![]() |
|
Vanguard - das große RPG
RE: Vanguard - das große RPG
in Vanguard - das große RPG 10.07.2015 12:46von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Degnerat, Terriana
Er wandte sich den Beteiligten zu. "Wächter erklärt ihnen unsere Strategie." sprach er und alle versammelten sich um den Tisch außer Dugur zu dem Degnerat schritt. "So seit gegrüßt, ich habe euch vorhin ja bereits gesehen. Doch so sagt mir, was wollt ihr in Terriana und woher kommt ihr? Mein Oberwächter erzählte mir von einer großen Truppe die hierher kam um zu rasten, doch seht ihr aus wie stolze Krieger. Gehört ihr einer Front an?" er lächelte und reichte dem Krieger und seiner Begleitung etwas Met. "Setzt euch doch, wir müssen uns gerade nicht an den Gesprächen beteiligen." sprach er und trank etwas.
Lucy, Irgendwo
Es dauerte einige Zeit bis sie erwachte und Andreas neben dem Feuer saßend und drin herumstochernd entdeckte. "Hey.." sprach sie schwach. "Ist alles ok, du siehst so bedrückt aus?" sie versuchte aufzustehen doch konnte sie sich nicht bewegen. "Mein Körper will nicht.. ich spüre ihn nicht.." sie sah auch wieder völlig normal aus, wie die Königstochter.
Herrscherin Deus, Fenn
"Da seit ihr ja endlich." sie schleifte ihn rein und kippte ihn Wasser ins Gesicht so das er aufschreckte. "Darkmater" flüsterte sie und seine Wunden am Rücken schlossen sich dank einer schwarzen Masse die in sein Blut geriet. Er schaute sich panisch um und tastete sein Rücken ab. "Keine Sorge, ich habe es verheilen lassen doch die Schmerzen spürt ihr immer noch.. das ist auch gut so.." verdutzt schaute er sie an. "Hav.. so sagt mir. Warum? Warum habt ihr sie gehen lassen, seit ehrlich? Erinnert euch lieber selbst sonst mache ich das auch noch gerne für euch und das wird schlimmer als die Peitschenhiebe, versprochen." grinste sie doch schaute sie auch leicht traurig.
Möge Odin über die Toten wachen..

in Vanguard - das große RPG 10.07.2015 13:09von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte
Jahi/Hütte
Sie kuschelte sich glücklich an ihn undschliefbalddaraufein
Kira/Terriana
Ein Bote rannte durch die Tore on Terriana und übergab Degnerat einen Brief.Dieser war auf altem Papier mit Blut geschrieben und es standen nur wenige Worte darin "Angels Tod hat mir die Augen über mein Leben geopfert.Ich war zu einem Vogel im Käfig geworden.Jetzt habeich ein besseres Leben". Doch Kira war nicht tot.Luca hatte sie verwandelt und ihr das Jagen beigebracht,ehe er zu Jahi gegangen war.Natürlich war auch Kira wieder jung geworden und kaum noch zu erkennen.Die einzigen Merkmale welche gleich geblieben waren waren ihre Augen und ihre langen schwarzen Haare.Sie hatte gelernt ihren Durst zu kontrollieren und trat nun in einem einfachen Kleid,Haare und Gesicht unter einer Kapuze verborgen,durch das Tor von Terriana

in Vanguard - das große RPG 10.07.2015 13:16von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Andreas, irgendwo
" Wieso ich so bedrückt aussehe? Das ist eine ältere Geschichte. Vor etwas 3 Jahren bräuchte ich Geld, also nahm ich Söldneraufträge an um etwas Geld zu verdienen. Eines Tages hatte ich eine Eskortierungsauftrag. Ich sollte eine Familie von Angels Rise nach Fenn bringen. Ich dachte es wäre ein einfacher Auftrag, doch ich hatte mich getäuscht. Die Familie waren politische Flüchtlinge, das war mir nicht bekannt. Während wir durch den Wald liefen tauchten Attentäter auf und griffen uns an. Die meisten konnte ich abwehren, doch einer schlich sich an und tötete die Eltern. Danach tötete ich ihn, ich dachte ich hätte alle erwischt doch einer schoss einen Giftpfeil auf die Tochter. Ich dachte ich könnte sie noch nach Angels Rise bringen um sie behandeln zu lassen. Leider war es ein schnell wirkendes Gift, sie starb bevor wir aus dem Wald draußen waren. Ihr erinnert mich an Sie Lucy. " Er stochern weiter in den Flammen rum, welche sich bei seiner Geschichte, seiner Stimmung angepasst hatten. Momentan waren sie schwach und niedrig.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard - das große RPG 10.07.2015 17:14von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Kiwa, Terriana
Kiwa schwieg und blieb nahe an Dugur. Sie versuchte sich alles einzuprägen und fühlte sich eher Unwohl. Sie mochte die Gehobene Gesellschaft nicht und bisher sah sie auch keinen Grund diese Meinung zu ändern.
Dan, Straße nach Fenn
Er hörte was das Mädchen sagte und Lächelte sie Freundlich an. Sie war genau wie seine Schwester. Diese wollte auch Ärztin werden und reiste ebenfalls nach Fenn. auf dem Weg Verschwand sie Jedoch. Dies war Dans eigentlicher Grund für die Reise. Doch dies hatte er aus Irgendwelchen Gründen noch niemandem Erzählt. Sein Gesicht verdüsterte sich mit Jedem Schritt. Eigentlich kannte er außer dem Zwerg, dem Katzen Mädchen und der Frau Niemanden außerhalb der Steppen.
Narekk, Terriana
Narekk lag in seinem Bett und machte sich langsam Sorgen. "Die brauchen echt lange." Sagte er in den Raum hinein." Langsam wünsche ich mir das ich mitgegangen wäre.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard - das große RPG 10.07.2015 18:35von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte

in Vanguard - das große RPG 10.07.2015 19:28von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Dan, Straße von Fenn
Dan Schreckte hoch "was? Oh nein alles in Ortnung" Dan grinste und vertrieb die finsteren Gedanken, er wollte niemanden Belasten.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard - das große RPG 10.07.2015 20:14von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Leon, Hütte
Leon merkte das Jahi eingeschlafen war. Er legte sie vorsichtig neben sich und stand auf, er musste die Leiche der Frau vergraben. Er lief hoch und hob die Frau samt Bettlaken und Vorhang hoch. Dann lief er aus den Haus und ein Stück in den Wald, er hatte noch eine Schaufel mitgenommen, zum Vergraben. Er fand eine kleine Lichtung auf der er die Frau vergrub. Nachdem er fertig war hörte er aufeinmal Stimmen von weiter weg. " Mama, Mama wo bist du?" Leon folgte den Stimmen, es waren die Kinder der Frau. Leon trat aus dem Wald und fragte die Kinder. " Was macht ihr hier?" " Wir suchen unsere Mutter sie wollte nach etwas essbaren Suchen. Doch sie ist schon lange Weg und wir haben uns Sorgen gemacht und uns von unserem Vater weggeschlichen, habt ihr sie gesehen Mister?" " Nein tut mir leid Kinder ich habe sie nicht gesehen. Ich hoffe ihr findet sie, aber wenn ihr wirklich Hunger habt, kommt mit in meiner Hütte habe ich etwas was ich euch geben kann." Die Kinder sahen ihn misstrauisch an " Wir kennen sie nicht, und unsere Mutter sagte wir sollten nicht mit Fremden gehen." " Ok dann wartet hier ich bring euch was." Die Kindern nickten. Leon lief zurück in die Hütte und holte aus der Speisekammer etwas zu essen, welches er den Kindern geben konnte. Dann Packte er es in einen Rucksack den er fand und lief zurück zu den Kindern. Sie hatten auf ihn gewartet und er gab ihnen den Rucksack. " Vielen Dank Mein Herr." " Ja vielen Dank." Leon lächelte und schüttelte den Kopf. " Nicht doch, das habe ich doch gerne getan, und nennt mich Leon, jetzt geht aber zurück zu eurem Vater, der macht sich bestimmt schon Sorgen." Er lief zurück in den Wald und winkte den Kinder zu welche sich schon auf den Weg zurück machten. In der Hütte legte er sich wieder zu Jahi und schlief auch ein.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard - das große RPG 10.07.2015 20:22von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Durathror, Fenn
Er schaute die beiden an. "Warum muss ich nur immer irgendwelche extremfälle kennenlernen? Mich selbst, Linda, euch beide...Ich scheine schräge Vögel anzuziehen..." Er lachte und schlug Dan auf die Schulter. Oder besser gesagt, er versuchte es, schlug ihm dann aber doch auf den Ellenbogen.
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard - das große RPG 10.07.2015 20:27von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte

in Vanguard - das große RPG 10.07.2015 20:42von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Havenar, Fenn
"Ich ich weiß es nicht Deus ... ich war besoffen! Vielleicht ... weil ich mich Schuldig fühle? Immerhin hat sie uns nichts getan und erfüllt keinen Zweck und weil ... wenn ich sie sehe musste ich irgendwie an meine Tochter denken, die oben im Norden herum schwirrt ... Vielleicht war dies das einzig, richtige was ich tat und glaubt mir Deus, ich würde es nüchtern nochmal tun. Wenn du meinst mich deswegen hinrichten musst, dann tue dies, aber ich halte keine jungen Frauen in solchen Verliesen Gefangen unter Umständen die nichtmals für Hunde erträglich sind!"
Havenar hatte seinen Standpunkt klar gemacht.
"Wir sollten aufhören wo wir sind Deus, wir haben das komplette Imperium unter unser Kontrolle, wenn wir mehr wollen, ziehen wir nur noch mehr Hass auf uns, die Geste an Carolus dürfte dem frieden förderlich dienen."
Dugur, Terriana
"Danke ... ich trinke nicht und gehöre Lediglich der Fenner Gilde an. Ich wurde verletzt und meine Begleiter brachten mich hier hin. Jetzt wo ich wieder gesund bin werde ich die Heimreise antreten und die Gilde wieder eröffnen."
Dugur nahm das Horn und schob es zu Degnerat.
"Alkohol vernebelt die Sinne und trübt meine Wahrnehmung. Ich passe lieber."
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard - das große RPG 12.07.2015 15:15von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Durathror, Straße nach Fenn
Er lachte und streichelte das Mädchen über den Kopf. "Glaub mir, das hab ich schon versucht. Aber ich bleibe so klein. Aber als ich geboren wurde, da war ich noch viel kleiner. etwa einen Fuß nur. Tja, und jetzt bin ich 5 Fuß. größer werde ich nich. Aber damit habe ich meine Größe prozentual um mehr erhöht als menschen."
Die Internationale

in Vanguard - das große RPG 13.07.2015 16:34von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte

in Vanguard - das große RPG 13.07.2015 16:37von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Durathror, Straße nach Fenn
Er schaute Hexe etwas beleidigt an. "Lieber klein und fein als groß und doof. Und als Katze bleibst du immer kleiner als ich. Also pah." Gespielt beleidigt drehte er ihr die Schulter um.
Die Internationale

in Vanguard - das große RPG 13.07.2015 16:57von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Frygdis Terriana
Nachdem sie einigen Stunden ruhte, machte sie sich auf nach Angels Rise. Mit frischer Kleidung und frisch gebadet fühlte sie sich auch in ihrer eigenen Haut wieder wohl.
Frygdis ging zu den Ställen der Stadt und nahm sich ein Pferd, der Bauer war stolz, dass seine Pferde einer hohen Dame wie ihr genug war, sie versicherte ihm dass er für das Pferd entlohnt werden würde.
Mit 2 Wächtern zu ihrem Schutz begann sie die Reise nach Angels Rise, es waren etwas 4 Stunden Ritt wenn sie das Pferd nur genügend scheuchte und dies tat sie, geschwind eilte sie in ihre Heimat, von der Zerstörung war sie wenig schockiert, Stormhold war schlimmer dran. Einige Menschen empfingen sie mit Freude und verneigten sich vor ihr. Für Frygdis eine ungewohnte Ehrung, als die jüngste der Familie war sie diese Art von Ehrung nicht gewohnt.
Mit einem sanften Lächeln ging sie zurück ins Schloss um sich etwas zu entspannen und zu ruhen, bevor sie sich wieder der Politik zu wenden müsste und die Lage aus Sicht von Angels Rise begutachten müsste.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard - das große RPG 13.07.2015 17:19von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte
Hexe/Straße nach Fenn
Sie musste lachen "so wichtig ist es nicht ob man groß oder klein ist und Dan ist nicht dumm.Sein Gehirn ist nur so groß,dass sein wissen es nicht ausfüllt.Aber mein Gehirn ist zu klein für mein Wissen........" Sie redete schnell und ohne Punkt und Komma bis alle verwirrt waren und staunten,dass sie so viel wusste

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |