![]() |
|
Vanguard - das große RPG
RE: Vanguard - das große RPG
in Vanguard - das große RPG 15.09.2015 21:36von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

in Vanguard - das große RPG 15.09.2015 21:38von d_ivica • Absatz | 190 Beiträge | 190 Punkte
Sacho Risch. Königreich Windsor.
Sacho wachte in der Nacht auf und hatte sein rausch schon weg geschlafen. "Mensch wie viel habe ich bitte getrunken das ich nicht mehr weiß was passiert ist?" Sacho ging an das Fenster und sah wie Kiwa auf dem Trum saß aber er wusste nicht warum. Sacho ließ Kiwa alleine da er sich dachte das sie in ruhe wider nachdenken will, deswegen ging er ihn den Ruhe raum und entspannte sich dort.

in Vanguard - das große RPG 15.09.2015 21:55von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Kiwa, Königreich Windsor
Kiwas Wachen kamen endlich mit anstrengung auf dem Dach an und Kiwa stand bereits. "Ihr seid ein Wenig zu spät ich gehe Schlafen. Also ihr findet mich dann in meinem Zimmer." Kiwa Flog zu ihrem Zimmer, betrat es und legte sich Schlafen. Kiwa entkleidete sich und kuschelte sich in ihre Decke.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard - das große RPG 15.09.2015 22:06von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Kiwa, Königreich Windsor
Kiwa wachte am morgen auf recht früh sogar. Sie trat, nach dem anziehen und dem Waschen, aus dem Zimmer und ging in die Küche. dort machte sie gemeinsam mit dem Koch, einem wirklich netten Burschen, ein Frühstück für sie und Sacho. Mit den Platten ging sie hoch zu Sachos Zimmer und öffnete die Tür, nachdem sie ein Verschlafenes "Herein." hörte. "Frühstück" sagte Kiwa lächelnd und stellte die Platten mit Ei und Speck ab. Dazu Gebratenes Gemüse und und frisch gebackenes Brot.
...

in Vanguard - das große RPG 15.09.2015 22:11von d_ivica • Absatz | 190 Beiträge | 190 Punkte
Sacho sah Kiwa verwirrend an und fragte sich weshalb das Frühstück und dann dachte er das Kiwa und er zusammen sind. "Weshalb das Frühstück?" Er fragte lieber da es vielleicht auch einen anderen Grund geben könnte was er aber bezweifelt da er nicht wusste das er gemacht hat als er besoffen war.

in Vanguard - das große RPG 15.09.2015 22:14von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Kiwa, Königreich Windsor
Kiwa sah ihn an und Lächelte. "Nun ich dachte da unsere anfänglichen Schwierigkeiten nun aus der Welt geschafft sind und ich hunger hatte mache Ich frühstück. Da du gestern ganzschön Besoffen warst dachte ich das dir ein Gutes Essen gut tun würde. Da ich Daheim fast immer Koche bin ich ziemlich gut."
...

in Vanguard - das große RPG 15.09.2015 22:22von d_ivica • Absatz | 190 Beiträge | 190 Punkte
Sacho war noch verschlafen und wusste immer noch nicht was er jetzt nun mit ihm und Kiwa war ob sie zusammen sind oder nicht. "Danke Kiwa für das Frühstück... hast du das alleine gemacht?" Er wusste nicht so ganz was er jetzt sagen sollte damit er es herausfinden kann was mit ihm und Kiwa ist da er noch verschlafen war.

in Vanguard - das große RPG 15.09.2015 22:30von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Kiwa, Königreich Windsor
Kiwa lächelte erneut und sagte. "Es war übrigens nett das du mir ein wenig von dir erzählt hast. Dafür möchte ich mich auch revangieren. Deswegen werde ich jede Frage die auf mich bezogen ist bei diesem Frühstück beantworten. Oh und ich würde auch gerne deine Verlobte kennen lernen, wenn das nicht zu vermessen ist." Sagte sie ein wenig vorsichtiger.
...

in Vanguard - das große RPG 15.09.2015 22:35von d_ivica • Absatz | 190 Beiträge | 190 Punkte
Sacho war nun etwas erleichtert. "Was habe ich den alles über mich erzählt?" Er vermutet das er auch über seine Familie erzählte was ihm leicht traurig machte. "Und wie wäre es wenn du einfach über dich so redest da ich dich eigentlich gar nicht richtig kenne." Sacho nahm ein schlug von dem Tee den Kiwa ihm gemacht hat und der nicht mal so schlecht schmeckte was er auch an seinem Gesicht zeigte.

in Vanguard - das große RPG 15.09.2015 22:48von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Kiwa, Königreich Windsor
Kiwa Lächelte zurück. "Na Schön. Also mein voller Name lautet Kiwa Distelhofer, Ich lebe in Terriana, zusammen mit meinem Bruder Narekk. Narekk ist wie ich ein animagus allerdings auch ein guter Magier. Ich bin 17 Jahre alt, habe aber in 5 Wochen Geburtstag. Ich liebe das Essen von Xavier dem Palladin der vom Orden abgestellt wurde um meinen Bruder zu beschützen. Meine Eltern wurde in Kinder tagen von Banditen Brutall vor mir und meinem Bruder abgeschlachtet. Das war der Tag an dem Unsere Kräfte erwachten und wir zum ersten mal töteten. Die Banditen waren danach nur noch Zerfetztes Fleisch. Ich Lese gerne hauptsächlich Romane und Gedichte auch wenn ich selber kein Talent dafür habe. Ich bin noch Jungfrau und hatte bisher auch noch keinen Liebhaber. Früher steckte ich offt in Schwierigkeiten weil ich gestohlen habe. Das ist aber seit langem nicht mehr passiert. Da ich mittlerweile eine Passable Diebin Bin." Kiwa lächelte und legte Sachos Geldbeutel auf den Tisch. "Ansonsten kann ich nur noch sagen das die Distelhofer Familie mal Adelig war allerdings heiratete mein Vater eine Frau die nicht der Familie entsprach und wir wurden des Adel titels enthoben.
...

in Vanguard - das große RPG 15.09.2015 22:59von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Kiwa, Königreich Windsor
Kiwa sagte "Zuerst hast du mir erzählt warum du nach Venguard gekommen bist, Anschließend sagtest du mir das von deiner Verlobung und das du Rache an Deus Nehmen wirst. Dann erzähltest du noch von einem Freund namens Plinio der die Schwarzhand feste erobern wird und das wars im Grunde." Kiwa ging absichtlich nicht näher auf die Familie ein das sie aus eigener erfahrung wusste was für ein schmerzlliches thema dies war.
...

in Vanguard - das große RPG 15.09.2015 23:03von d_ivica • Absatz | 190 Beiträge | 190 Punkte
Er war erleichtert und aß das Frühstück weiter. "Okay danke das du so ehrlich zu mir gewesen bist und vielen dank für den Tee sowie das Frühstück was auch sehr lecker geschmeckt hat. Es wäre toll wenn du kurz raus gehen kannst damit ich mich umziehen kann." Sacho deutet auf die Tür damit Kiwa kurz raus geht.

in Vanguard - das große RPG 15.09.2015 23:05von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Kiwa, Königreich Windsor
Kiwa wurde rot und verließ das Zimmer eilig die Vorstellung war ihr ein wenig peinlich.
...

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |