headerimg

RE: Vanguard - das große RPG

in Vanguard - das große RPG 16.08.2015 11:39
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Kiwa, Terriana

Kiwa stand auf und Nickte. Sie verwandelte sich und flog aus dem Fenster. Sie überprüfte die nähere Umgebung von Terriana und ein Stück des Weges nach Evers Bridge. Da sie aber nicht sicher war ob sie vielleicht durch den Wald nach Fenn gingen, Überprüfte sie auch diesen weg. Aufgefallen war ihr nichts. Auf den Straßen waren nur Flüchtlinge und andere Reisende zu sehen, Keine Bedrohung für die Gruppe. Auf dem Weg durch den Wald war nichts zu sehen, also bestand auch hier keine Gefahr. Kiwa kehrte zurück sie hatte in etwa eine Stunde gebraucht und berichtete Dugur was sie gesehen hatte. Narekk war noch nicht zurück Xavier und Esmeralda ebenfalls nicht. "Also in der Umgebung von Terriana und auf der Straße Richtung Evers Bridge sind nur vereinzelt Flüchtlinge unterwegs. Auf dem Waldweg sind überhaubt keine Personen gewesen." sagte sie und setzte sich zu Dugur an den Tisch.

Narrek, Terriana

Narekk wusste bereits wen er beauftragen würde auf sein Haus aufzupassen. Sein Freund der Schmied Marek würde gut darauf aufpassen oder seine Tochter. Nach einer Weile war er bei der Schmiede angekommen. "Hallo Marek mein Freund." Sagte Narekk begrüßend. Marek schloss ihn in die Arme "Narekk mein Freund" pollterte er. Narek und Marek unterhielten sich kurz und Narrek fragte. "Ich werde für eine Weile weg sein, dieses mal kommt meine Schwester mit und ich wollte dich fragen ob du dich vielleicht um mein Haus Kümmern könntest bis ich wieder da bin?" "Ach das ist kein Problem Narrek." sagte der Schmied und klopfte ihm auf die Schulter. "Meine Tochter wird das Sicher mit Freude tun. Sie ist momentan etwas bedrückt, da sie nicht so Oft raus kommt. Da wird ihr etwas Ablenkung gut tun." "Vielen Dank Marek, jetzt hast du was gut bei mir" sagte Narrek lächelnd und verabschiedete sich. Narrek machte sich auf den Heim weg. Das Gespräch zusammen mit hin und Rückweg haben über eine Stunde zeit in Anspruch genommen. Daher verwunderte es Narrek nicht das Kiwa bereits zurück war. Narrek setzte sich zu den Beiden an den Tisch und sie warteten gemeinsam auf Xavier und Esmeralda. Da der Markt ein gutes Stück vom Haus entfernt war würde es wohl noch etwas dauern.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 17.08.2015 10:29
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Esmeralda, Terriana

Esmeralda fühlte sich unbehaglich mit dem Mann zu gehen den sie erst letzte Nacht abgewiesen hatte. Doch für die Gruppe ging sie mit ihm. Als sie das Haus verließen bat sie Xavier sie zu führen da sie sich immernoch nicht auskannte in Terriana.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 17.08.2015 20:47
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Andergast. Straße zwischen Evers Bridge und Eisingen Wächtern.

Andergast und Halef blieben und schauten sich an, danach wieder zur Prinzessin. Andergast sprach zuerst. "Ich und mein Kamerad hier. Wollen nichts mehr mit euren sogenannten Nordreich zu tun habe, da es eigentlich kein Nordreich mehr gibt. Aber wie versprochen geleiten wir euch zu den Eiswüsten. Seid ihr damit einverstanden auch wenn es jetzt nach deisem Vorfall hier einen Umweg geben wird?"

Xavier. Terriana, Markt.

Xavier wechselte mit Esmeralda kein WOrt auf den Weg dorthin und lag nur die Sachen in den Korb die sie brauchten. Er nahm sich noch ein paar Gewürze mit und Öle falls sie was frisches auf den Weg besorgen konnten. Er bezahlte alles aus seiner Geldbörse die danach immer noch prall gefühlt war. Und bat nur Esmeralda zwei der sechs Körbe abzunehmen. Sie waren mindestens zwei Stunden weg und trafen wieder auf Dugur und Kiwa und Narekk. "Hier meine Kameraden." Kiwa sah ihn prüfend an. "Eh und Kameradinnen, tut mir leid. Daas währe genug Proviant für eine Woche."

Plinio. Evers Bridge.

Plinio stand auf und zog sich seine Tunika an und schnallte sich seinen Pugio um. Er kam unten in den Schankraum wo noch keine Menschenseele war, nichtmal der Wirt. Plinio setze sich und holte ein paar Würfel aus der Tasche und würfelte gegen sich *König* zum Zeitvertreib.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 17.08.2015 20:59
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Matilda, Umland von Evers Bridge

"Ihr müsst mich nur bis zu den eisigen Wächtern begleiten. Aber lasst euch das Angebot durch den Kopf gehen, ihr würdet mir persönlich dienen und seit in der Befehlsstruktur nicht gelistet und unterseht nur meinem Kommando, ihr werdet nicht euren Glauben ablegen müssen, ihr dient ganz Simpel mir und stellt meinen leiblichen Schutz sicher. Bis zu den Eisigen Wächtern könnt ihr es euch überlegen."
Sie blickte nach vorne und ging los.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 17.08.2015 22:13
von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte

Kira/Terriana

Kira merkte wie sie sich langsam wieder bewegen konnte.Sie sammelte ihre Kraft um direkt anzugreifen sobald die Kugel verschwunden war.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 19.08.2015 20:16

Andergast. Zwischen Evers Bridge und Eisigen Wächtern.

Andergast sah verdutz zu Halef. Und wandte sich dann wieder an die Prinzessin. "Sind sie sicher das wir auf den Weg gehen sollen. So können unsere verfolger uns leichter finden. Wir sollten abseitz der Wege gehen, Geld hin oder her, wegen solchen Aktionen sterbe ich nicht gerne. Also bitte Prinzessin gehen wir jetzt bitte durch dieses Waldgebiet."

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 19.08.2015 21:37
von d_ivica • Absatz | 190 Beiträge | 190 Punkte

Sacho Risch. Evers Bridge.

Als Sacho aufgewacht ist und sich von der Feier erholt hat zieht er sich langsam wieder seine Sachen an. Da er wieder Hunger hatte ging er in den Schankraum um sich dort etwas essen zu bestellen , als er ankam sah er auch gleich Plinio an einem Tisch sitzen und saß sich zu ihm. Er bestellte sich was zu essen und fragte Plinio etwas. " Und mein Freund wie war eure Nacht im Gasthaus?" . Danach kam auch schon die Bedienung mit dem essen.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 19.08.2015 22:09

Matilda, Umgebung von Evers Bridge

"Dies ist auch nur eine Lösung auf Zeit. Wir MÜSSEN durch die eisigen Wächter, von dort an sind wir sicher. Vertraut mir, meine Leute werden von da an werden uns Soldaten begleiten können. Der nächste Wald liegt südlich von uns und dort werde ich nicht hingehen. Alternativ gehen wir durch das Gebirge, aber dass wir beschwerlich und gefährlich, denn die Verstärkung fällt weg, wir haben zu wenige Vorräte und Bären ... Bären könnten wirklich zum Problem werden. Und da Riskieren wir ebenso unser Leben. Abseits der Straße zu reisen, sollte kein Problem darstellen, nur dass wir halt länger unterwegs sind, aber Wälder, sind von hier aus keine lohnenswerten Ziele."

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 22.08.2015 00:09

Andergast. Zwischen Evers Bridge und Eisigen Wächtern.

Andergast wollte noch was erwiederd als Halef seinen Kopf in RIchtung Evers Bridge drehte. Eine Gruppe aus zwanzig Mann kam mit Pferden auf sie zu, sie waren noch um die 200 Meter. "Oh verdammt, auf die pferde, jetzt müssen wir whl den direkten Weg nehmen!" Andergast packte Matilda am Handgelenk, er schwung sich aufs Pferd und zog sie hoch. "Nochmal festhalten, und diesmal wird es richtig heuprig!"

Plinio. Evers Bridge. Gasthaus.

Plinios Essen wurde gerade gebracht als sich Sacho zu ihm saß. "Guten morgen Sacho, gut geschlafen."

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 22.08.2015 12:52
von d_ivica • Absatz | 190 Beiträge | 190 Punkte

Sacho Risch. Evers Bridge, Gasthaus.

Als Sacho mit seinem Essen gerade fertig wurde sagte er. "Ich habe eigentlich gut geschlafen, obwohl ich vielleicht mit dem Feiern es etwas übertrieben habe." Der noch etwas verschlafene Sacho sah sich etwas im Schankraum um, als er sah wie ein Mann auf sie zukam und fragte. "Guten tag der Herren hättet ihr lust auf eine kleine runde von Glücksspiele?" Sacho zögerte nicht und stimmte gleich zu als er Plinio ansah wusste er nicht was er sagen würde.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 22.08.2015 19:22

Matilda, Umland von Evers Bridge

"Huch!" Sie wurde von Andergast aufs Pferd gezogen und konnte sich kaum festhalten, da ging es schon und sie ritten wie der Wind gen Norden.
"Ich sagte doch wir hätten direkt den schnellen Weg nehmen sollen! Es ist nicht so weit!" Mal wieder meckerte sie.
Doch drückte sie sich auch feste an Andergast.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 22.08.2015 22:17

Andergast. Zwischen Evers Bridge und den Eisigen Wächtern.

Andergast hörte Matilda nicht zu und treibte weiter Efel an während Halef das gleiche mit seinem Pferd Tat. Sie sahen schon die Eisigen Wächter viel näher und die Bäume die rechts des Wegs auftraten hangen sehr tief. "Runter!" Reif Andergast während er sich an Efel Anlegte. Ein Pfeil flog links an Halef vorbei der nach rechts vom Weg weiter ritt, darauf schnitt ihm ein kleinerer Ast in die Wange, auch wenn er dies nicht merkte. Sie waren nun schon 300 Meter vor den Eisingen Wächtern entfernt von dem zwei Kilometer die sie nun geritten waren.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 22.08.2015 22:24

Matilda, vor den Eisigen Wächtern

Der Pfeil welcher Andergast an der Wange war, striff zuvor Matildas Mantel. Etwas schockiert sah sie den Riss und drehte sich um.
"Der Stoff ist verdammt Teuer!" Brüllte sie zu den Verfolgern, als sie dann wieder ihren Blick nach vorne richtete sah sie schon die eisigen Wächter, die beiden Türme und die Mauer waren mit den großen blau gelben Bannern kaum zu übersehen!
"Wir sind fast da!" Rief sie dann doch freudig.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 25.08.2015 21:54

Andergast. Eisige Wächtern.

Andergast, Matilda und Halef war kurz vor den Eisigen Wächtern. Die Wachen auf den Mauern nahmen schon ihre Musketen von den Mauern, die sie bedrohlich auf die Meute Reiter hielt die auf das Tor zukam. Dann bemerkte der Hauptmann auf den Mauern das die zwei Reiter davor verfolgt wurden, und bemerkte wer das auf den Pferd saß durch seinen Feldstecher. Es war Prinzessin Matilda. "Öffnet das Tor und schießt nur hinteren Reiter! Das ist Prinzessin Matilda bei den beiden Reitern da vorne!" Andergast sah wie das Tor aufging und setze zum endgültigen Endsturm an mit Efel wie Halef. Schüsse kamen von den Mauern, und sie hörten schreie von Mensch und Pferd hinter sich wie aber noch einen Pfeil der an ihnen vorbeizischte. Sie kamen herein geritten während das Tor sich perfekt abgepasst wieder schloss hinter ihnen und die Schreie der restlichen Reiter die sich nicht davon abringen gelassen haben nach der ersten Salve zu fliehen. Männer mit Hellebarden kamen zu Halef und Andergast gelaufen und hielt sie ihnen vor. "Gebt uns die Prinzessin oder ihr seit dran Freundchen!" Andergast hob die Hände und sah zu Halef der es nicht tat. "Los die Hände hoch Halsabschneider!" Halef saget nichts, hielt sich aber nur die rechte Seite, dann ließ er sie los und ließ sich in den Sattel fallen, während man einen großen Roten Fleck sah. Dann fiel er vom Pferd zu Boden. "Halef!" Rief Andergast und stieg vom Pferd um mit einem Fläschchen zu ihm zu eilen, doch zwei Wachen hielten ihn fest.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 25.08.2015 22:57

Matilda, Eisige Wächter

"Halef!" Rief sie etwas erschrocken. "Steht nicht rum, sondern helft ihm!" Befahl sie den Soldaten. "Und lasst Andergast los, diese Männer sind meine Leibwächter und Retter. Also verdienen sie Respekt!"
Ihre Stimme war hart und schroff, ganz anders als sonst, die Soldaten liesen Andergast nach einem kurzen Zögern los.
Ein anderer Soldat holte in der Zwischenzeit eine kleine Umhängetasche mit Verbänden und anderem Material zu Ersten Hilfe im Felde.

Bleibt gesund

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: neilarmstrongspull
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen