![]() |
|
Vanguard, das Epos (RPG)
RE: Vanguard, das Epos (RPG)
in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.08.2016 21:30von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Romina, höhle unter der ebene
Sie nickte selbstsicher und ging in einem anderen Gang. Irgendwann wollte sie wieder zurück und kam nicht mehr zurück "oh oh......teremar?" Sie wartete auf eine Antwort bekam aber keine, sie wurde panisch. "Teremar?"
Lucy, dorf nahe harkholm
"Zur Not bestellt der alte Herr mehr aus yao's Heimat....macht er ja jetzt schon weil er das sowieso macht, ich glaube aus Gewohnheit weil der alte Mann früher Händler war. Sicher bin ich mir nicht"
regenbogen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.08.2016 21:35von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Teremar, Höhle unter der Ebene
Erief eine Wand ab, auf der Suche nach seinem Rüstungsteil oder einem Hinweis wo es sein könnte. "Wie sieht es bei Ihnen aus Romina?!" rief er. Als keine Antwort kam drehte er sich um und sah das sie nirgends zu sehen war "Romina?!" rief er *wo ist sie?* fragte er sich und lief in die Richtung in die sie gegangen war. Er lief einen Gang entlang bis er auf etwas stieß, es war eine Statue mit einem Schwert und einem Schild. "könnte das?" fragte er sich und sah nach oben.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.08.2016 21:40von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Romina, Höhle unter der Ebene
Sie merkte wie sie immer schwächer wurde //ich halte nicht mehr lange durch....// dachte sie, man merkte ihr nicht an das sie viel zu schwach war da sie es gut verbergen konnte. Sie blieb stehen und ging auf die Knie "Ich sollte hoffen das ich gefunden werde...." Sie atmete tief ein "teremar!!" Brüllte sie und kippte dann nach vorne um, sie verlor das Bewusstsein und schlief erstmal.
regenbogen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.08.2016 21:45von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Teremar, Höhle unter der Ebene
Er war die Statue hinaufgeklettert und hatte an dem Schild gezogen. Dabei hörte er Romina's Stimme. Er hörte auf zu ziehen und sah in die Richtung. Er verlor dabei den Halt und fiel der Statue hinunter. Der Schild hatte sich, als er versuchte sich festzuhalten, gelockert und fiel ihm auf die Brust. "uhuhu." Es drückte ihm die Luft aus der Lunge und er schob es von seiner Brust. Er stand auf und hob es hoch. "vielleicht" dachter er, aber Romina war gerade wichtiger. Er zog ihn hinter sich her und fand sie schließlich. Sie lag auf dem Boden und er kniete sich neben sie. "Was mache ich jetzt?" fragte er sich. "vielleicht wenn ich etwas von ihrer Kraft an Sie zurückgeben" Er ließ eine Flamme in seiner Hand entstehen und drückte sie in ihre Brust. "nimm etwas Kraft zurück" sagte er dabei.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.08.2016 22:13von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Rose & Violett, Wald nördlich von Skallige
"Jarl Albin! Dieser Huhrensohn hat hier oben keine Macht! Dies ist das Land von Jarl Regner! Die Götter interssieren sich einen scheiß für euer Opfer! Dieses Land, ist von allen Göttern verlassen"
Rose schnaubte und atmete durch "Ich bin bereit über den Vorfall hinweg zu sehen, wenn ihr das liegen lasst, was ihr geraubt hat oder es bezahlt" Wie ein schoßhündchen stand Violett hinter ihrer Schwester und sagte nichts.
Gunthar, lachte und schüttelte den Kopf "Natürlich, kann ich bezahlen. Ich lege noch etwas drauf, wenn du heute Nacht in mein Zelt kriechst."
Leise lachte Rose "Ich lehne ab, ich nehme nur das Geld für die Hasen und das Holz."
"Schade ... Was ist denn mit ihr?" Er ging auf Violett zu und strich ihr über die Wange. "Na was meinst du? Für ein wenig Silber, haben wir etwas spaß."
"Danke ... Aber ich will nicht."
"Ach komm schon ... So wie ihr ausseht, könnt ihr das Geld gebrauchen."
"Sie hat nein gesagt." Sprach Rose mit Nachdruck und drückte die Kugel, langsam in Gunthars Brust. perplex sah er sich um und wollte Rose angreifen, doch fiel ihm da der Schnitt in ihrer Hand auf "Sanguis fervere coeperint." Der Nord ging zurück und seine Haut, wurde rot. Er begann zu schreien und fiel zu Boden, während innerlich sein Blut zu kochen begann. "Noch wer?" Fragte Rose mit hoch gezogener Augenbraue, sie hoffte diese Demonstration reichte, da Blutmagie für sie auch sehr anstrengend und schmerzhaft war. Jedoch kein Vergleich zu dem was der Mann gerade für Schmerzen litt.
Nikita, Eisenhafen
"Und jetzt? Was soll ihm das bringen? Ich meine ... er kennt mich nicht!" Meckerte Nikita und lies sich seufzend mitschleifen.
Oben saß Hallvard am Tisch und redete mit seinem Berater, da sah er zu Darle und Nikita "Was hast du jetzt schon wieder vor?" Da bemerkte er Nikita "Hat die Sklavin scheiße gebaut? Ich sagte doch, du musst ihr dann ein paar rein hauen!" Hallvard seufzte und fuhr Kopfschüttelnd fort, es ging um die Verteilung von der Beute und den Bau neuer Schiffe.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.08.2016 22:22von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Darle, Eisenhafen
"Oh nein ich werde mich hüten meine Tochter zu schlagen." Sagte sie und sah Hallvard eindringlich an. ließ Nikita dann los und machte sich gefasst darauf mit Hallvard Probleme zu Bekommen. Doch das war ihr egal, sie wollte es nun ein für alle mal Klären.
Berg, Skallige
Berg drehte sich um sah mit seinem Wilden Tierischen Blick zu der Frau und Zog sein Monster Schwert. "Ihr solltet euch das noch mal Überlegen Hexe! Wenn wir Drei Gleichzeitig angreifen wird einer ganz Bestimmt treffen und mit der Krücke wirst du wohl nicht so leicht Fliehen können." Sein Tonfall war Wütend so wie sein Gesichts ausdruck. "Ich denke Albin klärt das mit dem Jarl hier, aber angreifen hättet ihr uns nicht sollen, auch wenn er ein Idiot ist." Der andere Mann bereitete sich ebenfalls für einen Kampf vor und Berg sah auffordernd zu Bashkugg. Den Schreienden Mann ignorierten sie erst mal, die Bedrohung war wichtiger.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.08.2016 22:51von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
"Oh ja ... Kommt ihr mir noch näher, werde ich euch auch töten. Ihr habt gesehen, euer Freund stellte für mich kein Problem da und ihr beiden großen, habt viel Blut und Blut bedeutet für uns nunmal Kraft." Rose formte eine weitere Kugel und spielte etwas mit ihr herum "Ich habe kein Interesse daran, euch zu töten. Ich möchte nur dass ihr meinen Wald in frieden lasst, er ist nunmal unsere Existenzgrundlage. Seht ihr, viele seltene Kräuter und Wurzeln, kann ich hier finden und wenn ihr einfach so wildert, zertört ihr diese. Darüber war ich ja noch bereit hinweg zu sehen, wenn ihr uns einfach etwas dafür bezahlt hättet, aber nein! Stattdessen will sich euer Freund an meiner Schwester vergreifen und beleidigt und als Huren!"
Etwas zögerlich, sogar ängstlich nahm Violett ihren Dolch und Schnitt sich in die Hand, wobei ihr eine Träne die Wange runter lief, die dem Schmerz zu Schulden war. "Puer saltus et pro nobis ac tuetur." Sie ließ auch ihre Kugel zu Boden fallen. Auf dem Boden tat sich darauf eine Pfütze aus Blut auf, welche zu kochen begann und der zwei Wölfe entstiegen, mit schwarzem Fell und roten Augen, sie knurrten und fletschten die Zähne, anstatt Speichel tropfte ihnen Blut aus den Mündern. Schützen stellten sie sich vor Violett. "Jetzt seit ihr nicht mehr so überlegen."
Rose nickte "Überlegt es euch gut. Ich bin bereit über die Sache hinweg zu sehen und verlange nur das Silber, für die Hasen und das Holz." Forderte sie mit ernster Stimme. "Dies ist meine letzte Warnung."
Hallvard, Eisenhafen
"Sie ist deine Tochter? Wusste gar nicht dass du eine Hast. Was soll ich jetzt tun? Ich bestimme immer noch nicht über sie. Sie ist nicht meine Sklavin." Schulterzuckend tat Hallvard den Gedanken ab und trank noch etwas. "Und warum nicht schlagen? Manchmal lernen sie es nicht anders, zumal sie eine Südländerin ist. Wäre sie eine wahre Nord, wie man sie hätte erziehen sollen, wäre sie hier oben geblieben."
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.08.2016 23:31von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Darle, Eisenhafen
Darle sah ihn Vorwurfs voll an. "Oh ja tut mir leid, dummer weise war ihr 'Vater' ja nicht da." sagte sie und Betonte es. "Vielleicht sollten wir das unter uns Klären. Oh und ich hatte bisher nur mit einem Mann Sex, du kennst ihn." Sagte sie noch. Sie stemmte ihre Hand in die Hüfte um ein wenig Bequemer zu Stehen.
Berg, Skallige
Berg knurrte er machte sich Kampfbereit. Seine Muskeln Spannten sich an und er wurde wie immer ein Stückchen größer dabei weil er sich aufpumpte. Er wusste das Hexerei gefährlich war doch, dies war dennoch eine Vorteils Situation für Berg und die anderen. Er hoffte auf Bashkuggs Unterstützung Reduzierte den Abstand mit Zwei Mächtigen Schritten und Schlug einen Der wölfe mit seinem Schwert. Das Schwert fuhr in das Fleisch und der Wolf Flog durch die Luft. Nach dem Schwung ließ Berg das Schwert mit einer Hand Los und ließ den Schwung aus Gleiten. Der Begleiter zog die Sehne Zurück und lies einen Pfeil durch die Luft Sausen. Dieser flog und Streifte den anderen Wolf Jedoch war das kaum eine Verletzung.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.08.2016 00:12von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Hallvard, Eisenhafen
"Jarl Brynjolf? Oder Regner? Dann solltest du vielleicht mal mit ihm reden."
Als Darle wieder anfangen wollte, hielt Nikita eine Hand hoch "Warte noch..."
"Moment was?!" Hallvard schlug auf den Tisch "Willst du mich verarschen oder was?! Ich kann es nicht leiden, wenn man mich versucht auszunutzen!" Mit zornigen Blick warf Hallvard seine Axt nach Nikita, welche sich duckte und knapp auswich, so knapp dass ein paar Haare zu Boden rieselten.
Als Berg den Wolf traf, schrie Violett auf und dort wo er getroffen wurde, tat sich bei Violett eine Wunde auf, wo sie auch beim Wolf war, zwar nicht so tief, aber dennoch extrem Schmerzhaft, für die nicht sonderlich zähe Hexe. Der zweite beschworene Wolft, girff dann Berg an und biss im Sprung in seine rechte Hand, tief fraßen sich seine Zähne in die Hand und ihr Blut vermischte sich. Je mehr Blut der Wolf schmeckte umso gieriger wurde er.
Rose wirkte dann einen Zauber auf den Bogenschützen. Sie sprach eine weiter Forme, worauf er sich an den Kopf packte und schrie, seine Augen füllten sich darauf mit Blut "Raus aus meinem Kopf!" Schrie er, immer und immer wieder.
Nach einigen Sekunden, hörte er auf und sah mit leeren, blutigen Augen zu Rose "Occide duo!" Flüstete sie und deutete auf Berg und Bashkugg. Der Nordmann legte einen Pfeil ein und spannte den Bogen um ihn auf Berg zu feuern, da er die größere Bedrohung darstellte.
Bleibt gesund

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.08.2016 00:35von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Berg, Skallige
Berg ließ sein Schwert Los Packte den Wolf an seinem Rückenfell und hievte ihn hoch und genau in die Schussbahn des Pfeiles. Der Pfeil Bohrte sich Tief in die Flanke des Tieres Dadurch ließ das Tier kurz los und mit einem Wut Schrei Riss Berg die Hand aus dem Schlund des Tier, das gleichzeitig vor Schmerz Jaulte. Er ließ das Tier Fallen und Trat ihm in die Seite wo ein Knacken und ein widerliches Knirschen von den Rippen zu Hören war. Berg völlig in Rage Packte, da er sein Schwert mit einer Hand nicht führen konnte einen Ast. Und Warf diesen auf den Bogenschützen. So das der Bogen Zerbrach. "Modriges Hexen Weib, ich werde dir Jede Gliedmaße einzeln herausreißen wie bei einem Zappeligen Insekt." Er Spukte vor Zorn und Schmerz beim Sprechen und der Muskel Berg Tat sich vor den beiden Hexen auf wie der Berserker Persönlich.
Darle, Eisenhafen
"Hör auf Äxte nach deiner Tochter zu werfen!" Rief Darle aufgebracht. Es war ihr einfach so heraus gerutscht weil sie Wütend war. Doch wusste sie sie würde es Bereuen. aber das war ihr in diesem Moment egal. Darle wollte noch mehr sagen doch Verstummte sie denn jetzt begriff sie das sie mitten in der Halle wo Berater anwesend waren Gerufen hatte das er Hallvard einen Bastard hatte, und diese war eine Thrall.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.08.2016 00:54von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Hallvard, Eisenhafen
Wütend warf Hallvard den Tisch um und schnaubte "Du beschmutzt das Angesicht von mir und meiner Familie." Zügig und mit festem Schritt ging er auf die beiden zu. In Nikitas Augen, konnte man Angst erkennen. Sie wusse was passieren kann, wenn Nordmänner wütend werden und das was Hallvard an Intelligenz fehlte, machte er wett durch Trinkfestigkeit und eine physis, die durch die Jahre in diesem rauen Land und die zahllosen Raubzüge gefomt wurde.
Er packte die Axt aus der Wand mit der Linken Hand und richtete sie auf Darle, während er mit der anderen Hand, Nikitas Hals packte und sie würgte. Er drückte sie nach oben, wobei sie kaum noch Luft bekam, ihre Füße versuchten Festen Boden zu fassen um sich abzustützen, aber fanden keinen. Auch die tritte gegen Hallvard, waren weniger Effektiv, als sie sich in diesem Moment erhoffte.
Bleibt gesund

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.08.2016 01:00von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Darle, Eisenhafen
"Nimm das Spielzeug runter!" Sagte sie wütend. "und unsere Tochter auch. Ich habe dir gerade eben gesagt was los ist, du bist Derjenige der meine Anspielungen nicht Verstanden hat. Darin warst du noch nie gut. Schande über deine Familie, ja gut aber ich Beschütze mein Eigen Fleisch und Blut nun mal. Also lass sie Verdammt noch mal Runter das ist etwas Zwischen dir und mir!" Da spürte man wieder das Krieger Blut in ihr es war wohl doch nicht alles weg. "Wenn ich mich Richtig an den Tag vor 20 Jahren Erinnere waren wir Beide Sturz Besoffen und haben einen Fehler Begangen und das wäre nicht das erste mal. Fehlen ist Menschlich!"
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.08.2016 01:31von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Hallvard, Eisenhafen
"Ja, Fehler zu machen ist menschlich. Selbst die Götter, machen Fehler und ich, bin dabei einen solchen Fehler wieder gut zu machen." Dabei drückte Hallvard fester zu und schnürrte ihr entgültig die Luftzufuhr ab.
Nikitas Angst nahm immer weiter, für sie war die Lage aussichtslos. Aloes was sie versuchte, war wenig Effektiv und hatte keine Aussicht auf Erfolg.
"Es ist eine Sache zwischen uns dreien. Sie ist ein Schandfleck! Ich habe es versucht zu leugnen, zu vertuschen, aber du musst es ja in alle Welt raus rufen! Denkst du ich verstehe nicht, was du mir sagen wolltest?! Ich bin lieber der Dumme, als der Vater eine Sklavin... Sie hätte Leben können, sogar als freie Frau, wenn du mir einfach die Wahrheit gesagt hättest und das von Anfang an."
Bleibt gesund

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.08.2016 01:52von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Darle, Eisenhafen
"Hey das habe ich Versucht! Ich habe dir Briefe Geschickt aber Dutzende. Sie sind aber Jedes mal Zurückgekommen ungeöffnet mit dem Kommentar ich will nichts mehr von dir wissen!" Als ich dann Niederkam wollten meine Eltern nichts mehr von mir wissen und dann habe ich irgendwann aufgegeben. Ich habe sogar noch einige der Briefe, ich konnte sie nicht loslassen. Aber das solltest du jetzt mit deiner Tochter tun!"
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.08.2016 15:04von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Bashkugg, Wald nördlich Skallige
Er stand noch etwas perplex nebendran. Blutzauber machten ihm Angst, doch er konnte doch nicht einfach so den anderen beim Sterben zusehen! Mit einem Wutschrei sprang er auf den besessenen Bogenschützen und riss ihm den Kopf ab. "Niemand sollte von wem anderes besess'n sein! Un ich kann dat gar nich ab! Wenn ihr'n schon tötät, dann lasst'n auch in Fried'n ruh'n! Bitte, lasst es einfach. Ich hätt jetzt nich schlecht lust, euch allä beide in da Luft zu zerreiß'n un zu ess'n oda sonst was, aba ihr scheint von da Göttaz gesegnet zu sein, un ich tu verletzt'n Frau'n eigentlich nix. Aba wenn ihr noch einma versucht, uns weh zu tun, dann tut da Bashkugg euch weh! Un vertraut mir, ich hab genügend Blutmagie in Mir, um euch trotzdem zu zerreiß'n!" Er deutete auf seine Schädelplatte und den Bärenschädel an seinem Gürtel.
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |