headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 09.11.2016 22:09
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Nanra, Wald nahe Harkholm

Er sah sie an "die Übersetzung stimmt, aber diese Sprache ist keine Menschliche. Auch wenn die Menschen sie vor langer Zeit eventuell mal gesprochen haben" er kratzte wieder Nachdenklich auf dem Boden "dann stimmt meine Vermutung also. Vielleicht solltest du mal mit deinen Leuten sprechen" sagte er und sah sich um "ich werde jetzt etwas zu essen suchen. Ich hoffe wir sehen uns wieder"

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 10.11.2016 02:43
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Ragnar, Dorf nahe Harkholm

Seine Augenbrauen zuckten nervös. "Äh...was?"

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 10.11.2016 07:17
von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

Lucy, wald nahe harkholm
Sie guckte immer noch blöd weil sie es nicht glauben konnte "d-das kann nicht sein..." sie sah ragnar leicht hilflos an, dementsprechend änderten sich immer wieder die Farben ihrer Schuppen. Dann sah sie zu boden "Ich muss unbedingt mit meinem Onkel reden..." murmelte sie

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 10.11.2016 10:04

Nanra, Wald nahe Harkholm

Er sah auf Lucy herab, nachdem er aufgestanden war, und sagte "Aal Fin Yol Aak" dann drehte er sich um und lief zwischen die Bäume. Er war sich sicher, das Lucy wieder kam um ihm Fragen zu stellen, oder ihn zu bitten Sie mitzunehmen. Solange würde er warten.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 10.11.2016 13:02
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Die Jagd nach dem Gelben Stern

Asyl, Fenn (Gasthaus Sonnenstrahl ---> Bibliothek)

Asyl seufzte und aß ihr Frühstück auf. Hätte sie in der Nacht mehr Blut zusammen bekommen hätte sie nicht essen Müssen, doch in einer Stadt war es als Vampir nie leicht, wenn man auf menschliches Blut Verzichtete. Nach dem Essen ging sie in ihr Zimmer und Wusch sich erst einmal. Dann nahm sie ihre Sachen und gab dem Wirt den Schlüssel, bevor sie sich auch auf den weg machte. Sie sah noch einmal auf den Zettel, "Ah ja die Bibliothek." sagte sie steckte den Zettel wieder ein und ging durch die Stadt. Die Begierigen und die Abstoßenden Blicke die sie anzog ignorierte sie wie Üblich. Die meisten Menschen wollten entweder ihre Dienste oder fanden sie Abstoßend. Aber daran hatte sie sich schon gewöhnt. Vor der Bibliothek dann blieb sie Stehen. Das imposante Gebäude war Beeindruckend und die Eleganten Verzierungen fingen Asyls Blick. "Nun den." Sagte sie lächelnd und trat ein. Sie befand sich nun in einem Großen Raum in dessen Mitte ein Mann saß. An seinem Tisch häuften sich Bücher und dokumente, Schriften und Kalligrafische Werke. Asyl hatte viel zeit ihres Lebens in solchen Hallen Zugebracht. Erst um ein Gegenmittel oder Zauber zu Finden und anschließend, nachdem sie es Akzeptiert hatte auf Ewig ein Vampir zu sein, nach einer Möglichkeit ihr Äußeres Altern zu lassen. Sie ging auf den Mann zu, normalerweise würden ihre Schritte in einem so Großen raum Wiederhallen doch von ihr ging kein Geräusch aus, bis sie direkt vor ihm Stand. "Hallo, werter Bibliothekar." Sagte sie. Ehrlich gesagt wunderte sie sich das sie die erste war, doch sie hatte nicht den weg über die Hauptstraße genommen sondern durch mehrere Gassen. Was wohl Schneller war. Sie hatte diesen Weg in der Nacht entdeckt als sie auf der Suche nach Streunern durch die Ganze Stadt geschlichen war.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 10.11.2016 17:21

Mirina, Ebene bei Kattengarn

Sie sah ihn an "du kannst gerne Schlafen. Ich übernehme die erste Wache" sie stand auf und nahm ihren Bogen. Der Name gab ihr neue Kraft und ihrem Ziel mehr Bedeutung. Sie IST Mirina Fennik und wahrscheinlich die letzte ihrer Art, und deshalb muss sie dieses Ziel erreichen und ihr Volk rechen. Sie setzte sich auf einen Stein der noch im Leuchtfeld des Feuers war und blickte hinaus auf die Weite Ebene. Und in ihr keimte etwas, es war ein wohliges Gefühl, das sie hatte, seitdem sie mit Mercurio neu angefangen hatte.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 11.11.2016 22:06
von Scipio • Satz | 28 Beiträge | 28 Punkte

Die Jagd nach dem gelben Stern
Sophia von Stahlbrand, Bibliothek von Fenn

Die junge Magierin war recht zufrieden mit dem was sie lesen konnte. Die Geschichte war etwas in das sie sich hineindenken konnte. Deutlich gefesselt von den Fakten war es fast schon ernüchternd nicht mehr herauszufinden. Aber die junge Frau hatte noch mehr zu recherchieren. Wenn es schon nicht mehr zu dem Thema gab würde sie bestimmt mehr über den Wolfswald und dessen Bewohner, Flora und Fauna herausfinden können.

"Man muss also Fuchs sein, um die Schlingen zu wittern, und Löwe, um die Wölfe zu schrecken." - Machiavelli

"Ich muss nicht magisch sein, wenn ich bezaubernd bin." - Scipio

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.11.2016 16:26

Ragnar, Dorf nahe Harkholm

Er schaute sie immernoch entgeistert an. "Ich bin irgendwie...verwirrt..."

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 13.11.2016 12:11
von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte

Mercurio, Ebene bei Kattengarn

Mercurio nickte. "Ja, werde ich. Gute Nacht auch dir." ,meinte dieser bevor er einschlief. Der Wanderheiler legte sich ans Feuer, wissentlich, dass sie ihn beschützen würde, wenn er schlief. Das sie seinen Schlaf beschützte. Mercurio schlief schon nach wenigen Minuten nebe, am Feuer ein, mit einem wohlig warmen und leicht erregten Gefühl. Irgendwie begann er Mirina zu mögen,gar zu lieben.

Sometimes it's better to retrace old steps than to forge new paths.
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 13.11.2016 13:17
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Varg, Fenn (Imperiale Bibliothek)

Kritische Blicke auf sich ziehend, marschierte Varg durch die langen Gänge der Bibliothek. Die Gelehrten waren schon vom Anblick eines solchen Mannes eingeschüchtert, die Axt an seinem Gürtel glänzte und dad Kettenhemd raschelte bei jedem Schritt. Seine dreckige Kleidung tat sein übriges.
In der Halle des Bibliothekars angekommen verschrenkte Varg die Arme und sah den alten an. "Du hast ein Auftrag? Ich erledige ihn. Also, worum geht es genau." Sprach er schroff. Da bemerkte er Asyl und nickte ihr kurz grüßend zu. So wie sich in ihrem Gewerbe profesionell verhält, so auch er in seinem.
"Ich werde euch zwei einweisen, sobald noch die anderen da sind." Er wand sich an seinen Lehrling "Geh und hol schonmal Sophia. Damit wir bald anfangen können."

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 13.11.2016 15:11

Igor, Fenn, Bibliothek

Absolut geräuschlos bewegte er sich durch die Bibliothek, sodass man beinahe annehmen könnte, seine Füße würden den Boden nicht einmal berühren. Selbiges galt auch für das Aussehen seiner Bewegung, denn die Robe zeigte keinerlei Anzeichen dafür, dass sich der Körper darunter in Bewegung befand. Gepaart mit den glühenden Augen, die unter der Kapuze heraustachen, hätte man ihn gut für einen Geist halten können. Ab und zu blieb er stehen und betrachtete die Umgebung, dieses angesammelte Wissen. "Ein wahrer Tempel...und doch kein Anzeichen von göttlicher Anwesenheit..." er schüttelte ein letztes mal den Kopf, bevor er die anderen entdeckte. "Seid gegrüßt. Ich bin hier, um den Namen des Goldenen durch meine Taten zu verbreiten. Was ist der Auftrag?"

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 13.11.2016 15:25
von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

Lucy, Wald nahe harkholm
"V-verständlich. Wir sollten zu meinem Onkel kommst du mit ?"

Die jagt nach dem gelben stern

Ruben, Bibliothek in fenn
Als sie ihn die Bibliothek kam war sie mehr als fasziniert "wow !" Sie ging weiter rein und sah die anderen //sie machen auch mit? Das wird ein Spaß!// sie strahlte und ging zum Bibliothekar "Hallo. Ich bin wegen dem Auftrag hier" sie grinste glücklich.

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 13.11.2016 15:40
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Asyl, Fenn (Bibliothek)

Asyl lächelte, Das wird ein lustiger Haufen. Wenn wir tatsächlich alle diesem Auftrag nachgehen ist es bestimmt zuweilen Anstrengend. Sie Biss sich kurz Nachdenklich auf die Lippe ließ aber ihre Reißzähne dabei nicht sehen. Sie werden dann wohl auch zwangsläufig heraus bekommen was ich bin. Danach legte sie ihre Aufmerksamkeit wieder auf den Alten Mann vor ihnen. Dennoch ließ sie die anderen anwesenden nicht aus ihrem Wahrnehmung bereich. Besonders den Priester behielt sie im Blickwinkel. Sie Überlegte ob in diesen Büchern irgendwo eine Möglichkeit zur Heilung stehen könnte, zur Heilung des Vampirismus. Doch sie Vermutete nicht sie hatte bereits in der Großen Bibliothek der Magier gesucht und die Wahrscheinlichkeit das es dort nicht aber hier Steht war gering. Ihr Blick wurde leicht Wehmütig unter der Kapuze.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 13.11.2016 17:27
von Scipio • Satz | 28 Beiträge | 28 Punkte

Sophia von Stahlbrand, Bibliothek von Fenn

Gerne lies sich die junge Magierin von dem Bediensteten zurückführen. "Ich bräuchte ein Buch über hiesige Kräuterkunde in der Region des Wolfswalds." sprach sie ihm leise zu. "Am besten ein Taschenband." Sie orientierte sich dann am Bibliothekar und Musterte die nun doch zahlreich eingetroffenen Abenteurer. Sie hatte noch nicht viel dazu zu sagen und hielt sich erst einmal bedeckt.

"Man muss also Fuchs sein, um die Schlingen zu wittern, und Löwe, um die Wölfe zu schrecken." - Machiavelli

"Ich muss nicht magisch sein, wenn ich bezaubernd bin." - Scipio

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 13.11.2016 17:29
von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte

Hexe,Fenn Marktplatz

Hexe hatte schon lange nichts mehr zu tun. Sie war aus einer langen Reihe von Gründen,deren Aufzählung viel zu viel Zeit in Anspruch genommen hätte, wieder alleine unterwegs und sie wollte irgendwas tun. Das intelligente Mädchen überlegte. Was sollte sie nun machen. Sie war nicht sonderlich stark,aber jemanden zu finden dem das egal war würde eine schwierige Aufgabe werden. Sie ging richtung Bibliothek.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: thcvapeseu
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen