![]() |
|
Vanguard, das Epos (RPG)
RE: Vanguard, das Epos (RPG)
in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.08.2016 19:24von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
romina, höhle unter der ebene
nach ein paar minuten wachte sie wieder auf und ihr war schwindelig "ugh....." sie hielt sich den kopf "man ist mir schwindelig...." sie sah teremar an "huh? was?" sie war verwirrt "was ist passiert?"
yuno, irgendwo auf dem meer
sie sah die ganze zeit zu dem hafen aber sie kamen diesem hafen irgendwie nicht näher "was soll das?!" sie guckte genauer hin und merkte das es nur einbildung war "odin steh mir bei!" sagte sie leicht flehend und genervt, da sie die idioten auf dem schiff nicht erstmal doch nicht los wird. "ich hasse einbildungen....." murmelte sie und ging zum kapitän um bescheid zu sagen.
regenbogen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.08.2016 19:58von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Rose und Violett, Wald nördlich von Skallige
"Ich wollte euch gar nichts tun! Ich habe nur meine Schwester beschützt, vor diesem Schwein! Wer nicht hört muss fühlen!" Rose half ihrer Schwester auf, die Wunden fielen nicht so sehr auf, das dunkel blaue Kleid färbte sich nur etwas dunkler wo sie blutete "Ihr tut uns unrecht und werdet furchtbare Konsequenzen leiden müssen, wen ihr weiter so verfahrt wie ihr es bisher gemacht habt." Die Wölfe von Violett rappelten sich inzwischen wieder auf, denn was nicht lebt, kann auch nicht sterben. Sie fletschten weiter die Zähne und umkreisten Berg. "Ihr seit totgeweiht wenn ihr weiter macht. Ihr legt euch mit Mächten an, die ihr nicht versteht, geschweige denn kontrollieren könnt." Sie deutete mit ihren Dolch auf den Ork "Du scheinst mir vernünftig zu sein. Wie ich sagte, ich habe nur meine Schwester und meinen Wald verteidigt. Bezahlt uns das Geld und wir vergessen die Sache. Meine Schwester muss sich jetzt ausruhen und ich bin auch nicht so gesund, wie ich es sein sollte. Achja ... und für eine Goldmünze pro Nase, erlöse ich auch die Seelen eurer Freunde. Denn so ... Bezweifle ich dass sie nach "Walhall"" Rose musste ein Lachen unterdrücken "kommen werden. Mit ihrem verdorbenen Blut."
Hallvard, Eisenhafen
"Meine Tochter ist tot!" Rief Hallvard, der Schmerz war immer noch furchtbar. "Sie ist nicht meine Tochter, niemand kann sie ersetzten oder verdient es so genannt zu werden!"
Hallvard schnaubte und sein Griff wurde immer fester, viel Zeit blieb Nikita nicht mehr. Sie wurde schon schwach und wehrte sich kaum noch, während die Welt um sie herum langsam schwarz wurde. "Du hast es mir auch einfach gemacht, alles zu leugnen. Du kamst nie vorbei, hast nie gesagt was tatsächlich los war. Wie du weist kann ich nicht lesen. Wie soll ich da auch deine Briefe lesen? Meine Frau darum bitten? Was hättest du denn gemacht!"
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.08.2016 20:07von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Darle, Eisenhafen
"Ich erwarte gar nicht das sie deine Tochter Ersetzt! Dennoch ist sie deine Tochter du kannst es Leugnen oder nicht, doch lass sie endlich Runter! Leicht gemacht habe ich es mir Nicht. Meine Eltern haben es nicht erlaubt ich hatte überhaupt glück das ich die Briefe Schicken konnte. Das du nicht Lesen kannst war mir entfallen." Sie runzelte die Stirn, warum habe ich daran nicht gedacht. "Doch Nikita ist meine Tochter und sie hatte nicht mal die Möglichkeit sich zu Beweisen. Sie wurde einfach Bewusstlos mitgeschleift! Und das war nicht Ergebnis eines Kampfes. Somit ist es nicht Akzeptabel das sie eine Thrall ist!" Darle war Drauf und Dran ihm eine zu Verpassen wenn er Nikita nicht sofort Losließ. Die Konsequenzen würde sie ertragen.
Berg, Skallige
"Pah wir haben nie Behauptet das er kein Schwein war aber ihr hättet ihn Schlagen können und ihn nicht mit Hexerei Töten." Er Spuckte aus. "Auch wenn ich Drauf gehe eine von euch Beiden Erwische ich sicher noch." Er Packte mit seiner Linken Hand sein Schwert. Die Spitze verweilte jedoch auf dem Boden da er es nur mit Viel Schwung geschafft hätte. "Und dann noch für ihren tot Geld Verlangen ihr seid nichts weiter als Dreckige Hexen die den Tot Verdienen. Wollt ihr es wirklich auf den Kampf anlegen dann wird keiner diesen Wald Lebend Verlassen, weder ihr noch wir, oder Vergessen wir es einfach, Eure Entscheidung!" Berg Wusste das er mit Sicherheit zusammen mit Bashkugg eine der Zwei töten Könnte, Die Gefährlichere war die die die ganze Zeit Sprach, die Ruhigere hatte jedoch die Wölfe beschworen die eine Gefahr darstellten.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.08.2016 20:10von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Teremar, Höhle unter der Ebene
Er sah sie erleichtert an. "ein Glück, es geht Ihnen gut Romina." Er setzte sich etwas zurück und sah seinen Schild an. "Ich hätte ihre Seele nicht anzapfen sollen" sagte er und schüttelte seine Kopf "Das war unverantwortlich" Er hob seinen Schild und sah ihn an er packte ihn auf seine Hand und ee schrumpfte zu Einem Armschutz "Ich habe einen weiteren Teil. Dafür bin ich Ihnen dankbar."
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.08.2016 20:19von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Bashkugg, Wald nördlich Skallige
"Du, Milchgesicht, Es wär bessa, wennde in da Schlacht für da Boss stirbst, hia bringts gar nix. Komm, ich hab da Geld, ich bezahl dat." Er warf den Beiden das Geld rüber. "Ich will mich nich mit irgendwelch#n Mächt'n anleg'n. Nenn mich'n Feigling, aba ich glaub nich, dass es dat wert is." Er nahm sein Holz und die Kaninchen.
Ragnar, Dorf nähe Harkholm
"Hm...das klingt nach einem Plan. Vielleicht kann man das hier sogar anpflanzen?" Er fragte sich, welch exotischen pflanzen ein solches Tier wohl essen könnte.
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.08.2016 20:38von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.08.2016 21:01von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Teremar, Höhle unter der Ebene
Er lächelte "Ihr habt ein reines Herz und einen klaren Verstand" Er half ihr hoch. "Ich freue mich das ihr euch entschlossen habt mit mir zu reisen." Er seufzte "hätte ich doch etwas um euch für eure Kraft zu danken" Er kratzte seib Kinn. "Ich weiß etwas" Er nahm seinen alten Schild von seinem Rücken und hielt ihn vor sich "möge er euch gute Dienste erweisen, so wie mir" Er lächelte sie an und in seinem Gesicht veränderte sich was. Von seinem Auge ging ein Schwarzer Streifen hinunter zu seinem Kinn. Es zeigte das sehr seine Kräfte zurückhekam.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.08.2016 21:14von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Berg, Skallige
"Pah" Sagte er nur Spuckte in die Richtung der Frauen und drehte sich weg. Sein Schwert packte er auf den Rücken. Er nahm sein teil des Holzes und die Beiden Gefallenen. "Die Beiden Verdienen ein Besseres Grab als ein Wald mit zwei Schlampen." Berg war außer sich aber der Ork hatte Recht, auch wenn er es lieber nicht zugegeben Hätte.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.08.2016 22:10von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Rose und Violett, Wald nördlich von Skallige
Rose nahm den Beutel und sah hinein "Na geht doch." Sie machte einen kleinen Knicks und lächelte. "Warum nicht gleich so? Der erste tote, war seine eigene Schuld. Der Zweite, nun .... Ich gebe zu, hätte er sich vielleicht auch etwas vernünftiger verhalten und uns gleich bezahlt, würde er auch leben." Langsam zählte sie die Münzen "Wollt ihr auch noch die Seelen?" Fragte sie leicht herabschätzig "Nun dies ist ja nicht eure Sache und das jehenseits ist auch nicht wirklich bestätigt. aber ich garantiere dass es die Hölle gibt."
Währenddessen machten sich die Wölfe über die Leiche her, sie zerissen das Fleisch und stritten sich um einen Arm. "Macht euch nichts drauß. Wenn sie nicht von den Leichen zehren, werden würde es nur mir zulasten gehen." Sprach Violett schwach "Ihre Körper sind nur noch leere Hüllen, die von den Seelen schon verlassen wurden."
Hallvard, Eisenhafen
"Sei doch ehrlich zu dir, sie bedeutet dir genau so wenig, wie deine Tiere. Du zeigst es mir doch gerade, ich hätte ihr auch eine Axt in den Hals rammen können und es wäre sofort zu ende gewesen. Nein, ich töte sie langsam und was tust du dagegen? Stehst rum und versuchst auf mich einzureden." Hallard seufzte und sah zu Boden "Du fühlst dich schuldig und versuchst jetzt, irgendwie mit deiner Vergangenheit ins reine zu kommen. Aber was wird dir das bringen? Schließe damit ab. Wir halten Sklaven, ob und wie wir sie uns holen, ist dabei egal. Sie hätte in einem offenen Kampf keine Chance gehabt und siehe jetzt, ich habe nur eine Hand und bin im Begriff sie zu töten. Wobei..." Er ließ Nikita los und sie sackte leblos zu Boden "... Es reichte um sie zu töten. Keine Sorge sie lebt noch, stellt sich nur tot." Hallvard trat ihr auf die Hand, welche Knackte.
Schmerzhaft schrie Nikita auf und versuchte die Hand weg zu ziehen "Ich hätte sie töten können. Ohne weiteres." Je mehr Nikia versuchte ihre Hand zu befreien, umso fester trat Hallvard drauf "Mir ist sie nicht vollkommen egal, sie ist aus meinem Blut, aber was erwartest du? Dass ich ihr die Freiheit schenke? Sie irgendwie Wert schätze?"
Nikita versuchte mit der anderen Hand, an Hallvards Saxmesser zu kommen "Lass den scheiß!" Rief Hallvard und trat ihr ins Gesicht, worauf sie sich die Hände vor die blutende Nase hielt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.08.2016 23:33von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Darle, Eisenhafen
Sie holte aus und Verpasste Hallvard einen Faustschlag ins Gesicht. Sie hatte noch immer eine Ganz Schöne Kraft und Hallvard Stolperte einen Schritt zurück so das Nikita Frei kam, was aber eher Überraschung zutrage kam den Hallvard war Zäh und wäre, hätte er den Schlag kommen sehen nicht zurück gestolpert. "Ich wollte nur mit dir Reden damit wir vielleicht eine Lösung Finden, aber die Nordischen Männer und besonders die Alten sind Starrsinnig und Stur. Und sag nie wieder ich würde nichts für meine Tochter empfinden. Wärst du nicht der Jarl hätte ich eher gehandelt. Das selbe gilt für meine Tiere, du hast keine Ahnung wie es in meinem Kopf aussieht und führ wen ich was empfinde. Warum ich jemals Liebe für dich empfand ist mir Schleierhaft. Du bist nur ein Verbitterter Alter starrsinniger Mann der seinen Kummer lieber im Alkohol ertrinkt als sich dem zu Stellen."
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 30.08.2016 00:48von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Hallvard, Eisenhafen
"Hm ... Lass mich mal kurz nachdenken, warum ich wohl so verbittert bin?" Nachdenklich kratzte er sich am Kinn "Vielleicht, weil meine Frau tot ist, meine Tochter, mein Schildbruder, alle das zeitliche gesegnet haben?" Der Sarkasmus triefte förmlich auf den Boden. "Na gut, und wie soll ich mich dem stellen?! Außer, für sie zu beten und zu leben, wie es für sie angebracht wäre. Ich kämpfe, als stünde Brynjolf noch an meiner Seite, feiere und lache, als säße Hildegaard immer noch bei mir und hüte das Dorf, als würde ich es immer noch vorbereiten um es eines Tages Syn zu übergeben. Und ich habe immer gesoffen! Das war nie anders. Es lässt die kalten und einsamen Nächte, etwas wärmer werden. "
Nikita versuchte aufzustehen, fing sich aber gleich einen Tritt in die Rippen. "Bleib unten." Fluchte Hallvard und sah wieder zu Darle "Wenn du etwas für sie empfindest, warum hast du mir nicht gleich die Warheit gesagt? Habe ich dich nicht mit offenen Armen empfangen, oder es so dargestellt, dass ich dich nicht hier haben will? Mir wäre es scheiß egal gewesen, du hättest sagen können "hey sie ist meine Tochter. Gibt es einen Weg, ihr die Freiheit zu schenken?" Ich hätte zumindest mit mir reden lassen. Aber stattdessen verarschst du mich! Was mich verdammt wütend macht!" Wieder verpasste er Nikita einen kräftigen Tritt. "Wo wir einmal dabei sind, wie kommt es, dass man sie in Süden gefangen genommen hat, unter einem falschen Namen? Warum hat sie uns nicht gesagt, dass sie eine freie Frau ist und du ihre Mutter bist? Es wäre für uns nicht all zu schwer gewesen, dies zu prüfen." Hallvard beugte sich zu ihr runter und hob Nikitas Kopf an "Wie kommt es dazu? Ist es vielleicht so, dass sie ihre Verbindung zu dir leugnen wollte? Oder gar Angst hatte, von dir gefunden zu werden?" Angst spiegelte sich in ihren Augen wieder, Angst vor weiteren Schmerzen, Erniedrigungen oder gar dem Tod, doch tat Hallvard nichts und richtete sich wieder auf. "Woher kommt das denn?"
Bleibt gesund

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 30.08.2016 01:32von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Darle, Eisenhafen
"Ich war eine Schlechte Mutter und das Leugne ich auch nicht. Sie ist abgehauen und ich habe sie nicht wieder gefunden. Das Sie so weit im Süden war wusste ich nicht und ich war mir auch nicht Sicher ob sie wirklich meine Tochter ist bis sie es gerade eben unten zu gegeben hat. Dann sind wir hoch gekommen um es dir zu sagen oder? Hätte ich gleich von Anfang an Sagen sollen sie ist meine Tochter ohne mir sicher zu sein. Dann hätte es wahrscheinlich noch mehr Probleme gegeben. Aber als ich versucht habe gerade eben ein Gespräch unter vier Augen an zu fangen hast du dies abgeblockt und anschließend eine Axt geworfen. Dann unsere Tochter Fast Getötet und sie nun Verprügelt! Ich sehe schon das mann mit dir Reden Kann!"
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 30.08.2016 11:47von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Bashkugg, Wald nördlich Skallige
Er atmete erleichtert aus. "Ich danke euch." Er verneigte sich noch einmal kurz vor den Frauen. "Möge da Rotä Göttin eurä Kräftä weita wachs'n lass'n. Vielleicht helfta uns ja auch ma irgendwann, wenn wa ma Hilfä brauch'n." Er überließ ihnen noch ein paar Silbermünzen. "Es tut mir leid, was gescheh'n is. Nehmt dat als Entschuldigung für da Verhalt'n von meim Kamerad'n."
Die Internationale

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 30.08.2016 17:12von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Berg, Skallige
Berg Knirschte nur mit den Zähnen und Stapfte aus dem wald. Dabei achtete er Besonders darauf möglichst viele Pflanzen platt zu Treten. Sein Hand Schmerzte, die Hexen Schlampen hatten gewonnen und der Ork entschuldigt sich auch noch. Am Liebsten hätte er sie Beide Geköpft und ihre Leichen bis zur Unkenntlichkeit Geschändet. Vielleicht kam das noch je nach dem was Albin sagte.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 30.08.2016 17:29von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Bashkugg, Wald nördlich von Skallige
Er hatte seinen Teil der zu Tragenden sachen hinter sich und stapfte so hinter Berg her. Er konnte nachvollziehen, wie sich der Mensch fühlte, allerdings sah er es als eine Art Pflicht an, sich bei den frauen zu entschuldigen. Sie waren anscheinend von den Göttern gesegnet, sie beherrschten Blutmagie. Und er wollte sich nicht mit den Göttern anlegen. Und zum anderen hatten die anderen auch ein großes unrecht begangen. Sie hatten sie wie fleisch behandelt, nicht wie Menschen.
Die Internationale

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: josefskickinback |
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |