Dieser Sprang auf den Wagen und legte die Pfoten Übereinander, während er dort wartete. Dann ging sie die Stufen hinauf und betrat die Halle. Hallvard setzte sich gerade an den tisch und Griff nach einem Horn. Dies war mal Wieder Typisch sie ließ den Blick durch die Halle Schweifen und ihr Blick blieb wie eingefroren hängen. Sie war so Erschüttert darüber wen sie sah das sie es nicht Glauben wollte und sie hätte sich nicht gewundert wenn ihr ihr eines verbleibendes Auge Herausgesprungen Wäre. Das war Nikita, zumindest dachte, hoffte und Befürchtete sie es Gleichermaßen. Darle betrachtete sie genauer und war sich nun sehr Sicher das sie es war. Darle ging auf sie zu und blieb neben ihr Stehen. "Bist du es wirklich?" Fragte sie Darle.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 20.08.2016 23:35

Hitachi, Wüste

Er war noch dabei das Zelt aufzubauen, auch wenn er es schon öfters getan hatte, sich mit Karim zu koordinieren erwies sich als schwerer als erwartet. "Warte Junge, das…das muss da hin" Er beobachtete wie er einen Teil des Zeltes nach rechts zog "Nein nicht dahin. Moment lass mich mal" Er schob Karim zur Seite und fummelt etwas herum, kurz darauf stand saß Zelt dann. Er sah Karim an "Hast du etwas kein Zelt?" fragte er und Karim fiel Alles aus dem Gesicht. 'das habe ich total vergessen' er schlug sich gegen den Kopf. 'mist' Hitachi seufzte "keine Sorge, in meinem Zelt ist bestimmt Platz für dich auch. Ich werde mich einfach etwas kleiner machen" Er kramte in seinem Rucksack herum und holte eine schöne Flasche heraus. "Nein, das jetzt nicht." Er stellte sie in den Sand und kramte weiter. "Wo hab ich denn…?" Er war mit seinem Oberkörper halb im Rucksack. "ah da ist es ja" sagte er schließlich und holte eine Strohmatte heraus, sie war etwas eingestaubt "die kannst du benutzen, ich brauche keine" Er verstaute die Flasche wieder vorsichtig im Rucksack wobei ihm etwas auffiel. Er holte eine Handteller große tiefschwarze Schuppen heraus. "Das ich die hab, hab ich gar vergessen"

Daralis, Dorf nahe Harkholm

Er sah zu Franziska "hm?" Er war gerade in Gedanken durchgegangen was er brauchte. "öh ja, ich will nur kurz" Er ging zu Yao und untersuchte die einzelnen Taschen die an ihm befestigt waren. "Hmmm. Hier nicht, hier auch nicht" Er öffnete die Taschen systematisch und nach etwas suchen fand er was er gesucht hatte. "Goldbeutel. Das habe ich gesucht" Er nahm ihn heraus und streichelte Yao. "zeit das sich unsere Wege trennen." Yao drückte Daralis den Kopf gegen die Brust "Du wirst hier wahrscheinlich bei netten Leuten unternommen" Er streichelte ihn wie einen Hund. Dann ging er vor zum Laden "Franziska, wenn du dich auch verabschieden willst, ich warte im Laden"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 21.08.2016 01:50

Nikita, Eisenhafen

"Sie müssen mich mit wem verwechseln." Sprach Nikita verunsichert.
"Thrall! Mein Met ist leer! Bring mir neuen!" Rief Hallvard verärgert und warf die Kanne nach Nikita, die ihn verängstlicht ansah-
"So...sofort, Herr." Sie ging los und holte Hallvard eine neue Kanne von Met. Als sie wuieder kam, stellte sie die Kanne vor Hallvard ab und gab ihm noch was davon."Kann ich noch was für sie tun, Herr?"
"Nein. Das reicht, fürs erste." Nikita schüttelte sich bei dem Gedanken, was er mit dem fürs erste meinte.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 21.08.2016 09:58

Darle, Eisenhafen

Darle war sich nun Ziemlich Sicher das es Nikita war. Dieser Verärgerte Blick den sie kurz hatte war der Selbe ist dem sie sie immer angesehen hatte. "Ich wusste es." Sagte sie als Nikita zurück gekommen war. "Du kannst dich Verstellen Liebes, aber" Darle wurde ganz leise so das nur Nikita sie Hören Konnte. "eine Mutter Vergisst nie ihr Kind." Das ihre Tochter eine Thrall war Verwirrte sie ein wenig. Doch es war Besser als eine Hinrichtung.

...
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: josefskickinback
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen