![]() |
|
Vanguard, das Epos (RPG)
RE: Vanguard, das Epos (RPG)
in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 27.08.2016 13:13von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Ragnar, Dorf nahe Harkholm
"Hm...ich frage mich, ob ein solch exotisches Tier auch unsere Gräser frisst. Schließlich gibt es da, wo er herkommt, nicht unbedingt so etwas. Und einige Tiere haben sich auf spezielle Nahrung spezialisiert." Er schaute nachdenklich. "Was würden wir dann tun?"
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 27.08.2016 17:20von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Eija. Höhle in der nähe von Degil.
Eija sah hinüber zu Zalea, Sie sogar an zu kichern als Sie sah was Zalea da machte, darauf wandte Sie sich wieder Valrick zu. "Ist eine Geschichte die wie uns aufheben können, wenn wir hier raus sind." Eija richtete sich diesmal auf, auch mit Zurückhaltung von Valrick. "Die Frage ist jetzt nur, wie lang wir hier noch bleiben können um aus zu ruhen, damit wir stark genug dann noch hier raus kommen." Sie lehnte sich gegen die Felswand und sah zu der Dunkelheit der Gänge, wo Sie nur mit Athinas Hilfe durch kamen.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.08.2016 00:29von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Nikita, Eisenhafen
"Was soll der Jarl damit zu tun haben? Ich gehöre ihm nicht, ich gehöre einem Ork." Nikita atmete durch "Er ist nicht der hellste, aber ein sehr guter Herr. Bisher hat noch niemand Hand an mich gelegt, aber ... Das wäre ja auch nicht mehr so schlimm. Mir ist es zu oft passiert, als dass es mich noch stören kann." Nikita biss sich auf die Unterlippe "Schwangerschaft ist eh kein Thema, ich kann nicht schwanger werden." Einen Moment lang schwieg sie und sah zu Boden "Ich sagte ja mein Leben war bisher nicht wirklich toll. Aber was .... Was meinst du mit Hallvard die Wahrheit sagen? Welche Wahrheit?"
Albin, Skallige
Nach der für Albin, ewig langen fahrt erreichten sie Skallige. Die Mauern der Hafenstadt, waren schon von weitem zu sehen.
"Jetzt komm Albin, wenn mein Vater dich so sieht, bist du schon unten durch." Agahte kümmerte sich liebevoll um ihn. "Holt die Segel ein und rann an die Ruder!" Rief sie ung setzte sich ans Ruder.
"Scheiße ... Ich hasse Schiffe murmelte er und begann das Rudern. "Doch Bewegung hilft etwas."
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.08.2016 00:46von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Bashkugg, Skallige
Auch er hatte sich an ein Ruder gesetzt, und während er versuchte, sich an die schläge der anderen zu gewöhnen, obwohl seine einfach stärker waren, sang er eine kleine Orkische Ballade über das Drachentöterkorps von Ush Granotz.
"Wa sin da Drach'ntötaz
wa sin weltbekannt!
Weda Hund noch Kötaz
sin mehr verdammt!
Wa ziehn durch da Landä
Wa sin frei un ungebeugt!
Un doch stehn wa am Rande
Von da letztä Schlacht bezeugt!
Da Drach'n ham wa gefund'n
Un ham ihn auch besiegt!
Sein Hals war sehr gewund'n
Un unsre Körpaz versenkt ganz Tief!
So sin wa denn geschied'n
aus da schnödä Welt!
Vom Drach'nschlund zerrieb'n
So wies uns gefällt!"
Man muss wohl nicht dazusagen, dass er etwas schief sang.
Die Internationale

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.08.2016 01:02von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Berg, Skallige
Berg saß auf der Anderen Seite vom Ork, genau Gegenüber. Damit er die Starken Schläge des Orks ausgleichen konnte. Als der Ork anfing zu Singen lachte Berg schallend und stimmte dann beim Zweiten Durchgang der Strophen mit ein, ihm gefiel das Lied. Berg sang genau so Schief wie der Ork was aber zusammen doch Recht Melodisch Klang, für Krieger herzen zumindest.
Darle, Eisenhafen
"Ach... ähm das du meine Tochter bist, meine ich Natürlich... ja genau." Sie fühlte sich ertappt und hoffte Nikita würde nicht nach Bohren. Das Letzte was sie jetzt gebrauchen Könnten wäre dies. "Naja er ist ein alter 'Freund' wenn man das so sagen kann." Darle Räusperte sich. "Also einem Ork ja, hmm das könnte tatsächlich Schwierig werden." Sie versuchte vom Thema Hallvard abzulenken.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.08.2016 01:30von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Nikita, Eisenhafen
"Der Ork, Baskugg übrigens, ist kein Problem. Er ist kein Freund von Sklaverei und beschützt mich, er ist ein gutes Wesen, etwas dumm, aber ein reines Herz. Aber warum sollte es der Jarl nicht wissen? Ich meine, ja er hat seine Tochter verloren, aber immerhin ... bin ich die Tochter einer freien Frau. Was mir doch eigentlich das Recht gibt, ebenfalls frei zu sein und wenn er ein alter Freund ist, dann wird er vielleicht auch etwas offener sein." Nikita atmete durch "Du musst nicht, ich greife nur nach jedem Strohhalm, wie ich lebend nach Angels End zurück komme. Oder zumindest, zu der Frau, die mir was bedeutet, wo auch immer sie jetzt ist."
Albin, Eisenhafen
Kopfschüttelnd saß er am Ruder, und ruderte, nach singen war ihm jetzt gar nicht zu mute. Agathe knuffte ihn auf den Oberarm und sein grimmiger Blick, wich einem kurzen Lächeln.
Das Schiff fuhr in den Hafen ein und legte an einem wackeligen Steg an. Die Stadt war weniger gut instand, wie sie eigentlich sein sollte. Agathe schmerzte es, diesen Ort so verfallen zu sehen.
"Komm Liebste, wir werden bald hier wieder einen Ort draus machen, an den du gerne zurück kommst und die Menschen dich als Jarl begrüßen." Albin ging an ihr vorbei "Männer! Ich gehe mit Agathe, zur Feste des Jarls. Ihr baut unsere Zelte vor dem Südtor auf! Ich komme dann zu euch. Es ist schon recht spät, also werden wir heute Nacht noch rasten und dann gemeinsam morgen früh los ziehen. Das Bedeutet, Feuerstelle und Kochstelle. Gunthar, Björn. Ihr zieht schonmal los und Jagd ein Reh, Bashkugg, Berg, ihr holt Feuerholz ... und wie ich euch kenne holt ihr Baumstämme, also macht diese dann auch klein, so dass wir Feuer machen können. Nördlich von hier ist ein großer Wald, dort Jagd ihr und holt das Holz." Albin ging weiter und drehte sich dann kurz um "Achja ... Dies ist der Wald der Götter, also bringt ihnen ein Opfer."
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.08.2016 02:19von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Bashkugg, Skallige
"Was'n für'n Opfa? Wie für da Gruumsh? nen Tier von da Jagd oda nen Mänsch'n?" Er wusste, er hatte noch viel zu lernen, wollte er hier bleiben. Und er wusste, wie man feuer macht. Die Bäume mussten ganz klein gemacht werden, dafür hatte er ja seine Hände.
Die Internationale

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.08.2016 08:41von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Berg, Skallige
"Aye, ein Tier ist ein Gutes Opfer, ein Mensch ein besseres aber einen Sklaven den wir Opfern könnten haben wir nicht." Berg lächelte und ging anschließend mit der Gruppe zum Südtor. Er legte seinen Sack ab in dem nicht mehr ganz so viel war und machte sich dann, gemeinsam mit Bashkugg, auf den weg zum Wald. Aus seinem Beutel nahm er zwei Hasen mit und bedeutete Bashkugg auch etwas mitzunehmen. Im Wald Selber Legte der Hüne die Hasen auf einen Baumstumpf im Zentrum einer Lichtung. Es wirkte beinahe wie ein Altar. "Ihr Götter des Nordens, akzeptiert unser Opfer und erlaubt uns das Notwendige aus diesem Wald zu nehmen." Sagte er während er auf seine Brust Schlug und die Hasen drapierte. Anschließend begann er Bäume zu Fällen, wobei entwurzeln eher Passte. Den er Drückte diese einfach nur um. Es waren keine Bein Dicken Bäume aber es waren schon Gewaltige.
Darle, Eisenhafen
Darle kratzte sich am Kopf. "Ähm ja, das ist komplizierter als, als es sein sollte. Gewisser Weise kann ich ihm das nicht sagen ohne das noch etwas anderes Heraus kommt. Wie er Reagieren würde ist mir schleierhaft. Wenn du wirklich willst dann, dann lass uns nach oben gehen und das Schnell erledigen. Er wird es ohnehin Irgendwann erfahren." Sie Kratzte sich Nervös am Hinterkopf was die Tiere ein wenig Beunruhigte. den sie Spürten das Unbehagen ihrer Meisterin.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.08.2016 09:25von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Bashkugg, Skallige
Er schaute Berg erst einmal verdutzt hinterher. "Also da Tierä, die wa dabei ham, nich frisch gejagte? OK." Er griff in seinen noch gewaltigeren Beutel und holte ebenso ein paar Hasen raus, wobei es wohl eher eine ganze Familie war. Dann schaute er Berg genau dabei zu, wie er die Hasen drapierte, dann tat er es ihm gleich. "Hm...dat war eigentlich als mein Mittanachtssnäck gedacht..." Er benutze den Schädel in seiner Hand, um den Baum, den Berg grade gefällt hatte, zu zerkleinern. Wie einen Keil trieb er ihn immer tiefer in den Baum, um etwa eine Elle lange Stücke abzutrennen. Nun, da s seine Elle war, war das Stück noch immer sehr gewaltig.
Die Internationale

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.08.2016 12:50von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Rose und Violett, Wald nördlich von Skallige
"Du Schwester... Da sind wieder Fremde im Wald." Sprach Violett etwas besorgt.
"Na und? Wir sind in der nähe des Tempels, da kommen halt viele Fremde durch."
"Sie jagen aber!"
"Sie wildern in meinem Wald?!" Mit Zorn im Blick, stand Rose auf und nahm sich ihre Krüke. Das gebrochene Bein war schief zusammen gewachsen und würde auch ohne weiteres nicht weiter besser werden, doch lernte sie damit klar zu kommen. "Verdammte Wilderere, tausendemale habe ich es dem Jarl gesagt, dass sie uns fragen sollen, bevor sie jagen, aber nein ... Immer wieder kommen diese verdammten Wilderer und latschen überall durch! Sie vernichten, Pilze, Blumen, Kräuter ohne Rücksicht!"
"Vielleicht machen sie das nicht mit Absicht?"
"Dann sollen sie gefälligst mehr aufpassen! Mal sehen wie ihnen das Schmeckt..." Rose formte in ihrer Hand, eine Kugel aus einer blut roten Flüssigkeit, sie dampfte und auch der Geruch von Blut, erfüllte den Raum.
"Schwester ... Vielleicht solltest du das nicht tun."
"Ich mus ein Exempel statuieren." Damit ging sie nach draußen und auf die Gruppe der Nords zu.
Die Beiden Jäger, hatten 4 Hasen dabei, die sie mit einer Kordel an ihren Gürtel befestigten. "Habt ihr das Feuerholz?" Fragte der Erste.
Nikita, Eisenhafen
"Es ist in Ordnung. Ich habe mich damit abgefunden als Thrall zu leben. Es war nur... Der kleine Hoffnungsschimmer." Nikita seufzte und drehte sich um "Ich muss noch die restlichen Zimmer fertig machen. Sonst wird der Herr wütend und das möchte ich nicht erleben." Darauf verschwand Nikita in einem der Zimmer.
Bleibt gesund

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.08.2016 13:22von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Bashkugg, Wald Nördlich von Skallige
"Jou, wa ham da Holz. Is auch klein genug für da Feua. Un ihr? Habta genug zu Ess'n für da großä Bashkugg? Ich hab nämlich Hunga." Er hängte den Bärenschädel an seinen Gürtel, nahm sich eine von ihm zusammengezimmerte Trage aus Ein paar ästen, die mit Gras zusammengebunden waren, legte das Holz drauf und hielt sie so, dass er sie ziehen konnte.
Die Internationale

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.08.2016 20:32von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Berg, Skallige
Berg hatte es so wie Bashkugg gemacht und beide Zusammen hatten genug Holz für mehrere Feuer. Besser ein bisschen zu viel als zu wenig. In der Nacht Feuerholz zu sammeln wäre gefährlich und Dumm. Berg war zwar nicht der Schlauste aber das wusste er.
Darle, Eisenhafen
Als Nikita weg war sagte sie "verdammt! Hätte ich es ihr sagen sollen?" Warrden knurrte leise. "Jetzt red mir nicht noch Schuldgefühle ein, das mache ich selber schon genug." Bjödna machte ein ähnliches geräusch und Ralgjen Krächzte, woraufhin Darle Seufzte. "Ihr wisst schon das eigentlich ich euch sage wies läuft oder? Aber ist schon gut ich gehe ja." Daraufhin folgte Darle ihr und stellte sich in den Tür rahmen. "Ich werde dir sagen warum es Probleme geben könnte wenn wir Hallvard mit einbeziehen." Darle holte Luft und sagte dann. "Er, er ist dein Vater." Sie war auf alles Gefasst, ein Messer zwischen ihren Rippen, in ihrer Kehle oder ähnliches, Gebrüll, Ungläubigkeit, vielleicht sogar... nein das war Lächerlich.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.08.2016 21:13von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Nikita Eisenhafen
"Ja klar ...Hallvard ist mein Vater und Albin ist tatsächlich der Sohn des Thors. Mach dich nicht lächerlich." Nikita faltete sorgfältig eine Decke zusammen und legte sie in den Schrank. "Jarl Hallvard ist seiner Frau treu gewesen, immer. Selbst jetzt noch! Und wie lange ist sie schon tot? Lange ... Nichtmals letzte Nacht teilte er sein Bett mit einer anderen Frau. Eigentlich emerkenswert diese Treue." Einen Moment lang blieb sie nachdenklich stehen, setzte dann aber zügig ihre Arbeit fort.
"Wenn du jetzt versucht mit allen Mitteln und Wegen versuchst, mich hier raus zu bekommen, um dein Gewissen zu bereinigen dann sei doch etwas schlauer, zumal es nicht die Tatsache ändert, dass ich dich irgendwann töten werde. Hallvard ist zwar ein Säufer und nicht der Hellste, aber dennoch nicht so blöd. "
Rose & Violett, Nördlich von Skallige
"Hey! Ihr!" Rief Rose und steuert direkt auf die Gruppe zu. Die beiden Jäger gingen sofort in Kampfhaltung, der eine Legte einen Pfeil auf die Sehne seines Bogens und der andere zog seine Axt. "Nehmt die Spielzeuge runter, oder wir bekommen richtigen Stress!" In der Hand hielt Rose immer noch ihre Blutkugel und mit der anderen stützte sie sich ab. "Verpisst euch aus meinem Wald! Ihr verdammten Wilderer! Regner hat keine Jäger bei mir angemeldet!" Schrie Rose ziemlich wütend.
Bleibt gesund

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.08.2016 21:22von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Berg, Skallige
"Tja das liegt wohl daran das Jarl Albin uns befohlen hat hier her zu gehen. Wir sind auf der Durchreise." Berg war nach vorne getreten und hatte die Waffen der Beiden Hinunter gedrückt. "Wir sind das Gefolge des Jarls und haben das Recht hier zu Jagen und Holz zu Fällen. Wir haben auch den Göttern ein Opfer da geboten. Allerdings waren wir eh fertig und wollten gerade gehen." Der Hüne packte sein Bündel und Stapfte zurück Richtung Gruppe.
Darle, Eisenhafen
"Hmm also ist es Ungläubigkeit. Ja das Stimmt Hallvard war immer sehr Treu, allerdings bin ich sein einziger Seitensprung gewesen. Danach wurde es Jedoch tot geschwiegen und meine Eltern haben mich mit in das Dreckloch gezogen das ich jetzt meine Heimat nenne. Ich habe ihm bereits gesagt das daraus eine Tochter geworden ist. Wenn du mir nicht glaubst lass uns zu Hallvard gehen." Sagte sie und packte Nikita am Arm um sie hoch zu Hallvard zu Schleifen.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.08.2016 21:29von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: josefskickinback |
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |