headerimg

RE: Vanguard - das große RPG

in Vanguard - das große RPG 09.07.2015 18:33
von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte

Jahi/Hütte

"Dann passt ihr Vater also auf sie auf.Gut zu wissen. Kein Kind sollte alleine aufwachsen und ich spreche aus Erfahrung." Sie lächelte traurig

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 09.07.2015 18:39
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Leon, Hütte

Leon kannte das Gefühl nicht er hatte seine Eltern gehabt Bis er 18 war, dann war er von Zuhause ausgezogen. Er umarmte Jahi, er fühlte das es im Moment einfach das richtige war. " Was hälst du eigentlich von Kindern?"

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 09.07.2015 19:02

Jahi/Hütte

"Ich mag Kinder,aber Menschenkinder sind sehr zerbrechlich.Dämonenkinder dagegen..........vielleicht gäbe es ganz süße wenn ihre Eltern sie nicht zurücklassen würden und sie sich selbst zu jägern und kämpfern erziehen müssen."

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 09.07.2015 19:07

Leon, Hütte

" Und," Leon schluckte, er hatte Angst vor dieser Frage, da er nicht wusste wie Jahi reagieren würde." Wenn wir heiraten, willst du dann auch Kinder?" Leon wollte unbedingt Kinder, er hatte immer solche Freude beim Unterrichten gehabt.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 09.07.2015 19:57

Jahi/Hütte

"Ich hätte schon gerne Kinder,aber ich wäre vermutlich keine gute Mutter,schließlich wurde ich damals ausgesetzt"

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 09.07.2015 20:37

Leon, Hütte

" Zieh keine vorschnelle Schlüsse, man weiß es erst wenn man es ausprobiert. " Er schob Jahi ein Stück vor sich lächelte sie an und küsste sie. " Und außerdem schlimmer als deine Mutter kannst du garnicht sein, ich werde unsere Kinder nämlich Niemals aussetzen, nicht mal wenn es um mein Leben gehen würde."

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 09.07.2015 20:41

Jahi/Hütte

"Meine Mutter war nicht schlimm.Sie war eine tolle Mutter und sie wollte mich nie gehen lassen." Sie klang sauer,als sie das sagte und ihr Blick unterstrich die Ernsthaftigkeit dieser Worte

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 09.07.2015 20:49

Leon, Hütte

" Tschuldigung ich wusste es nicht." Er ließ sie los und blickte verlegen auf den Boden. " Trotzdem unsere Kinder werden niemals ausgesetzt und du wirst eine tolle Mutter sein."

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 09.07.2015 21:02

Jahi/Hütte

Sie überlegte "wenn du meinst",aber war sich total unsicher. Sie küsste ihn um weitere Einwände zu vermeiden

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 09.07.2015 21:09

Leon, Hütte

Er küsste sie zurück, dann hob er sie hoch und trug sie in sein Zimmer. Dort legte er sie aufs Bett.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 09.07.2015 21:17

Jahi/Hütte

"Kommst du mit ins Bett.Ich will nicht alleine sein." Sie fragte vorsichtig

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 09.07.2015 21:29

Leon, Hütte

" Aber klar Jahi" Er lächelte und legte sich zu ihr.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 10.07.2015 00:44
von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte

Degnerat, Terriana

Sein Blick blieb gleich, ein sanftes Lächeln glit ihm über die Lippen, doch es war nur ein Scheinbild innerlich wurde er von der Trauer über ihre Worte zerfressen. "Es ist ok Frygdis, ich verstehe dich und.." etwas glänzte in seinem Sichtschlitz seines Helms, eine vereinzelte Träne. "Ich bin dir nicht böse. Es wäre schön gewesen.. doch so gewährt mir einen letzten Kuss, my Lady." sie nickte und küsste ihn, bei beiden kullerte jeweils eine Träne. Dann dreht er sich um "Wächter, bringt sie in die besten Gemächer, und gebt ihr neue Kleidung.. Proviant und alles was sie sagt." dann ging er Richtung Thron. "Ich liebe dich.." flüsterte er so das es keiner hörte. "Danke das ihr gekommen seid, jeder der näheres über die Kriegsvorbereitung hören will, kommt in das Kriegszimmer." dann ging er vor, immer noch mit dieser tiefen Trauer. Er konnte sich nicht mal mehr zum Abschied anschauen.. dies war einfach zu Schmerzhaft.

Lucys Niemand - Wächterform, Richtung Versteck

"Gut, so machen wir e--" sie unterbrach den Satz und schaukelte merkwürdig auf ihrem Pferd hin und her. "es.." flüsterte sie und kippte zur Seite weg doch blieb in ihrem Holster vom Fuß stecken. Andreas konnte zum Glück schnell aufspringen und sie abbinden und ablegen. Langsam konnte man sehen wie sich ihre Form zurück verwandelte.."

Herrscherin Deus, Fenn

Sie saß auf ihrem neuen Thron als Havenar reinkam und reumütig zu Boden schaute. "Aaah mein Lieber, warum so ein Gesicht? Ist was vorgefallen?" man hörte eindeutig diesen starken Sarkasmus aus ihrer Stimme heraus dann stand sie auf und ging auf ihn zu. "Wisst.. ihr.. eigentlich.. was ihr.. gestern.. getan habt?!" man merkte wie bei jedem weiteren Wort ihre Stimme tiefer und wütender wurde. Reumütig schüttelte Havenar den Kopf. "Gut ich helfe euch.." sie packte mit der Hand sein Kinn und drückte es zusammen und hoch in ihre Augenhöhe. "Ihr habt diese Nordschlampe frei.. gelassen und dann.. auch noch in der Kneipe.. gesagt.. das ich einen fetten Arsch hätte!!!" ihre Augen glühten förmlich rot, doch lies sie ihn danach runter und lächelte wieder. "Ich liebe dich also bekommst du keine all zu harte Strafe.." man sah schon wie Havenar sich freute. "1000 Sechspeitschige Schläge auf den Rücken." sie grinste ihn förmlich an und dies wurde immer breiter umso mehr Havenars Lächeln verging und sich in Schock umwandelte. "Und danach.. kommt ihr in mein Zimmer.. wir unterhalten uns." sie hörte auf mit Grinsen und ging.

Möge Odin über die Toten wachen..

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 10.07.2015 07:01

Andreas, irgendwo bei Angels Rise

Andreas rüttelte an Lucy's Schulter " Lucy, Lucy was is los?" Er sah das sie nicht aufwachte * Ich muss einen Unterschlupf finden.* Er benutze seine Erdmagie und baute einen kleinen Unterschlupf. Dann brachte er Lucy und das Pferd dorthin und entzündete ein Feuer.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 10.07.2015 12:06
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.897 Beiträge | 2945 Punkte

Dugur, Terriana

Etwas wiederwillig folgte er Degnerat.
"Jawohl My Lord." Er deutete Kiwa an ihn zu begleiten.
Auf dem Weg in den Kriegssaal versuchte er sich möglichst viele Informationen einzuprägen, man wusste nie wann es mal gut sein könnte diese zu haben und die Gänge zu kennen.

Havenar, Fenn

"Aber Deus!" Rief er empört und wurde von 2 Soldaten gepackt die ihn direkt zum Marktplatz schliffen um das Urteil auch zu vollstrecken.
Auf dem Marktplatz stand ein ca. 1 Meter hoher Holzpflock. Die Wächter packten Havenars Handgelenke und banden sie am Pflock feste, so das er Knien musste.
"Kommandant Havenar Eirson. Die Oberste gerechte Herrscherin verurteilte sie wegen Hochverrats aus ihrer unglaublichen Gnade zu 1´000 Peitschenhiebe mit einer Sechseitigenpeitsche und nicht zum Tode. Diese Urteil wird nun in ihrem Namen vollstreckt."
Zwei Soldaten nahmen ihm die Rüstung ab und rissen sein Leinenhemd runter.
Der Vollstrecker begann holte die Peitsche heraus und führte den ersten Schlag aus, Havenar biss auf ein Stück Holz was man ihm gütigerweise gab.
Zwischen dem 150 und 200 zerbrach dieses und Havenar schrie seinen Schmerz heraus, Blut ran aus den unzähligen Wunden an seinem Rücken herab auf den Boden des Marktplatzes, zwischen dem 400. und dem 450. verlor er das Bewusstsein.
Doch ging die Prozedur weiter, bis zu seinem blutigen Ende.
Zum Schluss Banden sie Havenar wieder los, dieser sackte Leblos zusammen. Zwei Wächter packten ihn an Handgelenken und schliffen ihn durch den Dreck zurück zu Deus. Einer klopfte an ihre Tür. "M´Lady, ihr Urteil wurde vollstreckt. Schönen Abend noch."

Frygdis, Terriana

Tränen liefen ihr Gesicht hinab als sie sich von Degnerat abwand und auf ihr Zimmer geleitet wurde.
Sie nahm sich vor im Morgengrauen abzureisen. In ihre Heimat, zurück nach Angels Rise.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tbhmarcela
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13877 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen