![]() |
|
Vanguard - das große RPG
RE: Vanguard - das große RPG
in Vanguard - das große RPG 12.09.2015 16:16von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Kiwa, Königreich Windsor
Kiwa Riss sich los trat Sacho gegen das Schienbein und Sprang grazil nach Hinten ihr Kopf tat nicht mehr weh und sie verwandelte sich in in der Luft in ihre Fuchs gestallt. Sie landete auf allen vieren Fletschte die Zähne und Knurrte.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard - das große RPG 12.09.2015 16:22von d_ivica • Absatz | 190 Beiträge | 190 Punkte
Sacho Risch. Königreich Windsor.
Sacho wurde nun die Lage bewusst und schlug sich mit der Handfläche gegen die Stirn. "Okay das erklärt warum der Fuchs nun nicht mehr da ist aber warum warst du überhaupt im dem Käfig ich war auf dem Markt in Vyrdin und kaufte dort ein angeblich Schwarzen gezähmten Fuchs für 100 Gold aber warum warst du in dem Käfig?" Sacho wurde wieder verwirrt.

in Vanguard - das große RPG 12.09.2015 16:29von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Kiwa, Königreich Windsor
Kiwa hörte auf die Zähne zu fletschen und verwandelte sich zurück. Dieses mal schafte sie es auch ihre Kleidung zu Materialisieren bzw den Mantel da sie ihn zuletzt trug. "Ich glaube dir, vorerst zumindest." sagte Kiwa "um deine Frage zu beantworten ... Ich muss gestehen ich weiß es nicht ich, äh habe zum ersten mal getrunken und dann war ich hier." Verlegen kratzte sie sich am Kopf. Jetzt war es ihr fast peinlich was sie getan hatte. Doch sie stand zu ihrem handeln so wie immer.
...

in Vanguard - das große RPG 12.09.2015 16:37von d_ivica • Absatz | 190 Beiträge | 190 Punkte
Sacho fragte. "Hm aber woher kommst du eigentlich ich habe dich noch nie zufuhr in der Stadt gesehen geschweige einen Schwarzen Fuchs." Er versuchte die Lage leicht zu beruhigen und ging zur Tür und sagte zur der Wache das sie für zwei Leute Essen und zum Trinken holen sollten aber nicht wie üblich sondern ein Wasser für eine Person, danach ging er zurück und sagte. "Du musst wohl hungrig sein ist es okay wenn ich dir was zu essen anbiete?" Sacho merkte das es Kiwa peinlich war und erzählte dazu. "Naja das Erste mal was zu Trinken und es etwas zu übertreiben ist normal selbst ich hatte es bei meinem ersten mal übertrieben und wachte zwischen mehren Banditen auf." Sacho lächelte Kiwa zu mit der Hoffnung das sie sich beruhigt und die Lage nicht mehr so peinlich ist.

in Vanguard - das große RPG 12.09.2015 16:42von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Kiwa, Königreich Windsor
Kiwa war noch immer verlegen, aber Ihr ging es etwas besser. Sie wollte aber keine Schwäche zeigen und vertauen konnte sie ihm auch nicht. Deswegen sagte sie "Nicht nötig ich habe keinen hunger." Doch just in diesem Moment knurrte ihr Magen kaum überhörbar. Sie wurde rot und setzte sich ohne weiteres Kommentar hin. Ihren blick wannte sie ebenfalls ab.
...

in Vanguard - das große RPG 12.09.2015 17:06von d_ivica • Absatz | 190 Beiträge | 190 Punkte
Sacho lachte kurz und sagte. "Und ich dachte du hättest kein Hunger." Genau nach dem Satz klopfte es auch schon an der Tür und Sacho öffnete sie. Es war der Dinner mit dem essen aber Sacho ließ ihn nicht rein sondern sagte. "Gib mir das essen ich kann es auch alleine tragen sowie das Trinken." Der Dinner gehorchte und gab das essen ihm. Danach hat Sacho das essen auf den Tisch gelegt sowie das Trinken und saß sich. Er zeigte Kiwa das sie sich auch zu ihm setzen kann und mit essen kann. Das einzige Problem ist für Kiwa, dass das essen zu lecker roch.

in Vanguard - das große RPG 12.09.2015 17:13von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Kiwa, Königreich Windsor
Kiwa setzte sich zögerlich gegenüber von ihm hin und nahm die Gabel in die Hand. Sie stach in eine Kartoffel und begann zu essen. Es schmeckte gut, sogar sehr gut. Sie kostete von allem auf dem Tisch und trank das Wasser. Ihr war gar nicht bewusst wie Hungrig und Durstig sie war. Sie fragte zwischen den Bissen. "Sie haben gesagt das wäre das Königreich Windsor, nicht war? Aber wo liegt das wie weit bin ich von Vanguard entfernt?"
...

in Vanguard - das große RPG 12.09.2015 17:18von d_ivica • Absatz | 190 Beiträge | 190 Punkte
Als Sacho gerade von seinem Wein zu ende Trank antwortete er. "Hm wenn du aus Vanguard kommst dauerte es ca. drei Tage Reise bist man in Fenn ankommt und es liegt ziemlich von dort aus im Süden aber wenn du von dort her kommst aus welcher Stadt denn?" Sacho stach in die Beilage und isst davon.

in Vanguard - das große RPG 12.09.2015 17:22von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Kiwa, Königreich Windsor
Kiwa ließ versehendlich ihr besteck fallen. Wehrend sie es aufhob sagte sie "ich komme aus Terriana. Allerdings waren wir gerade in Evers Bridge unterwegs. Oh man das heißt ich bin bereits Drei tage fort." Kiwa war etwas geschockt und saß steif auf ihrem platz aufs essen starrend.
...

in Vanguard - das große RPG 12.09.2015 18:32von d_ivica • Absatz | 190 Beiträge | 190 Punkte
Sacho sah Kiwa überlegend an und sagte dann. "Also Entschuldigung das ich mich noch nicht mal vorgestellt habe mein Name lautet Sacho Risch ich stamme selbst aus Vanguard ab und Reise in fünf Wochen wieder zurück und wenn du willst kannst du mich bis dorthin begleiten bis wir da sind wo du hin wolltest." Sacho sah Kiwa lächelnd an.

in Vanguard - das große RPG 12.09.2015 18:39von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Kiwa, Königreich Windsor
Kiwa sah Sacho an und sagte "Aber was soll ich bis dahin tun?" fragte sie leicht verzweifelt schon lange war das Essen Vergessen. Kiwa stand auf "Ich muss jetzt gehen. Du sagtest wir sind südlich ja. Dann werde ich einfach Richtung Norden Fliegen." Kiwa ging erneut zum Fenster doch Sacho stellte sich ihr in den Weg.
...

in Vanguard - das große RPG 12.09.2015 19:13von d_ivica • Absatz | 190 Beiträge | 190 Punkte
Als Sacho Kiwa festhielt sagte er. "Ich kann dich nicht einfach so gehen lassen da dir Reise zu gefährlich ist ich selber bin ein sehr guter Schwertkämpfer bin aber selber mit 10 Wachen hierher gereist nur weil es auf dem Weg mehre Banditen gibt die nur auf ein schönes Mädchen wie dich warten um sie zu überfallen und Gott noch was zu tun." Sacho sah Kiwa ernst an. "Deswegen bitte ich dich bei mir erstmal zu bleiben ich werde wie gesagt in fünf Wochen zurück nach Vanguard reisen und dann helfe ich dir zurück nach hause zu finden wirklich." Sacho ließ Kiwa los und ließ ihr die Wahl was sie tun möchte.

in Vanguard - das große RPG 12.09.2015 19:17von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Kiwa, Königreich Windsor
Kiwa dachte darüber nach und kam zu dem Schluss das sie wohl lieber warten sollte. "Einverstanden" sagte sie etwas Niedergeschlagen "Danke Sacho." Sie ging wieder zum Tisch setzte sich und sagte "Mein Name ist Kiwa. Wäre es sehr vermessen nach etwas zum anziehen zu fragen?" Kiwa wurde leicht rot.
...

in Vanguard - das große RPG 12.09.2015 19:20von d_ivica • Absatz | 190 Beiträge | 190 Punkte
Sacho war zufrieden was man ihm auch ansah. "Natürlich aber das Problem ist ich habe nur Männerkleidung wie wäre es das du was davon anziehst und danach mit ein paar meiner Wachen in die Stadt gehst um dir Sachen zu kaufen?" Sacho ging schon zu seinen Geldbeutel um etwas Gold rauszuholen.

in Vanguard - das große RPG 12.09.2015 19:24von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Kiwa, Königreich Winsor
"Ähm ja, Ich gebe dir das Geld auch bestimmt wieder, vielleicht kann ich es auch abarbeiten." sagte sie und stand wieder auf. Sie ging zu ihm hinüber mit Ihren Armen hinter dem Rücken Verschränkt. Sie blieb stehen und wartete auf Sachos Reaktion.
...

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |