![]() |
|
Vanguard, das Epos (RPG)
RE: Vanguard, das Epos (RPG)
in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.10.2016 22:20von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.10.2016 22:24von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Kiwa, Feste Zwielicht
"So und was ist das?" Fragte sie ohne nach zu denken. Sie Bemerkte erst das es ihr Miss viel als sie es bereits ausgesprochen hatte. "Oh aber... du musst nicht antworten wenn es schlechte Erinnerungen Sind." Sagte sie Rasch.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.10.2016 22:30von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Teremar, Feste Zwielicht
Er hob seinen Linken Arm und sein Schild wuchs, er wehrte die Angriffe ab und ließ die Rüstungen an sich vorbei laufen. Er wartete nicht bis sie wieder umdrehen. Er setzte der einen Nach und rammte der einen den Brustpanzer raus, woraufhin sie zusammenfiel. Die andere kam auf ihn zu und trug einen Speer. Er fing den Speer knapp unter der Klinge ab und entwendete ihn der Rüstung, daraufhin schmetterte er das Holz gegen den Helm und sie fiel ineinander. Der Speer war zersplittert und Teremar warf ihn weg. Er durchsuchte die Rüstungen nach einem Schlüssel und fand tatsächlich einen Schlüsselbund. {einer Davon muss ja Def Zellen Schlüssel sein} dachte er und ging zurück "Ich habe einige Schlüssel gefunden. Mal sehen ob einer passt" Er begann die Schlüssel auszuprobieren und nach 10 Stück öffnete sich die Tür. "perfekt. Gut, kommt wir müssen den finden der das alles hier kontrolliert"
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.10.2016 22:44von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.10.2016 22:49von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Kiwa, Feste Zwielicht
Kiwa Stützte Siris und sie Folgten Teremar. "Eine Idee wo er sein Könnte?" fragte Kiwa zu Teremar. Sie waren Mittlerweile an einem Treppenaufgang angekommen. Das Schloss wirkte völlig Verlassen und herunter gekommen. Mann hörte nichts. "Irgend eine Idee?" Fragte Kiwa noch einmal.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.10.2016 23:14von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Teremar, Feste Zwielicht
Er stützte Siris ebenfalls etwas. "Ich würde ja sagen, gehen wir in den Thronsaal. Dort sollte ein König sein. Und wenn ich ein bisschen was von Architektur verstehe sollte er sich entweder in der Mitte oder am Ende befinden. Das heißt wir müssen zuerst in den Eingangssaal und von dort aus weiter" sagte er und lief los, gemeinsam mit Siris und Kiwa. "Wie seid ihr eigentlich hier reingekommen?"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 13.10.2016 08:08von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Kiwa, Feste Zwielicht
"Nun ich weiß nicht. Zuerst einmal dachte ich wir hätten vereinbart uns erst einmal auszuruhen, deswegen verwundert es mich das du im schloss warst." Ihr ton war Kühl und Vorwurfsvoll. "Wir wurden Am Steg Grob gepackt, von irgendjemanden und Siris wurde dabei die Rippe Gebrochen. Dann wurden wir in Grobe Leinensäcke gesteckt, innerhalb kürzester Zeit. Wir konnten kaum Reagieren und dann wickelten sie noch Seile herum. So Verschnürt und Verpackt wie wir waren konnten wir nichts tun. Bis wir in diesen raum Geworfen wurden. Dort konnten wir uns dann befreien und haben gewartet bis du gekommen bist." Kiwa sah ihn düster an und sagte dann. "Und sobald wir hier raus sind bekommst du noch was von mir." Damit spielte sie auf den Siris versprochenen Arschtritt an. Sie war bereits von 5 Dämonen Verflucht einem weiteren nen Arschtritt zu Verpassen und so zu Riskieren das er Wütend wurde schien ihr wenig Riskant,
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 13.10.2016 09:00von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Teremar, Feste Zwielicht
Er lächelte und lachte leicht nervös "nunja, ich war einfach zu neugierig. Ich hätte nicht erwartet das irgendwer noch hier ist" sagte er und sie verließen den Gang und waren wieder im Eingangssaal. Er sah zu Der Treppe und lief mit den beiden hoch. "Ich zeige euch was ich entdeckt habe." eine Flamme flog aus seiner Hand und erleuchtete das Bild. Sie flog zu den linken Handgelenk des offensichtlichen Herrschers und offenbarte ein Pentagramm mit Flügeln "anscheinend hat er mit einem Pentorian einen Pakt geschlossen"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 13.10.2016 11:35von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Romina siris, feste zwielicht
Sie kischerte leicht als kiwa auf den arschtritt deutete. Dann viel ihr was ein und sie sah teremar etwas wütend an "wärst du schneller da gewesen wäre das mit dem Kerker nicht passiert, man muss immer erwarten das vielleicht noch jemand da ist" sagte sie wütend und knurrte leicht. Als ihr auffiel wie ihr Tonfall war ging sie in ihre typische unterwürfige Haltung. "Sorry....." sagte sie leise.
regenbogen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 13.10.2016 13:06von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Teremar, Feste Zwielicht
Er sah Siris an. "Du darfst gerne deine Meinung äußern, ich werde dir desdewegen nicht den Kopf abreißen. Wir sollten weiter gehen" Er sah zu Siris "wenn du willst, trage ich dich auf dem Rücken"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 13.10.2016 13:14von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Ragnar, Dorf nahe Harkholm
Er verzog das Gesicht vor Mitleid. Zwar kannte er diesen Jungen Mann nicht, aber er kannte das Gefühl, seine Eltern zu verlieren. Aber nach 15 Jahren keinem Kontakt? Das konnte er sich nicht vorstellen. Wie konnte man so lange keinen Kontakt zu seinen Eltern haben? Aber er blieb weiterhin lieber Stumm.
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 13.10.2016 14:36von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Romina siris, feste zwielicht
"Ich weiß....aber ich bins gewohnt" sie lächelte leicht. Als teremar das mit dem tragen anbot sah sie zur seite "Wäre nett muss aber nicht sein" murmelte sie.
Lucy, dorf nahe harkholm
"Er tut mir leid......aber wenigstens hat er es nicht mitbekommen wie sie gestorben sind" sie sah aus dem fester und erinnerte sich an das Feuer in ihrem Heimat dorf.
regenbogen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 13.10.2016 18:26von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Teremar, Feste Zwielicht
Er sah kurz Siris an und überlegte. "Ich denke es währe gut, wenn ich vorausgehe und ihr mir in Einem geringen Abstand folgt, einfach, damit ich die Gefahren reize und ihr sicher seid" Er legte die Hände offen vor "klingt das nach einem Plan?"

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 13.10.2016 18:32von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Ragnar, Dorf nahe Harkholm
Er löschte das Feuer unter dem Kessel. "Natalie, da ist noch etwa eine Tasse drin, wenn ihr Tee leer ist, können sie sich nachnehmen." Dann ging er zu Lucy rüber und setzte sich zu ihr. "Du siehst traurig aus. Worüber denkst du nach? Weil lächelnd siehst du viel besser aus..." Er drückte sanft ihre Mundwinkel nach oben.
Hu Lao, Cheng Du
Er stand am Kai. Nach langem Nachdenken hatte er sich entschieden: Er würde übersetzen. Er kannte wohl alle Alkoholsorten, die es hier und in einem Monatsmarsch entfernung gab, und er wollte neues Kennenlernen. Davon abgesehen hatte er sich von einem Magier einen Trinkschlauch des ewigen Saufens anfertigen lassen, ein Schlauch, der immer die Substanz beinhaltete, die zuletzt eingefüllt wurde. Und naja, mit Mordenkainens Verderben eingedeckt zu sein hatte schon was. Dafür musste er allerdings seine letzte habe hergeben, abgesehen von ein Wenig God, welches er für die Überfahrt übrig gelassen hatte, Und heute ging es los. Vor allem hoffte er, dort endlich vergessen zu können. Und wenn nicht, würde er gestählt wiederkommen, und Rache üben. Das schwor er sich.
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.10.2016 16:45von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Eija. In der nähe von Harkholm.
Die Gruppe löste die Probleme mit den Bauern und wurden Bezahlt. Sie waren nun weiter drei Tage unterwegs, sie waren etwas erschöpft als sie an einem Dorf ankamen das auf den Weg nach Harkholm war. "Meister, sollen wir hier eine Rast einlegen. Wir alle haben uns wirklich eine Pause verdient, Rikke muss auch eine Hand Bald wieder verbinden." Eija rückte ihren Rucksack zurecht.
Xavier. Harkholm.
Xavier bemerkte die Blicke der Städter und sah darüber hinweg. Er seufzte und ging wieder zu Wort über. "In einem Gasthaus bitte, du weißt das man sich nicht über solche Dinge unterhält in der Öffentlichkeit." Eine Städter stand immer noch neben ihnen und hörte gespannt zu. Xavier wandte sich an ihn. "Kann ich helfen?" Fragte er herausfordernd. "Ehm, nein Herr Paladin." Der Mann ging mit gesenkten Kopf und Xavier zeigte mit einer Handbewegung auf ein Gasthaus in der Ferne. "Dort wäre der beste Ort. Geht voran."

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |