headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 26.10.2016 09:08
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Tami, Skallige

Tami war sichtlich Nervös, doch sie kam der Aufforderung nach und setzte sich. Auch wenn es ihr nicht behagte. Tami zögerte dann Sagte sie. "Wir haben eine Bindung die über das Fleischliche hinaus geht. Ich bin ein Schutz geist und sie ist mein Tempel. Ich würde alles für sie tun und Arbeite mit ihr zusammen. Ich weiß nichts von einer Hure, das ist mir auch egal." Das war gelogen. Es machte sie ein wenig Wütend aber umso mehr freute sie sich das Nikita es abgelehnt hatte. "Dennoch ich empfinde Zuneigung zu ihr, sogar mehr als das, allerdings bin ich in Gefühls Angelegenheiten die Falsche. Ich kenne nur Hass, Wut, Betrübnis und Angst. Doch das ist alles nebensächlich geworden wenn ich bei Nikita sein kann." Sie hatte bereits mehr gesagt als sie gewollt hatte aber es beruhigte sie. Sie Merkte gar nicht wie sie Nervös einen ihrer Schweife Streichelte und sie sah auch nicht direkt auf, sondern sprach mehr zum Tisch als denn zu den Gardisten.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 27.10.2016 01:28
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Julie, Skallige

"Ah ich sehe schon dass ich recht mit meiner Vermutung hatte." Julie grinste und legte einen Arm um Tami. "Du magst die Kleine ... Das ist in Ordnung, da sie auch dich mag. Oder sie ist zu eitel um sich mit einem Freudenmädchen zu vergnügen." Sie zuckte mit den Schultern und trank etwas von ihrem Bier. "Aber sie ist ein feines Mädchen. Ich glaube sie hat es nicht leicht gehabt, so als Kind und heran wachsende Frau."
Der andere Gardist seufzte und schüttelte den Kopf.
"Hast du etwas zu vermelden?!" Keifte Julie.
"Nein nein Hauptmann ... Alles gut." Er lächelte gespielt
"Wo war ich? Ach ja. Deine Freundin, sie hat einiges durchmachen müssen. Ist ja egal was genau. Aber ich kenne solche Menschen, war ja selber mal eine Streunerin. Sie haben oft in Leben keine konstanten im Leben, sie ziehen von hier nach dort, arbeiten und ziehen weiter. Was sie auch nicht haben, sind Freunde. Hast du dich gefragt, wie es ihr vor dir ging? Ich bin mir sicher, ein oder zwei Menschen waren mal da, aber wer stärkte ihr den Rücken und gab ihr Kraft? Ich denke nicht viele, wenn überhaupt jemand. Sei so jemand. Vielleicht springt ein wenig mehr dabei rum, als du denkst?" Julie zwinkerte und schob ihr das Bier rüber. "Trink was. Lockert deine Zunge."

Nikita, Skallige

Der Wundarzt sah sich die Verletzung an und schüttelte den Kopf. "Wie ich mir dachte. Hat sich entzündet. Keine Sorge, das Kriegen wir hin Kindchen." Mit Maden behandelte er die Wunde und verband sie sauber. "Kommen sie aber bald wieder, die Maden müssen raus. Ich nehme an der Jarl, zahlt?"
Nikita nickte.
"Dann alles gute. Belaste dass Bein nicht zu sehr. Aber laufe etwas, das Blut muss zirkulieren. Spaziere etwas die Küste ab. Nutze die Luft der Erntezeit. Sie ist sehr gut."
"Werde ich machen. Danke Doktor." Der Arzt lächelte darauf bloß und deutete eine Verneigung an.
Als Nikita sich dann auf machte, das Lager zu verlassen, rief Albin "He Mädel! Fang!" Er warf einen kleinen Lederbeutel zu ihr. Sie fing auch und sah hinein. Der Beutel war mit Münzen gefüllt, Kupfer, Silber und ein wenig Gold. "Als Dankeschön. Und verprass nicht alles auf einmal."
"Danke Jarl. Mögen die Götter euch segnen." Darauf machte sie sich auf den Weg zurück zur statt. So kannte sie die Nordmänner gar nicht. Die bisherigen Begegnungen waren eher unerfreulich, da sie diese eher als Blutrünstige Räuber und Banditen kannte und nicht als freundlich gesonnene Menschen. Wobei es eigentlich passte, sie waren gute Gastgeber, da sich hinter jedem Fremden ein Gott verbergen könnte. Vor allem wenn Nord auf den Segen der Götter hoffte.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 27.10.2016 05:37
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Xavier. Harkholm.

Xavier seufzte nur erneut. "Ja ich weiß. Dies macht mir aber sorgen wenn du so handelst, ich kann dich nicht aus jeder Situation heraus holen wie aus dieser hier. Du hattest Glück das diese Familie hier zu Paladinen gut gestellt ist, sonst hätte es länger gedauert dich heraus zu holen..." Der Kellner kam vorbei und legte ihnen ihre Speisen vor. "Wenn ihr etwas später davon mit nehmen wollt, sagt Bescheid und ich gebe euch etwas damit ihr es einwickeln könnt. Dies kostet natürlich extra, gute Tücher wie bei uns findet man nicht überall." Xavier nickte dem Mann zu. "Danke, wir rufen euch dann wen wir zahlen wollen." Der Mann vollführte eine leichte Verbeugung und sah zu Calypso falls sie noch etwas sagen wollte.

Eija. Dorf in der nähe von Harkholm.

Rikke ging vieles durch den Kopf das sie beachten musste, bei Dämonischer Magie musste man immer bei der Sache bleiben, da etwas von Dämon immer noch zurück bleiben konnte. Sie konzentrierte sich, ihre Hände fingen wieder so stark an grün zu glühen als sie Eija geholfen hatte, ihr Hände legten sich auf Mephistos Haut die sich völlig verkrustet anfühlte mit den zusätzlichen Kratern. Rikke versuchte nun Magie auf die Stelle zu wirken, sie merkte zuerst wie die Haut und der Körper schon zerstört waren an diesen Stellen. Sie ließ mehr Magie durch fließen um sich ein besseres Bild zu machen, sie ließ ihre Hände weiter über die Haut gleiten und sank immer mehr mit ihrer Magie in seine Krater, Risse und Furchen ein. Erst jetzt bemerkte sie es, sie kam immer weiter von ihren Bewusstsein weg und sie wurde an einen neuen Ort gezerrt. Sie war in einen Garten, in der Mitte des Gartens stand ein Steinkreis aus Stein. Rikke ging darauf zu, doch sie begriff nicht warum, ihre Welt wurde ganz anders um sie. Jeden schritt den sie machte veränderte alles um sie, jede Kante wurde verwoschen und wurde wie von einen starken Wind in eine Richtung gezogen. Der Wind ging vom Steinkreis aus, nur sie wurde vom Wind nicht betroffen und sie ging fast in Trance weiter auf den Steinkreis zu. Sie durchquerte einen der Bogen aus Stein und die Welt wurde so weit verzogen um sie, das sie fast nur noch durch einen grauen Schleier sah. Sie konnte nur die groben Umrisse einiger Truhen erkennen im an den inneren Seiten der Steine, auf einen Beistelltisch in der Mitte standen einige Bilder die sie nicht erkennen konnte, sie konnte nur eine Puppe an ihren Umrissen erkennen mit Roten Haaren. Als sie näher heran gehen wollte, packte sie etwas am Arm, es ging so schnell doch ging vor ihr in quälender Zeitlupe voran. Eine abscheuliche Kreatur die angekettet an dem großen Stein in der Mitte war, sie hatte ihren Arm frei bekommen und hatte nach Rikke gegriffen. Rikke wollte sich lösen doch alles ging so langsam voran, das sie eine völlige Kraftlosigkeit fühlte, doch dann begann das Wesen an zu sprechen in einer Sprache die sie zuvor noch nie gehört hatte. Ein lehmender Schmerz pulsierte in ihren Körper nun auf, das Wesen hatte sie nun am Handgelenk gefasst und führte ihre Hand an seine andere. Sie verspürte zu ihren nicht enden wollenden Schmerzen, das unangenehme Gefühl, wenn sie Jemanden etwas von ihrer Magie abgab an ihrer Hand. Sie versuchte sich wieder los zu reißen, doch darauf folgten weitere Worte, die diese versuche unterbanden. Rikke versuchte zu schreien, doch kein Ton vermochte es aus ihrer Kehle zu stoßen...

... Es waren nur ein paar Sekunden vergangen und Rikke fing an wie verrückt zu schreien vor Schmerzen, ihre Augen waren völlig weiß und ihre Hände klebten völlig aus einen Bund der Magie an Mephisto. Miror war mit Athina aufgestanden, er eilte zu Rikke mit ihr, er hatte so etwas schon mal gesehen bei den Nekromanten. "Eija zieh sie zurück, schnell!" Eija packte Rikke um die Taille, sie zog so stark sie konnte und man sah nun den Fluß von Magie von Rikkes Händen ausgehen. Miror hielt seine Hand hoch und murmelte so schnell eine Formel das man ihr kaum folgen konnte. Er hielt seine Hand flach, er hob sie über die Verbindung aus Magie und ließ seine Hand durch sausen um die Verbindung zu kappen...

... Rikke wurde wie von einen Fall gepackt in ihren Körper geschleudert, auch wenn dies sich nur so anfühlte, flog sie trotzdem nach hinten mit Eija. Tränen standen ihr in den Augen und Erschöpfung von einer Stunde völliger Qualen lagen auf ihrer Seele. Sie konnte nichts anderes als anfangen zu heulen und sich an Eija zu drücken. Sie schluchzte, weinte und beachtete nicht das sie jeder verständnislos anstarrte außer Miror.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 27.10.2016 09:05

Calypso, Harkholm

Calypso winkte nur ab und schrieb weiter konzentriert ihre Runen. Der Kellner ging und sie machte die Karte Fertig bevor sie alles wieder in ihrer Tasche Verstaute. Gleichzeitig zog sie jedoch ein Holzkästchen aus ihrer Tasche, es war von innen mit Tuch Bespannt und sie legte kurzerhand zwei Stücke hinein, bevor sie das Kästchen wieder in ihre Tasche gleiten ließ. "Pah ich zahl doch nicht extra wenn ich ein Proviant Kästchen habe." Dann nahm sie die Gabel und begann zu Essen.

Mephisto, Dorf nahe Harkholm

Mephisto stand auf zog sich das Hemd wieder über und ging aus dem Zimmer. Seine Schwerter und die Rüstungsteile hatte er sich über die Schulter geworfen. Er ließ sich keine Emotionen anmerken aber die Tür Knallte er etwas Fester zu als Sonst. Im Gang lehnte er sich an die Wand und atmete schwer. "verdammt, er hat an Kraft gewonnen!" Sagte er nur stieß sich wieder von der Wand ab und Torkelte ein wenig durch den Gang. Bis er sich wieder im Griff hatte.

Zalea, Dorf nahe Harkholm

Zalea glitt hinüber zu den anderen und beobachtete das geschehen leicht verwirrt so wie die anderen. "Was ist den passiert?" Fragte sie weil sich anscheinend sonst niemand traute es zu sagen. Zalea war eben zu Neugierig und wollte es Verstehen.

Tami, Skallige

Zögerlich nahm sie den Krug, zum einen hatte Alkohol keine Starke Wirkung auf sie aber ihr behagte es nicht mit ihr zu Trinken, obwohl sie scheinbar doch ganz in Ordnung war. Also nahm Tami den Krug und nahm einen Großen Schluck. Sie hatte Trinken und Essen auf ihre Hetze vernachlässigt und spürte erst jetzt wo sie Trank ihre Trockene Kehle. Das Kühle Goldgelbe Bier war genau richtig und rann ihr genüsslich in den Bauch. Sie stellte den Krug wieder ab und hatte gar nicht bemerkt das sie ihn gelehrt hatte. Sie Wischte sich die Tropfen vom Mund und seufzte zufrieden. "Ich habe tatsächlich nicht darüber nachgedacht wie ihr leben vorher war. Ich selbst war mehr oder weniger Verloren und es kam mir nicht in den Sinn. Aber ihr habt recht so wie sie mich aufgefangen hat sollte ich sie nun Stützen. Ich kann sie ohne weiteres bis an ihr Lebensende begleiten und das werde ich auch tun. Nicht nur weil ich es Versprochen habe sondern auch weil ich es möchte." Tami lächelte bei dem Gedanken Tatsächlich und ihre Reißzähne blitzten dabei hervor. Sie waren nicht so ausgeprägt wie bei einem Vampir aber sie waren dennoch Unnatürlich Spitz und Lang. Für einen Fuchs Geist Natürlich nicht, aber für menschen.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 27.10.2016 11:40
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Julie, Skallige

"Fragen wir mal andersrum, wie war dein Leben denn vorher? So wie es nämlich auf mich wirkt, bietest du ihr Sicherheit und sie dir ein Ziel, einenen Sinn für dein Leben."
"Die große Philosophin ist am Werk ... Färbt dein Weib auf dich ab?" Julir nahm deb Krug und schlug ihn auf den Schädel. Er kippte bewusstlos nach vorne und Julie schnaubte erzürnt.
"Keine Sorge. Morgen erzähle ich ihm, dass er zu tief ins Glas geschaut hat und dann eingeschlafen hat. Erklärt die Kopfschmerzen und den besinnungsverlust. Wo waren wir? Achja. Die kleine, scheint ebenso wichtig für deinen Fortbestand zu sein, wie du für sie. Abgesehen von dem Schutzgeist schwachsinn. Das redest du dir selber ein um deinen menschliche Seite zu verstehen und die damit folgenden Gefühle."
Da kam auch Nikta zurück und ging erstmal an Julie und Tami vorbei, zum Wirt wo sie die Betten bezahlte.
"Ich lasse euch dann mal alleine.Habe noch was zu erledigen " Sie klopfte Tami auf die Schulter und ging dann.
"Hey... Was sollte die Frau von dir? Bitte sag nicht dass die jetzt wieder Probleme machen."

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 27.10.2016 13:18
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Argius, Nähe Fenn

Er hatte inzwischen den ganzen Körper des Schwächlings entbeint und die Sehnen entnommen, das Fleisch hatte er in den Wald geworfen, entweder würde es verrotten oder gefressen werden, beides war ihm recht. Nun saß er schon lange an seinen Skulpturen, er hatte schon einige schöne angefertigt, ebenso ein wunderschönes Gemälde aus den schönsten Bluttönen, vom orkischen grünlichen, dem Zwergischen Dunkelrot, dem Menschlichen, Auch etwas hellem Elf. Natürlich waren auch andere Farben dabei, ein wenig hellblau, etwas Gelb. Und doch fragte er sich, was er wohl tun würde, wenn der Ritterorden ihn finden würde. Würde er sie alle umbringen? Oder sich seinem Schicksal ergeben? Beides kling nicht sehr wahrscheinlich. Aber er musste ja schließlich immer wieder neue Materialien besorgen. Er wog ein kleines Abbild des Jungen in seiner Hand. "Gestorben, weil er etwas zu schön fand. Traurig. Werde auch ich sterben, weil ich der Schönheit verfallen bin? Werde ich dem einzigen zum Opfer fallen, was ich noch liebe? Oder sollte ich vielleicht versuchen, mich normal zu verhalten? Sollte ich die Kunst an den Nagel hängen?" er wusste einfach nicht, was er noch mit seinem Leben anstellen sollte. Sollte er wieder zu den arroganten, selbstverliebten Elfen zurückkehren? Versuchen, wieder die Liebe zu finden? Denn die Menschen hatten zwar auch schöne Exemplare, aber sie Würden alle sterben, lange, bevor sich seine Zeit näherte. Er würde sie alle überleben, selbst die Schönsten. Vielleicht war auch das der Grund, warum er ihnen weiter den Tod bringen sollte, sie von dieser Schande erlösen. Aber er musste aufpassen. Ein jedes Anzeichen der Ritter müsste ihn zur Flucht alarmieren. Vielleicht könnte er auch Jagd auf die Elfen machen? Er fragte sich, wie wohl der Tod eines so alten Wesens aussehen würde. Wie viele Erinnerungen in den Augen noch schimmerten, wenn sie den Schnitter schon sahen, und noch bevor sie Brachen. Es wäre bestimmt wundervoll. Er schaute sich in seiner Hütte um. Da lag noch der Arm des armen Mädchens, und so viele Materialen. Er könnte sie niemals alle mitnehmen. Aber er konnte sie auch niemand anderem überlassen, ebenso seine Kunstwerke. Er schaute sich also um, und nahm die schönsten von ihnen, die, mit welchen er erinnerungen verband. Der Junge, das Mädchen, einige wundervolle Gemälde von Orten, die er gerne mit seinem Geliebten bereist hätte...Als er den Toten Arm nahm, kam ihm eine Idee. Er setzte sich noch einmal hin, denn vielleicht könnte er wenigstens noch ein Abschiedsgeschenk fertigen. Er bräuchte nur ein wenig Eisen, um die Knochen untrennbar zu verbinden, doch so, dass sie sich noch immer manuell bewegen ließen...Er machte sich an die Arbeit. Es sollte doch noch etwas länger dauern, bis er weggehen würde, und er hoffte, das Mädchen würde gefallen finden an dem, was aus dem Arm entstehen würde.

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 27.10.2016 18:02
von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

Romina siris, feste zwielicht
Sie guckte erst verzweifelt und fragte sich innerlich ob sie überhaupt hier raus kommen. Dann schüttelte sie ihren kopf und munterte sich selbst leicht auf. Dann grinste sie Freude strahlen "ach! Wir kommen hier schon raus! Da bin ich mir sicher!" Sie schnellte mit einer Faust nach oben un aufmunternt zu wirken. Aber das ging schief und sie holte scharf Luft ein "autsch"

Lucy, dorf nahe harkholm
"Viel glück" sagte sie nur kurz und sah weiter aus dem Fenster.

Emilia, weg nach harkholm
Sie waren nun seid einiger zeit in vanguard unterwegs und hatten schon einige Vorstellungen. Nun waren sie auf dem weg zur nächsten Stadt und wurden von ein paar Tieren verfolgt. Der Grund war den ganzen Zirkus unbekannt, einige dachten sie folgen Emilia's Gesang aber sicher waren sie sich nicht

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 27.10.2016 18:18
von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte

Mercurio, Außerhalb Kattengarn's

Er schreckte blitzartig vor ihr zurück. Damit hatte Mercurio nicht gerechnet. Er wollte sie doch eigentlich nur beruhigen, mehr nicht. Dann beruhigte sie sich wieder und der Heiler setzte sich wieder neben sie. "Ich kann es verstehen, wenn einem ein geliebter Mensch genommen wird. Aber deine Erlebnisse sind nicht mit meinen zu vergleichen." ,meinte Mercurio zu ihr.
Eine Zeit Später war das Fleisch fertig und sie begannen zu essen.

Sometimes it's better to retrace old steps than to forge new paths.
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 27.10.2016 21:22
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Mirina, Außerhalb Kattengarn's

Sie aß erst schweigend dann sah sie Mercurio an "ich wollte dich nicht anschreien. Es tut mir leid" Sie seufzte "Du kannst eigentlich nichts dafür, du bist in Ordnung. Ich………… kann das einfach nicht vergessen, solange ich nicht den Mann getötet habe." Sie aß den Rest und warf den Ast in's Feuer. "vielleicht, sollten wir, nochmal neu anfangen"

Teremar, Feste Zwielicht

Er sah weiter geradeaus und dachte nach. (Der Herr des Schlosses kann nicht tot sein, er ist ein Paktträger. Und wenn dieses Schloss nie gefunden wurde, kann ihn auch niemand getötet haben. Vielleicht ist er der Grund das wir nicht hinaus können.) als er Siris hörte, riss es ihn aus seinen Gedanken und er blieb nur einen Zentimeter vor einer Wand stehen. "Siris, auch wenn dir Zeit nichts anhaben kann und du mehr aushälst, als ein normaler Menschen, solltest du es nicht übertreiben. Das habe ich dir schonmal gesagt" Er drehte sich von der Wand weg und ging den Gang nach links weiter, da er annahm, das dieser Weg zum nördlichen Teil des Schlosses führte.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 27.10.2016 21:40

Mercurio hatte ein solches Entgegenkommen von ihr nicht erwartet. Dann sah er ihr ins Gesicht und sprach zu ihr, als er fertig war: "Ich denke auch, dass wir nochmal anfangen sollten. Wir haben nicht gerade im guten miteinander angefangen." Dann stützte er sich wieder mit den Händen nach hinten ab. Dabei lag seine rechte Hand direkt neben Mirina.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.10.2016 08:12
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Ragnar, Dorf nahe Harkholm

Er schüttelte nur weiter den Kopf und setzte sich neben Lucy. "Ich glaube, sein Geist wird sich auch bald der ganzen klagenden Heerschar von geistern anschließen. Ich bezweifle, dass er es lange in der Arena überleben wird." Er seufzte.

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.10.2016 09:52

Kiwa, Feste Zwielicht

Kiwa Schnarpte verächtlich. 'Wessen Schuld ist es denn das wir hier fest Sitzen und wessen Schuld ist es das Siris und ich alleine waren und wessen Schuld ist es das Siris sich Quält um ihnen die Sorgen zu nehmen?!' Kiwa schüttelte nur den Kopf nach dem Schnaufer und folgte Teremar weiter. 'Selbst wenn er ein Dämon ist wird ihn eines Tages sein Leichtsinn und die Unbesonnenheit Umbringen zusammen mit Siris.' Kiwas Gedanken Kreisten, aber es war nicht an ihr ein Urteil darüber zu Fällen wie Dumm und Dämlich sich jemand anstellte.

Calypso, Harkholm

Calypso schluckte ihren Bissen hinunter. Xavier hatte nichts gesagt und Calypso sah sich um. Am Schwarzen Brett sah sie etwas Interessantes und sie Stand kurz auf. "Ich sehe mir das nur schnell an." Sagte sie und kam wenige Sekunden Grinsend zurück. "Wir werden noch weitere Tage hier bleiben und Morgen,... Morgen gehen wir in den Zirkus." Sagte sie und legte vor Xavier ein Plakat. Dann aß sie weiter, für sie war es entschieden.

Tami, Skallige

"Nein, keine Probleme. Sie schien Interessiert an meiner und deiner Geschichte." Tami trank den Krug leer und stand auf. "Ich dachte im ersten Moment auch es gäbe Probleme, aber sie hat nur Gesprochen. Anscheinend ist für sie die Sache abgeschlossen. Das nun aber beiseite, wurdest du behandelt? Was musstest du tun? Wie kann ich helfen?" Tami waren diese drei Sachen Wichtig also fragte sie sie Schnell hinter einander und klang dabei Besorgt.

...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.10.2016 16:57
von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

Romina siris, feste zwielicht
"Ich habe nicht übertreiben....Ich habe es nur für einen Moment vergessen" sie sah zur seite

Lucy, dorf nahe harkholm
"Lass ihn doch. Auch wenn es naiv ist" sie sah Ragnar an "aber ich glaube einige Tage wird er es mindestens überleben."

Emilia, weg nach harkholm
Sie sah schon die stadt Mauern, als sie kurz vor der Stadt waren merkte wie alles langsam stehen blieb "oh wir sind da..."

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.10.2016 21:35
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Teremar, Feste Zwielicht

Er lief weiter und achtete darauf das Kiwa und Siris nicht zuruckfielen. An einer Ecke blieb er stehen und sah langsam darum herum. Er entdeckte 4 der Rüstungen die eine große Flügeltür bewachten. "Hier scheint es etwas interessantes zu geben, es sind 4 Wachposten" sagte er zu Siris und Kiwa.

Mirina, Außerhalb Kattengarn's

Sie sah weiter in's Feuer "Wenn wir nocheinmal neu anfangen wollen, sollte ich mich zuerst vorstellen, oder?" fragte sie während sie weiter in die Flammen starrte.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.10.2016 02:29

Mercurio sah sie weiter ins Feuer starren. 'Zum Glück ist sie offener geworden.' Dann antworte Mercurio auf ihre Frage: "Also müssen brauchst du nicht. Ich meine, dass könnte ich zuerst machen." Dann überlegte der Heiler einen Moment. "Ich bin Mercurio Antoni Hendricus Dewar. Aber du kannst mich ruhig Mercurio nennen. Und du bist?" ,meinte er zu ihr und hielt ihr seine rechte Hand hin.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: thcvapeseu
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen