headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 06.11.2016 15:04
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Die Jagd nach dem Gelben Stern

Asyl, Fenn (Gasthaus Sonnenstrahl)

Asyl sah den Priester an und dachte nach. "Nun ich finde das interessant. Ihr Scheint Sonderlich? Ihr seid kein Mensch oder?" Dann wannte sie sich zu der Frau. "Es tut mir leid dir das sagen zu müssen, kleines." Hier kam ihr Alter ein wenig Durch was sie sonst so gut verbarg. "Ich sah es, als ich von dort weg bin. Es stand in Flammen, doch es waren nicht die Nords die Angels End dem Erdboden Gleich machten. So viel weiß ich." Sie sah das Mädchen Traurig an und hatte Mitleid mit ihr. Damals vor 485 Jahren wurde sie aus ihrem Zuhause, ihrer Familie Gerissen. Dann wannte sie sich wieder zurück zum Priester. Wie wohl sein Blut Schmecken würde? fragte sie sich selbst und verzog das Gesicht ein wenig. Ich glaube ich will es gar nicht probieren. Asyl Schüttelte sich leicht bei dem Gedanken, setzte dann jedoch wieder das ihr Typische Grinsen auf.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 06.11.2016 15:11
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Nanra, Wald nahe Harkholm

Er sah den jungen Mann an. "Würdest du eher davon erzählen, einem netten Drachen begegnet zu sein, oder einem vermeintlich bösen entlommen zu sein. Aber das ist momentan weniger wichtig, wichtig ist, das ich euch nichts tun werde, solange ihr mir such nichts tut." er sah sich kurz um und sah zu seinem linken Flügel, der etwas schlaff herunterhing. "Ich habe nämilch auch andere Probleme, da brauch ich nicht auch noch Menschen die mir den Kopf abschlagen wollen."

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 06.11.2016 15:35
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Ragnar, Dorf nahe Harkholm

"Ha Ha Ha Lucy. Ich werde mich schon noch mit diesem Baum auseinander setzen...aber jetzt haben wir ja andere Probleme. Etwa einen Drachen, der wohl nicht versteht, dass ich ihm nichts antun möchte, sondern immer nur davon geredet habe, dass, wenn er versucht, uns etwas anzutun, ich mich verteidigen werde. Beziehungsweise dich, aber nun ja. Wobei ich ihn wohl weniger verletzen könnte als er uns. Daher auch die vorsicht. Stärkere sollte man nie unterschätzen, und schon gar nicht den Rücken zuwenden... Aber zu deinem Problem, Riese. Einen verletzten Flügel könnte man wahrscheinlich schienen. Ich bräuchte nur einiges an Seil oder Stricken, lange Baumstämme oder vergleichbares, und Zeit, um mir zu überlegen, wie ich es am besten befestigen könnte." Er seufzte. "Und vielleicht ist sein Geist ja auch strukturiert wie der einer einfachen Echse. Jetzt nichts gegen Echsen, aber nun ja, sie denken nur an Fressen, schlafen und Fortpflanzung, Hoffen wir, dass unser Patient nur an das zweite denkt. Wenn ich bedenke, dass die Leute aus Hinode Drachen verehren...die da drüben sind ein anderer Schlag als die unseren, scheint es mir."

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 06.11.2016 16:12

Er lachte ein freundliches Warmes lachen. "Es stimmt das die Menschen dort uns verehren, jedenfalls zum Teil." er senkte den Kopf und sah den nungen Mann genauer an "Immerhin komme ich von dort. Und wir denken nicht nur an Fressen, Schlafen und Fortpflanzung. Wir denken an viel mehr. Drachen werden tausende Jahre alt, in der Zeit kann man über vieles Nachdenken. Unsere Ältesten sind wahrscheinlich mit die weisesten Wesen dieser Welt." er hob den Kopf wieder. "Ihr habt euch nich gar nicht vorgestellt, Junger Freund der Wälder" er sprach diese Bezeichnung mit einem leicht erheiterten Ton.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 06.11.2016 17:27

Er hustete erstaunt, als er das mit der Herkunft des Drachen hörte. "Du kommst aus Hinode? Warum sollte ein Drache so einen langen Weg machen? Das klingt...sonderbar. Und ja, ich BIN ein Freund des Waldes. Beschwörer der Ahnen und Mittler zwischen Natur und Mensch. So hat es jedenfalls damals mein Lehrer ausgedrückt. Naja, ich bin Ragnar. Auch wenn mein Name inzwischen belanglos geworden ist." Dann schüttelte er den Kopf. "Tausende von jahren alt. Und es soll freundschaften zwischen ihnen gegeben haben? Jeder Drache weiß dann doch, dass er seinen Freund überleben wird..."

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 06.11.2016 17:53
von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

Lucy, dorf nahe harkholm
Sie hörte bei dem Gespräch interessiert zu "oh. Das ist eine lange Reise hast du keinen Hunger oder Durst?" Sie sah nanra neugierig an.

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 06.11.2016 18:03
von Scipio • Satz | 28 Beiträge | 28 Punkte

Sophia von Stahlbrand, Bibliothek von Fenn

"In einer solch delikaten Situation darf man natürlich keine Kosten und Mühen scheuen um diese Schätze sicher zu bergen. Tausend Goldmünzen sind natürlich angemessen für ein Buch. Aber wir sprechen hier von weit mehr wissen. Ich bin mir sicher, dass ihr da über mehr Geldmittel verfügen könnt. Stellt euch nur diese längst vergessenen Bücher vor die seit Jahrzehnten niemand mehr zu Gesicht bekommen hat." Sie war mittlerweile um ihn herumgegangen und schaute ihm über die Schulter.

"Man muss also Fuchs sein, um die Schlingen zu wittern, und Löwe, um die Wölfe zu schrecken." - Machiavelli

"Ich muss nicht magisch sein, wenn ich bezaubernd bin." - Scipio

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 06.11.2016 18:26

Er legte sich auf seine Beine herab und sagte "Weshalb ich einen so weiten Weg auf mich genommen habe? Nunja, was tut man wenn man neues Lernen will, man geht und sieht es sich an. Und ich wollte die Welt kennenlernen ujd die Horte der anderen Drachenvölker besuchen. Und um eure Frage zu beantworten, Lucy, ja ich habe Hunger und Durst, gibt es hier einen See in der Nähe?" er sah die beiden an "Alleine Reisen ist etwas einsam. Einem Wesen zu vertrauen ist bestimmt nicht leicht, besonders für einen Menschen, jedoch unterbreite ich euch die Möglichkeit mich zu begleiten. Einer Mekner Tröume ist es, eine Welt zu erschaffen, in denen Menschen und andere Wesen friedlich miteinander leben. Und so wie ihr sprecht, Ragnar, habt khr eventuell einen ähnlichen Traum"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 06.11.2016 18:53

"Eigentlich ist mein Traum nichts derart großes. Ich bin ein kleiner Mensch in einer großen Welt. Ich möchte eigentlich nur eines: ein schönes Zuhause nahe bei einem Wald, ein paar Felder zum überleben und eine Frau, die ich liebe an meiner Seite." Aus den Augenwinkeln schielte er zu Lucy rüber, um zu sehen, wie sie reagierte.

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 06.11.2016 19:50

Lucy, dorf nahe harkholm
"Ja hier gibt es irgendwo einen See aber ich weiß nicht mehr in welche Richtung dieser war" als Ragnar das mit seiner Vorstellung der Zukunft erwähnte wurden nicht nur ihre Schuppen rot. Sie sah Ragnar an und lächelte

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 06.11.2016 20:28
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Die Jagd nach dem gelben Stern

Der Bibliothekar nickte "Natürlich meine Liebe. Aber dazu schicke ich keine ungebildeten dummen Abenteurer, die dortige Bibliothek, ist nicht katalogisiert, ich weis nicht welche Bücher dort vor Ort sind. Ich werde es meinem Nachfolger überlassen, dorthin zu reisen und die wertvollen Bücher zu bergen. Aber der gelbe Stern ... Wenn ich davon ein Exemplar in den Händen halten darf." Er strahlte förmlich bei dem Gedanken. "Könnte ich zufrieden meinen Posten räumen." Der Mann blieb schweigend stehen. "Geh. Ich brauch ruhe. Morgen früh beginnt deine Reise. Also ruhe dich dich aus."
Ein Untergeordneter des Bibliothekars führte Sophia zu einem Quartier. Wie alles der imperialen, war auch das Quartier in übermaßen Dekadent und protzig. Sehr makaber, wenn man bedenkt dass manche Menschen auf den Straßen Hunger leiden, auch wenn die Ernte gut wat, so stiegen auch die Abgaben und es würde dieses Jahr wieder kältetote geben. Das Zimmer war groß, das Bett reichte bequem für zwei Menschen, im Bad stand ein Zuber und die allgemeine Austattung lies keine wünsche offen.
"Lady Stahlbrand. Wenn sie Wünsche haben, lassen sie es mich wissen. Ich werde sie nun ihrer Abendroutine überlassen." Der Bedienstete verneigte sich ihrem Stand gegenüber angemessen und ging.

Die jagd nach dem gelben Stern

Varg, Fenn

"Was gab es denn da noch zu nieder machen? Die Bibliothek, haben sie nieder gebrannt und sehr viele Menschen abgeschlachtet, wer etwas hatte, dem haben sie es geraubt. Es war grausam. Keine Ahning was es am Ende war, dass Ding hat denen nur den Rest gegeben." Kopfschüttelnd saß Varg da und blickte anschließend zu Igor. "Macht euch nicht lächerlich. Schwarze Magie ist allgegenwärtig. Spielt euch also nicht auf. Meine Kraft ... Ist natürlich, ich habe sie mir antrainiert. Icj brauche keinen Gott, der mich schützen muss. Ich bin mein eigener Gott! Ach und kleines ... Ich werde jetzt mein Zimmer aufsuchen. Wenn du mir Gesellschaft leisten willst, Folge mir." Varg stand auf und ging nach oben. "Lyra. Halt Wache." Und der Hund setzte sich vor seine Tür.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 06.11.2016 20:58

Er lächelte Lucy an. "Naja, und ich tippe mal, ich bin näher an meinem Traum dran als du es dein ganzes Tausende Jahre langes Leben sein wirst."

Die Jagd nach den gelben Stern

Igor, Fenn, Taverne Sonnenstrahl

"Schwarze Magie...das ist die Macht eines Gottes! Des wahren Gottes!" Er lachte kurz wahnsinnig, und dann spürte er die letzten Sonnenstrahlen verblassen, und sein Körper antwortete darauf. Seine leuchtenden Augen verblassten, färbten sich zu reinem Schwarz, während seine Muskeln stärker pulsierten, sich aufpumpten. "Ich bin gesegnet!" Er knöpfte seine Robe wieder zu, nachdem es genügend schräge blicke auf ihn gab. Seine Kapuze war nun ein einziges schwarzes loch, kein blaues leuchten mehr. "Ich werde mich nun zur Meditation zurück ziehen. In Anwesenheit von so viel Ignoranz bin ich nicht dazu gewillt." Er stand auf und ging in sein Zimmer. Naja, vielleicht würde er diese Ungläubigen noch bekehren. Und sie, als geistiger Führer, zu diesem Buch führen. Wobei er 40% des Geldes nehmen würde, wie es sich für den Anführer gehört. Und er würde es nur für Kuberr aufheben.

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 06.11.2016 21:06

Die jagt nach dem gelben stern

Ruben, Gasthaus in fenn
Ihr liefen ein paar Tränen über ihre Wangen und man hörte was kurz knacken. Sie hatte etwas Holz vom Tisch in der hand "Sorry aber ich wünsche euch eine gute nacht!"sagte sie mit einer etwas traurigen Stimme. Sie stand ruckartig auf, verbeugte sich leicht, nahm ihre Sachen und ging schnellst möglich auf ihr zimmer.

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 06.11.2016 23:28

Er schnaubte verächtlich. "Willst du damit sagen das mein Unterfangen sinnlos ist?" fragte er mit einem leicht wwütenden Unterton. "Willst du etwa nicht eunen Teil der Welt sehen, bevor du dich niederlässt?" er atmete kurz durch und sagre dann in ruhigerem Ton. "Ich biete euch an mitzukommen, da ein Vermittler eteas währe, das die Beziehungen zwischen Menschen und Drachen eventuell verbessert. Würdet ihr mitkommen, müsstet ihr euch keine Sorgen um Gefahren machen und ihr könntet jeder Zeit abspringen. In dem Fall würde ich euch wieder hierher bringen. Aber wenn ihr ablehnt kann ich das auch verstehen und ihr werdet mich hier nie wieder sehen."

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 06.11.2016 23:38
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Asyl lächelte, sie alle würden wohl diesem Auftrag nach gehen und dies Versprach eine Interessante Gruppe zu Werden. Dann folgte sie Jedoch dem Mann. Sie Wusste nicht wie viel sie bekommen Könnte aber sie würde es wohl auch Unentgeltlich tun. Auch wenn der Mann etwas Ungepflegt war würde er, Stattlich wie er war, sehr wahrscheinlich keine Enttäuschung im Bett sein. Sie folgte dem Söldner und Schloss die Tür hinter sich wehrend dessen Streifte sie die Kapuze ließ ihre Schimmerten Haare hinaus Fallen und Biss sich Kokett auf die Lippe. "Nun mein Held, wo sollen wir anfangen?" Beim Sprechen Öffnete sie ihren Mantel und ließ ihn hinab Fallen. Wams und Hose rutschten auch Schnell Beiseite und sie Stand nun in voller Kurven bracht vor ihm. Die Spitzen Unterwäsche schmiegte sich an ihren Körper als wären sie Flüssig und unterstrichen die Natürlichen Kurven. Sie Sah zwar erst aus wie 14 aber es war nicht weniger Sexy. Ihre recht Zierliche Gestallt mit dem Langen Schwarzen Haar und der Ausladenden Hüftpartie. Ihre Bleiche Haut gab einen Perfekten Kontrast zu ihren Dunklen Augen und Haaren. "Soll ich dich erst Massieren, dich ein Wenig Verwöhnen oder soll ich direkt loslegen? Ist alles der Selbe Preis 2 Silber und ich gehöre die Ganze Nacht euch, wie, wo und wie oft ihr wollt." Während sie Sprach Strich sie mit ihren Händen über ihren Körper. Bei den Letzten Worten Leckte sie sich über die Lippen.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: thcvapeseu
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen