![]() |
|
Vanguard - das große RPG
RE: Vanguard - das große RPG
in Vanguard - das große RPG 31.08.2015 20:29von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Dugur, vor Terriana
Die ersten zogen los und begannen die Reise nach Fenn, es war weit, also brauchten sie die Vorräte die er noch kaufen ließ.
"Macht euch Gedanken warum ihr nach Fenn wollte, der Grund, 'weil ich eine Revolution anzetteln möchte.' führt eher dazu dass ihr im Kerker landet. Ich werde euch zur Not raus holen, aber garantieren kann ich in einer solchen Situation nichts. Also macht euch jetzt Gedanken."
Dugur blickte stur nach vorne, in einem Seesack trug er seine Rüstung und am Gürtel sein Schwert. Das Schwert konnte er rechtfertigen aber die Rüstung wäre noch auffälliger, denn wahre Ritter in strahlender Rüstung, starben langsam aus.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard - das große RPG 01.09.2015 06:58von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

in Vanguard - das große RPG 01.09.2015 10:02von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Dugur, vor Terriana
"Passt, doch bleib in der Rolle, wenn jemand für Heilung nicht zahlen kann, verweigert eine Behandlung."
Seine Stimme klang ernst und der Gedanke kranke sterben zu lassen, war Dugur eigentlich zu wieder, doch hat dieser Konflikt halt seinen Preis.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard - das große RPG 01.09.2015 13:07von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Narekk, vor Terriana
"Hm? Wie wäre es mit... nein das geht nicht. Vielleicht sollte ich mich Esmeralda anschließen ich könnte mich als ihr Assistent oder Lehrling ausgeben."
Kiwa, vor Terriana
"Wie wäre es wenn ich mich als Falke tarne." sagte sie und verwandelte sich. sie setzte sich auf Xaviers Schulter und sah die anderen an.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard - das große RPG 01.09.2015 17:26von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Dugur, vor Terriana
"Mir ist es egal als was ihr euch ausgebt, solange es glaubwürdig ist werde ich es akzeptieren."
Dugur hustete trocken und strich sich über die Stirn.
"Baut einfach keinen Mist ... Fallt nicht aus der Rolle und bleibt ernst. Bei Odins Auge, wenn ihr mist baut wird es tote geben."
Bleibt gesund

in Vanguard - das große RPG 02.09.2015 01:51von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Andergast. Auf einen drittel des Weges nach Gotom.
Es war nacht geworden, und die kleine Gruppe hatte halt gemacht um zu rasten. Andergast hielt die zweite Wache und schaute sich etwas um. Sie hatten auf einem kleinen Feld rast gemacht mit kleineren Bäumen und Büschen. Ein kleines Dorf war zwar in der Nähe gewesen, aber es war auch immernoch ein paar Kilometer entfernt. Dann sah Andergast mehr als nur die kleinen Lichtpunkte die durch die Fenster kamen. Es war ein großes Feuer das davon aufstieg, eine der Hütten hatte wohl Feuer gefangen. Andergast saß da und schaute sich das Feuer an, er sah es nicht für nötig an, irgendjemanden zu wecken deswegen, da sie für eine hilfsaktion zu weit weg, und sich die Bauern bestimmt selbst kümmern konnten. Dann sah Andergast zum Mond und weckte die andere Wache, damit sie seine Wache übernehmen konnte.
Eija. In der nähe von Gotom.
Eija lief durch ein kleines Wäldchen, gefangen von Todesangst. Es war eine Meute von mindestens zehn Köpfen hinter ihr, es war eine Meute selbst ernnanter Büttel, die sich Hexenjäger nennen, sie hatten vor nichtmal einer Stunde ohne skrupel oder Fragen, ein Haus einer vermeindlichen Hexe angezündet und sie vergewaltigt und erhängt, und sie danach ins Haus geworfen. Eija hörte Schüsse hinter sich und eine Kugel traf neben ihr in einem Baum. Eija lief schneller und schneller, sie hörte das knacksen von Ästen neben und hinter sich. "Bleib stehen du Hexenhure! Wir kriegen dich sowieso!" Ein Mann der schon schneller war als die anderen, hatte sie fast eingeholt, darauf drehte sich Eija blitzartig um und sammelte Magie in ihrer Hand. Der Mann machte einen Hechtsprung, und wollte sich auf sie schmeißen, kurz davor öffnete Eija ihre Hand vor ihm, und stieß ihn mit dem Zauber *Stoß* weg aus nächster nehe. Der Mann flog bis zu zwei Meter druch die Luft, und schlug mehrmals auf dem Boden auf, darauf blieb er bewustlos liegen. Eija hatte sich nicht die Zeit genommen zu sehen, wie der Zauber gewirkt hatte, sie lief weiter und weiter, mit dem Fakeltanz der Meute hinter sich.
Plinio. Evers Bridge.
Plinio und Sacho hatten Karren zurück gelassen. Sie warteten am rand des Flusse durchs Wasser um keine Spuren zu hinterlassen. Nach etwa fünf Kilometern gingen sie wieder auf dem alternativen Weg Richtung Versteck. "Gut Sacho, ich frage mich wieviele Kämpfer wir schon bekommen haben in der Zeit wo wir weg wahren."
Xavier. Auf dem Weg nach Evers Bridge.
Xavier sah Kiwa auf seine Schulter an. Dann sah er an sich hinunter, ihm gefiel diese Kettenrüstung zwar nicht, aber damit ging er gut als Söldner durch. Seine Rüstung und Paladin Kleidung hatte er zurücklassen müssen, da es zu aufällig war, wenigstens konnte er sein Schwert behalten. Dann sah er auf wieder zu Kiwa. "Wenn du willst Kiwa, kannst du ja auch als mein zahmer Falke durchgehen. Die Söldner aus dem Süden haben meistens sowas."
Lurion. in der Nähe Eichenfurts.
Lurion wachte in der Nacht auf. Er sah wieder nach hinten, wie jedesmal nachdem er aufgewacht war. Dann drehte er sich zu Lutz, das Pferd wieherte nur kleinlaut, als es merkte das sein Freund wach war, es hatte den Kopf dennoch gesenkt, da es schon seit einanhalb Tagen, nur am gehen war. "Guten abend Lutz, wie geht es denn so. Bist wohl müde he?" Lutz wieherte nochmal kleinlaut. "Dachte ich mir. Na gut, machen wir mal rast dorthinten, bei dieser Baumformation dort hinten, könnten wir ein Lager aufschlagen, gut das ich Hafe in Gotom geholt habe, als ich dich einen Kilometer in dieser Böschung stehen gelassen habe umd einzukaufen." Lurion ritt auf Lutz zu der Böschung, und setze ab, er nahm den Sattel von Lutz Rücken und nahm ihm das Zaumzeug ab. Danach holte er vorsichtig Frida von ihm, danach seinen Schlafsack und nutze die Plane seines Zeldes als Decke. Er ging zu Lutz, der sich hinlegte und legte die Zeltplane über ihn, danach legte sich Lurion auf den Bauch des Pferdes, und schlief mit ihm weiter, in der Baumformation.

in Vanguard - das große RPG 02.09.2015 03:55von d_ivica • Absatz | 190 Beiträge | 190 Punkte
Sacho Risch. Evers Bridge.
Sacho sah Plinio an und sagte zu ihm. "Ich wollte es dir eigentlich nicht sagen aber ich glaube die Zeit ist gekommen es dir zu sagen warum ich wirklich wieder gekommen bin und zwar ich bin auf meinen Reisen auf einige Königreiche gestoßen doch bei einem wurde ich mit der Prinzessin verlobt und wollte es meiner Familie erzählen. Da ich aber von ihren Brüder gehasst werde dachte ich mir das ich etwas länger weg bleibe aber nach den Umständen werde ich zurück gehen, denn König um einer Armee bitten und wieder kommen. Ich bitte dich währenddessen die Schwarzhandfeste zu erobern mit deinen und meinen Soldaten ich werde den auch noch die Befehle geben einmal das sie sich dir anschließen und der andere das 10 Männer mit mir kommen mit eigen geschmiedete Rüstung und Schwert für den König da ich da der Thron erbe nach ihm bin." Er sah Plinio erleichtern an da er der erste ist dem es Sacho erzählt aber trotzdem steckt in ihm immer noch die Wut. Da Sacho im bei allem traut fragt er ihm ob Plinio vielleicht seine Leibgarde werden würde ach wenn es etwas plötzlich kommt.

in Vanguard - das große RPG 02.09.2015 07:47von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Esmeralda, auf dem Weg nach Fenn
Esmeralda nickte, ihr gefiel Es auch nicht arme Menschen sterben zu lassen, doch für die Tarnung würde sie es tun.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard - das große RPG 02.09.2015 13:54von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Matilda, Weg nach Gotom
Sie erwachte als sie Schüsse in der Ferne hörte.
"Was ist da draußen los?!" Fragte sie während sie zu den Wachhabenden Soldaten ging.
"Ma´am, dort oben scheint ein Kampf zu toben. Wir sind aber zu weit entfernt um zu helfen."
Matilda drehte sich zu Andergast. "Ihr habt doch 2 Pferde? Nehmt diese und einen meiner Soldaten, reitet dorthin und seht ob ihr helfen könnt." Darauf drehte sie sich um. "Ich geh wieder schlafen ... Weckt mich wenn was wichtiges passiert."
Bleibt gesund

in Vanguard - das große RPG 02.09.2015 23:45von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Andergast. In der Nähe von Gotom.
Andergast und die Wache sahen sich überrumpelt an. Andergast nahm sein Schwert und seine große Armbrust vom Karren. "Wir ihr es wünscht Prinzessin. Sagte Andergast nur, und ging in Richtung, wo Matilda hingezeigt hatte, wo sie die Schüsse gehört hatte. Andergast flüsterte Logi ins Ohr. "Jetzt kannst du aufsitzen... äh?" "Ilfon, Ilfon ist mein Name." "Gut, Ilfon, du kannst sdich jetzt auf Logi setzen. Andergast hiefte sich hoch und ritt mit Ilfon los. Sie hörten einen weiteren Schuss der aus einem Wäldchen kam, Andergast ritt nun schneller und war schon etwas weiter als Ilfon. Andergast sah Fakelschein und Bewegungen im Wald. Dann sah er einen Mann am Boden liegen. Er sattelte ab und sah ihn sich an und das Umfeld, es war kein laub auf dem Boden zu sehen, nur noch halb ausgerissene Pflanzen, als währe ein harter Sturm gewesen aber nur an dieser Stelle. Andergast kam zu dem Entschluss das es Luftmagie gewesen sein musste, dann sah er noch Fußstapen die von der Druckwelle ausging, sie waren tief, die Person war gerannt. Jetzt sah er sich richtig den Mann an, er atmete noch und Ilfon blieb neben ihm stehen. "Was ist los Söldner?" Anderrgast sah hoch, und ging zu seinem Pferd und sattetle sich auf. "Ihr kümmert euch um diesen Herrn hier." Andergast schmieß Ilfon ein Fläschchen zu, der fing es knapp. "Gebt ihm dieses Fläschchen hier, dies wird ihn es etwas leichter machen." "Ich aber kein Kindermädchen." Andergast zog eine Mini-Armbrust aus einer seiner Manteltaschen. Dann richtete er sich Richtung Spuren aus die er gesehen hatte. "Jetzt schon." Andergast ritt weiter und ließ Ilfon ohne ein weiteres Wort zurück. Andergast hörte nach fünfhundert Metern den klang, von Metall auf Metall. Dann sah er eine Frau die einen Hünen gegenüberstand, er ging mit seinem Zweihänder auf sie bedrohlich zu. "Jetzt ist es aus kleine."
Eija. In der Nähe von Gotom.
Eija lief weiter, die Meute hinter ihr kam immer näher, Eija war erschöpft durch Hunger und schlaflosigkeit, auf der Flucht vor solchen Hexenjägern. Sie drängte sich weiter schneller zu laufen, doch sie konnte nicht mehr so weiter machen, sie kam an eine Lichtung und blieb stehen, sie holte einen Trank heraus der den Blutkreislauf steigerte und besser das Adrenalin durch den Körper strömen ließ. Sie drehte sich um und sah fünf der Männer anbkommen. Sie hielt sichmit gesammelter Magie in ihrer Hand bereit und zog ihr Schwert mit der anderen bereit. "Da ist sie, ich hab euch doch gesagt das wir sie bekommen. Und jetzt komm schön mit uns, damit wir dich anzünden können haha." Eija ging ein paar Schritte weiter zurück. "Wer icht hören will muss fühlen."
*Übergang wieder zu Andergat*
Andergast hielt inne als er die Fraudort völlig verängstigt und zusammengekauert sah. "Keine Angst, ich helfe euch." Doh die Frau war schon zu verängstigt. Als Andergast noch einen Schritt näher kam, war sie Weg. Als er aufeinmal Schritte hinter sich und drehte sich blitzartig um. Dann sah er die Frau, wie sie gegen Ilfon stieß nd vor ihm zu Boden ging. "Aha, ich habe die Hexe Söldner." Ilfon legte mit seinem Gewehr auf sie an. Andergast sah zu der Frau, dann bemerkte er wie Jung sie war, sie war fast so jung wie seine Tochter gewesen, darauf zog Andergast seine Mini-Amrbrust, dann richtete er seine Waffe auf Ilfon. "Hier wird niemand mehr Sterben. Legt euer Gewehr weg." Die Frau hielt inne irgendetwas zu machen, man hätte nur ein Ausdruck von Verwunderung auf ihren Gesicht geseheh, wenn Jemand hingesehen hätte. Doch Andergast hielt senen Blick nur noch auf Ilfon, und Ilfon seinen auf Andergast. Er senkte etwas seine Waffe. "Was tut ihr da, sie ist ein Hexenweib?" "Gibt euch das, das Recht sie umzubringen, und vergreifft euch mal nicht beim Ton mit solchen ausdrücken." "Aber sie ist ene Ketzerin, und der Inbegriff des Bösen, ich draf sie nicht am Leben lassen." "Dann tut es mir leid." Andergast schoss ihm in die Brust direkt ins Herz, und Ilfon fiel nach hinten ins Laub der Bäume. Andergast wandte sich dann zu der Frau, dann reichter er ihr die Hand. "Lasst mich eucch helfen." Die Frau griff nach seine Hand und wurde hochgezogen. Dann blieb sie erstmal vor ihm stehen und musterte ihn. "Eh Danke mein Herr." Brachte sie nur heraus mit zittriger Stimme. "Schon gut, lasst mcih euch, euer Schwert geben. Andergast nahm das Silberschwert vom Boden auf, er hielt inne und musterte es, es waren viele kleine Kerben drinn von den starken Streichen des Stahlschwertes des Hünen drinn. Andergast kramte in siner Tasche und holte einen Schleifstein heraus. Danach reichte er ihr beides. "Nehmt diesen Schleifstein hier, er wird euer Schwert wieder scharf machen." Die frau nahm ihr Schwert etwas zögernd entgegen, danach den Schleifstein. "Danke der Herr." "Nennt mich Andergast bitte." Andergast nahm einen Anderthalbhänder vom Boden auf, einer der besser ausgerüsteten Büttel, war damit ausgerüstet gewesen. "Und nehmt dieses Schwert lieber mit, das könntet ihr besser gegen Menschen und andere Tiere einsetzen zum Kämpfen. Die Frau nahm das Schwert in die hand und die Scheide die Andergast ihr nachreichte. "Ehm danke Her.. äh Andergast." Sie schnallte sich die Scheide über den Rückeund ließ das Schwert hineingleiten. Sie drehte sich um. "Ich muss jetzt weiter Andergast, aber ich muss jetzt weiter. Un nochmals vielen Dank. Und ihr könnt mich Eija nennen, aber bitte nicht weitersagen." "schon gut versprochen, und beeillt euch jetzt lieber, da kommt der Rest von diesen Banditen." "Sollte ich wirklich, Gute Reise, Andergast." Danach verschwand Eija in der Dunkelheit des Waldes. Andergast drehte sich um und sah wie drei Männer in der Lichtung standen. "Ihr da, ihr habt unsere Leute auf ddem Gewissen, ihr werdet auf dem Scheiterhaufen landen." Andergast drehte sich um und man sah ihn an, das nicht mit ihm zu spaßen war. Andergast zog seinen Zweihänder und schlug Blitzartig in die Reihen dieser angeblichen Kämpfer.

in Vanguard - das große RPG 04.09.2015 13:37von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Matilda, Straße nach Gotom
"Ma´am! Der Söldner kehrt zurück, alleine." Waren seine Worte als er Matilda weckte.
Recht zügig stand sie auf und zupfte ihre Kleidung ein wenig zurück. Langsam ging sie Andergast etwas entgegen und blickte ihn ernst an.
"Andergast, was ist geschehen?! Wo ist Ilfor?!" Fragte sie ihn etwas, die Antwort schon ahnend.
Bleibt gesund

in Vanguard - das große RPG 05.09.2015 15:12von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Andergast. In der Nähe von Gotom.
Andergast stieg vom Pferd ab und wandte sich zu Matilda. "Dort waren ein paar Hexenjäger die eine vermeindliche Hexe verfolgt hatten. Sie sah aber so aus wie eine Normale Frau, aber Ilfon wollte sie erschießen nur der Vermutung her. Ilfon wollte sich nicht belehren lassen und wollte schießen, darauf habe ich ihn mit einem Schuss meiner Armbrust getötet Prinzessin."

in Vanguard - das große RPG 05.09.2015 15:30von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
"Ihr habt was?! Ihr habt einen Meiner Soldaten erschossen?!"
Matilda hielt sich die Hände vors Gesicht und seufzte.
"War die Frau eine Hexe oder nicht? Hattet ihr Anhaltspunkte dafür dass sie eine Hexe war? Und lügt mich nicht an!"
Sie stemmt ihre Hände gegen die Hüfte. Es hätte ja bedrohlich ausgesehen, aber Matilda war einfach zu klein, zierlich und unschuldig um bedrohlich zu wirken.
Bleibt gesund

in Vanguard - das große RPG 05.09.2015 19:32von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Andergast. In der nähe von Gotom.
Andergast stand vor ihr und sah sie ernst an. "Es hatte sich bestätigt das sie Zaubern konnte nach den Kampfspuren zu urteilen, aber sie tat dies nur um sich zu verteidigen. Wie es aussieht haben sich viele Männer und Frauen zusammengetan um angebliche Hexen zu jagen, sie nennen sich Bürgerwehr, doch nutzen dies aus um Menschen zu vergewaltigen oder Menschen aus dem Weg zu räumen wenn sie ihnen nicht passen. Und dann verstecken dies die Menschen das, hinter einer angeblichen Hexenverbrennungen ohne einen Beweis. Ilfon war auch von diesen Trugbild geblendet, er griff Menschen an die sich nicht währen konnten, also habe ich ihn getötet Prinzessin."

in Vanguard - das große RPG 05.09.2015 19:52von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
"Verdammte Hölle ..." Sie drehte sich um und ging etwas hin und her, sie schien zu überlegen was sie tun solle.
"Hier oben haben wir eine ganz klare Meinung zu Magie, vor allem zu destruktiver Magie ... Andergast ... Was soll ich deiner Meinung nach tun? Immerhin hast du eine "Hexe" laufen lassen und sogar einen Soldaten getötet und vermutlich noch einige Bauern? Bitte sag dass du keine Bauern getötet hast!"
Andergast versuchte ihrem Blick auszuweichen.
"Ich wusste es! Du hast noch Bauern getötet!" Matilda schien zu verweifeln. "Dies ist nie, NIE geschehen! Ist das klar? Und wir töten niemanden mehr ohne das wir selber angegriffen werden oder ich meine Erlaubniss gebe. Verstanden?"
Bleibt gesund

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: neilarmstrongspull |
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |