headerimg

RE: Vanguard - das große RPG

in Vanguard - das große RPG 15.07.2015 18:19
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Ragnar, Angels Rise

"Ja, das wäre nett...Aber morgen. Es ist doch später als erwartet, und ich bin inzwischen doch etwas müde durch die ganze Politik..." Er schaute Frygdis an. "Wie steht's bei dir?" Er gähnte übertrieben.

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 15.07.2015 18:58
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Frygdis, Angels Rise

"Nein Nein Nein mein lieber ... So nicht, so billig bin ich nicht. Versuch es nochmal nachdem ich was gegessen habe. Ich habe Hunger."
Frygdis sah sich etwas in der ruinierten Stadt um.
"Was kannst du empfehlen? Schlossküche oder ein besonderes Gasthaus hier in der Stadt? Du warst hier länger als ich."
Fragend blickte sie Ragnar an.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 15.07.2015 19:12

Ragnar, Angels Rise

"Gasthaus? Da steht kein annehmbares mehr in der Stadt. Aber ich konnte einen der besten Köche hier anwerben. Ich hab seinen Sohn gerettet. Zusammen mit einem Zwerg, den es noch schlimmer erwischt hat Wie mich." Er lächelte sie an. "Und probieren kann mans ja mal, hätte klappen können..." Er lachte und ging wieder in's Schloss.

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 15.07.2015 22:05

Frygdis, Angels Rise

"Als Lady von Angels Rise ... Fände ich es angebracht mein Essen nicht selbst kochen zu müssen. Auch wenn ich es könnte, aber irgendwo möchte ich auch meinen stand genießen."
Frygdis wischte sich eine Strähne aus dem Gesicht.
"Aber warten wir lieber mal ab bevor wir Personal einstellen, wir sollten erstmal unsere Stadt aufbauen und den Menschen helfen. Kochen kann ich ja noch selbst."

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 15.07.2015 22:19

Ragnar, Angels Rise

"Du missverstehst mich immer. Ich sagte, ich konnte. Er steht schon in der Küche. Wonach steht dir denn der Sinn? Etwas leichtes, vegetarisches oder doch lieber ein gut gebratenes stück lende?"

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 15.07.2015 22:58

Frygdis, Angels Rise

"Warum sagst du dann anwerben? Wenn wir einen Koch haben ist ja gut."
Sie lächelte und dachte kurz nach.
"Ich hätte gerne was leichtes, wenn du was anderes willst nimm es ruhig."
Frygdis ging mit einem Lächeln in Richtung Schloss. Sie trug eines von Kiras Kleidern die ihr etwas zu groß waren.
"Ich will mir was anderes anziehen ... Das Kleid treibt mich noch in den Wahnsinn!"

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 16.07.2015 11:44

Ragnar, Angels Rise

Er lief ihr nach. "Ähhh...kann man dir vielleicht helfen? Ich weiß ja nich wie schwer das is mit dem Kleid alleine ausziehen..." Einer Wache sagte er im vorbeigehen: "Sag dem Koch, er soll bitte zwei leichte Abendessen vorbereiten."

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 16.07.2015 18:37

Frygdis, Angels Rise

"Ragnar...Nein. Ich kann das alleine und habe zur Not noch eine Kammerzofe die mir hilft. So einfach bin ich nun auch nicht rum zu kriegen, Da finde ich ja in jeder Taverne von hier bis Stormhold kreativere Männer. So wie du dich anstellst hattest du ja noch nie etwas mit einer Frau."
Sie schüttelte den Kopf und drehte sich zu Ragnar um.
"Oder waren die Mädchen da wo du herkommst so einfach rum zu kriegen?"

Ragnar, Angels Rise

"Ich war noch nicht lange achtzehn, als ich von Stormhold hierher gezogen bin..." etwas verlegen schaute er gen Boden "Und ich wollte nur nett sein. Ich hatte grade keinen hintergedanken. Wirklich!" Er wurde etwas rot. "Ich kenn mich halt noch nicht damit aus..."

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 16.07.2015 18:45
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Leon, Hütte

Leon erwachte und drehte sich zu Jahi um. Dann Strich er durch ihr Haar und flüsterte in ihr Ohr. " Guten Morgen Jahi." Er stand auf und stellte sich an die Tür Und wartete auf Jahi.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 16.07.2015 18:59

Frygdis, Angels Rise

"Also hattest du noch nie was mit einer Frau?"
Frygdis musste schmunzeln und Strich ihm über die Schulter.
"Das kriegen wir schon hin."
Degnerat hätte das besser hinbekommen ... Der ist ja noch fast ein Junge. Ich brauche aber einen Mann der mich auch mal als Frau anpackt! Und nicht wie eine Vase aus Porzelan behandelt... sie seufzte kurz. vielleicht ist er bloß schüchtern? Naja ... Ich denke er wird es mit der Zeit schon heraus bekommen. sie sah zu Ragnar auf und lächelte kurz.
Einige Minuten später fanden sie sich im Speisesaal wieder wo man ihnen auch zügig etwas zu essen brachte.
"Ich weis ja nicht was Albin unter leichtem Essen Verstand aber das?!" Frygdis blickte etwas schockiert auf die Tafel, sie war reichlich gedeckt und sie fand Kartoffeln, ein halbes Schwein, diverse Sorten an Gemüse was halt in dieser Region wuchs.
"Also das fällt nicht darunter ... Und macht mir Angst vor einer normalen Mahlzeit."

Ragnar, Angels Rise

"Jaaa...Das ist wirklich etwas mehr als ich erwartete. Vielleicht hat der Koch Spaß am Kochen?" Er schmunzelte. "Aber so haben wir noch einen Mitternachtshäppchen." Er lächelte sie an. Dann nahm er sich von dem Schwein. "Aber er versteht wenigstens sein Handwerk. Sehr Lecker." Wie könnte man eine Frau bezaubern? Er biss sich auf die Unterlippe und überlegte beim Essen.

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 16.07.2015 19:31

Frygdis, Angels Rise

"Oder dein Vater war einfach ein guter Esser ... Vielleicht auch eine Mischung aus beidem?"
Sie nahm sich ein wenig auf ihren Teller.
"Du solltest dir auch einen Trainer für den Schwertkampf suchen. Du als Jarl solltest an der Spitze deines Heeres reiten. Es wäre peinlich wenn ich an deiner Stelle gehen würde. Nicht wahr?"
Sie sah Ragnar kurz beiläufig an während sie zu essen begann

Ragnar, Angels Rise

"Da hast du wohl recht. Aber wenn ich die Leute Frage, wird es auch peinlich..." er schaute sie an. "Ich denke, ich werde mich sowieso mit der Axt versuchen. Damit bin ich ganz passabel. Das hab ich früher schon trainiert. Damals, in Stormhold." Ein Lächeln schlich sich in sein Gesicht. "Beeindruckend, dass ich das noch zwischen die ganzen Orgien packen konnte..."

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 16.07.2015 19:49

Frygdis, Angels Rise

"Ja ja ... Und ich bin die Königin des Ostens Ragnar."
Sie schüttelte seufzend den Kopf.
"Okay ... Versuche dich an der Axt, obwohl ein Schwert eleganter ist, aber wer achtet da schon auf dem Schlachtfeld drauf? Solange der Kopf deiner Feinde rollt und nicht deiner."

Ragnar, Angels Rise

"Ich finde dein fehlendes Vertrauen im deinen Mann erschreckend! Ich habe es tatsächlich gelernt! Jedenfalls im Duell..." er schluckte. "Gegen eine Armee habe ich ja noch nie gekämpft. Aber das werde ich schon noch hinkriegen. Ich lerne schnell." Beleidigt senkte er seinen Kopf.

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 17.07.2015 09:21
von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte

Hexe/Straße nach Fenn

"Ich hatte nette Lehrer die mich mochten weil ich viel weis und lesen kann" meinte sie,aber hätte sich am liebsten auf die Zunge gebissen

Jahi/Hütte

Sie stand langsam auf und räkelte sich,dann folgte sie Leon

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 17.07.2015 09:36
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Leon, Hütte

Leon ging in die Küche und dursuchte die Speisekammer und es war noch mehr als genug übrig."Hast du Hunger, und auf was?"

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 17.07.2015 09:43
von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte

Jahi/Hütte

"Brot mit Käse und etwas zu trinken" sagte sie vorsichtig und ging kurz ins Bad um sich die Haare zu kämmen.Wie immer dauerte dies nicht lange und sie kam mit einem geflochtenen Zopf wieder in die Küche.Sie hatte ihr Kleid sauber geklopft und sich die Hände gewaschen,etwas was man in ihrer Welt kannte

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen