![]() |
|
Vanguard - das große RPG
RE: Vanguard - das große RPG
in Vanguard - das große RPG 01.07.2015 18:03von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Linda, Straße nach Fenn
"warum den beweinen? Ich habe im Norden Familien gesehen, die den Tod des Vaters leibhaftig gefeiert haben, natürlich ist anfangs immer trauer da, doch je nach glauben sagt man im Tode geht es einem besser. Meiner Theorie nach ist das Leben ein ewiger Kreislauf, man lebt, der Körper stirbt und die Seele sucht sich einen neuen Körper wo sie weiter Leben kann. Wenn 2 Seelen zusammen gehören, finden sie auch immer einen Weg zusammen zu sein."
Linda war etwas erstaunt über sich selbst, solche Worte aus ihrem Mund? Das kannte sich nicht, wie auch? Sie war meistens Besoffen.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard - das große RPG 01.07.2015 18:09von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Durathror, Fenn
Er lächelte etwas. "Noch so eine Sache, um die ich mir noch nie Gedanken gemacht habe: Der Tod. Er war mir immer irgendwie gleichgültig..." Er schüttelte sich etwas. "Alleine Der Gedanke lässt mich jetzt schon vor Angst erschaudern. Aber deine Theorie ist schön. Sie hat etwas...Nicht so entgültiges wie alle anderen Theorien, die ich bisher aufgeschnappt habe. Wallhalla: Kämpfen, fressen, Saufen. Einige Fanatiker erzählen auch was vom Paradies, ewiges Leben in reinheit und so. klingt auch langweilig. Aber deine Idee... damit könnte man sich anfreunden, ja. Besonders da sie mir vermittelt, dich nie ganz zu verlieren..." Er errötete etwas. "Also, nicht dass ich, ähm, also..." Er verstummte und schaute den Boden an.
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard - das große RPG 01.07.2015 18:17von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Linda, Straße nach Fenn
"Ähm ... Ja ..."
Peinlich berührt wand sie ihren Blick von Durathror ab.
"Das mit dem Paradies ist doch langweilig und vor allem Walhall, es bietet nichts neues wie das Leben! Auch wenn das Leben mal hart und unschön ist, so bietet es doch mehr als ewiges Glück oder Gelage."
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard - das große RPG 01.07.2015 18:23von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Durathror, Richtung Fenn
Er lief eine Zeit lang etwas wortlos neben Linda einher. "Also, ich finde auch, dass Neuheiten etwas erst wertvoll machen. was bringt es einem, den ganzen tag nur das selbe zu mahen, und das auf ewig? Natürlich, in Walhalla kann man neue Strategien entwickeln, im Paradies...faullenzen, keine Ahnung was man da will. Aber das Leben, es bietet dii mehr als dass. Es bietet wahre Freude." Dann verfiel er wieder in Schweigen. "Und entschuldige, dass ich dich in verlegenheit gebracht hab grade eben. Das is halt alles so neu für mich, hab ein wenig Verständnis für einen alten Mann."
Die Internationale

in Vanguard - das große RPG 01.07.2015 18:46von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Linda, Straße nach Fenn
"Das ist es ja, obwohl ich es verstehe. Ein Mann des Nordens definiert sich über das Kämpfen, er lebt dafür und stirbt dafür. Für sie ist es dass was sie wollen für alle Zeiten. Ich für mich, ich möchte neue Leute kennen lernen, Erfahrungen sammeln, Lieben und Leben und auf dem Totenbett auf mein Erfülltes Leben zurück zu blicken und mit einem Lächeln sterben zu können. Dann ein neues Leben zu beginnen und von neu anzufangen."
Bleibt gesund

in Vanguard - das große RPG 01.07.2015 19:04von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Durathror, Straße nach Fenn
"Ja, aber woher will dein nächstes Ich dann wissen, dass es schonmal ein ich hatte? Woher will es die Leute kennen, mit denen du dich verbunden gefühlt hast? Selbst wenn, woher sollte zum Beispiel ich wissen, dass du es bist, und kein Wahnsinniger? Alles in allem bringt mich das Thema doch nahe an den absoluten Wahnsinn, beziehungsweise die bodenlose Panik!" Er zitterte jetzt ziemlich stark, bevor er sich wieder zusammenriss. "Entschuldige, aber dieses Thema macht mir Angst."
Die Internationale

in Vanguard - das große RPG 01.07.2015 22:53von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Linda, Straße nach Fenn
"Es macht uns allen Angst mein kleiner Freund, weil der tot doch letzten Endes ein großes Mysterium wovon wir nicht wissen wie es weiter geht."
Sie seufzte.
"Ich hoffe bloß das meine Tochter dann gut versorgt ist."
Bleibt gesund

in Vanguard - das große RPG 02.07.2015 10:13von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte

in Vanguard - das große RPG 02.07.2015 11:31von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Durathror, Straße Richtung Fenn
Er seufzte. "Das is halt das Problem mit den Gefühlen..." Dann lachte er. "Aber eine weitere Philosophie, die ich ganz interessant finde, besagt, man sollte sich einfach so verhalten, dass es einem Selbst und so vielen wie möglich gut geht. Wenn es ein Danach gibt, wird es schon gut gehen, wenn nicht, hatte man wenigstens Spaß. Heißt glaub ich Hedonismus."
Die Internationale

in Vanguard - das große RPG 02.07.2015 11:46von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Linda, Straße nach Fenn
"Ich weiß nicht ...Ist mir ja auch recht egal, aber ich unterstütze diese Ansicht, doch wir müssen es so sehen, das wird nicht möglich sein wenn nicht alle dieser Auffassung sind und was ist glück? Für mich ist glück wenn ich mit Freunden zusammen im Wirtshaus bin, für andere ist es das Kämpfen in großen Schlachten, jeder Bewohner hat andere Ziele im Leben und deswegen kann man es nie allen recht machen."
Bleibt gesund

in Vanguard - das große RPG 02.07.2015 12:22von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Leon, Wälder
Sie sprachen nicht viel während sie zurück zur Hütte gingen. Leon betrat zuerst die Hütte. Er konnte Luca nirgends entdecken. Vielleicht war er sie suchen gegangen. Leon war es egal, er konnte ihm eh nicht wirklich trauen, auch wenn er es Jahi gesagt hatte.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard - das große RPG 02.07.2015 12:23von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Schreibe ab jetzt Dan Sraße von Fenn
"Sieh mal." sagte Dan und deutete nach vorn"Ta ist eine Straße wir sollten ab jetzt auf ihr reisen statt Quer Feld ein." Vom Mädchen in Katzen gestallt kam nur ein zustimmendes Maunzen. Dan nahm sie Hoch und setzte sie sich auf die Schulter da es ein recht Steiler Abhang zur Straße war und lief das Gleichgewicht auf dem losen Kies haltend nach unten. Die Landung auf dem Weg war recht holprig, das Kätzchen wäre beinahe herunter gefallen. Dan reagierte aber und fing es Sanft in seinen Großen Händen auf, bevor er es sanft auf den Boden stellte. "Tut mir leit kleine." Sagte er entschuldigend und tätschelte ihren Kopf, woraufhin sie freudig Schnurrte. Nachdem Dan sich wieder aufgerichtet hatte hörte er zwei stimmen und sah wie eine Frau zusammen mit einem Zwerg um den Kies Hügel kamen. Dieser hatte sie bisher verdeckt. Neben den beiden ein Packpferd. Das Kätzchen versteckte sich hinter Dans Bein und die Beiden schauten verdutzt den 2.24m großen, Dunkelhäutigen Man an der für sie wohl wie aus dem Nichts kam an.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard - das große RPG 02.07.2015 12:37von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Durathror, Straße nach Fenn
"Vielleicht sollte man Glück durch Freude ersetzen. Ich weiß, dass den Leuten viele Sachen Freude macht, allerdings sollte man versuchen, mit seinen Taten möglichst wenigen schlechtes antun, dafür aber möglichst vielen Freude bereiten. Und vor allem das tun, was du machst, machen, um es zu machen, nicht, weil du auf etwas hinauswillst. Denn wenn wir alles nur machen, um etwas zurück zu bekommen, was unterscheidet uns dann von Tieren?" Plötzlich tauchte vor ihnen ein großer Mann auf, an seiner Seite ein kleines Kätzchen. Er stoppte das Pferd und sich selbst, dann fragte er: "was macht ihr hier, und warum taucht ihr wie aus dem nichts vor uns auf?!?!"
Die Internationale

in Vanguard - das große RPG 02.07.2015 12:57von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Linda, Straße nach Fenn
Sie stellte sich neben Durathror und musterte die beiden Kritisch.
"Ein solch großer Mann mit einer Katze? Das ist etwas ulkig wenn ihr mich fragt ..."
Dann wand sie sich Durathror zu. "Ich glaube nicht dass die Gefährlich sind." Flüsterte sie ihm zu.
Bleibt gesund

in Vanguard - das große RPG 02.07.2015 12:59von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Dan Straße von Fenn
"Ikh bin nikht aufgetaukht ikh komme von ta." Sagte Dan und deutete den Steilhang hinauf. Dann nahm er Schützend das Kätzchen hoch auf seine Schulter und wartete ab.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |