headerimg

RE: Vanguard - das große RPG

in Vanguard - das große RPG 05.09.2015 19:55
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Andergast. In der nähe von Gotom.

Anderast drehte sich zu Halef und sah nach ihm. "Ich wurde zwar von diesen drei Bauern angegriffen, und der Hexerei beschwichtigt von ihnen, aber ich habe verstanden Prinzessin."

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 05.09.2015 21:13
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Matilda, Straße nach Gotom

"Auch wenn die Bauern euch töten wollen! Wir sind in gewissermaßen Diplomaten, und so müssen wir uns verhalten, ich muss das ganze auch Carolus erklären wenn es aufkommt."
Sie seufzte tief.
"Egal ... vergessen wir es ... Gehen wir weiter, pause zu ende."
Matilda stieg auf und ging weiter, der andere Soldat war Andergast einen Blick zu der hätte töten können, wäre Matilda nicht da gewesen, hätte er es unter Garantie versucht.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 06.09.2015 00:47
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Kiwa, weg nach Evers Bridge

Kiwa nickte in gestallt des Falken und blieb auf Xaviers Schulter.

Narrek, weg nach Evers Bridge

Narrek ging neben den anderen her sie waren bereits ein gutes Stück gegangen und sind bereits den halben weg gegangen.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 07.09.2015 02:39
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Andergast. Gotom.

Andergast wurde auf den Rest des Weges die ganze Zeit von der anderen Wache beonachtet. Matilda war den rest über sehr still gewesen. Andergast war dies auch recht gewesen, so konnte Halef sich weiter ausruhen. Als sie endlich in Gotom, sie fuhren direckt zur Heilerstube wo sie halt machten. Andergast stieg vom Karren und hielt Matilda die Hand hin um ihr runter zu helfen. "Prinzessin."

Plinio. Auf den Weg zu den Riesenfällen.

"Wie ihr befiehlt Präfekt Rich." Plinio beobachtete weiter die Straßen und überlegte sich wie viele Männer es nötig hätte diese Festung einzunehmen.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 07.09.2015 15:06

Matilda, Gotom

Mit einem Lächeln nahm sie die Hand an und stieg vom Karren. "Danke."
Matilda streckte sich und sah sich um. "Okay ... Dann bringt Halef zum Doktor." Sie deutete auf ihren Soldaten.
"Und du ... du gehst los und holst mir was zu essen, ich hab Hunger."
Der Soldat nickte und ging los. "Sagt Halef ... wie geht es euch? Ihr seit so schweigsam?"

Linda, Fenn

Erschöpft erreichte sie die Tore der Stadt. Obwohl viele fremde Soldaten durch die Straßen liefen, fühlte sie sich heimatlich.
"Ahh ... schön ist es daheim zu sein." Rief sie freudig und wurde von 2 Soldaten angehalten.
"Zeigen sie uns ihren Pass."Sprach der Soldat unfreudnlich. Etwas überrumpelt kramte sie ihre Ausweispapiere heraus und gab es den Soldaten, sie trugen andere Rüstungen und Wappen.
"Hey, wer hält aktuell das Zepter in der Hand?"
"Herscherrin Deus und jetzt geh weiter bevor wir dich wegen herumlungerns einbuchten!" Nach wie vor unfreundlich gaben sie ihr das Dokument wieder und schickten sie mit einem Tritt in den Hintern weiter.
"Nett ... wirklich wie in alten Zeiten." Schimpfte sie leise zu sich selbst und ging weiter.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 09.09.2015 21:29
von d_ivica • Absatz | 190 Beiträge | 190 Punkte

Sacho Risch. Riesenfälle.

Als Sacho am Lager von Plnio ankam ritt er weiter zu seinem Dorf. Da Sacho nicht lange bis zum Lager braucht dauerte es nur 15 Minuten, als er ankam sagte er seinen Männern das sie sich Plinio anschließen sollen um die Schwarzehandfeste zu erobern. Sacho beschloss wieder zu den Königreich Windsor zurück zu gehren um dort den König um eine Armee zu bitten. Er nahm noch ein Selbst geschmiedete Schwert sowie Rüstung mit um den König es als ein Geschenk zu geben, bevor er los ging nahm er noch 10 seine Wächter mit und sagte zu Plinio. "Ich werde nicht lange brauchen mein Freund. Ich hoffe du wirst glück haben bis ich da bin und leite mein Dorf sowie unsere Dörfer gemeinsam gut bis bald." Nach den Worten ging Sacho mit seinen Wächtern los.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 10.09.2015 08:51

Havenar, Fenn

Seit einigen Tagen schien Havenar mit etwas zu kämpfen, wenn jemand fragte verweigerte er es jedoch darauf zu antworten. Es dauerte etwas da ging er auf Deus zu, sein Blick und seine Gangart ließen nichts gutes vermuten.
"Deus. Ich bin 2 Wochen weg. Warum geht dich nichts an, aber ich komme bald wieder." Ohne etwas weiteres zu sagen drehte er um und ging los.
Bevor er die Stadt verließ suchte er jedoch den Markt auf um sich einige Vorräte auf dem Markt zu kaufen.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 10.09.2015 23:19

Kiwa, Evers Bridge

Die Gruppe erreichte Evers Bridge und trennten sich erst einmal. Xavier und Kiwa in den Rollen eines Falken und Söldners. In einer Gasse etwas abgelegen vom Späten Trubel verwandelte sich Kiwa zurück. "Hey Xavier? Wie wäre es wenn wir was Trinken gehen? Ich will unbedingt Met probieren."
Xavier starrte sie Fassungslos an. "Spinnst du! dein Bruder dreht mir den Hals um." Kiwa starrte ihn ungläubig an. "Ach komm. Er wird es nie erfahren." "Nein Kiwa. Meine Entscheidung steht fest." Kiwa tat so als würde sie zustimmen "Na gut dann lass uns gehen." Auch wen Xavier ihr nicht vertraute drehte er ihr kurz den Rücken zu um aus der Gasse zu spähen. Das ein Fehler war. "Also wir gehen zu er..." Xavier drehte sich um und Kiwa war wie vom Erdboden Verschluckt. Kiwa hatte sich wieder in einen Falken Verwandelt und war in einer anderen Gasse nahe des Gasthauses gelandet. Dort wurde sie wieder zum Menschen und betrat die Gaststube. Sie ging zum Tresen und Bestellte sich ein Met. Da sie einige Goldmünzen mehr auf den Tisch legte sagte der Wirt nichts zu ihrem Jungen Alter sondern Steckte die Münzen nur ein. Kiwa Trank den Met er war Süß doch zugleich Scharf und Kiwa Hustete. Aber es Schmeckte ihr und nach einigen Schlucken hatte sie sich an das Brennen Gewöhnt. Nach einem Weiteren Becher war ihr Schwindelig und sie hatte das Gefühl nicht gerade Laufen zu Können. Zudem hatte sie Hunger. Da stieg ihr ein Angenehmer Geruch in die Nase, Fleisch sie roch Fleisch. Ohne darüber nachzudenken verwandelte sie sich in einen Fuchs und folgte dem Geruch. In einem Käfig lag ein Stück Fleisch es roch Gut und Kiwa war so Besoffen das sie einfach hinein ging. Sie aß es und wurde Schläfrig. Ihre Augen vielen zu und Sie Schlief ein.

...
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 10.09.2015 23:35

Sacho Risch. Vyrdin.

Als Kiwa im Käfig eingeschlafen ist und nach einem tag auf reisen war wurde sie von Tierhändlern verschleppt da sie dachten das Kiwa ein Fuchs wäre. Sacho betrat den Markt von Vyrdin da er schon länger sich ein Tier wünschte ging er zu einem Tierhändler. "Guten tag der Herr ich hätte gerne ein Tier am besten ein gezähmten Fuchs." Der Händler sah Sacho an und Fragte. "In welche Farbe den?" "Schwarz wäre eine tolle Farbe." Der Händler sah sich die Käfige an und zeigte den Sacho . "Er ist ein gezähmter Fuchs aus dem Norden und sehr selten." Sacho glaubte ihn und kaufte den Fuchs der schwarz war für 100 Gold ab und er ging weiter zum Königreich ohne zu wissen das der Fuchs Kiwa war.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 11.09.2015 20:24

Kiwa, Käfig irgendwo

Kiwa Schlief noch immer. Sacho war mittlerweile an seinem Ziel angekommen, in seinen Gemächern stellte er den Käfig ab und Öffnete ihn. Da er aber Termine wahrnehmen musste verließ er rasch wieder das Zimmer. Kiwa wachte einige Minuten nachher auf und war noch ein wenig Verwirrt. Sie trat aus dem Käfig und sah sich um. Sie schüttelte sich und verwandelte sich zurück. Sie konnte allerdings ihre Kleidung Nicht materialisieren. Da sie starke Kopfschmerzen hatte panisch sah sie sich nach etwas um, womit sie ihre Blöße bedecken konnte. In diesem Moment ging die Tür auf.

...
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 12.09.2015 01:33

Sacho Risch. Königreich Windsor.

Sacho kam ins Zimmer und sah sich um da er noch vergessen hat den Brief mit zu nehmen. Er sah vor sich nur 4 Metern entfernt Kiwa nackt und war zuerst voll kommen verwirrt da er nicht wusste wer die Person ist, weshalb sie da steht und wo sein Fuchs ist. Sacho fragte die Person etwas. "Oh Entschuldigung ich wollte nicht... aber... ." Er bekam kein Wort raus da er vollkommen verwirrt ist aber er ging an ihr vorbei nahm ein Mantel und gab ihn Kiwa damit sie überhaupt was anzuziehen hatte. Sacho atmete noch mal durch und fragte noch mal. "Wer bist du und wwas machst du in mein Gemächer?"

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 12.09.2015 14:49

Kiwa, Sachos Gemächer

Kiwa wusste nicht ob sie ihm Danken sollte oder ihm eine Knallen sollte. Sie hatte Kopfschmerzen und wurde auch Rot. Sie nahm den Mantel zog ihn rasch über und schlug ihm ohne Vorwarnung, mit dem Handballen ins Gesicht. Sacho war zu Überrascht um auszuweichen. Sacho stolperte zurück und ein wenig Blut tropfte aus seiner Nase. "Wie kannst du es wagen mich in einen Käfig zu sperren und mich hier hin" Kiwa sah sich um "Wo auch immer es ist, zu bringen!" Sie sah ihn Zornig an und wurde noch Röter als ohne hin schon vor Wut und Scham.

...
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 12.09.2015 15:06

Sacho wusste nicht was er sagen sollte da er immer noch verwirrt ist und gleichzeitig eine blutige Nase hat. Als Sacho die Lage schon leicht begriff sagte er leicht Aggressiv zu Kiwa. "Moment mal das hier sind meine Gemächer im Schloss vom Königreich Windsor und du wagst es dich mich hier zu schlagen?"

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 12.09.2015 16:04

Kiwa, Winsdor

"Mir ist ziemlich egal wer sie sind! Sie haben mich entführt also ist es mein gutes recht sie zu Schlagen." Sagte Kiwa Wutentbrannt und ging zum Fenster ,es war im Dritten Stock eines Schlosses. Kiwa Öffnete das Fenster und Stieg auf die Fenster Bank. "Ich werde jetzt gehen sagte sie und wollte springen doch Sacho griff sie und zog sie vom Fenster weg. er hielt ihre Arme fest und sah sie Fassungslos an.

...
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 12.09.2015 16:10

Sacho war fassungslos und sagte zur Kiwa. "Was zum teufel soll das werden willst du dich jetz auch noch umbringen nur, weil ein Mann dich nackt sah und es ist nicht egal wer ich bin du bist im meinem Gemächer. Ach und ich habe dich nicht entführt ich habe nur ein Schwarzen Fuchs gekauft für 100 Gold und ich wüsste gerne wo auch der nun ist." Er zog Kiwa weg vom Fenster und schloss es auch wieder. "Und immer noch wer bist du und was machst du in meinem Gemächer?"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shanonsstocking
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen