headerimg

RE: Vanguard - das große RPG

in Vanguard - das große RPG 13.09.2015 19:48
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Kiwa, Königreich Windsor

"Oh verzeiht das ihr meiner wegen Schererreien hattet." Sagte Kiwa Verlegen und machte einen Knicks ehe sie den Wachen folgte. Sie brachten sie zu Sacho und Kiwa machte auch vor ihm einen Knicks. "Verzeiht Sacho das ich ihnen Sorgen bereitet habe."

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 13.09.2015 19:56
von d_ivica • Absatz | 190 Beiträge | 190 Punkte

Sacho Risch. Königreich Windsor.

Sacho sah Kiwa erleichtern an. "Gut das es dir gut geht ich dachte schon das schlimmste." Er wollte nicht sagen weshalb er so eine angst hatte. "Nagut lass und was essen gehen bevor wir den tag starten." Sacho befahl ein Dinner etwas zum Frühstücken zu holen.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 13.09.2015 19:59

Kiwa, Königreich Windsor

"Warum machen alle ein solches Theater darum das es mir gut geht? Außerdem da ich ab heute deine Dienerin Bin wäre das dann nicht eine meiner Aufgaben, Essen holen?" fragte sie und sah Sacho an. Wen sie etwas nicht ausstehen konnte waren es Lügen oder Geheimnisse die sie betrafen.

...
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 13.09.2015 20:16

Sacho überlegte kurz. "Okay also es ist so weswegen ich mich um dich so solche sorgen gemacht habe und zwar gib es Leute hier in der Stadt die mir schaden wollen sogar wenn es geht mich töten daher habe ich mir solche sorgen um dich gemacht, weil ich einfach nicht wusste wo du warst. Ach und weswegen ich dich nicht das essen holen lasse, weil ich zu dir sagte das ich dich wie ein normalen Menschen behandel und es dir gut gehen soll." Sacho wartete bis das essen ankam und hoffte das es Kiwa versteht.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 13.09.2015 20:21

Kiwa, Königreich Windsor

"Ok immerhin lügst du mich nicht an, danke dafür. Ich hasse es angelogen zu werden. Wenn ich also nicht deine Dienerin sein soll. Wie wäre es den dann wenn ich zu einem Leibwächter werde oder so, Ich kann recht gut kämpfen und mal ehrlich wer würde es erwarten das du eine Leibwächterin hast die so Jung wie ich und dazu weiblich ist?" Kiwa fand diese Idee um einiges besser als irgendwelche Teller durch die Gegend zu tragen, oder sogar Wäsche zu waschen.

...
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 13.09.2015 20:29

Sacho fand wohl den Gedanken auch nicht schlecht aber er wusste nicht wie gut Kiwa kämpfen kann. "Als Leibwächter bin ich mir nicht so sicher auch wenn du mit ein paar punkten recht hast bezweifel ich das du wirklich gut im Nahkampf bist." Er sah Kiwa herausfordern an.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 13.09.2015 20:36

Kiwa, Königreich Windsor

Kiwa sah ihn mit hoch gezogener Augenbraue an. "Ist das eine Herausforderung?" fragte sie Neckisch und grinste Herausfordernd. "Auch wenn ich euch wascheinlich nicht besiegen kann so kann ich mich gewiss beweisen." sagte sie.

...
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 13.09.2015 20:39

Sacho nahm die Herausforderung an. "Nagut dann lasst uns ein Duel machen." Sacho nahm Kiwa kurz am arm um sie zum Trainingsraum zu führen. Als sie ankam bereiten sie sich beide vor.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 13.09.2015 21:14

Kiwa, Königreich Windsor

Kiwa freute sich darauf zu zeigen was sie konnte. Kiwa und Sacho stellten sich gegenüber auf. Sacho zog ein Schwert aus Holz und Kiwa tat es ihm gleich. Sie stellte sich in einem Festen Stand vor ihn Das Schwert hielt sie mit der Klinge nach hinten Geführt wie ein Messer oder Dolch. Sacho sah sie erst verwundert an doch machte sich auch Kampf bereit. Kiwa machte seitliche Schritte um Sacho zu umrunden Die Wachen sahen gespannt zu. Sacho drehte sich mit. Kiwa kam langsam näher aber immer noch umrundend. Dann Lief Kiwa Los sprang im Zickzack auf Sacho zu. Sie schlug von unten nach oben, doch Sacho schaffte es mit Leichtigkeit zu Parieren. Der Sandboden staubte dabei. Kiwa sprang zurück und entfernte sich mit Sprüngen. Kiwa Sprang in die Luft verwandelte sich in einen Falken und flog Schnell an Sacho vorbei Sie verwandelte sich zurück und Schlug nach hinten. Sacho parierte auch dies. Sie standen Rücken an Rücken die Schwerter Zwischen ihnen. Sie drückten die Schwerter gegeneinander. Dabei merkte Kiwa das Sacho nur dagegen Hielt und nicht ernsthaft Kämpfte. Das konnte sie sich zum Vorteil machen. Sie sprang weg von ihm und drehte sich zu ihm. Anschließend lief sie auf Sacho zu. Das Holz schwert zog sie durch den Sand. Kurz vor Sacho riss sie das Schwert empor und Bewarf ihn mit Sand. Dies Nutzte sie um Das Holzschwert Tief in Sachos Magen zu stoßen. Sacho taumelte zurück und parierte Kiwas Schläge die Schnell auf ihn einprasselten. Kiwa schlug mit voller Kraft zu von Oben auf seinen Kopf, doch Sacho Schlug gegen Kiwas Schwert und es Zerbrach. "Oh verdammt." sagte sie noch, als sie dadurch ins Ungleichgewicht geriet und auf dem Sand ausrutschte. Sie Fiel nach vorne Direkt auf Sacho und Beide Landeten im Sand.

...
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 13.09.2015 21:24

Als Kiwa und Sacho auf den Boden ankam trafen sich die Münder. Als dies geschah sprang Kiwa so schnell wie sie nur konnte auf. Sacho war mit der Lage nicht vertraut und war mal wieder verwirrt und wusste nicht was er sagen sollte.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 13.09.2015 21:28

Kiwa, Königreich Windsor

Kiwa faste sich mit glühenden Wangen an ihre Lippen und mit der anderen Hand Griff sie an ihren Hemd Saum. Sie stand wie zur Salzsäule erstart und konnte nichts erwidern.

...
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 13.09.2015 21:33

Sacho entschuldigt sich bei Kiwa. Er wusste nicht was er sagen sollte deswegen stand er auf und verließ den raum.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 13.09.2015 21:53

Kiwa, Königreich Windsor

Nachdem Sacho und seine Wachen den raum verlassen hatten sank sie auf den Boden. Sie war sichtlich Verwirrt und war ein wenig verärgert, auch wenn sie wusste dass es nicht seine Schuld war. Kiwa stand auf warf das nun Nutzlose Stück holz gegen die Wand und verließ ebenfalls den Raum. Sie ging zum erstbesten Fenster sprang raus mit einer Verwandlung und flog auf ihren neuen Platz auf dem Dach. Ihr war es nun Ziemlich egal ob die anderen sie suchen Würden oder nicht. Sie sah in den Himmel und dachte nach. Sie dachte lange nach und schließlich faste sie einen Entschluss. Sie stand auf und kehrte zu ihren Gemächern zurück, weder Sacho noch Die Wachen lief sie über den Weg, was ihr aber gerade recht kam. Sie öffnete die Tür und ließ sie auch offen stehen sie suchte nach einigen Utensilien die sie gebrauchen konnte packte alles in eine Tasche die sie sich umwarf. Sie wollte gerade das Zimmer Verlassen als sie in jemanden hinein lief es war eine der Wachen von Sacho. "Oh da sind sie ja." sagte diese. "Der Graf möchte mit ihnen reden." sagte sie freundlich. "Kein interresse!" fauchte sie fast und ging einfach an der Wache vorbei. Als diese ihren Arm Packte zog Kiwa sie ruckartig nach vorne und Schlug sie gegen die Wand. Die Wache Sackte zu Boden und Kiwa Lief Los. Bevor die Wache wieder hoch kam war sie bereits in den Gang gebogen der aus dem Schloss Führte. Sie hätte wohl doch aus dem Fenster gehen sollen. Sie Verlies das Schloss und Verwandelte sich in einen Falken. Doch irgendwas stimmte nicht ihr war Heiß und schwindelig eher sie sich versah Verwandelte sie sich zurück und schlug Ohnmächtig auf dem Boden auf. Schweiß ran über ihre Stirn und ihre Temperatur Stieg.

...
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 13.09.2015 22:06

Die Wache die Kiwa zu Boden brachte hat Sacho bericht erstatet. Sacho fasste sich an die Stirn. Er ließ sofort wieder die Suche nach Kiwa starten und auch mit ihm selber. Diesmal fand Kiwa keine Wache sondern Sacho und sah das sie schlief, als Sacho näher an Kiwa war und sie anfass spürte er die Hitze die sie ausstrahlte. Er brachte Kiwa sofort in ihr Zimmer und holte sofort einen Arzt der sich um Kiwa kümmern sollte und herausfinden soll was Kiwa hat.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 13.09.2015 22:10

Kiwa, Königreich Windsor

Kiwa öffnete die Augen sie fühlte sich noch immer Schwach und Schläfrig. Sie lag im bett und neben ihr saßen Sacho. Kiwa hatte einen trockenen Hals und musste Husten.

...
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen