headerimg

RE: Vanguard, das Epos (RPG)

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.11.2016 13:19
von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte

Hexe, Straße südlich von Fenn

Erstaunt beobachtete Hexe wie der Junge einen Bolzen in die Hand bekam. Aber dann lachte sie kurz,als der Junge ihr die Schuld daran gab. Sie lächelte Panas an "ich war mit einem Riesen unterwegs. Er war nicht schön,oder schlau, aber stark und ein Freund. Dann habe ich ihn aus den Augen verloren und ich mag es nicht,wenn jemand nach dem Aussehen verurteilt wird."

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.11.2016 15:39
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Panas, Straße südlich von Fenn

Er sah sie mit einem anerkennenden Blick an "das sein sehr löblich. Ich jedoch besser gehen alleine weiter. Ich nicht wollen bringen in Gefahr dich" sagte er und glitt langsam weiter in Richtung Fenn.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.11.2016 19:20
von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

Lucy, Wald nahe harkholm
Sie hatte sich bei ihm ein und ging los. Aber nicht in die Richtung des Dorfes.

Die jagt nach dem gelben stern

Ruben, Bibliothek in fenn
Sie nahm einen Geld Beutel "okidoki!" Sie drehte auf dem Absatz um und folgte varg. Sie ging aber langsam damit die letzten Nachkommen konnten. Die sah sich dabei noch ganz genau um. Vielleicht würde sie nach dem auftrag noch erstemal in dieser Bibliothek lesen. Die überlegte kurz und schüttelte ihren kopf. Sie würde erstmal ihre Familie suchen. Aber erstmal war der Auftrag wichtiger

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.11.2016 19:52
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Ragnar, Dorf nahe Harkholm

Er schaute sich verwirrt um. Er konnte sich zwar nicht darauf verlassen, aber sein Gefühl sagte ihm, dass sie in die falsche Richtung liefen. "Ähm...täusche ich mich, oder laufen wir falsch?"

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.11.2016 20:26
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Die Jagd nach dem Gelben Stern

Asyl, Fenn (Bibliothek ---> Markt)

"Aye." Sagte sie leise zu sich selbst. Nun wusste sie worum es ging. Asyl ging zum Tisch, die anderen waren bereits raus gegangen und nahm den Beutel. Sie Lächelte Verschmitzt und verließ die Bibliothek. Asyl machte sich nicht alleine auf den weg. Sie hatte Geschichten gehört. Zwar würde sie wohl mehr schlecht als Recht alleine klar kommen aber nach so langer Zeit war Gesellschaft schon was feines. Also folgte sie Varg und den Anderen. Sie würde sich nun doch noch Bandagen Besorgen und mit der Vorauszahlung konnte sie sich vielleicht sogar einen Heiltrank leisten.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.11.2016 20:40

Lucy, Wald nahe harkholm
"Nein Leonard ist nicht im Dorf. Er ist un nächsten dorf hier in der nähe. Dort arbeitet er manchmal einige tage" sie ging weiter und schien neben der Spur zu sein

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.11.2016 20:47
von Scipio • Satz | 28 Beiträge | 28 Punkte

Die Jagd nach dem Gelben Stern
Sophia von Stahlbrand, Bibliothek von Fenn

Sophia nahm sich auch ihr Säckchen mit Gold und zählte noch einmal die Goldmünzen. Nicht wirklich aus Misstrauen, aber es musste alles seine Richtigkeit haben. Sie wartete dann noch bis der Bedienstete das Buch gebracht hatte um dann der Gruppe zu folgen. Es bot sich tatsächlich an sich an Varg zu Halten, er war ein Mann der Norse und wirkte tatsächlich so als würde er auf sich und eine Gruppe aufpassen können. Außerdem hatte er einen Hund, das machte ihn gleich viel sympatischer. Sie bedankte sich noch einmal für die Gastfreundschaft des Bibliothekars und verschwand dann vorerst aus den ehrwürdige Hallen des Wissens. Schon bald tauchte sie neben Varg auf. "Es ist gut jemanden mit Erfahrung auf einer solchen Reise zu wissen." Sie lächelte freundlich. "Ich bin Sophia, angehende Magierin und Alchemistin." Sie verzichtete absichtlich auf eine Lange vorstellung wie es überall anders üblich wäre, aber sie musste sich hierbei nicht aufblasen, nur damit einer der Reisegefährten sie mit einer scharfen Frage zum platzen brachte.

"Man muss also Fuchs sein, um die Schlingen zu wittern, und Löwe, um die Wölfe zu schrecken." - Machiavelli

"Ich muss nicht magisch sein, wenn ich bezaubernd bin." - Scipio

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.11.2016 20:47
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Nanra, Wald nahe Harkholm

Er war weitergegangen bis er den besagten See erreichte und trank gierig einige Schlücke. Nachdem er seinen Durst gestillt hatte sah er sich nach Wild um und fand eine Gruppe Rehe die er schnell tötete und Fraß. [ich frage mich wie es wohl bei der tapferen Lucy und ihren Leute geht. Ob man ihr die Wahrheit erzählen wird?] dachte er sich während er zurück zum See ging.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.11.2016 07:21

Ragnar, Wald nahe Harkholm

Er blieb plötzlich stehen und nahm sie an den Schulter. Während er ihr in die Augen schaute, sagte er: "Lucy. Ich kann verstehen, dass du jetzt verwirrt bist. Aber, denk mal nach. Was verändert es an deinem Leben, dass du anscheinend Drachenblut in dir hast? Gar nichts. Du bist immernoch das selbe Mädchen, das bei ihrer Tante aufgewachsen ist, das selbe Mädchen, das ihrer Familie ihr ganzes Leben lang geholfen hat. Das selbe Mädchen, mit dem ich zusammensein möchte."

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.11.2016 17:19

Lucy, Wald nahe harkholm
"Ich weiß. Dennoch muss ich es wissen. Es ist ein Teil von mir. Und ich würde gerne alles über mich wissen." Sie lächelte ihn an. "Vor allem wenn sie Schuppen vom drachenblut kommen, würde ich gerne wissen was der Fluch ist"

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 15.11.2016 23:47
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Die Jagd nach dem gelben Stern

Der Bibliothekar sah den Abenteuern hinterher und atmete tief durch, es war wieder Zeit sich seinen Studien zu widmen. Da fiel ihm Mellanie auf. Er räusperte sich höflich und stellte sich hinter sie "Junges Fräulein ... Kann ich ihnen vielleicht behilflich sein? Suchen sie ein bestimmtes Buch?" Oft war es einsam in diesen großen Hallen, viele Menschen konnten schlicht gesagt nicht lesen und hatten deswegen kein Interesse daran, für sie unverständliches Buchstabengewirre anzustarren. Manchmal, kam ein junger Mensch vorbei, der es lernen wollte, da half er gegen eine kleine Spende gerne mal aus. Auch wenn ihm die Gespräche, so viel mehr bedeuteten als das Gold. Es waren reale Menschen, die in der realen Welt lebten und keine Magier, welche nie die Akademien verließen oder Adelige, die nur hier waren weil man es von ihnen verlangte.

Varg, Fenn

"Hört zu." Sprach Varg ernst. "Ich kenne den Wolfswald, er ist etwa 100km von uns enfernt, 20 davon sind zivilisiert, also feste Straßen, Wachen und eher wenig ärger. Die nächsten 60 sehen, weniger gut aus, hier könnte es zu Problemen konnen und die letzten 20 sind reine Wildnis, wo wir uns auf alles gefasst machen können. Ich denke, wir können am Tag 20 km schaffen, sofern wir keinen Ärger bekommen. Bis ins Herz des Waldes, können wir auch reiten, sofern wir alle Pferde haben. Wir brauchen Essen, für 10 Tage mindestens ... Falls es nicht klar ist MINDESTENS, zur Not jagen wir." Er deutete auf die Assainin "Das wird zum Teil deine Aufgabe aber ich kann auch ein paar Fallen in der Not stellen. Wer sich kein Zelt teilen will, kauft sich jetzt eines. Wir werden vermutlich kämpfen müssen, also will ich dass jeder mindestens fünf Rollen Verband am Leib trägt, die wir in der Not verwenden. Medikamente und Heiltränke sind wichtig, ich will nicht darauf setzen im Wald nach Heilkräutern suchen zu müssen. Pro Nacht, will ich 2 von uns als Lagerwache sehen." Vargs stimme war kalt und rau. Er war kein sonderlich guter Anführer, aber niemand von ihnen schien sonderlich viel Erfahrung in diesem Gewerbe zu haben. Assainen greifen auf Verstecke zurück, Magier, vor allem Lehrlinge, haben Paladine oder andere Wachleute dabei, die Hure hat sicher einiges gesehen, aber auch sie ist keine Kämpferin, der merkwürdige Priester trägt zwar ein großes Schwert, was aber nicht heißt, dass er es auch schwingen kann.
"Wenn wer Anmerkunken hat, tut sie jetzt. Sonst sehe ich euch in einer Stunde beim Stall am Östlichen Stadttor." Innerlich war Varg bereits am Überlegen, wo er die Verbände, einen Topf und eine Schaufel her bekam. Dies alles würde das Lagern etwas erträglicher machen, wenn sie ihr Essen warm machten und eine vernünftige Feuerstelle ausheben konnten.

Albin Olson, Lager südlich von Skallige

Mit verschränkten Armen, stand der Jarl an der Steilküste und tat einen tiefen Atemzug. Melanchonisch beobachtete er die Drachenschiffe, welche heim kamen oder ausfuhren. Seine Gedanken schweiften zu seiner Lieben und seinem Heim. Bald würde das Julfest anstehen, sein erstes nach dem tot seines Vaters. Er war sich sicher, sein Vater sieht aus Walhalla auf ihn herab und erwartet ihn schon. Doch war seine Zeit nicht gekommen und dies sollte sie auch nicht ... Zumindest einmal, wollte er neben seiner Liebsten aufwachen, seinen Sohn zeigen, wie man das Schwert und die Axt führt, nein ... Viel zu viel war noch offen und das wussten die Götter, sie mussten es einfach wissen. Brynjolf hat gelebt und konnte mit einem lächeln sterben, wahrscheinlich lachte er Hallvard ins Gesicht, weil er zuerst bei seinen Ahnen sein würde. Dies würde zu ihm passen, die beiden Streithähne, waren die engsten Freunde. Unwillkürlich musste Albin lächeln und schüttelte den Kopf.
"Jarl!" Rief eine raue Stimme und Albin drehte sich um. "Sieh mal wer da kommt!" Neugierig drehte Albin sich um und sah eine der Hexen, auf ihr Lager kommen, in der Hand hielt sie eine Schaufe, neben ihr her, trottete die Grünhaut Bashkugg.

Violett, Südlich von Skallige

"Hier irgendwo muss sein..." Murmelte Violett. "... Zwischen den drei Felsen, bei der großen Tanne." Hing sie an. Violett wusste wonach sie gerade suchte, aber ein gewisses Unbehagen plagte sie dennoch dabei.
"Sag mal Bashkugg. Was denkst du über den Fremden? Mir macht er irgendwie Angst. Ich mag nicht wie er sich an Rose anschmiegt. Andauernd sagt sie mir, wie vorsichtig ich sein muss, mit Männern. Ich verstehe es, viele sind mir sehr unheimlich, vor allem wenn sie mir zu nahe kommen, aber ein paar sind doch ganz nett, und dabei aufrichtig. So ... wie du." Violett lächelte Bashkugg an. Es war ein warmes und aufrichtiges Lächeln, vom Herzen. "Guck mal. Recken ... Meinst du ... Meinst du wir sollten außen rum gehen?" Das Lächeln, wich der Verunsicherung und Violett blieb stehen. Von weitem sah sie das Banner von Haus Olson, es war ein Hammer, gekreutz mit einer Axt, auf blau-roten Grund.

Nikita, Skallige (Wirtshaus ... Ich setze hier einfach mal erneut an)

Nikita saß untem im Gastraum und atmete durch. Etwas Geld und ihre Freundin an der Seite ... Sie wollte es kaum glauben, aber ... es reichte ihr. Es machte sie glücklich, mehr brauchte sie gerade nicht. Das Bier war nicht gerade gut, aber es war in Ordnung und ein warmes Mahl, hob ihre Laune doch auf ein angenehmes Level.
"Tami sag mal ... Was hättest du eigentlich getan, wenn du mich nicht gefunden hättest, oder nunmal ... Zuspät?" Fragte sah sie Tami an, vom Wein und dem Ale, waren ihre Wangen leicht gerötet und sie grinste ab und an unwillkürlich. Sie stupste mit einem Finger, gegen Tamis Brust und lachte ... "komm schon. Wärst du traurig gewesen?"

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.11.2016 10:40
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Tami, Skallige (Wirtshaus)

Tami lächelte. "Traurig ist der falsche begriff, denke ich. Zum einen wäre ich sehr Wütend gewesen, auf mich, die die dir das angetan hätten und auf die Welt selbst. Zorn und Hass machen mich nun mal zum Großteil aus, doch ich denke sobald die Wut ein wenig abgeklungen wäre. Würde ich nur noch aus Purer Verzweiflung bestehen. Du bist mir verdammt wichtig geworden. Wichtiger als alles andere. Und das will bei 925 Jahren." Tamis Lächeln wurde ein wenig Breiter. Es war angenehm hier mit Nikita zu sein, sie fühlte sich wohl und geborgen in ihrer Nähe.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.11.2016 14:06

Bashkugg, Wald nördlich skallige

"Ich will euch helf'n. Auch wenn da Mann wirklich unheimlich is. Soll ich n Auge auf ihn ham? Ich kann ihm eine reinhau'n, wenn er versucht, ihr was anzutun." Er lächelte zurück. Er fühlte sich hier akzeptiert, angenommen, obwohl er so dämlich war. Er mochte die Mädchen, aber Violett noch etwas mehr, weil sie netter war. Er schaute zum Lager. "Ich weiß nich. Da Boss könntä böse sein auf mich un auf euch. Die Männa, die euch beleidigt ham, war'n Leutä von ihm, un ich auch...er hat mich versorgt gehabt... Aba wenn da Boss uns jetz was antun will, dann hau ich ihm eine rein." Er lächelte dümmlich in die Richtung des Lagers und konnte einfach nicht anders, als eine kurze Geste des Grußes in die Richtung zu machen.

"Das kann ich ja verstehen. Aber ich will nicht, dass du dir sorgen des wegen machst. Es wird alles gut sein. Und das mit dem Fluch...da hab ich keine Ahnung."

Igor, Fenn

"Da ich sowieso keinen wirklichen Schlaf benötige, sondern in Meditation bin, benötige ich nicht viel Ruhe. Die Nacht Spendet mir Kraft. Deswegen wäre ich ein guter Kandidat für die Wache. Wenn euch ein paar Kerzen ausserhalb nicht stören." Ok...also musste er sich noch einiges zulegen. Das würde teuer werden. Und leider hat Kuberr ihn auch nicht mit einem Pferd gesegnet. Er seufzte. Womit sollte sollte er denn jemals seine Kabbale aufbauen? Denn wenn er sich an den Ersten wenden würde, würde es wohl auch korrumpiert werden.

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.11.2016 14:39

Yuno, irgendwo im Meer
Es ist nun einige Zeit her seit dem sie das letzte mal Land gesehen hatte, sie saß in ihrer kajute und seufzte. Sie dachte über das nach was passiert war, sie musste einen von der Crew töten da er ihr was antun wollte. Sie hatte es so unauffällig wie möglich gemacht und dennoch wurde sie erwischt, erwischt von der frau die sie beschützen wollte. Sie dachte die Frau würde sie verpfeifen, aber das hatte sie nicht gemacht. Das wunderte das Mädchen etwas aber ihr sollte es recht sein. Ob sie es aus Angst nicht macht oder erst später yuno war es egal. Sie stand auf und ging raus. Sie Männer liefen aufgeregt umher. Zumindest aufgeregter als sonst, sie ging zum Kapitän "was ist los?" Fragte sie und der Kapitän sah sie an 'land wurde gesichtet' yuno guckte leicht ungläubig "sind sie sich da sicher oder hat der da oben wieder seinen Schnaps getrunken?" 'Ich bin mit sicher miss !' Yuno ging an die Seite und sah es nun auch "Land!" Sie fuhren drauf zu und Yuno half allen damit sie anlegen könnten.

Lucy, Wald nahe harkholm
Sie nickte "Ich möchte es einfach nur wissen...und wenn es wahr ist bin ich eben nicht zu 100% mensch" sie zuckte mit ihren schultern

Die jagt nach dem gelben stern

Ruben, fenn
Sie nickte als varg das mit dem jagen erwähnte. "Ich kann auch einige wachen übernehmen, ich habe einen leichten schlaf und schlafe wenn es möglich ist auf bäumen, wodurch ich dann auch einen guten Überblick habe" sie grinste leicht als sie das sagte und fing an leicht nach zudenken was sie noch bräuchte.

regenbogen

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 16.11.2016 14:46

"So gefällst du mir." Er ließ ihre Schulter los und nahm ihre Hand. "Also nicht, dass du mir nicht sowieso gefallen würdest, also, ähm...verstehst du, was ich meine?" Sein Kopf nähert sich ihrem leicht.

Die Internationale
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: thcvapeseu
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen