![]() |
|
Vanguard, das Epos (RPG)
RE: Vanguard, das Epos (RPG)
in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.10.2016 16:49von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Teremar, Feste Zwielicht
Er sah von Siris zu Kiwa und zum Schloß und dann fasste er einen Entschluss "Siris, wie währe es, wenn du auf Kiwa aufpasst. Ich möchte mich etwas umsehen, ich werde nicht weit hineingehen. Nur in den Eingangsbereich, dann komme ich wieder" Er sah sie an "einverstanden?"
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.10.2016 17:10von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.10.2016 17:13von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Ragnar, Dorf nahe Harkholm
"Hoffentlich gepökelt...m?ein, gedörrt. Gepökelt wäre schlecht für das Tier. Und, erfreut ihre bekanntschaft zu machen." Er drehte eine Sanduhr, die er dabei hatte, um zu wissen, wann der Tee fertig war.
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.10.2016 17:49von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Teremar, Feste Zwielicht
Er nickte und tippte auf seinen Unterarm "wir bleiben ja in Kontakt" Er stand auf und lief in Richtung des Schlosses. Es sah von nahem noch beeindruckender aus als von der Ferne. Er verließ den Steg und war schon fast direkt vor dem großen Tor das den Eingang markierte. Er drückte gegen es und es schwang quietschend auf. Er sah kurz zurück zum Steg und trat dann ein
Kennik, Dorf nahe Harkholm
Er sah den jungen Mann an. "hat es einen gewissen Grund, das sie mir ihren Namen nicht genannt haben?" fragte er frei heraus und gab dem Wolf ein Stück Fleisch, welches dieser Mit Freunden annahm und begann darauf herumzukauen.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.10.2016 17:54von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Romina siris, feste zwielicht
Sie lief wieder umher und sah immer wieder zu kiwa.Sie murmelte sich wieder was zurecht und zerbrach sich den Kopf. Ein paar mal sah sie zum Schloss und machte dann weiter.
Lucy, dorf nahe harkholm
"Natalie Aufwachen wir haben besucht" sagte sie vorsichtig 'noch fünf minuten' murmelte Natalie //ihr geht es besser// Lucy lächelte und versuchte weiter Natalie zu wecken.
regenbogen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.10.2016 17:59von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Ragnar, Dorf Nahe Harkholm
"Naja, nennen wir es generelles Misstrauen. Ich habe zwar nichts gegen Menschen, aber ich kenne sie nicht, und Namen können Macht besitzen. Deswegen warte ich normalerweise, bevor ich meinen verrate. Davon abgesehen, dass es auch keine Namen in der Natur gibt, und Mein Name ist generell unwichtig. Also ja, es hat seine Gründe. Zum anderen bin ich selbst nicht von hier und helfe hier nur, so gut ich kann."
Die Internationale

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.10.2016 18:03von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Teremar, Feste Zwielicht
Er betrat das Schloss und ihn durchfuhr Ein Schauer. Er hatte keine Ahnung woher der Schauer kam, aber er hatte das Gefühl das etwas hier drin auf ihn wartete, und das war nicht unbedingt freundlich. Er stand in einem großen Saal an dessen Ende eine Treppe in weiteres Zwielicht führte. 4 Gänge zweiten von dem Saal ab. Er hatte Siris das Versprechen gegeben nicht weiter zu gehen, aber er war neugierig, er wollte wenigstens einen der Gänge erkunden. Er wählten den vorderen auf der Linken Seite und lief vorsichtig voran.
"Sie haben ein interessante Art zu denken. Aber das sie helfen ist nobel von Ihnen. Ich habe schon weit weniger Noble Leute getroffen, aber die Geschichte währe zu lang um sie jetzt zu erzählen." sagte er und beobachtete den kleinen Wolf wie er das Fleisch zerriss und lächelte.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.10.2016 18:14von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Sie machte sich immer mehr Sorgen und es war ein Wunder das noch kein Loch in Steg entstand. Irgendwann wurde sie sich müde und setzte sich hin //ich muss mich wach halten bis teremar wieder da ist...// dachte sie.
Lucy, dorf nahe harkholm
Nach kurzer Zeit stand Natalie dann doch auf und ging mit Lucy runter
regenbogen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.10.2016 18:28von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Eddart, Burg Hammersheim
"Heute noch nicht. Du musst dich erstmal einfinden und wissen wo alles ist. Iss und trinke erstmal in ruhe, wir haben eine lange Reise hinter uns. Wenn wir gegessen haben, gehen wir zum Rüstmeister und besorgen dir deine Ausrüstung, dann beziehst du Quartier und je nachdem wie spät es ist, gesellen wir uns wieder hier hin oder legen uns schlafen. Ich bin recht müde und wir werden erstmal etwas hier verweilen, also gibt es keinen Grund jetzt alles zu überstürzen." Eddart trank den Wein und versuchte sich etwas zu beruhigen. "Deine Ausbildung beginnt morgen früh. Ich werde dir die Handhabung von Kurzschwertern näher bringen, sowie das an und auskleidung. Wie Kriegsgewohnt werden wir zu Mittagsstund speisen, danach steht dann an, wie du mir zur Hand gehst. Das heist, wie du mir hilfst Rüstungen an und ab zu legen, was du zu tun hast, wenn ich was sage und wie du mir helfen kannst ohne dass ich etwas sagen muss. Je nachdem wie lange wir brauchen, hänge ich noch ein wenig Holmgang dran, bis zum Sonnenuntergang. Dann gibt es Essen. Anschließend, ist dir frei gestellt was du tust. Rede am besten mit den Knappen, die was länger dabei sind, die werden dich sicherlich den ein oder anderen Kniff zeigen, wie du nützlicher bist."
Albin, Dorf südlich von Skallige
Schnell wurde die Verteidigung überrannt. Auch wenn Albin und seine Männer zahlenmäßig unterlegen waren, so zahlte sich die Erfahrung aus den vorhergegangenen Kämpfen aus. Ihre Hiebe waren vernichtend, ihr Schildwall undurchdringbar von ihren schwachen Körpern. Voller Stolz sah Albin zu, wie seine von Hand verlesenen Krieger, die schlichtweg überforderten Dörfler nieder machten. Er fragte sich wo Bashkugg war, aber der war wohl noch durch den Wind, Blutmagie konnte ziemlich verstörend wirken. Wenn er morgen nicht wieder auftaucht, würde Albin wen los schicken, zumal das Problem zwischen seinen beiden besten Kriegern nicht so stehen gelassen werden konnte.
Jäh wurde Albin jedoch aus den Gedanken gerissen, als ein Bauer mit einem Kriegsschrei auf ihn los stürmte. Seine Hände umklammerten den Stab einer Mistgabel. Im letzen Moment wich Albin aus und die Mistgabel riss sein Kettenhemd am Arm auf. Aus der Bewegung heraus, wirbelte Albin herum und trieb die Axt in den Rücken des Mannes. Er schrie auf und fiel zu Boden Das war knapp... Zu knapp. Verdammt. Ich muss mich konzentrieren.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.10.2016 18:42von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Teremar, Feste Zwielicht
Er lief weiter, er wollte eigentlich wieder umdrehen aber seine Neugierde trieb ihn immer weiter voran. Er wollte immer sehen, was hinter der nächsten Ecke lag oder im nächsten Raum.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.10.2016 18:45von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Ragnar, Dorf nahe Harkholm
"Ah, die Patientin. Grade rechtzeitig, der Kräutertee ist fertig." Er füllte eine Tasse mit dem Inhalt des Kessels und entfernte den Beutel. "Wir wollen ja, dass es dir bald wieder besser geht."
Die Internationale

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.10.2016 18:54von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Sie konnte sich nicht wach halten und schlief langsam aber sicher ein. Nach einer weile schlief sie tief und fest und kippte zur seite.
Lucy, dorf nahe harkholm
'Vielen dank' bedankte sich Natalie, sah die neue Person an und musterte diese. Lucy aber setzte sich an ihren typischen Fenster Platz, sag raus und träumte.
regenbogen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.10.2016 19:16von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Er sah Natalie an und lächelte "Natalie, es ist schön dich zu sehen. Ich bin's Kennik Tamewal" sagte er und kam aus der Hocke hoch.
Teremar, Feste Zwielicht
Er wusste nicht wie lange er unterwegs war. 1 Stunde oder vielleicht auch 10. Er kam wieder im Eingangssaal an wenn auch durch den hinteren Gang der linken Seite. Er wollte wieder rausgehen, aber er wollte auch kurz die Treppe hinauf. Er stieg die Treppe hinauf und kam zu einem Riesen Portrait. Er ließ eine Flamme hinaufsteigen und erstarrte. Er legte zwei Finger auf den Arm [Siris, du musst herkommen, ich habe etwas entdeckt!]

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.10.2016 19:20von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Kiwa, Feste Zwielicht
Kiwa Schlief an dem Pfosten gelehnt und Siris war zur Seite auf ihren Schoß gekippt. So Schliefen die beiden Frauen neben einander. Ihr Schlaf war so tief das sie die Gestallten die langsam auf sie zu kamen nicht bemerken konnten. Die Dunklen Gestallten Richteten sich Über die Beiden Schlafenden Auf und Packten sie. Natürlich wurden sie dabei Wach aber schon Steckten sie in Leinen Säcken und konnten nichts mehr tun. Denn Um die Säcke wurde noch mal ein Seil Gebunden. Die Füße Schauten noch Raus aber der Rest war Fest Verschnürt. Kiwa Strampelte doch Befreien konnte sie sich nicht und für Magie war sie noch zu Müde. Ihre Schreie wurden durch den Sack gedämpft. Kiwa wurde hoch gehoben und anscheinend über eine Massige Schulter geworfen, sie vermutete das das selbe gerade mit Siris geschah. Nach einigen Minuten des Versuches Sich frei Zustrampeln, leider vergebens, wurden sie unsanft in einen Raum Geworfen. Der Boden war Hart und das Darauf Prallen Schmerzte. Kiwa Schrie ihr Schmerz war Schließlich Mehrfach so Stark wie Normal. Die Seile wurden Gelöst und als sich Kiwa endlich Freigestrampelt hatte und den Sack los wurde sah sie sich um. Sie lagen in einem Kreisrunden Raum mit nur einer Tür. Kein Fenster oder ähnliches. Auf dem Steinernden Boden lag Stroh, Unrat von Mäusen und ähnliches und Kiwa entdeckte sogar einen Schädel. Ihr vielen Runen an der Wand und der Tür auf und das gefiel ihr Gar nicht. Magie konnte ihnen Nicht helfen, diese war nämlich durch diese Siegel Blockiert. Siris kämpfte noch immer mit dem Sack und Kiwa half ihr heraus. "Alles in Ordnung?"
Sophia, Burg Hammersheim
Sophia nickte zaghaft und Nippte am Wein. Er Schmeckte gut und sie genoss diesen kurzen Moment. Dann aß sie etwas, wobei sie sich mit einem Arm Schwer tat. Wie soll ich so jemals eine Hilfe sein? fragte sie sich selbst und genoss dieses ende ihrer Reise. Morgen würde sie Offiziell Eddarts Knappe. Einerseits war es aufregend und Sie freute sich darauf, anderer Seits hoffte sie Jedoch keine Belastung zu sein.
Berg, Dorf südlich von Skallige
Berg kämpfte wie Üblich ohne Rüstung und hatte bereits die eine oder andere Wunde in dieser Schlacht davon getragen. Jedoch waren diese bei seiner Größe noch leicht Weck zu Stecken und er Beachtete sie kaum. Sein Schwert Schlug Schneisen die die anderen Nutzten um vor zustoßen und Er war Blutbesudelt, das meiste stammte jedoch vom feind und nicht von ihm selbst. Berg hatte wieder zu Albin aufgeschlossen Spaltete einen weiteren Bauern den Schädel.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.10.2016 19:39von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
als sie aus dem Sack befreit war rückte sie an die nächste Wand. Entdeckte einen Schädel, erschrack und rückte an die nächste Wand. "Wo sind wir?!" Sie war in Panik. Bevor sie entführt wurden hatte sie teremar gehört, sie riss sich das Tuch vom Arm und versuchte teremar zu erreichen was aber nicht klappte. "Teremar antworte doch !" Sie fing an zu zittern. Sie stand auf und schlug gegen die Wand "was ist hier bloß los?" Sie sank zu Boden und sah dann zu kiwa "es ist nicht alles in Ordnung...." Sie bemerkte wie was in ihre Seite stach "au" sie verzog ihr Gesicht und hielt sich diese Seite. Sie sah da hin aber da war nichts spitzes was sie stechen konnte "Ich glaube der, der mich getragen hat, hat irgendwas mit meiner Seite gemacht."
Lucy, dorf nahe harkholm
Sie sah zu Natalie die erstaunt guckte 'oh es ist lange her seit dem ich dich das letzte mal gesehen habe'
regenbogen

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |