![]() |
|
Vanguard - das große RPG
RE: Vanguard - das große RPG
in Vanguard - das große RPG 27.06.2015 01:01von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Havenar, Fenn
Der kalte Nachtwind in seinem Gesicht verschaffte ihm etwas Klarheit, doch kamen mit der Klarheit kamen auch verdrängte Gedanken. "Was wird aus dem Mädchen von der die tote Frau gesprochen hat? Ist dieser Krieg rechtens? Was ist mit Matilda und was soll aus ihr werde?" Und noch viele weitere Gedanken die ihm zum Nachdenken bewegen wollten.
Doch heute nicht, dachte sich Havenar und nahm seine Flasche die er am Gürtel hatte und trank sie in einem Zug leer. Wenige Minuten später enden Havenars Erinnerungen an den Abend ...
Am Morgen erwachte er mit Schmerzenden Kopf und Gliedern auf einer Pritsche in der Zelle eines Kerkers.
"Ah mein Kopf" Murmelte Havenar während er sich aufrichtete. "Wie bin ich hier her gekommen?" Fragte er sich selbst und lies seinen Blick umher schweifen.
"Guten Morgen Liebchen ... hier hast du dein Gammelessen wie jeden Tag." Rief der Kerkermeister und warf ohne hinzusehen ein Teller von wirklich widerlichem Essen in die Zelle.
"He du Sackratte ..." Fluchte Havenar zurück worauf der Kerkermeister und etwas verdutzt Havenar ansah.
"Hav ... was zum Teufel machst du hier?! Wo ist das Mädel?!" Fragte er etwas erzürnt.
"Welches Mädel?! Bei Odinsbart Thorolf! Ich weis doch selber nicht mehr wie ich hier gekommen bin ..."
Der Kerkermeister griff sich an den Kopf und war sichtlich verzweifelt. "Das war die Zelle dieser Nordfrau die ihr angeschleppt habt ... Deus bringt mich um ... Wie kamst du denn auf die Scheiß Idee?! Du verdammtes Stück Scheiße! Wegen dir ist die Weg! Am besten lass ich dich direkt hier drinnen damit wir dich später nicht einfangen müssen!" Schrie er rum und Havenar rieb sich seinen Kopf.
"Ach halts Maul ... lass mich hier raus, ich geh zu Deus und erkläre ihr das Matilda weg ist ... so weit kann sie nicht weg sein, hat ja kein Pferd."
Widerwillen öffnete der Kerkermeister die Zelle und lies Hav raus.
"Hast was gut bei mir ..." Murmelte Hav und schlenderte reumütig zu Deus, auf der Straße erntete er viele Blicke voller Verachtung.
"Oh Loki... was habe ich heute Nacht bloß gemacht ..."
Linda, Angels Rise
Dankend nahm sie etwas von dem Zwergenbier und trank.
"Ich danke euch mein Freund ..."
Sie reichte ihm die Flasche zurück und sah sich etwas um.
"Kommt, wir sollten gehen, viele hat es schlimmer erwischt als mich. Wir lassen die Heiler und Ärzte ihre arbeit machen." Sprach sie leise zu dem Zwerg und stand auf.
"Ich kenne einen Ort wo wir uns in ruhe betrinken können." Linda ging langsam vor, klopfte dem Arzt auf die Schulter und deutete Durathror an ihr zu folgen."
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard - das große RPG 29.06.2015 17:25von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Durathror, Angels Rise
Wie mache ich es ihr nur klar? Wie schön war es doch ohne Gefühle... Man musste nicht immer in der Angst leben, jemanden zu verlieren. Vor allem da ich sie um einige Hundert Jahre überlebe, wenn ich nicht im Kampf falle... Er folgte ihr wortlos und dachte nach. Er nahm sich seine Flasche und seuftze erleichtert, als der Alkohol den Schmwerz in seinem Bauch vertrieb. "Also schlimmer als mich hat es wohl nicht allzu viele erwischt. Auch Diamant kann glühen." Er riss sich die Binden an seinem Oberkörper runter, und sein verbrannter Bauch kam zum Vorschein. "Aber Wunden brauchen Luft zum heilen. Und naja, das nennt man dann wohl Fettbverbrennung, oder nich?" Er lachte laut auf und bereute es sofort wieder, als ein Teil des Schmerzes zurück kehrte. "Ich brauche mehr Alkohol..."
Ragnar, Ebenda
"Überlebende Bürger von Angel's Rise!" Er stellte sich auf einige Fässer auf einem freien Platz in der Mitte des Zeltlagers. "Hört mich an, meine Brüder und Schwestern! Zwar bin ich nicht hier geboren, aber mein Leben und mein Leiden hier haben mich untrennbar an diesen Ort gekettet! Und ich bin stolz darauf, einer von euch zu sein! Ich bin stolz, ein Angel's Riser zu sein! Und deswegen trage ich nun unser Wappen! Bis dass der Tod mich dahinrafft, werde ich versuchen, euch ein guter Herr zu sein! Denn ich bin kein Herzloser Mann, der euch als seine Untertanen hält, um euch auszubeuten, nein, ich bin ein Herrscher, der hofft, das richtige für sein Volk zu tun! Ihr seid meine Familie, neben meiner Schwester! Und deswegen möchte ich euch auffordern, mir, wann immer ihr wollt, mitzuteilen, was euch stört, und werde mein bestes tun, diese Missstände zu beheben! Und da ihr ein wahrhaftig mutiger Haufen an Bürgern seid, möchte ich heute Abend niemanden sehen, der sich nicht an unseren Biervorräten bedient! Wir werden das Ende der Gegner, was auch immer eben dieses herbeigeführt haben mag, mit einem ordentlichen Fest feiern! Niemand wird heute Abend nüchtern oder hungrig bleiben! Ich lade euch ein, ordentlich zu saufen, so ordentlich wie ihr könnt! Und zu Essen, so viel ihr könnt! Wir haben noch genügend Vorräte, um das alles zu stemmen! Angel's Rise wird heute im Alkohol ertrinken, nur, um sich wieder zu erheben, fröhlicher und geeinter als jemals zuvor!"
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard - das große RPG 29.06.2015 17:42von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Linda, Angels Rise
"Vielleicht hättet ihr die Binden drauf lassen sollen? Die Wunden können sich entzünden."
Sie sah sich die Wunde an.
"Ich habe noch Verbände und Heiltränke, lasst mich eure Wunden versorgen, bitte." Sie lächelte ihn an und ging dann weiter voran.
"Und dann gehen wir heute Nacht zum Gelage und trinken und speisen bis wir nicht mehr stehen können."
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard - das große RPG 29.06.2015 17:46von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Durathror, Angel's Rise
"Das wäre nett, wenn ihr euch darum kümmern könntet. Es tut doch mehr weh als erwartet. Ist aber schön, endlich mal etwas zu fühlen, auch wenn es so verdammt wehtut!" Er fluchte etwas vor sich hin. "Vielleicht kann ich dann auch ma mit Jarl Ragnar über mein Honorar reden, welches ich hierfür bekomme. So Gefahrenentlohnung und so." Dann lächelte er sie an. "Kann man nicht einfach Alkohol zum Desinfizieren nehmen? Heute Abend gibt es genügend davon."
Die Internationale

in Vanguard - das große RPG 29.06.2015 17:54von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Linda, Angels Rise
"Nein unter Umständen reagiert der Alkohol in der Wunde und löst eine gefährliche Entzündung aus, woran du durchaus drauf gehen kannst."
Linda lächelte etwas unsicher.
"Wenn ich ... wenn ich nüchtern bin, bin ich fast eine andere Frau." Lindas Blick schweifte etwas umher und sie deutete auf einen Baum stumpf.
"Setzt euch, ich werde euch verbinden."
Bleibt gesund

in Vanguard - das große RPG 29.06.2015 18:04von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Durathror, Angels Rise
"Woher weißt du denn sowas? Hätte ich dir nich zugetraut, kleines. Also ich will nich sagen, dass du dumm wärst, aber du hast mir nich allzu erfahren ausgesehen, was Medizin angeht. Ich hab aber auch Glück bei meinen bekanntschaften." Er setzte sich hin und setzte die Flasche nochmals an. "Für den Schmerz, der gleich kommen dürfte." Er lächelte etwas schief, da er den Schmerz erst seit kurzem kannte, aber dafür doch schon ganz gut.
Die Internationale

in Vanguard - das große RPG 29.06.2015 18:15von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Linda, Angels Rise
"Ich habe mit 16, 8 Semester Naturwissenschaften studiert, Schwerpunkt Alchemie, da habe ich gelernt Medizin und Gifte zu mischen. Da fing es aber auch an, mit dem Saufen."
Ihr Blick war sehr verlegen und sie suchte aus der Tasche die Verbände, sie waren in Wachspapier eingewickelt damit sie nicht nass werden und die Salbe in einem Glas.
"Ja ... seit meinem 16. Lebensjahr war mein Leben etwas "turbulent" wenn ich es so sagen darf."
Bleibt gesund

in Vanguard - das große RPG 29.06.2015 18:21von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Durathror, Angels Rise
"Du hast studiert? Okay, hätte ich nach unseren letzten Treffen nicht unbedingt angenommen. Wie man sich irren kann." Er lachte und hielt dann still, um ihre Arbeit an seinem Bauch nicht zu unterbrechen. Er hoffte nur, dass sie das hinkriegen würde, auch wenn sie seit ihrem Studium wohl einiges an Gehirnzellen verloren haben dürfte. Aber er hielt sich zurück, das zu sagen, schließlich war sie grade an einer sehr empfindlichen Stelle unterwegs.
Die Internationale

in Vanguard - das große RPG 29.06.2015 18:29von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Linda, Angels Rise
Sie nahm die Salbe und strich vorsichtig über seinen Bauch und verteilte sie auf seinem Bauch wo die Verbrennungen waren.
"Ich weiß damit hast du sicherlich nicht gerechnet. Ist aber so, ich habe auch eine kleine Tochter und mein Gatte ist im Gefängnis für etwas was er nicht tat. Jaaaaa ... Ich berge viele Geheimnisse in mir."
Nun begann Linda damit den Verband anzulegen.
Bleibt gesund

in Vanguard - das große RPG 29.06.2015 18:40von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Durathror, Angels Rise
"Oh, tut mir leid das zu hören. Wenn man fragen darf, wo ist denn deine Tochter? Ich bezweifle, dass du sie mit auf deine Reisen nimmst, und ich bezweifle auch, dass sie bei deinem Gatten ist, wenn dieser im Gefängnis sitzt." In seiner Brust zog etwas, und ein krampfender Schmerz durchzuckte ihn. So fühlt es sich also an, wenn Liebe vergeht...Naja, ich kenne sie ja kaum, und ein Zwerg mit einem Menschen, das wäre sowieso nichts für lange gewesen. Spätestens wenn sie gestorben wäre und ich noch lange gelebt hätte, hätte ich es bereut. Sie wird vielleicht hundert, aber ich werde mich indieser Zeit nicht verändern. Schließlich bin ich ein Zwerg, ich werde Jahrhunderte überleben, während ihre Gebeine verrotten werden, noch bevor ich meinen Zenit erreiche. Was habe ich mir überhaupt für vorstellungen gemacht? "Ich Wage es zwar teilweise zu bezweifeln, aber kann man deinem Gatten vielleicht irgendwie helfen? Ein lebendes Bollwerk ist bei einer Flucht aus einem Gebäude immer hilfreich."
Die Internationale

in Vanguard - das große RPG 29.06.2015 18:50von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Linda, Angels Rise
"Er ist weit weg, zu weit, über das Meer und darüber hinaus, ich weiß nicht einmal ob er noch Lebt oder ob er noch sitzt. Meine Tochter ist bei meinen Eltern in Fenn, sie kümmern sich sehr gut um sie."
Sie bemerkte das mit Durathror etwas nicht wirklich stimmte.
"Ist alles ... okay bei dir?"
Bleibt gesund

in Vanguard - das große RPG 29.06.2015 18:59von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Durathror, Angels Rise
"Mit mir? ja, natürlich, es sind nur...die Schmerzen, sie haben mich etwas krampfen lassen..." Seine Gedanken schwoffen ab, und ohne, dass er etwas bemerkte, schaute er Linda an. "Wissen die in Übersee, ich nenn es einfach mal so, nicht, dass er eine Gemahlin hat? Oder warum informieren sie dich nicht über seinen Zustand? Versteh einer die Fremdlinge..." Er bemerkte, dass er sioe anstarrte, und wendete seinen Blick ab. "Naja, vielleicht haben sie dich auch einfach nicht gefunden." Er versuchte, zu lachen, was ihm nicht wirklich gelang.
Die Internationale

in Vanguard - das große RPG 29.06.2015 19:03von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Linda, Angels Rise
"Ich bekam einen Brief dass er in Gefangeschaft sei, wegen Raubes und man sein Schwert dort fand. Er wurde zu Zehn Jahren Haft verurteilt. In einem Brief schrieb er mir dass er unschuldig sei und er hoffe mich irgendwann wieder in den Armen halten zu können, seit dem ... Nichts."
Sie seufzte und sah in den Himmel.
"Lass uns nicht davon reden, ich werde nur traurig."
Bleibt gesund

in Vanguard - das große RPG 29.06.2015 19:09von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Durathror, Angels rise
"Verständlich..." Er stand auf und stellte sich neben sie. "Tut mir leid, sowas zu hören." Er legte seinen Arm um sie, was etwas verkorkst aussah, weil er einfach zu klein war. "Wie wär's, wir setzen uns jetzt einfach hin und erledigen diese Flasche Zwergenbier. Dann geht es dir wieder besser, und später sind wir wieder so weit ausgenüchtert, dass wir uns auf dem Fest wieder bewegen können, um was zu essen. Also?" Er hielt ihr die Flasche hin, und auf seinem Gesicht zeigte sich wieder ein Lächeln. "Das befreit immer."
Die Internationale

in Vanguard - das große RPG 29.06.2015 19:16von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Linda, Angels Rise
"Klar, ich dachte schon du fragst nie." Sie klang etwas geknickt, aber nichts was etwas Alkohol nicht richten würde.
Linda nahm die Flasche und trank etwas bevor sie es Durathror reichte.
Bleibt gesund

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |