![]() |
|
Vanguard, das Epos (RPG)
RE: Vanguard, das Epos (RPG)
in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 21.08.2016 18:41von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Franziska, laden im Dorf
Sie nickte und ging mit Page umher um sich alles an zu gucken. Sie nahm sich ein paar sachen, darunter waren ein paar Gewürze und für Page ein paar Kleidungsstücke die sie sich aus Gesicht hatte. Sie ging zum Verkäufer und bezahlte. Dann gingen sie zu daralis
Romina, weg zwischen angels end und stormhold
sie ging immer weiter auf die person zu und mussterte diese. Sie versuchte zu verstehen Wer er war damit sie sich nicht unnötig in Gefahr begibt. Sie blieb dann vor ihm stehen und mussterte ihn weiter. Die Kette an ihrem Halsband klimperte leicht
regenbogen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 21.08.2016 19:13von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Daralis, laden im Dorf
Er beobachtete Page und Franziska während er las und als sie kamen klappte er das Buch zu und steckte es weg. "ok, dann gehen wir" Er sah zum Verkäufer "auf wiedersehen" der Verkäufer nickte und legte das Geld weg. Daralis verließ den Laden und nahm seine Karte heraus und genau zu sehen wo es hinging.
Teremar, Ebene Zwischen Stormhold und Angels Ende
Er sah zu Der Frau die vor ihm stand. "Stimmt etwas nicht?" fragte er und sah sie mit seinen Augen an. Er tat dies bewusst, da die meisten Menschen dann weitergingen, denn sie hätten Angst nachdem sie seine Augen gesehen hatten.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 21.08.2016 19:24von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Franziska, laden im Dorf
Sie und Page verabschiedeten sich vom Verkäufer und gingen zu daralis 'danke Franziska!' Sagte Page aufgeregt. "Gerne" Franziska lächelte und guckte zu daralis und beobachtete ihn
Sie guckte überrascht "Nein....Nein....alles ok" sie wurde neugierig "Sorry das ich jetzt unhöflich bin aber dürfte ich fragen was sie sind?" Sie hatte den Gedanken an das stehlen bei Seite geschoben. Sie war gerade einfach viel zu neugierig.
regenbogen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 21.08.2016 19:32von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Daralis, Dorf nahe Harkholm
Er sah auf die Karte und suchte Harkholm, welches er auch fand. "so von da aus" Er fand das Dorf und suchte dann nach Waldhyn. "ok, dann müssen wir nach da" Er fuhr mit dem Finger darüber und sah nach dem Stand der Sonne und sah dann zu Franziska. "öhm, weißt du zufällig wo genau Norden ist?" fragte er und lächelte verlegen. "wir müssen nämlich nach Südwesten von hier aus"
Teremar, Ebene Zwischen Stormhold und Angels
Er sah sie verwirrt an. Er stand auf und sah auf sie etwas hinab. Sie war nicht wirklich viel, er dachte daran wie er noch in der Hölle war, dort gab es viele Tote die so dürr aussahen. Er verschränkte die Arme "Ich bin ein Dämon" dann ließ er die Arme sinken "oder wohl eher nur ein Teil, momentan" Er sah auf seine Handschützer, die jetzt seine Hände waren, sie sahen sehr klauenartig aus und glühten etwas. "Aber was interessiert sie das? Sie sind ein Mensch. Ihre Rasse ist zwar interessant, aber ihr seid so versetzt auf eure Vorstellungen wie die Welt funktioniert und alles was ihr nicht kennt oder größer ist als ihr, ist sofort böse."

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 21.08.2016 19:49von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Franziska, Dorf nahe harkholm
Sie überlegte und sah sich um "hm....das ist eine gute frage" die überlegte weiter "welche Tageszeit ist gerade?"
Sie sah ihn verwundert an "nicht jeder Mensch denkt so.Ich finde fremde oder gar größere Sachen sogar mehr als interessant! Vor allem kann man mir nicht mehr so leicht Angst machen, dafür habe ich schon zu viel erlebt. Das einzige was böse für mich ist sind Eltern, Sklaven Händler und Sklaven Halter! Alles andere ist einfach nur interessant" sie sah ihn aufgeregt und neugierig an.
regenbogen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 21.08.2016 20:15von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Nikita, Eisenhafen
"Achja? Würde ich das?" Nikita zog eine Augenbraue hoch "Sie wissen nicht, wie es ist eine Sklavin zu sein. Sie können nachher weiter ziehen, wenn ich dies tue, Jagd man mich und tötet mich. Also bleibe ich hier ... Und diene diesen Bastarden von Nordmännern. Ich hasse es hier! Ich hasse die Menschen, das Land und diese verdammte Kälte! Als freie Frau, hätten mich keine Zehn Pferde hierher bekommen, aber jetzt ... Bin ich nicht frei, eine Sklavin, oder wie man hier sagt, eine Thrall. Sie könnten jetzt auf die Straßen gehen und einen Hund, sowie mich töten, es würden sich mehr Stimmen über die Töle aufregen, als über mich!Sie sagen, wer seine Freiheit nicht verteidigt, verdient sie nicht, doch wo sollte ich mich verteidigen? Ich war bewusstlos, warum also , habe ich es nicht verdient weiter frei zu sein?"
Nikita atmete durch, sie war es nicht gewöhnt laut zu werden, sie fraß wut in sich hinein und ließ sie mit einigen Messerstichen hinaus.
Eddart, Wüste
Nachdenklich strich er sich übers Kinn und dachte nach "Dies ist eine gute Fertigkeit, wenn du mir lang genug dienst, wirst du dir ein Pferd leisten können. Berittene Bogenschützen, sind wahnsinnig wertvoll. Allgemein berittene Truppen, auch wenn sie nachteile haben, sind sie dennoch sehr Vorteilhaft im Krieg. Und das mit den töten ..." Eddart atmete durch "Es wird mit der Zeit einfacher, denn man versucht zu überleben. Am Anfang, habe ich Probleme damit gehabt und heute ... denke ich anschließend darüber nach, was ich heute Abend essen möchte."
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 21.08.2016 20:52von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
"Vom Stand der Sonne und dem Licht würde ich sagen, früher Abend" er sah nach oben und dann wieder auf die Karte. "hoffentlich hilft das, wenn nicht versuche ich was anderes." sagte er und sah zu Franziska.
Teremar, Ebene zwischen Stormhold und Angels Ende
"sie sind die erste die soetwas sagt" er lächelte "ich sehe in dir mehr intelligenz als in den meisten Menschen die ich bisher gesehen habe. Vielleicht gibt es noch Hoffnung, das alle Völker dieser Welt miteinander auskommen." er setzte sich wieder. "wenn es sie wirklich interressiert kann ich ihnen gerne meine Geschichte erzählen, ich muss mich etwas ausruhen"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 21.08.2016 21:21von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Sie überlegte und zeigte Richtung Norden "dann müsste da Norden sein" zeigt auf die andere Seite "dann ist da Süden und dann müssten wir nach da" geht mit ihren Arm leicht nach Westen.
Sie nickte neugierig und dann fing ihr Bauch wieder an zu Grummeln "s-sorry" sie sah leicht zu boden und ihr fiel wieder ein was sie machen wollte //ach egal//
regenbogen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 21.08.2016 22:22von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
"dann währe das geklärt" Er packte die Karte weg. "wir müssen jetzt die nächsten 7-9 Tage in diese Richtung gehen, dann kommen wir in Waldhyn an." Er sah in's Dorf. "Wie währe es, wenn wir den abend noch in Gesellschaft verbringen und morgen, sobald die Sonne aufgeht, losgehen?" fragte er.
Teremar, Ebene Zwischen Stormhold und Angels Ende
Er sah sie an und setzte seinen Rucksack ab. Er überlegte *ich müsste noch einem halben Laib Brot haben, sie scheint wirklich kein schlechter Mensch zu sein, sie scheint sogar einiges durchgemacht zu haben* Er nahm den halben Laib Brot und legte ihn vor ihr auf den Boden. "dann fange ich an." Er lehnte sich zurück an den Felsen. "Es begann vor etwas mehr als 20 Jahren. Ich beschloss die Hölle zu verlassen um die Menschen zu studieren, ich wollte wissen ob es eine Möglichkeit gibt, unsere Völker miteinander zu verbinden." Er seufzte "Ich war vielleicht 2, 3 Wochen unterwegs als ich auf eine Gruppe junger Helden traf. Ich wollte mit Ihnen reden, sie jedoch nahmen die Kräfte Protos in Anspruch und nahmen mir meine Kräfte und schlossen mich in dieser Form ein. Sie nahmen meine Kräfte und steckten sie in eine Rüstung und versteckten sie. Nun bin ich auf der Suche, seit gut 20 Jahren, und habe mein erstes Teil gefunden" Er sah auf seine Hände. "haben sje noch fragen?"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 21.08.2016 22:57von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Sie nickte "gute idee" sie lächelte. Sie sah zu Page welche nickte.
Hörte geband zu "Nein" sie sah auf das halbe leib Brot und schüttelte leicht ihren kopf "und die Gruppe dieser 'helden' haben dich einfach nur auf den ersten Blick verurteilt. Das ist wirklich blöd, ich hätte dich wirklich gern in deiner anderen Form gesehen" sie sah ihn an. "Darf ich dich vielleicht auf deinem Weg begleiten.........Ich werde auch aufhören zu stehlen" den letzten satz murmelte sie ganz leise.
regenbogen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 21.08.2016 23:08von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
"Ok," Er klatschte in die Hände. "Ich werde sehen das ich uns etwas zum übernachten finde" Er sah sich um und sah eine kleine Taverne "Ihr könnt den Abend verbringen wie ihr wollt. Habt Spaß, denn es wird danach ziemlich anstrengend und Strapazenreich werden." Er lief zur Taverne um nach einem Fremdenzimmer zu fragen.
Teremar, Ebene bei Kattengarn
Er sah sie an. "Meine andere Form" Er seufzte "Ich währe auch gerne wieder ich selbst. Mir fehlen meine Flügel" Er ließ den Kopf hängen und seufzte erneut. "um auf ihre Frage einzugehen, ja sie haben mich verurteilt, aber das tuen Menschen oft. Ich habe es in den letzten 20 Jahren beobachtet. Sje haben mir sogar mal Monsterjäger auf den Hals gehetzt, Glücklicherweise konnte ich Sie los werden. Aber ich würde wetten sie würden mich verfolgen, wenn sie mich sehen würden" Er lehnte sich wieder zurück "Mein Name ist Teremar. Und ihrer?" Er sah auf den Laib Brot "Sie dürfen ihn gerne nehmen, ich brauche ihn nicht unbedingt"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 21.08.2016 23:31von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
"Ne ich bleibe lieber hier da es ja anstrengend wird sollte man sich ja auch gut ausruhen" sie blieb bei daralis und Page folgte ihnen einfach nur fröhlich.
Romina, Ebene bei kattengarn
"Nein Name ist romina.....vielen dank...." Sie setzte sich vor teremar und nahm das Brot "man soll niemanden nach dem aussehen beurteilten" sie schüttelte leicht ihren kopf "Ich finde sie sind netter als so mancher Mensch und ich bin mir sicher das sie bald ihre alte Form wieder zurück haben! Da bin ich mir sicher! Man darf nur nicht aufgeben" sie grinste freudig. Sie zog ihren Umgang aus, stand nochmal kurz auf um sich dann wieder auf den Umgang zu setzen nun sah man auch ihr Halsband gut.
regenbogen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 21.08.2016 23:45von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Er lief zur Taverne und beredete mit dem Besitzer. "Ok, das Zimmer und ein Frühstück für drei Personen." sagte Daralis, der Gastwirt nickte und gab ihm einen großen Schlüssel 'das ist für sie und ihre Begleiter. Morgen früh wenn sie wach sind wird es Frühstück geben. Bezahl wenn ihr geht' Daralis nickte und ging mit Franziska und Page in das Zimmer und sie bereiteten Alles zum Schlafen vor.
Teremar, Ebene nahe Kattengarn
"Vielen Dank, es ist schön mal soetwas zu hören" ihm fiel etwas ein. "Ich kann dir etwas zeigen Romina." Er öffnete den Rucksack und nahm eine Leinwand heraus. Sie war zerschlissene und abgenutzt. Er rollte sie aus und man sah ein dunkles Wesen mit schwarzen Flügeln. Sein Körper war mit leichten Schuppen bedeckt, seine Hände Krallen und sein Kopf war groß. "Das ist meine wahre Form, ich habe es selber gemalt, nachdem ich alles verloren hatte. Sie scheinen auch kein einfaches Leben gehabt zu haben."
Nanra, Berge westlich der Wüste
Er war weitergegangen und hatte immernoch keinen Ausgang gefunden. Er hoffte aber bald irgendwas zu finden. Er ging immer weiter bis er einen Luftzug und frische Luft spürte. Er kam an einen Ausgang und blieb stehen, kurz bevor er hinabfiel, er stand an einem Abgrund und sah hinunter auf eine Stadt. Wahrscheinlich zwergisch, er beschloss umzudrehen und nochmal den Lavasee zu besuchen.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 21.08.2016 23:53von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Darle, Eisenhafen
"Ah deiner Wut Rauszulassen tut doch gut oder?" Sie blieb ganz ruhig ihre Tochter war ihr Schließlich Wichtig. Auch wenn sie es ihr noch nie gezeigt hatte. "Aber dennoch du hast es ja vielleicht Mitbekommen warum ist Hallvard so Mies drauf? Ist irgendwas Passiert?" Darle wollte mehr erfahren und vor allem interessierte sie sich für Hallvards Gemüt Zustand. Sie war nicht nur wegen des Fisches nach Eisenhafen gekommen, das ihre Tochter nun Jedoch hier war, ist ein Glücklicher Umstand. Wobei dies auch zu einer Gefahr werden könnte.
Sophia(Sarah), Wüste
"Ich muss aber noch etwas Lernen, Dies könnte sonst zu einer Gefahr werden. Den Mann den ich... den ich Getötet habe tötete ich aus Angst mit meiner Magie. Ich kann sie nicht Kontrollieren, den das habe ich nie gelernt. Ihr Mögt keine Magie und ich verstehe das. Dennoch muss ich sie Wenigstens Soweit Kontrollieren das sie keine Gefahr Darstellt. Den Part das ich mit Tieren reden kann ist einfach aber die Kontrolle über das Pflanzen Wachstum ist Schwer." Sie sah betrübt nach unten. Sie hoffte das dies seine Meinung über sie nicht Verschlechterte.
Viktor, Trümmer von Angels End
Viktor sah zu wie die Flammen langsam Erloschen. Die Mauern sowie die Steinernden Gebäude Standen noch Größtenteils waren aber voller Russ einige Menschen waren Geflohen die Meisten Lagen Jedoch Als Schwarze Klumpen unter der Asche. Viktor Stand auf dem Protos Tempel und sagte für sich. "Ich schwöre dir ab!" Der Protos Tempel würde seine Festung sein. Von hier aus würde alles Beginnen. Doch er Brauchte Unterstützung nur woher, woher sollte er sie bekommen? Ihm viel nur eines ein, die Unterwelt. Dort würde er finden was er Brauchte. Jetzt musste er nur noch dorthin kommen.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 22.08.2016 00:05von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Romina, Ebene bei kattengarn
Sie sah das Bild fasziniert an und stellte es sich die wie es in Wirklichkeit ausgesehen hat. Sie fand es einfach nur toll "Ich Frage mich echt was diese komischen 'helden' dagegen hatten." Sie schüttelte ihren kopf "Ich hatte es wirklich nicht leicht. Ich war eine Sklavin.....erst wurde ich von meinem vater verkauft und dann von diesem Sklaven Halter schlecht behandelt....Aber Ich konnte fliehen und wurde zur diebin....naja besser als gar nichts" sie machte sich ein Stück von Brot ab und knabberte leicht an dem Stück
als sie fertig mit vorbereiten waren flechtete sie Page die haare, die dabei grinste wie ein honig-Kuchen-pferd
regenbogen

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |