![]() |
|
Vanguard - das große RPG
RE: Vanguard - das große RPG
in Vanguard - das große RPG 10.08.2015 23:40von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Plinio. Auf dem Weg nach Evers Bridge.
Plinio blieb nahe bei Sacho während die Wachen sich mit einer engen Formation um sie stellten. Der Mann mit dem Kettenhemd war zu übermütig. Als er die erste der Wachen mit Schwert und Schild im nahkampf bekämpfte, wurde er von einer anderen mit Helebarde in den Bauch gestochen und sank sofort zu Boden. Dann befanden sich die anderen Wachen im Nahkampf während Plinio einen Pfeil mit seinen Schild vor Sacho abwehrte. Plinio machte einen Bogen um die reihe der Kämpfenden und stürmte auf den Bogenschützen zu. Der gab direkt noch einen Schuss auf ihn ab der direkt am Schildbuckel abprahlte. Der Mann ließ seinen Bogen fallen und zog seinen Dolch. Plinio duckte sich an seinen Schlag vorbei, und ließ das Schwert in der Hand in Stechhaltung drehen. Er rammte das Schwert in die Seite des Mannes der sofort auf die Knie ging. Plinio drehte sich zu ihm und gab den Mann mit der Kannte seines Schildes, einen Schlag auf den Kopf.

in Vanguard - das große RPG 11.08.2015 19:07von d_ivica • Absatz | 190 Beiträge | 190 Punkte
Sacho Risch. Auf dem Weg nach Evers Bridge.
Als nur noch drei der Banditen übrig geblieben sind hat er die Wachen zurückgerufen und rief zu den Banditen. "Rennt wenn euch euer Leben noch Wert genug ist und lasst euch nie wieder sehen!" Sacho war sich nicht sicher ob es die richtige Entscheidung war aber er ließ sie gehen uns setzte die Karawane weiter in Richtung Evers Bridge und hoffte das er die Banditen nicht wieder sehen würde.

in Vanguard - das große RPG 12.08.2015 00:29von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Gevatter Tod alias "Grim Reaper", Auf dem Weg nach Evers Bridge
"Ausgeschlafen?" fragte ihn ein Schatten mit einem weißen Grinsen. "Huh? Wer bist du?" fragte Grim der an einen Baum gelehnt mit seiner Sense im Arm saß. "Nur ein Schatten.. Gevatter Tod, richtig? Du hast viele Jahre geschlafen.." "Hm.. ich war auf dem Weg zu einem Auftrag.. soviel weiß ich noch.. ich sollte jemanden töten, puh meine Erinnerung ist verblasst.." "Kein Wunder lieber Tod du hast über 10 Jahre geschlafen." "Was willst du?" lenkte Grim ein. "Ich will dich nur begleiten mehr nicht.. du bekommst Arbeit.. bald tobt Krieg.. willst du es verpassen?" "Nein." ohne noch irgendwas zu sagen stand Grim Reaper auf und schaute sich um. Rechts war nichts zu sehen doch von links kam etwas.. es sah aus wie eine Karawane. "Willst du dich stärken bevor du aufbrichst zum Krieg?" "Gute Idee.. ein, zwei Tode schaden nicht.." der Schatten lachte und verblasste dann. Grim stellte sich genau auf die Straße und wartete ab bis die Karawane hielt. Er grinste nur.
Möge Odin über die Toten wachen..

in Vanguard - das große RPG 13.08.2015 17:03von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Narekk/ Kiwa, Terriana
Narekk erwachte und etwas Schlaftrunken zog er sich an und Wusch sich. Anschließend ging er in die Küche in der Dugur und Xavier, sowie seine Schwester, die wohl auch gerade erst herein gekommen war. "Morgen." sagte er und setzte sich an den Tisch. Xavier hatte alles vorbereitet und Narekk wusste das die Vorratskammer nun wohl leer war. Gemeinsam mit den anderen wartete er auf Esmeralda. Seine Tasche und die Kiwas waren ja bereits gepackt. Kiwa sah total fertig aus, kein Wunder sie war vor Aufregung beinahe die gesamte Nacht wach geblieben weil sie nicht schlafen konnte.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard - das große RPG 13.08.2015 21:57von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Esmeralda, Terriana
Esmeralda stand gerade auf da hörte sie von außerhalb ihres Zimmers Lärm, offensichtlich war jemand in der Küche unterwegs. Sie zog sich an und lief hinaus, am Küchentisch saßen bereits Narekk, Kiwa, Dugur und Xavier. "Morgen" Sie gähnte Und setzte sich zu ihnen.
Andreas, irgendwo
Andreas war sich nicht sicher was er darauf sagen sollte und sagte einfach nichts. Er sah nur Lucy an und die Erinnerungen kamen wieder.*Das Arme Mädchen, ich konnte sie nicht retten, aber Lucy werde ich beschützen, komme was wolle.* "Wir sollten uns ausruhen, morgen kann es noch eine Zeit dauern bis wie unser Ziel erreichen.... Wo wollten wir noch mal hin? Hab's in der Aufregung vergessen."
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard - das große RPG 14.08.2015 01:27von d_ivica • Absatz | 190 Beiträge | 190 Punkte
Sacho Risch. Evers Bridge.
Als Sacho und der Rest der Karawane in Evers Bridge ankamen hörten sie schreie von Männern es schien ein Kampf zu geben gut das die Karawane nach dem Angriff der Banditen den Weg geändert haben. Da sie schon lange gereist sind haben sie in ein Gasthaus um dort sich auszuruhen. Sacho und Plinio hatten Hunger sowie durst und bestellten nachdem sie die zimmer buchten sofort bei einer Bedienung die Waren und feierten den Friedliche Ankunft in Evers Bridge. Nach dem feiern gingen die Wachen in ein Schlafsaal alleine für sie. Sacho sowie Plinio hatten beide Einzelzimmer und gingen Schlafen aber davor sagte Sacho zu Plinio. "Ich danke dir das du mit gekommen bist ohne dich hätte es vielleicht bei dem Kampf gegen die Banditen anders ausgesehen." Danach gingen beide auf ihre zimmer und Schlafen ein wie die Wachen.

in Vanguard - das große RPG 14.08.2015 03:02von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Dugur, Terriana
Er sah sich etwas in der Runde um, letzte Nacht schlief er kaum und schmiedete Pläne für Fenn. Eine größere Gruppe würde Aufmerksamkeit, aber einzeln zu gehen wäre auch gefährlich, da jeder einzeln erwischt werden konnte.
Schlussendlich entschied er sich als Gruppe zu gehen, jedoch nicht als Gemeinschaft sondern einfach als Rotte von Personen die mit verschiedenen Zielen in die Stadt reisten.
"So hergehört Gesellen. Wir gehen nach Fenn, wir nehmen nur das nötigste, also alles was ihr für die Reise braucht. Das bedeutet Essen und Kleidung für eine Woche, die Reise sollte nicht so lange dauern, aber wir gehen auf Nummer sicher. Den Rest bekommt ihr alles in Fenn, Geld spielt keine große Rolle das haben wir zu genüge, Waffen und Rüstungen auch. Wenn jemand fragt, wir sind nur reisende die in Fenn für einige Tage verweilen wollen."
Er sah sich im Raum um. "Noch fragen, oder können wir los?"
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard - das große RPG 14.08.2015 16:59von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Esmeralda, Terriana
Auf Dugur's Frage hin meldete sie sich zu Wort." Ich weiß nicht ob du es schon erklärt hast oder nicht, aber wieso diese Geheimniskrämerei? "
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard - das große RPG 14.08.2015 18:14von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Dugur, Terriana
"Weil der Bund dem ich angehöre Feinde in ganz Vanguard hat, insbesondere bei Herrschern wie Deus und Carolus werden wir nicht gerne gesehen da wir diejenigen sind die ihre Diktatur beenden werden. Dazu kommt, dass Gruppen allgemein als gefährlicher angesehen werden als einzelne Leute und ich möchte nicht dass wir alle Notfalls im Kerker hocken, wenn es so schief geht sitzen vielleicht 2 oder 3 von uns ein und der Rest kann agieren und eventuelle Rettungen planen und durchführen."
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard - das große RPG 14.08.2015 21:19von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Xavier. Angels Rise, Strandhaus von Narrek.
Xavier zuckte nur mit den Schultern. "Nun gut wenn ihr es so wünscht. Gehen wir lieber dann jetzt auf den Marktplatz bevor alle guten Sachen weg sind. Obwohl es nur Dörobst und Geräuchertes ist für diese Reise." Xavier ging zu den Schränken und holte schon etwas heraus. "Das was hier drin ist. Reicht für uns alle zwei Tage.

in Vanguard - das große RPG 14.08.2015 22:11von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Dugur, Terriana
"Dörrobst klingt gut, aber wir können auch so klar kommen, zur Not jagen wir. Und wie ich sagte, wir decken uns für ein paar Tage mehr ein auch wenn die Reise am Ende nur 2 Tage dauert, aber es kann viel schief gehen."
Er sah sich in der Runde um.
"Okay, Xavier und Esmeralda, ihr geht noch bitte schnell auf den Markt und kauft einige Vorräte ein. Stockt das was wir haben auf 7 Tage auf. Kauft auch frisches Obst ein und Fleisch, dazu Salz falls wir es konservieren müssen. Ausführung, los."
Er deutete an dass sie gehen sollen.
"Kiwa, flieg einmal ein wenig vor und kontrolliere den Weg ob du aus der Luft schon ärger findest, aber sei vorsichtig Kind." Dann wandte er sich ihrem Bruder zu. "Du organisierst jemanden der auf euer Haus aufpasst."
Matilda, Evers Bridge
Sie umklammerte Halef und drückte sich an ihn, sie hasste das Reiten, es war ihr sehr unangenehm besonders in diesem Tempo.
"Ich bin froh dass sie sich für die Kooperation entschieden haben." Rief sie zu ihm während ihr der Nordwind um die Ohren pfiff. "Aber sollten wir nicht eurem Kameraden helfen?! Ich meine ... mag sein dass er gut ist, aber wir müssen ja nicht seinen tot provozieren!"
Bleibt gesund

in Vanguard - das große RPG 15.08.2015 03:15von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Andergast. Evers Bridge.
Ein Mann mit einer Lanze war hinter Andergast her mit fünf anderen Reitern. Andergast Pferd war zwar schneller, wendiger, kraftvoll und hatte die Ausdauer. Aber mit diesen sechs im Genick sah es nicht gut aus. Andergast schoss mit seiner Mini-Armsbrust nach hinten und hörte einen Aufschrei. Er drehte sich nicht um und ritt ein bischen abwärts des weges. Als er eine verlockene Baumreihe sah ritt er wie ein Luftzug sicher durch die Bäume während dies einen weiteren der Verfolger vom Pferd riss. Andergast sah nach hinten und sah wie einer der Männer einen Wurfspeer in der Hand hielt. Andergast legte sich etwas in den Sattel an den Hals seines Pferdes als wieder tiefere Bäume kamen. "Flieg Efel!" Dann spührte Andergast seine Nackenhaare aufsträuben und er machte mit Efel einen Satz nach rechts weiter vom Weg ab. Der Speer flog links an ihm vorbei in den Boden. Andergast faste in seine Tasche und holte ein ausgehöltes Ei heraus mit gemahlener Kohle, gemahlener Kreide und gemahlenen Glas darin. Er zerdrückte es in der Hand und schmiss es hinter sich. Zwei der Reiter ritten in Bäume, der andere ritt in einen Schulterhohen Stein. Andergast hatte nur noch eine Verfolgerin. Ab da an zog er sein Schwert und ritt nun wieder auf den Weg. Die Reiterin kam näher und hatte eine Kette in der Hand die sie über sich schwung. Andergast schwang mit seinem Schwert nach ihr, dann schlug die Frau mit der Kette zu und sie umfasste seinen Arm. Sie zog ihn näher an sich und hatte einen Dolch in der anderen Hand und versuchte seinen Arm zu erwischen. Andergast zog seinen Dolch während er versuchte seinen Arm näher an sich heran zu ziehen. Als die Frau wieder nach seinen Arm schlug, schlug er ihr auf die Hand und ihr Dolch glitt ihr aus der Hand. Andergast zog sie dann näher an sich heran und stach ihr in die Magen mit seinen Dolch. Sie ließ die Kette los und glitt vom Pferd. Danach steckte er seinen Dolch wieder weg. Andergast legte mit Efel zum Endspurt an um die anderen einzuholen. Dann kam er auch schon wieder in Sichtweite. Er Pfiff zwei mal kurz, damit Halef wusste das es wieder sicher war fürs erste. Halef fing nun an langsamer zu reiten damit ANdergast aufholen konnte. "Gut wir sind fürs erste sicher Prinzessin."

in Vanguard - das große RPG 15.08.2015 15:00von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Matilda, hinter Evers Bridge
"Sehr gut, Herr. Ich bin ihnen zu dank verpflichtet."
Sie atmete durch. "Können sie mich vielleicht absetzen? Ich reite nicht all zu gerne..."
Halef setzte ab und half Matilda. "Wenn ich fragen darf, sie 2 sind sehr kompetente Soldaten, haben sie bereits Militärische Erfahrungen? Es schien mir so." Bisher sah sie noch nicht das Amulett was Halef als Gardisten auszeichnete. "Und noch eine Sache, darf ich ihren Namen nochmal hören? Er ist mir entfallen."
Bleibt gesund

in Vanguard - das große RPG 15.08.2015 19:55von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Andergast. Umland von Evers Bridge.
Andergast holte sie endlich ein und stieg vom Pferd. "Mein name ist Halef." Andergast drängte sich dazwischen. "Tut mir leid wenn ich jetzt stören muss, aber wir müssen uns ein bischen weiter abwärts der Wege begeben um unsere Verfolger abzuhängen. Los kommt schon." Andergast nahm Efel an den Zügeln und ging richtung Landeinwärtz. Halef tat ihm ohne ein Wort gelich und folgte ihm. ANdergast drehte sich zu Matilda. "Also kommt ihr noch mit, oder sucht ihr euren Weg nach all dem hier alleine?"

in Vanguard - das große RPG 15.08.2015 23:59von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Matilda, Vor Evers Bridge
"Nun, ich reise nach Norden. Es wäre mir dennoch lieber wenn sie mich begleiten würden. Ich weiß ja nicht was sie für Pläne haben, aber es droht Krieg und ich suche gute Leibwächter die mir und der Krone dienen können."
Matilda sah die beiden an.
"Was meinen sie Halef? Es wäre eine sichere Arbeit, na gut, nicht im Sinne von Leib und Leben, sondern eher dahingehend dass sie eine Feste Arbeitsstelle haben. Ihre Qualitäten und die ihres Kameraden, wären von Vorteil."
Sie blieb stehen und verschrenkte die Arme hinter ihrem Rücken.
"Was meinen sie?"
Bleibt gesund

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |