headerimg

RE: Vanguard - das große RPG

in Vanguard - das große RPG 22.07.2015 23:30
von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte

Degnerat, Terriana

"Bastard..Wie kannst du frei kommen, du warst versiegelt!" sprach Degnerat Zähne knirschend. "Idiot und du sollst reifer geworden sein?.. Das Buch ist leer.. ich habe die Kraft der anderen Geschöpfe der Finsternis absorbiert und konnte so an wahre Stärke zurückgewinnen.. das Siegel von diesem Drachen war stark dennoch gelang es mir es zu brechen.. ich musste nur noch auf einen Besuch von dir warten.. wie geht es den anderen? Deiner Frau und diesen beiden Lachnummern?" er lachte böse. "Du richtest keinen Schaden mehr an, du hast damals schon genug zerstört.. weder meinen noch einen anderen Körper bekommst du!" "Ach das brauche ich nicht.. Krypta va donir bakur stel" flüsterte er und von unten nach oben erschien ein Körper aus Fleisch und Blut, ein Drachenartiges Wesen mit einer Schuppenrüstung. "Dejolgur ist zurück.." ein Schwert erschien in seiner Hand.

Möge Odin über die Toten wachen..

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 22.07.2015 23:38
von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte

Kira/Terriana

Sie rannte in das Haus und die Treppen runter,gefolgt von den beiden Wachen die sie aufhalten wollten.Doch Kira war zu schnell und rannte in den Raum.vor dem Drachen blieb sie stehen "ein Drache ?" Sie zog ihr Schwert und leuchtete auf.Auch ihre Wächterform hatte sich verändert.Sie war komplett schwarz mit goldenen Mustern und auch in ihren Haaren waren nun goldene Stränen.Sie griff an

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 22.07.2015 23:59

Dejolgur und Degnerat, Terriana

"Die Königin persönlich, welch eine Ehre. Hey sie hat sich aber besser gehalten als du, alter Kumpel." er lachte und parierte ihren Schlag. "Kennst du mich noch junges Fräulein? Man ist das lange her.. was war zuletzt? Achja ihr habt mich in das BUCH GESPERRT!" brüllte er mit einem Drachen ähnlichen Schrei und schmetterte auf sie ein wobei seine Krallenhand als böse Zweitwaffe diente und so holte er immer wieder nach ihr aus, ein Schlag von oben, den sie nicht sehen konnte, hätte ihr Leben beenden können doch kam ein drittes Schwert dazwischen das von Degnerat. Er hatte seine absolute Wächterform aktiviert. "Rühr meine Frau nicht an sonst mach ich Hackfleisch aus dir." "Große Worte für so einen alten Knacker." "Ich schwöre dir nochmal zerstörst du unser Leben nicht.." die beiden Generalswächter kamen nun auch dazu. "Ihr unterschätzt mich.. ihr beide.." er teleportierte sich kurz weg und tauchte hinter den Wachen wieder auf. Mit zwei einfachen Schlägen nockte er sie aus dann winkte er beide zu sich und rannte die Treppe hinauf, im ganzen Ganz hallte es sein Gelächter.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 23.07.2015 00:03

Kira/Terriana

"und ich dachte Deus wäre unser Problem." Sie war eher genervt als geschockt.Schließlich wusste sie das sie als Dämon statistisch gesehen eh schon tot war.Schnell rannten beide die Treppe hoch

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 23.07.2015 00:16

Degnerat und Dejolgur, Terriana

"Dachte ich auch doch mir ist immer noch ein Rätsel wie er frei kam es kann doch nicht sein das er soviel Magie erzeugen konnte um aus einem so starken Bann zu entfliehen.. Jemand aus unseren Reihen muss ihm geholfen haben.." sprach er ebenfalls genervt. Oben angekommen war keine Spur mehr von ihm zu sehen. "Wo ist er hin? So ein Wesen kann man doch nicht übersehen.." er tauchte direkt vor ihm auf und schubste ihn die Treppe hinunter. "So Gestaltwandlerin jetzt sind wir ungestört.." er grinste böse.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 23.07.2015 00:31

Kira/Terriana

"Nicht nur du hast dich verändert.Und ich habe keine angst mehr." Sie startete den nächsten Angriff und diesmal kam er sehr unerwartet und erwischte Dejolgur an der Seite.Sie wich sofort etwas zurück

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 23.07.2015 00:39

Dejolgur, Terriana

Aus der Wunde am Arm trat eine schwarze Flüssigkeit die sich über den Boden verteilte. "Miststück.. deine Kampfkunst hat sich wirklich verbessert.. ich bin bloß eingerostet." sprach er lachend und griff dann ebenfalls an. Ein Schlag von der Seite den sie parierte dann eine Drehung von rechts die sie aber ebenfalls blockierte aber als er sich überraschend hinter ihr teleportierte und sie nach vorne trat kam dies überraschend. "Hehe.. reingefallen.." Kira schaute sie panisch um und entdeckte das sie in der schwarzen Pfütze stand. "Das Spiel ist vorbei. Dekran de Tusturo Devil.. DarkSphäre!" flüsterte er und sie wurde komplett in eine Blase aus Dunkelheit eingehüllt.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 23.07.2015 00:43

Kira/Terriana

Sie sah und hörte nichts mehr,aber sie wusste,dass sie noch lebte.Also suchte sie verzweifelt einen Weg um der Blase zu entkommen.Dann erinnerte sie sich an Luca und das dieser ein Dämon der schwarzen Magie war.Sie rief ihn über Gedanken

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 23.07.2015 01:25

Luca, Unbekannt

Er war gerade dabei ein Reh zu jagen als ihn etwas versuchte zu erreichen.
Eine Art ruf.. ein Hilfeschrei. "Kira? Wo bist du? Was ist passiert?" schickte er per Gedanken zurück und wusste das sie Hilfe braucht.

Dejolgur und Degnerat, Terriana

Dejolgur lachte wie verrückt. "Endlich ist die Schlampe aus dem Weg.. fehlt nur noch der König und es heißt Schach Matt.." genau in dem Moment kam er hoch und entdeckte die Blase. "Kira! Du Arsch, was hast du gemacht?! Lass sie frei sonst zermahle ich dich!" er flog mit einer enormen Geschwindigkeit auf ihn zu "Overfly!" brüllte er und riss Dejolgur kerzengrade in die Luft. "Niemals, du musst sie schon aus meinen Toten Händen entreißen.. ach stopp stimmt ja dann stirbt sie auch!" er lachte. "Du.. dafür stirbst du.." sprach er erzürnt. Zusammen mit ihm flog er extrem schnell auf den Boden und krachte auf.

Info: Luca = Hauptchar (später)
Dejolgur = Nebenchar (bisher)

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 24.07.2015 15:29
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Frygdis, Angels Rise

Sie zog kritisch ene augenbraue hoch. "Du und Orgien? Auf einem Gelage kann ich es mir vorstellen und gegen deine Kampfeskunst habe ich nichts gesagt. Nur dass ein Schwert eben eleganter ist."
Sie sah versöhnend zu Ragnar und musste kurz lächeln.
"Ich vertraue dir doch."

Ragnar, Angels Rise

"Dann vergib mir bitte, dass ich das mal wieder falsch verstanden hatte. Ich bin wohl etwas zu reizbar in letzter Zeit." Er lächelte sie auch an. "Hier ging vieles drunter und drüber. Aber vergib mir meine Unhöflichkeit, ich habe ja noch garnicht gefragt, wie genau es dir auf deiner Reise ergangen ist."

Tarlon, Fenn

Tarlon wandelte durch die Stadt. Sein Körper war geschunden durch einige stellen des Rituals, und durch die Länge der Zeit war er inzwischen auch ermüdet. Plötzlich wurde er von der Seite angesprochen, und reflexartig schlug er zur seite. Kurz bevor er Deus erwischte, stoppte er. "Ah, meine Herrin Deus. Wie ist es euch ergangen?" Er nahm die Hand wieder runter. "Entschuldigt den plötzlichen Angriff. Aber ich bin gerade sehr geschunden. Wir versuchen seit einiger Zeit, das Portal zu öffnen, aber es funktioniert noch nicht. Wir haben es zwar schon zum Vorschein gebracht, aber es geht nicht auf. Ich denke, die Ritualführer sollten das erstmal nur mit ihren jetzigen Menschlichen Mitteln machen, ich werde benachrichtigt, wenn es soweit ist."

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 24.07.2015 22:18

Kira/Terriana

"Ich hänge in einer Blase aus schwarzer Magie fest und mein Mann wird von einem Drachen angegriffen" fasste sie kurz zusammen und versuchte weiterhin die Blase irgenwie zu zerstören

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 28.07.2015 05:29
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Plinio. Riesenfälle, Verstecktes Lager in den Höhlen.

Plinio war gerade in einen der provisorischen Holzhütten als ihn einen seiner Männer aus seinen Gedaanken riss, als er auf eine Karte Fenns schaute auf seinen Tisch. "Centurio?!" Plinio drehte sich vom Hoka in seine richtung. "Ja was gibt es?" "Wir haben ein paar Eindringlinge, auf unseren Weg zum Versteck aufgeschnappt. Es sind Fünf Männer. Sind vielleicht Spitzel von Deus." Plinio zog eine Augenbraue hoch. "Spitzel von Deus? Hmm naja, galube ich wohl eher nicht, aber ich sehe mir die Sache mal an. Wo sind sie?" "Sie wurden in die Leere Voratskammer gespeert." "Gut gemacht Soldat. Ich gehe dann mal los. Rührn." Plinio stand auf und setzte sich seinen Helm auf. Er machte sich mit normalen schrittes auf den Weg. Als er ankam sah er einen großen Mann mit kurzen braunen Haar und Grünnen Augen ins Gesicht. Er musterte ihn genau. Dann sah er das Wappen. Er drehte sich aufgerichtet zur Wache. "Öffnet die Kammer und lasst mich mit diesen Herrn alleine sprechen, bring die Wachen zu einen der Leeren Hütten und achtet dort auf sie." Die Wache tat wie ihm geheißen, und öffnete die Tür. Ein paar andere Wachen sammelten die Wachen ein und brachten sie weg. Plinio setze seinen Helm und seine Waffen neben der Wand an der Tür ab bevor er eintrat. "Abschließen." Die Tür wurde geschlossen. "Guten Tag Herr Risch. Bevor ich weiter als jetzt mit euch interagieren sollte. Habe ich eine Frage die ihr richtig beantworten müsst. Wenn seit ihr treu?"

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 28.07.2015 22:38
von d_ivica • Absatz | 190 Beiträge | 190 Punkte

Sacho Risch. Riesenfälle, Verstecktes Lager in den Höhlen.

Sacho stand auf bevor er antwortete und sagte nun "Ich bin nur Fenn treu und ihr selber?" Er begann den Zenturio zu mustern und bemerkt selber das er
ein Soldat von Fenn ist. Sachos Magen begann an zu knurren und seine Lippen wurden trocken zu dem an fragte er " Entschuldigung Guter Mann hättet ihr etwas zu speisen und zu Trinken, überhaupt wie ist euer Name?"
Sacho setzte sich bequem auf ein Boden mit Stroh.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 01.08.2015 11:26
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Plinio. Riesenfälle, Verstecktes Lager in den Höhlen.

Plinio zog eine Augenbraue hoch. "Da ihr vielleicht bemerkt haben könntet, das ihr in einem Leeren Vorratslager gefangengehaltet werdet. Sind unsere Mittel in sachen Rationen begränzt. Aber ich kann euch eure Reisetasche wiedergeben. Plinio ging zurück zum Ausgang und nahm die abgenommenen Wertsachen aus dem Fass. Er kam zurück und legte die Tasche vor Sacho ab. "Hier eure Tasche, dort ist noch eure Ration drinn. Plinio setzte sich auch auf den Strohboden, um mit Sacho auf einer Augenhöhe zu sein. "Und jetzt zu euren anderen Fragen. Ja ich stehe treu zu Fenn. Und mein Name ist Plinio Pompeius, aber dieser Name ist eh nicht bekannt weswegen mein Name keine Rolle an sich. Aber wie kommt es, das ein seit langem verschollener Adliger. Einfach so wieder auftaucht. Und das auch noch in meinem Lager, versteckt in einem Höhlensystem hinter Wasserfällen?"

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 01.08.2015 22:26
von d_ivica • Absatz | 190 Beiträge | 190 Punkte

Sacho Risch. Riesenfälle, Verstecktes Lager in den Höhlen.

Sacho zieht eine traurige Miene und antwortete "Ich war auf einer längeren Erkundungsreise um neue Länder zu entdecken und als ich plötzlich von einem Angriff auf einen Adelhaus musste ich überzeugt sein das es nicht meine Haus war. Als ich aber da war waren alle aus meiner Familie tot und nur ein Dorf mit ein paar überlebende. Ich wollte die restlichen Wege ins Dorf überprüfen damit sich keiner mehr dort aufhält und naja , dann traf ich eure Männer. " Sacho griff nach etwas Brot und wein aus der Tasche und begann zu essen. Danach frage Sacho " wie kamt ihr hier her es scheint so als würdet ihr versuchen euch zu verstecken? Naja bevor ihr antwortet lasst uns etwas Trinken. " Sacho schenkte ein zweiten Grug mit Wein ein und übergab es Plinio.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: neilarmstrongspull
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen