headerimg

RE: Vanguard - das große RPG

in Vanguard - das große RPG 14.09.2015 08:10
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Kiwa, Königreich Windsor

Kiwa legte sich in ihrem Zimmer zu Bett. Sie war nun wirklich ausgelaugt und Tot müde. So schlief sie schnell ein.

Viktor, Eis Wald nahe Gotom

Viktor wanderte durch einen verschneiten Wald. Kälte machte ihm nichts aus, also frohr er nicht. Er ging an einem Baum Vorbei und traute seinen Augen nicht. Ein Mädchen oder eine Junge Frau lag in einer Kuhle und Schlief, nein war Ohnmächtig. Viktor war sich im Klaren das sie erfriehren Würde wenn sie sich nicht sofort aufwärmen wird. Viktor faste nicht das er das jetzt tat doch er ging einige Schritte durch den Wald und Riss Äste mit möglichst wenig Schnee von den Bäumen. Dan machte er eine Fläche frei von Schnee und Schichtete eine Feuer stelle auf. Er richtete seine Hand darauf und ließ Feuer erscheinen, das jedoch durch den starken Wind erlosch. Viktor etwas Sauer Stieß seinen Stab in den Boden und nahm Beide Hände in Die Luft. Der Wind um sie herum legte sich Bzw wehte in einem 5 meter Radius um sie herum. Anschließend entfachte er das Feuer da es ja nun Windstill war. Er legte das Mädchen nahe ans Feuer, nicht zu nahe, auf eine Schneefreie Fläche. Dann setzte sich Viktor im Schneidersitz hin und starrte, mit verschränkten armen auf sie. Wartend das sie aufwachte.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 14.09.2015 13:15
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Eija. Eiswüste nähe Schloss.

Eija erwachte uund sah in ein Feuer neben ihr, sie richtete sich auf und es war nacht, dann sah sie einen Mann der vor ihr am Feuer saß, Eija schreckte zurück und machte einen Satz nach hinten, sie wollte ihr Schwert ziehen doch ihre Schwerter lagen neben dem Man schön zusammengelegt. "Wer seid ihr?" Fragte sie etwas unsicher.

Andergast. Gotom, Innerer Teil.

Andergast kam mit einem Mann heraus, er war der Gehilfe von der Heilerin und sie beide trugen ihn herein. "Oh, oh, oh. Was ist passiert?" Sagte die Frau während sie die Verbände von Halef beäugte und schonmal ein paar weitere rauskramte. "Gestriffen von einen Pfeil, hatte aber viel Fleisch herausgerissen." "Verstehe, Jurif, los mach alles bereit, ich muss arbeiten. Oh achja, habt ihr das Geld dafür überhaubt? Aber keine Sorge, bei mir kann man anschreiben." Sagte die Frau frendlich während sie sich umdrehte und eine ihrer Ampullen beäugte in der Hand. "Hier Frau Isfalda." Sagte der junge Jurif und legte die Bandagen sorgfältig auf den Tisch. "Gut Jurif, du hilfst mir gleich Jurif." Andergast lag die Goldstücke auf den Tresen. "Nach Standartpreis müsste es dreißig Goldstücke sein, Richtig?" "Ihr verletz euch wohl öfter meine Herren, hmm. Naja egal, ich kümmere mich sofort um euren Freund, ihr könntet solange etwas in der Stadt unternhemen." Andergast nickte nur. "Danke." Dann drehte er sich um und ging wieder zu Matilda die am Karen wartete.

Lurion. Stormhold, Festung.

Lurion zog Lutz an den Zügeln zum Stall des Innersten Rings und wurde von den Wachen durchgelassen nach der dringlichkeit der Situation. Lurion wurde zu einem Zimmer geführt im Schloss, seine Waffen wurden ihm fürs erste abgenommen, sagte man ihm zumindest. Lurion saß nun auf dem Bett im Turmzimmer, und wartete.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 14.09.2015 13:27

Viktor sah das Mädchen an. "Nun Mein Name ist Viktor Arrel, aber ich glaube das ist weniger Wichtig. Die Wichtigere Frage lautet wie mann so Dumm sein Kann mitten im Schnee zu Schlafen!" Er wurde von Wort zu Wort lauter und etwas Wütend dann stand er auf und sprach wieder ganz normal "Wie heist du eigentlich kleine?"

...
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 14.09.2015 13:39
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Fillis Tenerbarum, Angels Rise

Gemütlich spazierte er durch Angels Rise. Er empfand diese Stadt als langweiligste Ort in Vanguard. Die Leute die voller Pflichtbewusstein ihrer Arbeit nachgingen und kaum spaß zu haben schienen.
Er sah sich während des Spazierganges um und erblickte eine Frau.
"Du." Fillis deutete auf sie, worauf sie sich etwas umsah.
"Wer, ich?" Ein seufzen entfuhr seiner Kehle.
"Natürlich ... Wer hat hier das sagen in der Stadt?"
"Jarl Ragnar Olson und Lady Frygdis Olson im Schloss." Die Frau lächelte " Als die beiden heirateten gab es so ein schönes Fest..."
Sie wollte gerade ansetzten um weiter zu erzählen da fing Fillis sie ab. "Ja ja ... Sehr interessant." Er schnippte und verschwand.

Carolus, Stormhold

Nach etwa einer Stunde kam Carolus wieder zurück. Auf seinem Mantel und seinem Hut kagen noch Schnee.
"Herr, ein Mann namens Lurion wartet auf sie. Ich habe ihn in einen Turm geschickt er wartet dort."
"Gut... Lasst ihn holen und bringt ihn in den Konferenzsaal. Ich erwarte ihn."
Carolus zog sich den Hut aus und ging in den Konferenzsaal. Seine schweren und nassen Stiefel stampften auf den Boden.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 14.09.2015 19:54

Lurion. Stormhold, Schloss.

Lurion saß auf dem Bett und denkte darüber nach ob er nicht vielleicht seinen schlimmsten Fehler begangen hatte als er herkam, darauf wurde er aus seinen Gedanken gerissen durch ein Klopfen. "Herein." Einer der Dienstboten kam herein. "Der große König Carolus und Erleuchter, gestattet es euch ihn zu sprechen. Sünder." Lurion musterte ihn, er sah noch sehr Jung aus, es tat ihm fast Leid um ihn das er so manipuliert wurde. Lurion stand auf und ging an ihm vorbei. "Danke." Lurion kam vor das Tor des Thronsaales. Er wurde doch wieder ein bischen ehrfürchtig, als er noch als frisch eingeholter Hauptmann, mit dem König sprechen sollte wenn es große Sachen wie Fester oder aller andere Dinge besprechen sollte. Lurion nahm tief Luft und öffnete die Tür und ging auf dem Teppich zu Carolus, er währe eigentlich stehengeblieben um ihn zu bäugen, doch natürlich tat er es nicht und nahm wieder Haltung an und ging weiter mit sorgfältig geführten Schritten auf ihn zu, dann blieb er in Halb-Acht Stellung vor him stehen und verbeugte sich so tief wie es von seiner Hüfte aus ging, die Beine völlig gerade. "Königliche Majestät."

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 14.09.2015 19:59
von d_ivica • Absatz | 190 Beiträge | 190 Punkte

Sacho Risch. Königreich Windsor.

Als Sacho gerade aufgewacht ist dachte er sich das er lieber Kiwa den Tag ruhe geben sollte. "Ihr beiden Wachen ihr werdet das Kiwa ausrichten und sie den ganzen tag bewachen." Sacho dachte sich das er den tag damit verbringen könnte etwas in der Stadt unterwegs zu sein oder vielleicht sich wieder zu betrinken in einem Gasthaus und dort Glücks Würfel spielen oder ähnliches.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 14.09.2015 20:09

Kiwa, Königreich Windsor

Kiwa wachte auf als jemand Klopfte. Nachdem sie Verschlafen die Tür öffnete, mit in alle Richtungen abstehenden Haaren, sah sie eine Wache von Sacho. "Der Graf gibt euch heute einen Ruhe tag also ihr könnt tun was ihr wollt." Sagte diese. Kiwa rieb sich die Augen und sagte "Danke." Kiwa wusste noch nicht was sie tun würde aber ihr fällt schon was ein. Also ging Kiwa wieder hinein und Wusch sich erst einmal mit Wasser aus einer Schüssel. Anschließend wollte sie Frühstücken und ging hinunter zu der Küche. Sie kannte sich mittlerweile in Sachos Flügel aus. Sie Frühstückte genüsslich und ging anschließend nach draußen. Dort flog sie als Falke auf ihre Lieblings stelle, auf dem Dach und sah in den Himmel.

...
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 14.09.2015 20:18

Sacho wollte gerade das Schloss verlassen als ein Dinner des König zum ihm rannte. "Graf Sacho der König wünsch euch zu sehen und zwar sofort." Sacho war leicht genervt aber ging mit dem Dinner. Als sie beim König ankam fragte er Sacho einfach nur was alles in Vanguard passiert ist damit er vielleicht Sachos Lage richtig verstehen kann.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 14.09.2015 20:26

Eija. Eiswüste in der nähe von Gotom.

Eija wurde etwas murrig bei der Bezeichnung, *Kleine.* Doch sie nahm sich zusammen und war auch froh das sie mal einen anderen trifft nach Andergast, der nett zu ihr war. "Mein Name ist Eija DeWit."

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 14.09.2015 20:35
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Carolus, Stormhold

"Herr Eichenblatt. Wie kann ich ihnen helfen?" Carolus zog seinen Mantel aus und legte ihn auf den Tisch.
Carolus sah erschöpft aus und seine Stimme klang auch eher genervt als empfänglich. Seine Kleidung lies darauf deuten dass er zuvor im Gelände war.
Mit einem seufzer setzte er sich auf einen Stuhl am Tisch und deutete Lurion an sich auch zu setzen. "Bitte setzen sie sich, wollen sie einen Tee?" Er klang nun minimal freundlicher, aber es schürte auch eher durch die Pflicht als König so zu wirken

Fillis Tenerbarum, Angels Rise

Nachdem Fillis auf der Straße verschwand, manifestierte er sich wieder im Speisesaal der Feste wo Frygdis auch saß. Sie schrie kurz erschreckt auf, doch sammelte sich schnell und stand mit erhobener Klinge vor Fillis.
"Wer bei Sol sei..." Doch wurde sie abgewürgt und stand dort wie eingefroren.
"Na na ... So begrüßt man doch keinen Gast." Fillis nahm sich ein Glas und füllte dieses mit Wein, welchen er dann im Glas etwas schwenkte. "Mein Name
.. Nun der tut nichts zu Sache, aber da ihr so gerne namen habt ... Ich bin Fillis. " Langsam bahm er einen schluck des Weins. "Glückwunsch zu eurer Hochzeit Lady Olson, wo ist euer Mann? Nun ist ja auch egal ..." Er bediente sich an der Tafel und machte seinen Teller voll. "Ich finde ... Du und dein Mann ... Ihr braucht Urlaub, Flitterwochen und nun da wir alle hier sind und ich euch auch ablösen kann, werde ich dies tun." Fillis schnippte und Frygdis verschwand. Zwei Wachen kamen herein gestürmt und wollten Fillis attackieren, doch auf ein schnipsen hin schmolzen ihre Waffen und flossen auf den Boden. "Noch so ne Aktion und ihr seit auch Pfützen. Aber bevor ihr geht ... Ich habe gerne Unterhaltung beim Essen. Also ... Unterhaltet mich, ich bin ein großer Freund des Theaters. Also spielt. Ihr zwei
.. Ihr kenn euch lange?" Die beiden nickten. "Gut ... Ihr zwei habt nun nach all der langen Zeit merkwürdige Gefühle füreinander entwickelt und du "er deutete auf den linken "du sprichst es jetzt an. Aber du. "Nun deutete er auf den anderen "du sprichst es jetzt an."
Die Wachen sahen sich an, zu den flüssigen Waffen dann fing der linke an. "Du Marst ... Ich muss dir was sagen. Ich glaube ich empfinde was für dich."
Stammelte er.
Der andere machte es nicht viel besser. "Ich ich denke auch .. Aber ich bin mir unsicher."
Fillis seufzte laut. "Meine Güte seit ihr zwei schlecht! Ich habe schon bunte kleinpferde gesehen die mich mehr unterhalten haben als ihr zwei! Vielleicht ist ist das mehr für euch."
Er schnippte und beide hielten Stäbe in der Hand an einem Ende eine massive Metallkugel an der anderen eine extrem scharfe Klinge. "Ihr zwei liebt die selbe Frau ... Und der einzige weg sie zu bekommen ist den anderen töten zu müssen um Ihr Herz zu erobern und los!"

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 14.09.2015 20:36

Kiwa, Königreich Windsor

Kiwas Wachen standen auf dem Hof und sahen zu ihr Hoch man sah das sie Überlegten wie sie das Sacho erklären sollten. Kiwa dachte das mittlerweile jeder verstanden Hätte das sie Fliegen kann, in gestalt eines Falken. Sie ging zur Kannte des Daches und ließ sich fallen. Die Wachen liefen Panisch im Kreis um sie aufzufangen doch Kiwa Drehte sich in der Luft und verwandelte sich in einen Falken. Sie Landete vor den Wachen und Verwandelte sich zurück. "So." sagte sie. "Ihr zwie sollt mich wohl den tag begleiten ja? Daran habe ich aber kein Interrese. Ich möchte mir die Stadt ansehen und das geht wesentlich leichter ohne euch bzw wenn ihr mithalten könnt folgt mir." Kiwa Stieß sich in Die Luft und flog als Falke richtung Stadt. Die noch immer Bleichen Soldaten im Hof Stehen lassend.

Viktor sah sie an und Lächelte. "Meinetwegen dir scheint es ja jetzt besser zu gehen. Also ich gehe. Tüdelü" sagte er und wand sich um Sein Schweif nahm den Stab und gab ihn in die Hand weiter. Anschließend Schnippte Viktor und der Windzauber übertrug sich auf Eijas Position. "Der Zauber mit dem Wind hält noch etwa eine Stunde danach wird er wieder anfangen zu wehen. Du solltest also deine Kleidung so schnell wie möglich Trocknen. Ich gehe." Er Lächelte breit seine Spitzen Zähne sahen aus wie ein Zickzack muster in seinem Mund.

...
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 14.09.2015 20:45

Sacho war fertig mit dem König und ging in Richtung der Stadt. Als er in der Stadt ankam ging er in sein Stamm Gasthaus wo er schon sehr bekannt war und auch Anhänger hatte. Er bestellte gleich am Anfang 2 Starke Met und ging mit dem an einem Stamm Tisch um mit den Leuten dort zu spielen.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 14.09.2015 20:55

Kiwa, Königreich Windsor

Kiwa dachte sich verdammt das war Blöd. Also machte sie kehrt die Sache mit dem Gift war ihr unbehaglich. Sie landete vor den Verzweifelt aussehenden Wachen und sagte. "Tut mir leid Jungs. Lasst uns lieber zusammen gehen." Sie lächelte entschuldigend und die Wachen wirkten erleichtert. Sie gingen also gemeinsam in die Stadt und sahen sich um. Nach einer Weile hatte Kiwa Durst und ging gerade wegs auf eine Kneipe zu. Sie hoffte das auch nicht alkoholische Getränke auf der Karte standen. Die Wachen wollten sie aufhalten doch sie war schon drinnen kurz danach traten die Wachen ein. Kiwa ging zur Theke und beachtete die Gesichter der Männer die sie Lüsternd anstarten und sie bemerkte auch nicht das Sacho in der Ecke saß. An der Theke bestellte sie einen Frucht Saft und setzte sich an die Theke.

...
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 14.09.2015 21:02

Lurion. Stormhold, Schloss.

Lurion zögerte, dann setzer er sich. "Mein anliegen ist, eine eurer Garde Mitglieder, Frida Olson ist gefallen. Ich bin hier um euch ihre Leiche sicher zurück nach Stormhold zu bringen, so wie es ein Privileg ist als Gardist des Nordens."

Eija. Eiswüste nähe Gotom.

Eija stand auf und legte ihre Hände in die Hüften. "Wartet mal. Warum hast du mich gerettet, und wer bist du genau, und damit meine ich nicht den Namen?"

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 14.09.2015 21:12

Sacho hatte die beiden Starke Met schon leer und beachtete zuerst Kiwa nicht aber wusste das Kiwa da war was durch das jubeln der anderen Gäste nicht zu überhören war. Als er aber mit bekommt das einer von denen sich an Kiwa ran machte stand Sacho auf und ging langsam zu ihm da die Wachen von Kiwa abgeschnitten wurden. Sacho machte deutlich das der Kerl sich von Kiwa entfernen soll was der Gast aber ignorierte und sich weiter an Kiwa ran machte. Da Kiwa schon so aussah das es ihr nervt nahm Sacho den Gast an der Schulter der sich mit dem Gesicht zu ihm wendete und noch sah wie Sachos Fast ihn sein Gesicht landet und zu Boden fiel.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen