![]() |
|
Vanguard - das große RPG
RE: Vanguard - das große RPG
in Vanguard - das große RPG 24.06.2015 00:04von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Degnerat, Terriana
Er kam endlich in seiner Heimatstadt an und wurde gebührend empfangen. "Keine Zeit für ein großes Wiedersehen.." er ritt schnell zu seiner Festung und lies mehrere Wächter antreten. "Holt jeden der kämpfen kann in meine Festung.. versammelt sie und sagt der König persönlich möchte sie sprechen.. es geht um Vanguard.." die Wächter wollten gerade los als Degnerat einen aufhielt. "Findet Lady Frygdis und bringt sie sofort zu mir.. wenn ihr etwas passiert ist schwöre ich euch bei Odin.. überlebt ihr den heutigen Tag nicht.." seine Stimme klang ernst und der Wächter schluckte kurz, verschwand dann aber auch.
Herrscherin Deus, Fenns Felsen
"Havenar ihr könnt euch amüsieren. Ich bereite alles in der Festung vor.. wenn ihr Tarlon sehen solltet.. schickt ihn zu mir bitte. Ansonsten sehen wir uns morgen wieder.." ohne ein weiteres Wort zu sagen verschwand sie in der zerstörten Festung. Sie setzte sich auf den Thron und überlegte. "Geschlagen von so einem kleinen Diener.. ich die Herrscherin.. das ist unmöglich.. nur um die Leiche von so einer widerlichen Schlampe mitzunehmen stürzt er sich fast in den Tod.. Bastard. Ich muss umdenken.. das heute hat mir gezeigt das ich zu angreiflich bin.. das ich getötet werden kann.. ich muss diesen Krieg schnell planen und auch genauso schnell beenden.. ein Herrscher ist noch auf meiner Liste bevor ich abschließen kann mit meinem Leben.. doch.." sie hielt kurz inne, schüttelte dann aber den Kopf. "Nein. Nicht wichtig.. die Kriegspläne sind wichtiger.." dann stand sie auf und ging in das Kriegszimmer des vorherigen Herrscher.
Lucys Niemand Wächterform, Angel Rise
"D..Danke.." stotterte sie völlig schockiert über diese Aktion gerade. "Du hast mir.. mal wieder.. das Leben gerettet, Andreas.." sprach sie noch leicht aufgelöst. Er lag gebeugt über ihr und sie errötete. "Ähm.. du sag mal was sollen wir jetzt tun?" fragte sie weggedreht damit man das rote Gesicht nicht sah.
Möge Odin über die Toten wachen..

in Vanguard - das große RPG 24.06.2015 00:53von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Frygdis, Terriana
Ein Wächter klopfte an die Tür und riss sie fast ein.
"Wächter von Terriana! Öffnen sie die Tür! Wir sind auf der Suche nach Lady Frygdis Olson!" Rief er und Frygdis schreckte.
"Er ist da!" Rief sie freudig und lief zur Tür, sie öffnete die Tür und sah den Wächtern an.
"Schickt euch Degnerat?" Fragte sie.
"Ähm ... Ja Ma´am." Worauf ihm Frygdis um den Hals fiel. "Ich bin hier ..." Sprach sie erschöpft und glücklich. "Moment ... ich komme sofort mit, eine Sekunde." Sie ging zurück ins Haus. "Danke für die Gastfreundlichkeit, ich werde mich erkenntlich zeigen!"
Frygdis ging zurück zum Wächter. "Seid ihr sicher das ihr Frygdis seit? Ihr seht mir mehr wie eine Bettlerin aus." Sauer sah sie ihm an.
"Noch seinen Spruch und ich reiße ihnen die Eingeweide raus!" Der Wächter schreckte zurück.
"Ist ja gut M´Lady ... die Beschreibung passt ja auf sie."
"Gut, dann führen sie mich zu Degnerat, bitte."
Was der Wächter auch tat.
Im Thronsaal angekommen stellte der Wächter Frygdis ab und suchte Degnerat auf.
"Seyer, wir haben sie wohl behütet im verwahrlosten zustand bei einigen Heilern gefunden. Sie wartet im Thronsaal auf sie."
Havenar, Fenn
Er zuckte mit den Schultern und drehte sich um. Havenar machte sich auf eine Tavernae zu finden welche noch Stand, etwas Alkohol würde ihm den Abend und die Huren noch versüßen.
Fest der Überzeugung die Nacht so zu feiern dass er morgen nicht weiß wo er aufwacht zog er los.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard - das große RPG 24.06.2015 06:52von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Andreas, Angels Rise
" Ähem, wir sollten am besten hier raus, bevor noch etwas passiert. Und dann sollten wir uns zu nächsten Stadt durchschlagen." Er merkte das er immernoch über Lucy lag, er stand schnell auf und half Lucy auf. Dann lief er Richtung Ausgang.
Esmeralda, Terriana
Esmeralda schnitt das Gemüse klein und hört mit halben Ohr was im Hintergrund geschah. Sie verstand nicht viel nur das eine Frau Frygdis Olson hier wäre, die eingeladen wurde. Doch mehr verstand sie nicht. Sie bereitete mit Xavier das Essen vor doch achtete sie darauf die Situation nicht peinlich zu gestalten.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard - das große RPG 24.06.2015 13:12von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Xavier. Terriana.
Xavier bedankte sich bei Esmeralda und verieb den Käse über den Boden der Form, so das sich eine Landschaft aus Käse-Schnee über die Form ergab. Dann nahm er die Gemüse-Scheiben und legte die Tomaten-Scheiben, Gurken-Scheiben und die Kartoffel-Scheiben, in einem Kreis am Rand der Form entlang bis zur Mitte, so das sich ein Schöner Kreisel aus Gemüse-Scheiben ergab. Danach nahm er ein paar klein geschnittene Fleisch-Würfel und ließ sie mit er Hand schüttelnd, gleichmäßig über dem noch unfertigen Auflauf verteilen. Danach nahm er nochmal die Reibe und verieb nur ein paar Käse-Streusel über den Auflauf. Als letzes holte er noch Basilikum und Oregano heraus, und verteilte noch ein paar Blätter von beiden, auf dem Auflauf. "Nun gut, ich hatte ja noch den Offen vorgewärmt. Halte ihn mal kurz bitte auf." Esmeralda hielt ihn offen und Xavier legte den Aufluaf hinein. "Ich würde sagen den lassen wir Fünfunzwanzig Minuten drinn. Mehr hält nämlich der Käse nich aus. Xavier wollte gerade losgehen, als er Esmeraldas Blick sah. Sie sah ihn gerade wieder so fast traurigen Blick an, wie im Schmuck-Laden. "Also Esmeralda. Ich wollte mich endschuldigen, für das was ich im Laden gesagt habe. Ich habe mich untraglich verhalten. Bitte nehmt meine Endschuldigung an." Er deutete an, sich zu verbeugen und hielte seinen Arm vor seine Brust.

in Vanguard - das große RPG 24.06.2015 13:23von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Esmeralda, Terriana
Esmeralda sah Xavier an und musste fast lachen. Als sie seinen fragenden Gesichtsausdruck sah sagte sie:" Ihr müsst euch nicht entschuldigen, Xavier. Es war mir auch peinlich, und ich hätte auch gern das wir das vergessen." Sie hievte Xavier nach oben und lächelte ihn an" Ich will nur mit jedem gute Freundschaft haben mehr nicht."
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard - das große RPG 24.06.2015 13:35von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte
Jahi/???
"Ich weiß es nicht.Ich habe meine Eltern seit Jahren nicht gesehen" meinte sie leise.Sie beobachtete den Himmel "wir haben noch etwas Zeit,aber.........wir sind das erste mal alleine ohne das uns jemand stören kann......"
Hexe/Wald
Sie schlief ruhig neben ihm,aber bekam nachts durst und stand auf.Um leichter trinken zu können verwandelte sie sich zurück und lief zu Dans Tasche.Sie trank etwas und legte sich wieder neben ihn,ohne darauf zu achten,dass sie sich nicht zurückverwandelt hatte

in Vanguard - das große RPG 24.06.2015 13:43von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

in Vanguard - das große RPG 24.06.2015 13:57von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Dánakaéla Hügel zwischen Riesenfällen und Fenn
Als er am Nächsten morgen aufwachte lag er im Schlaf sack und neben ihm ein kleines Mädchen. Dan stand in Sekunden schnelle an der Zeltwand. "Wer bist du und was makhst du hier?" Das Mädchen wachte auf und sah ihn verwundert an, sie rieb sich den schlaff aus den Augen und sah ihre Hände. Sie schien Erschrocken und wurde leicht rot.
Narekk/Kiwa Terriana
Das essen war gerade Aufgetischt worden und alle saßen in der nun doch recht vollen Küche, da Klopfte es und eine Wache rief "Wächter von Terriana! Öffnen sie die Tür! Wir sind auf der Suche nach Lady Frygdis Olson!" Die eingeladene frau stürmte praktisch nach draußen kurze zeit später kam sie wieder hinein und sagte "Danke für die Gastfreundlichkeit, ich werde mich erkenntlich zeigen!" "Es war uns eine Ehre Lady Olson" sagte Narekk und neigte seinen Kopf. Er schloss die Tür und setzte sich wieder hin. Die Gabel noch nicht ganz an seinem Mund, klopfte es erneut. Narekk ließ seine Gabel sinken und ging zur Tür. "Ja bitte?" fragte er. Eine Weitere Wache stand vor der Tür und sagte, abgelesen von einer Pergament rolle. "Jeder Mann und Jede Frau die Kampf bereit ist mögen sich Ohne Verzögerung im Schloss melden." Narekk Sah den Mann an und ging wieder hinein er sagte allen was er soeben erfahren hatte und sah mit Unmut das mittlerweile alle aufgegessen hatten. Sein Auge zuckte leicht und er ging wieder zu der Wache. "Wir machen uns auf den Weg." Sagte er schlecht gelaunt und holte sein Schwert vom Rucksack. Kiwa tat es ihm gleich und sie warteten vor der Tür bis auch die anderen heraus kamen. Dugur konnte wieder ohne Humpeln und ohne Schmerzen laufen. Allerdings war sich Narekk nicht sicher ob er auch ganz nüchtern war.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard - das große RPG 24.06.2015 14:28von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Dugur, Terriana
"Ihr könnt hier bleiben. Ich rede mit ihnen. Genießt das Essen, ich bin eh nicht hungrig."
Dabei machte er eine Geste zu ihnen dass sie sich setzen sollen. "Ich werde für euch sprechen und im Namen unseren Ordens."
Dugur sah ernst aus und auch relativ nüchtern, doch wer war zu diesen Tagen nicht leicht angetrunken?
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard - das große RPG 24.06.2015 14:35von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Narekk/Kiwa Terriana
"Ehrlich? Na dann vielen dank." Er setzte sich wieder und begann endlich zu essen. Kiwa sah ihn vorwurfsvoll an und sagte leise. "Mal wieder typisch." und dann in normaler Lautstärke "Ich werde dennoch mitkommen Dugur." und schloss sich Dugur an.
...

in Vanguard - das große RPG 24.06.2015 14:45von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Dugur, Terriana
"Na dann Kiwa, kommt mit."
Dugur deutete dem Wächter an das er schonmal gehen solle und Dugur wandte sich Kiwa zu.
"Hört mir zu kleines. Wenn man fragt ich gehöre zu einer Fenner Gilde und habe einige von euch als Anwärter aufgenommen, der König muss nicht wissen dass wir vom Blut Orden sind."
Bleibt gesund

in Vanguard - das große RPG 24.06.2015 14:51von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Kiwa Terriana
"Ok hab Verstanden." Sagte sie und ging gemächlich hinter Dugur her. Sie wusste zwar nicht was daran so schlimm sein sollte aber das war ihr einerlei. Sie hatte endlich eine Aufgabe und fühlte sich nicht mehr so nutzlos.
...

in Vanguard - das große RPG 24.06.2015 15:03von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Dugur, Terriana
Es waren relativ wenige Menschen auf dem Weg zum Schloss. Vielleicht waren die meisten ja schon da? Dachte sich Dugur wärend er durch die Straßen Terrianas ging.
Sein Kurzschwert reflektierte beim gehen die Sonne und glänzte. Es war frisch poliert und geschliffen, der Griff war mit einem frischen Lederstreifen umwickelt und bot wieder vernünftigen halt beim kämpfen.
Es stach aus seiner einfachen Kleidung heraus und passte eigentlich gar nicht dazu. Doch scheert sich Dugur nicht um Äußerlichkeiten solange es ihm beim kämpfen nicht beeinflusste.
Nach einigen Minuten kamen sie dann beim Schloss an und gingen in die Halle wo auch das Mädchen stand welchen Dugur die Münzen schenkte und auch letzt endlich von Kiwa ins Haus geholt wurde.
Dugur grüßte mit einem freundlichem Nicken was was sie ihm gleich Tat.
Bleibt gesund

in Vanguard - das große RPG 24.06.2015 18:49von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Kiwa Schloss von Terriana
"Oh hallo, ihr seit ja auch hier." sagte Kiwa fröhlich und ging zu Frygdis hinüber. "Ich hoffe das Essen hat euch geschmeckt auch wen es nicht viel war was ihr gegessen habt?" fragte Kiwa mit ihren Händen hinter dem rücken verschränkt und auf einem Bein tänzelnd. es war ihr egal was andere von ihr hielten sie mochte es nicht ruhig stehen zu bleiben.
...

in Vanguard - das große RPG 24.06.2015 19:00von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Frygdis, Terriana
"Ah ihr seit ja auch da, schön euch zu sehen. Mit etwas warmen im Magen geht es mir natürlich besser, fehlt nur noch sauberere Kleidung und ein Bad."
Frgydis lächelte etwas verlegen und sah kurz an sich herab.
"Nun egal ... wenn ich wieder daheim bin werde ich sie entlohnen, sie und ihre Freunde haben etwas gut bei mir. Sagen sie was sie brauchen und ich werde es möglich machen."
Bleibt gesund

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |