headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.10.2016 17:02
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Calypso, Harkholm

"Und du weißt das ich mir aus solchen de teils nicht mache." Sagte sie lächelnd und machte sich auf den weg ins Gasthaus. Sie öffnete die Tür und betrat gefolgt von Xavier den Schankraum. Es war ein kleiner Gemütlicher Raum. Nichts Besonderes aber anscheinend legte der Besitzer wert auf Sauberkeit. Calypso setzte sich auf eine Eckbank und wartete darauf das sich Xavier setzte.

Mephisto, Nahe Harkholm

"Gut." Sagte er und setzte sich auf einen Felsen in der Nähe. Er Saß Kerzengerade sah stur gerade aus und Seine Hände lagen auf seinen Schenkeln. Es war Gruselig wie bewegungslos er da saß. Er hatte sich stark verändert und ohne jeglichen Gefühlsregungen war er nicht mehr als Kalt.

Zalea, Nahe Harkholm

Zalea kam die Pause ganz recht auch sie war erschöpft und konnte eine Pause Vertragen. Also Schlängelte sie sich zusammen, immer und immer wieder um sich Selbst und machte es sich gemütlich. Dann Stützte sie sich Seitlich auf ihren Körper und mit dem Arm den Kopf und Gähnte leicht.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.10.2016 17:47
von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

Romina siris, feste zwielicht
Sie sah teremar an "Ich streube mich zwar etwas dagegen aber ok" sie nickte leicht und sah zu kiwa "was meinst du kiwa?"

Lucy, dorf nahe harkholm
'Danke' sagte Natalie und trank an ihren Tee. "Ich habe an mein heimatdorf gedacht" sie versuchte zu lächeln aber es ging daneben.

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.10.2016 17:57

Kiwa, Feste Zwielicht

"Mir ist es recht. Ich habe noch eine Idee warte." Sagte sie und brachte Siris zur Wand. "Stütz dich mal kurz an der Wand ab ja." Sie ging einen Schritt zurück und erneut veränderte sich ihre Gestalt. Sie wurde zu einem Bären. Groß Weiß und mit Roten Augen. Dann Ging sie auf den Boden und deutete an das Siris aufsteigen sollte. So war es einfacher für sie und Kiwa und Teremar konnte sich beruhigt auf seine Aufgabe konzentrieren.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.10.2016 18:30
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Ragnar, Dorf nahe Harkholm

Er schaute etwas traurig und nahm sie dann in seinen Arm. "Arme Lucy...solche Gedanken sind immer böse..." Leicht streichelte er ihren Kopf. "Wenn du irgendetwas brauchst, sag es mir..."

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.10.2016 21:01
von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte

Mercurio, Außerhalb Karttengarns

Er erschrak, als er getreten wurde. Mercurio stand auf, sah zu Mirina und danach kurz auf das tote Tier. "Gut, du bist wieder da. Ich habe mich nur ein wenig entspannt." ,erklärte er angespannt. Dann holte der Heiler ein Messer heraus und begann das Tier aufzuschneiden. Nach einiger Zeit war das tote Tier ausgenommen. "Gut, ich bin fast fertig. Welcher Teil solls sein? Nacken, Rücken, Bein.... und danke."

Sometimes it's better to retrace old steps than to forge new paths.
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.10.2016 22:13
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Rose, Wald nördlich von Skallige

Mit einer fließenden Bewegung, lud sie Viktor in die Hütte ein, während sie selber hineing ging. Ein paar Scheite Feuerholz trug sie dabei auf ihren Händen und warf sie anschließend in den Hofen, wo sich bereits ein wenig Glut bildete.
"Setzt euch. Wollt ihr etwas trinken? Ein Becher Wein, vielleicht?" Fragend blickte sie Viktor an. "Und ... Habe ich euch eigentlich schon nach eurem Namen gefragt? Wäre ja weniger passend, Allianzen zu schmieden, ohne den Namen des anderen zu kennen. Und vergesst nicht ... Ihr wollt was von uns, nicht wir von euch. Behaltet das im Hinterkopf."

Albin, Dorf südlich von Skallige

Nach einigen Minuten, was das Massaker vorbei. Die "Krieger" des Dorfes, waren schnell besiegt. Albin verschrenkte die Arme und sah sich die Leichen an. Er wusste nach wem er suchte, Earl Borg war Fett und trug Auffällige Kleidung, mit viel Schmuck. Selbst Albin kleidetete sich seinem Stand entsprechend etwas auffälliger, aber nicht so und nicht wenn das Dorf was er verwalten sollte hungert. Wütend schnaubte er und stellte sich im Dorfzentrum auf eine Kiste "Bewohner von Werenhem! Wir wollen euch nichts schlechtes! Wir wollen nur diesen fetten, feigen, Huhrensohn namens Borg! Liefert ihn aus und euch wird kein Leid geschehen! Im Gegenteil, dies wird das beste sein, was ihr tun könnt!" Nichts regte sich, alles war still. "Hört mir zu! Ich bin ein Mann von Ehre, Earl Borg hat euch verraten und sich feige versteckt, während andere für euch gekämpft haben! Dieser Mann soll euch in diesen unruhigen Zeiten führen?! Verlangt ihr auch nach jemanden, der euch mehr gibt als das?! Ich kannte dieses Dorf mal, als eine der besten Schiffswerften, südlich von Eisenhafen! Und heute?! Nichts! Wo ist euer Stolz?! Liefert ihn aus und bekommt einen Earl, der euch würdigt und der nicht all die Gewinne die ihr erwirtschaftet, mit Schweiß und Blut, versteuert und in die eigenen Taschen steckt!" Immer noch nichts. Albin fluchte erneut. "20 Goldmünzen für den Mann der mir Borgs Kopf bringt! 25 für den der es Lebend schafft!" Dies war eine Ansage, nach nichtmals einer Minute, kam ein großer, stämmiger Mann aus einem Haus, seine Nase blutete und sah ramponiert aus, jedoch nichts im vergleich zu dem wie Borg aussah. "Ich danke dir. Nimm dein Gold, ich halte meine Versprechen." Albin schnippte "Berg. Entledige uns von Borg. Wir haben keine Verwendung für ihn." Wärhend er sprach stieg Albin hinab und ging in Richtung von Tami. "Verzeiht die unannehmlichkeiten. Wir mussten lediglich den Weg für eine etwas aufrechtigere Regentin schaffen."

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.10.2016 23:01
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Mirina, Außerhalb Kattengarn's

Sie sah ihn an "Du musst nicht Danke sagen. Du hast mein Bein versorgt, ich habe etwas zu essen besorgt. Wir sind damit eigentlich Quitt" sagte sie und lächelte, ganz kurz. Sie öffnete sich langsam für Mercurio, was ihr aber irgendwie gegen ihre Überzeugung ging. Er war einer der Fenek Mörder, ein Mensch.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.10.2016 23:28

Viktor, Hütte im nördlichen Wald von Skallige

Viktor neigte sein haupt und setzte sich dankend. "Ich nehme gerne einen Becher Wein, wenn es keine Umstände macht. Verzeiht das ich mich nicht vorgestellt habe werte Dame. Mein Name lautet Viktor, Viktor Angelus Erster Erzengel und Sohn Protos, obwohl ich diesem bereits Abgeschworen habe nach dem er mich auf diese Welt Sendete." Viktor Lächelte Freundlich und sagte dann. "Wenn ich fragen Darf, würde ich gerne auch den Ihren Namen Erfahren, er ist wahrscheinlich so Lieblich wie ihr."

Berg, Dorf Südlich von Skallige

Berg Grinste Finster, noch hatte er Wut in sich die zwar langsam abflaute, aber dennoch wollte er sie raus lassen. Berg ging, immer noch breit Grinsend auf Borg zu. Borgs Gesicht zeichnete Angst aufgrund des Grinsenden Riesenhaften Hünen der da auf ihn zu Stapfte. Bevor er versuchen konnte zu fliehen, was ohne erfolg gekrönt wäre, packte Berg Borgs Kopf. Dieser Verschwand beinahe Gänzlich in den Pranken Bergs und auch wenn Borg Zappelte dem Eisenharten und festen Griff Bergs konnte er nicht Entkommen. Berg legte seine Daumen auf Borgs Augen und Presste sie in den Schädel. erst noch Schrie zappelte und zuckte Borg Stärker und Verzweifelter doch Berg fuhr einfach fort. Blut Quoll unter Bergs Fingern Hervor und Langsam erstarb das Gezappel und die Schreie, mittlerweile hatte Berg den, nun leblosen, Körper angehoben und die Beine Baumelten Leblos etwa ein Schritt über dem Boden. Berg grinste ein wenig Breiter und er lies die Leiche Fallen bevor er Albin folgte.

Tami, Dorf Südlich von Skallige

"Das ist mir gleich. Ich verfolge ein anderes Ziel dem ich eigentlich schon längste hätte wieder Nachgehen sollen. Meine ruhe Pause ist schon viel zu lang." Tami stand bis der weilen noch mit dem Rücken zu Ihm und beobachtete das Treiben im Dorf. Nun Jedoch drehte sie sich zu ihm um und ihre Roten Augen Funkelten in der Dunkelheit. Ihre Pupillen waren mittlerweile jedoch Normal geworden und keine Schlitze mehr. "Nun, wenn weiter nichts ist werde ich weiter Reisen. Es war mal eine Abwechslung Menschen zu treffen die keine Angst vor mir haben wenn sie mich so sehen." Nun da sie sich umgedreht hatte sah mann das ihr Gesicht Blutverschmiert war in ihrer Hand hielt sie Die Überreste eines Hasen den sie sich während des Schauspiels gefangen hatte. Er war völlig Zerfetzt und erinnerte an einen Kadaver der von Wilden Tieren Gerissen wurde, was ja nicht gänzlich der Unwahrheit Entsprach.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.10.2016 00:45

Sie schnaubte kurz verächtlich... "Ja und ich bin Prinzessin Roselia Sturmgeboren, Tochter der ersten Menschen und rechtmäßige Herrscherin Vanguards." Sie stellte Viktor einen Becher Wein hin und kochte in ruhe weiter. "Nein im Ernst ... Nennt mich Rose. Mehr müsst ihr nicht wissen. Meine Schwester heist Violett. Verwechselt uns nicht... Das nehme ich euch böse." Dabei deutete sie mit einem großen Messer auf Viktor. "Ich liebe meine Schwester, auch wenn wir nahezu gleich aussehen, sind wir von Grund auf andere Menschen."

"Ihr seid merkwürdig... Aber euer Ziel wird nicht weit kommen. Und wenn, dann kommt es hier vorbei oder ist schon längst weg. Ihr braucht euch nicht so zu hetzen. Ein guter Jäger sucht nach spuren und bleibt vorsichtig. Wer weiß, vielleicht haben wir das Ziel ja gesehen, oder kennen es? Ihr stürmt blind drauf los ohne tatsächlich was zu wissen. Der Norden ist groß, sehr groß ... Ohne Spuren zu suchen, wird diese Jagd erfolglos bleiben." Albin zuckte mit den Schultern und ging los in Richtung seines Lagers. Er schlenderte gemütlich, da er keine Eile hatte "Mein Vater pflegte zu sagen, wer zu gierig ist ... Wird von seiner Gier aufgefressen. Seit also ruhig und überdenkt eure Schritte."

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.10.2016 01:02

Tami, Dorf südlich von Skallige

Tami ließ die Reste ihres Mahles fallen. "Nun, ich habe anhals punkte, wenn ihr mir Jedoch einen Tipp geben könnt. Naja ich bin für etwas Hilfe dankbar. Da ihr die einzigen Menschen seit die bisher keine Angst vor mir haben und wahrscheinlich auch die einzigen sein werdet, währt ihr die einzige Option. Denkt ihr ihr könnt mir helfen, oder viel mehr seit ihr bereit mir zu helfen?" Tami stemmte eine Hand in die Hüfte und wischte sich das Blut vom Mund.

Viktor, Wald nördlich von Skallige

Viktor lachte leise. "Oh du glaubst mir nicht?" fragte er verspielt und stand auf. Er Zog sich sein Wams aus und drehte sich um. Die Zwei Großen Narben auf seinem Rücken Präsentierend an denen man dennoch den Rest der Flügelansätze erkennen konnte. "Du hast meine Kräfte gesehen und du weißt in etwa was ich vorhabe. Glaubst du mir wirklich nicht Rose." Das Letzte Wort hauchte er zaghaft und Liebevoll.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.10.2016 19:54

"Warum sollten wir Angst vor euch haben? Natürlich, ihr habt eine gewisse ..." Albin räusperte sich "... Austrahlung, die nicht gerade einladend wirkt. Jedoch, habt ihr euch nicht als Gefahr zu erkennen gegeben, warum also ... sollten wir euch feindlich gesinnt sein? Ihr habt keine Schätze, die wir wollen könnten lediglich euer Aussehen, könnte auf den ein oder anderen Vertreter meines Volkes, anziehend wirken. Aber wie ich heute schon sagte, bin ich ein Mann von Ehre mit ehrbaren Absichten, weshalb ich nichts dergleiches von euch wollen könnte." Er zuckte mit den Schultern. "Begleitet uns in unser Lager. Dort sehen wir dann was wir für euch tun können. So sagt. wo sollte euch eure Reise denn hinführen, ein bestimmtes Dorf?"

"Eure Geschichte ist einfach sehr Paradox, wenn ihr mich fragt. Viele der Kräfte kann ich auch als Illusions oder Taschenmagie abtun, die Flügelansätze ... etwas schwieriger., aber ich habe Kontakt zum ein oder anderen Arzt, der so etwas versuchte. Weniger erfolgreich versteht sich. Hinzu kommt, ihr wollt die Menschheit vernichten, warum sich dann mit Menschen verbünden um dieses Ziel zu erreichen? Ihr könntet auch einen Dämonen aufsuchen, der euch hilft. Mit mir und Violett, habt ihr Zwei Menschen am Hals, die euch helfen, aber es sind eurer Philosophie nach, minderwertige Wesen. Versteht es nicht falsch, den Pakt mit dem Teufel bin ich schon vor langer Zeit eingegangen und er schuldet mir noch einen Gefallen, aber ... Ich erkenne die Logik dahinter nicht. Warum ihr uns zum Beispiel nicht einfach gezwungen habt das Ritual zu vollführen und uns dann zu erledige. Für viel mehr sind wir ja nicht nützlich ... Außer vielleicht in einem Harem, aber eher töte ich mich und meine Schwester, bevor wir sowas über uns ergehen lassen müssen." Sie räusperte sich. "Nicht dass ich euch etwas unterstellen wollte, aber ich kenne nunmal die dunklen Seiten, dieser Welt. Ihr passt nicht so ganz ins Muster ... zumindest nicht von eurem gesammten Verhalten." Konzentriert schnibbelte sie weiter an ihrem Gemüse und versuchte sich dabei nicht zu schneiden.

Violett, Wald nördlich von Skallige

Gemeinsam mit Bashkugg erreichte sie nach einigen Minuten die Hütte. "Komm ruhig mit rein, dann sprechen wir gemeinsam mit ihr." Violett öffnete die Tür und trat in die Hütte. Ihre Stiefel zog sie aus und stellte sie neben die Tür. "Rose? Bist du da? Ich muss mit dir reden." Rief sie und ging in die Küche, wo sie Rose und Viktor sah. "Oh, du hast Besuch? Das habe ich nicht kommen gesehen."
"Ich schon. Du hast den Ork dabei, nicht wahr?" Fragte Rose, worauf Violett bloß nickte. "Dann setzt euch. Unser Gast heiß übrigens Viktor. Wir müssen ihm bei einer Sache helfen, was wir aber unter 4 Augen besprechen sollten." Dabei sah sie ernst Bashkugg an. "Doch vorher, setzt euch. Ich bin gleich fertig mit dem Kochen."

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.10.2016 19:23
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Eija. Dorf nahe Harkholm.

Eija war am sitzen und zeigte auf eine Taverne. "Ich meinte eigentlich Meister, das wir uns in der Taverne dort ein Zimmer mieten könnten?" Sagte Eija. Sie war wirklich erschöpft, sie sehnte sich nach nichts weiter als Schlaf, doch nichts war dagegen ein zu wenden in einer Taverne zu übernachten.

Xavier. Harkholm.

Xavier setzte sich und legte seine Hände auf den Tisch. Ein junger Mann kam zu ihnen, er lächelte wie kein zweiter und sah sich Calypso und Xavier genau an. "Möchten der Herr oder die Dame etwas? Wir haben leckere, satt machende, Speisen zur an zu bieten... Oder soll es nur etwas zu trinken sein?" Sagte der schöne junge Mann freundlich. Xavier sah fragend zu Calypso, da Xavier schon etwas für Heute Abend geplant hatte, musste sie entscheiden ob sie dies außer Acht ließ.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.10.2016 20:12

Mephisto/Zalea, Nahe Harkholm

"Dann drück dich Klar aus! Meine Schülerin sollte dazu fähig sein." Sagte er und stand auf. Er ging Richtung Taverne und trat ein. Der Wirt sah ihn grimmig an doch er tat es wohl mit jedem. "Ein Zimmer mit Sechs Betten!" Sagte Mephisto und legte ein paar Münzen auf den Tresen. "Hier." Sagte der Wirt nur und knallte einen Schlüssel neben das Geld, das im Selben Moment vom Wirt genommen wurde. Mephisto drehte sich zur Treppe, Zalea betrat als Letzte das Gasthaus und alle Verstummten. "Was soll den der Scheiß!" Brüllte der Wirt. "Schafft das Vieh hier raus." Mephisto sah nur eiskalt über seine Schulter und sagte. "Ihr habt mein Geld bereits genommen also Schweigt!" Dann ging er die Treppe hoch. Zalea grinste und glitt direkt hinter Mephisto die Treppe rauf. Zugegeben sie Blockierte die gesamte Treppe für etwa eine Minute bis ihr Schwanz ende oben angekommen war. Da sie als Zweite gegangen war mussten die anderen warten und die Angewiderten und Verärgerten Blicke der Gäste ertragen.

Calypso, Harkholm

Calypso überlegte abendessen würde sie von Xavier bekommen aber sie hatte lust auf etwas Süßes. "Haben sie auch Kuchen oder Gebäck." "Aber natürlich, unsere Hafer Kekse und die Plätzchen sind gut. Nicht ganz Billig aber wir haben auch Kuchen, Apfel, Kirsch und Erdbeere." Bei Erdbeere war es um sie geschehen. "Ich möchte drei stück Erdbeerkuchen, und einen Süßen Rotwein." Dann wannte sie sich zu Xavier und fragte. "Möchtest du auch etwas für zwischendurch?"

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 17.10.2016 18:14

Nikita, östlich von Skallige

Zusammen gekauert, lag Nikita auf dem Boden und wimmerte. Es war kalt, sie hatte Schmerzen und es war ein erneuter Höhepunkt in ihrem Leben. Die Aussicht auf den Tod, erschien doch auf einmal recht attraktiv.
Sie horchte auf, als etwa zehn Metee neben ihr einige Äste knackten. Ihr Atem stockte und ihr Herz blieb stehen. Der Mann trug eine Waffe, eine Langaxt. Als er auf Nikitas Höhe war, blieb er stehen und sah sich um, ging aber nach einem Schulterzucken weiter. Nikita seufzte erleichtert, sicher war sie zwar noch nicht, aber für zumindest einen Moment konnte sie sich in Sicherheit wiegen.
Jedoch verflog die Sicherheit recht schnell, denn irgendwo war noch die Frau und die war gefährlicher. Eine Jägerin, wie aus dem Lehrbuch. Sowad kannte Nikita, sie waren schwer zu fassen und tauchten nur dann auf, wenn sie es wollten oder unvorsichtig waren.
Ein beunruhigender Gedanke, wenn man es so betrachtete.
Unter Schmerzen, raffte sie sich auf und zog los. Am Sonnenaufgang erkannte sie dass sie in Richtung Westen ging, da die Sonne ihr auf den Rücken schien. Im Westen lag die Küste, wo die Küste war, waren Schiffe und mit Schiffen konnte sie nach Süden fahren.
Humpelnd schleppte sich Nikita weiter, stets mit dem Gefühl verfolgt zu werden.
"Na ... Wo gehts hin?" Fragte eine süffisante Stimme, hinter ihr. Nikita schrie auf und die Frau machte eine Geste zu ihr still zu sein. "Bitte, ich hab Kopfschmerzen. Gib doch einfach auf ... Wir haben dich, du musst dich deinen Konsequenzen stellen Süße. Eine Schande eigentlich, ich hasse es so schöne Frauen erledigen " Sprach Julie ein wenig traurig.
"Dann tun sie es nicht! Lassen sie mich laufen! Niemand bekommt es mit ... I-Ich lasse mich auch nie wieder im Norden blicken!" Rief Nikita panisch und fing sich darauf erstmal eine.
"Erstens Herzchen, habe ich immer noch Kopfschmerzen. Zweitens hört man dein gequieke bis nach Skallige. Also sei besser still." Julie seufzte und setzte sich. "Komm setz dich. Das Bein tut sicher weh." Etwas zögerlich kam Nikita der Aufforderung nach. "Ich will dich ja gar nicht töten. Aber es ist meine Pflicht. Ich will bald Heiraten, also kommt mir ein kleiner Bonus, in Form deines Kopfgeldes, ganz gelegen. Du könntest dich freikaufen ... Aber das Geld hast du nicht, zumindest nicht hier. Was also soll ich tun?"
"Verbrenne eine andere Leiche, behaupte ich sei es gewesen und kassier das Kopfgeld. Niemand wird es wissen und wir beide bekommen was wir wollen."
Julie lachte herzlich und klopfte Nikita auf den Rücken. "So funktioniert das leider nicht. Du wurdest zum hängen ausgeschrieben, also musst du hängen, zumindest... Brauche ich deinen Kopf."
Resignierend nickte Nikita, als ihr eine letzte Idee kam. "Kannst, Kannst du mich wenigstens nach Skallige bringen? Ich möchte das Eisneer, wenigstens ein letztes mal sehen."
Einen Moment lang zögerte die Gardistin, da sie wusste, welches Risiko es barg. Doch schließlich nickte sie zustimmend "Ich wäre ein unmensch, dir den letzten Wunsch auszuschlagen... Aber hey! Hör auf so traurig zu gucken, sonst fühle ich mich so schlecht."
Julie stand auf und pfiff einmal laut, kurz darauf kam der andere Gardist wieder.
Okay... Meine letzte Chance, sonst bin ich tot. Ich kann sie nicht überwältigen, dafür sind sie zu gut ausgebildet. Ob ich ihn verführen kann? Nein ... Bei ihr habe ich vielleicht bessere Karten, obwohl sie will iraten ... Das macht es nur schwerer.
"Julie, wir sollten sie fesseln. Die macht uns noch nen Abgang."
"Ne ... Mit der Wunde kommt sie nicht weit. Wir richten sie heute Abend hin. Sie soll an ihrem letzten Tag noch ein wenig Kraft schöpfen, im nächsten Leben, wird sie es brauchen."
Der Gardist rollte mit den Augen. "Wenn du meinst ... Willst du ihr ne Nutte spendieren, oder was?"
"Keine Ahnung, willst du?" Julie zog eine Augebbraue hoch und blickte Nikita an.
"Danke, aber ich verzichte." Darauf machte sich die Gruppe auf den Weg in Richtung Skallige.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 17.10.2016 19:04

Tami, Dorf südlich von Skallige

Tami folgte dem Mann und sagte. "Nun genaues weiß ich nicht, aber ich bin mit ihr Verbunden und spüre das sie in der Nähe ist. Zudem ist sie nicht meine Beute sondern eine Wichtige Person. Sie wurde aus Angels End Verschleppt seit dem Hetze ich ihrer Spur nach." Tami redete bei Läufig und ruhig. Achtete dabei jedoch auf jede Bewegung ihrer Begleitung.

...
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: thcvapeseu
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen