![]() |
|
Vanguard - das große RPG
RE: Vanguard - das große RPG
in Vanguard - das große RPG 19.06.2015 15:18von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Narekk Terriana
"NA gut dann würde ich sagen lasse ich euch zwei allein. Vielen Dank für die Hilfe Marek, machts gut" Damit verließ Narekk die Beiden zuhause wartete zum einen der Abwasch und seine noch nicht gepackte ausrüstung auf ihn.
Kiwa Terriana
Ihr war super langweilig kaum waren ihr Bruder und Besuch da waren alle schon wieder ausgeflogen. Geflogen, ihr kam eine Idee. Sie streckte sich sprang auf den Tisch zu und Landete als Falke auf eben Diesem. Anschließend machte sie die Übliche Benachichtigung an Narekk das sie Unterwegs war, indem sie eine Feder zurück ließ und Flog aus dem Fenster. Sie spürte den Sachten Windhauch unter den Flügeln und die Freiheit des Himmels sie Flog einpaar Kreise über Terriana und sah sogar Xavier mit Esmeralda an einem Tisch sitzen. Sie wollte die beiden nicht stören es schien interresant zwischen ihnen zu werden also Flog sie weiter auf einem der Türme landete sie und verwandelte sich zurück sie saß oft hier auf den Zinnen und beobachtete das Treiben unter ihr.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard - das große RPG 19.06.2015 15:53von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Lurion. Fenn.
Deus und Lurion achteten nicht weiter auf seine Worte. Deus ging auch nicht weiter auf Lurions ein, und vollführte einen nächsten Würbel von Angriffen auf ihn Lurion. Lurion hatte es weiterhin schwer, mit ihr mitzukommen. Lurion verlor schon wieder sehr viel Raum. Lurion sah diesmal keine andere möglichkeit. Er machte ausfallende Schritte nach vorn und vollführte kräftige Schläge. Deus war davon nicht besonders beindruckt. Aber musste schon aufpassen. Lurion machte immer weiter, Deus lies ihn erschöpfen und ließ seine Schläge einfach zu Seite gleiten. Nur manchmal musste sie mit ihre Kraft dagegen halten. Als sie merkte, wie seine Schläge langsamer wurden. Stach sie in einen Dachschlag. Sie machte eine schnelle bewegegung, und Lurion Schwert flog hinter ihr. Lurion machte einen hechtsprung nach vorne. Deus wich aus da es so aussahr das er sie anspringen wollte. Deus wollte nach ihm schlagen. Doch Lurion bekam das Schwert noch rechtzeitig in die Hand. Das klirren des aufeinander schmetternden Stahls, ließ sogar ein paar der zuschauer zusammen zukken. Die war eins der wenigen male, wo Deus ihre ganze Kraft in diesem Kampf, in den Schlag gesteckt hatte. Lurion machte wieder eine Rolle nach hinten. "Ihr seid ganz schön gewand für einen Nordmann. Doch eure Kraft läst zu wünschen übrig." Lurion nahm wieder seine gewohnte Kampfhaltung ein. "Kraft allein, ist nicht das, was einen zum Sieg verhilft. Doch das muss ich euch nicht sagen." Sie umkreisten sich, Dann blieb Deus stehen. Die Sonne neigte sich immer weiter, Deus wartete, wartete auf den richtigen Moment. Dann hatte sie es, sie schwenkte die Klinge leicht zur Seite und blendete Lurion mit einem Sonnenstrahl im Gesicht bevor sie auf ihn zustürmte. Lurion versuchte abzuwehren. Doch er konnte den Stich nur zur Seite ableiten, und er wurde an seiner rechten Seite gestriffen. "Ahh!" Lurion machte einen Satz nach hinten. Er spürte, wie Blut in sein Hosenbein lief. Lurion Pupillen erweiterten sich noch mehr, er war voll von Adrenalin. Er konnte nun ihr Schwertfolgen gut voraussehen. Er hielt sein Schwert ein bischen weiter unten. Er ging näher an Deus heran und schlug mit dem Schwert Staub in Deus richtung. Deus schaffte es nicht auszuweichen, sie konnte kaum was sehen. Lurion vollführte kraftvolle Schläge nach links und rechts und vollführte einen harten Dachschlag. Deus wich zurück, doch stolperte über den Toten Söldner, den Lurion als letzes geholt hatte. Deus lag da, Lurion voll führte mit einem Schrei ein Stich auf sie, um es endgültig zu beenden. Deus wusstesich nur noch auf eine Weise zu helfen. Sie formte eine Kugel aus schwarzer Magie in ihrer Hand, und Schleuderte es auf Lurion aus nächster nähe. Lurion konnte noch seine Linken Arm noch vorhalten. Eine recht große Explosion kam zu stande, die Druckwelle war aber eher nicht so schlimm. Lurion und Deus wurden weggeschleudert. Die beiden Wiedersacher, fanden sich am Boden wieder. Deus Schwert lag nur einen Meter von ihr entfernt. Lurion konnte seins nicht finden. Nur die beiden Kurzschwerter der beiden anderen Toten Söldner neben sich. Er schmieß so schnell wie möglich den mit schwarzer Magie versuchtee Leder-Amrschiene weg, er hatte allerdings verbrennungen am Arm. Lurion nahm jeweils eins der Kurzschwerter in jede Hand. Deus und Lurion stürmten auf einander zu. Lurion vollführte nur Standart schläge mit den Beiden Waffen in seiner Hand. Gleichzeitig schlug er jeweils rechts und Links zu. Deus war zwar darin trainiert, sich gegen solche angriffe zu verteidigen. Doch sie war auchs schon sehr erschöpft. Sie hatte mehr von der Explosion abbekommen als Lurion. Sie wich entweder den Schlägen aus oder parrierte sie. Doch dann vollführte Lurion seinen letzen Schlag, und nutze die Schwerter als eines. Er nahm nochmal seine letze Kraft zusammen und vollführte nach einer drehung für mehr kraft. einen Schlag zuerst von rechts und dannach, nachdem Deus Hände, nach diesem Schlag mürbe waren, einen von Links. Ihr Schwert, rieß es ihr aus der Hand. Und hatte schon während des nachsehens ihrer Klinge. Das Schwert von Lurion unter ihrem Kinn. "Wie es aussieht, habt ihr verloren. Herscherrin des Untergangs." Deus sah Lurion mit scharfen Augen an. Sie die nächsten Worte mit scharfer Zunge. "Nun gut, ihr habt mich geschlagen. Warum geht ihr nicht weiter, tötet mich. Lasste euren Hass freien lauf. Tut es kommt schon." Lurion hielt die Klinge fester, er war dabei sich zu beherschen, obwohl Deus schon die Klinge weiter in ihr Fleisch drückend, fühlen konnte. Lurion war kurz davor noch weiter zu gehen, doch konnte sich nun endgülltig davon abhalten. "Nein, ich bin nicht wie ihr, ich könnte zwar jetzt. Die ganze Invasion, der Ländereien Fenns und zükünftigen Reichen aufhalten. Aber ich habe euch entwaffnet, nicht einmal sie hätte das gewollt. Also, ihr habt verloren, nun bringt mich zu Frida wenn ich bitten darf. Er ließ die Schwerter fallen und ging Deus hinterher. Als er hinter ihr humpelte, und sich die Seite hielt. Sah er seine zerbrochene Klinge am Boden. Und wie sich eine schwarze Aura, auf den Metall züngelte.
Deus und Lurion kamen bei Frida an. "Hier ist sie. Ein jammer für euch nicht war." Ein Mann saß vor ihr, auf einer Bank. Lurion achtete nicht weiter auf ihre Worte, und erkannte den Mann auf der Bank ihn. Es war dieser angebliche Ehemann von Deus. Er Albin auf den gewissen. Doch Lurion kümmerte es gerade nicht. Er wollte jetzt erstmal nur Frida den mitnehmen, und den letzen Respeckt erweisen. Er beäugte sich zu ihr und sah sie an. Ihr Haar war zerzaust und ihr Gesicht war Blut beschmiert. Er suchte ihren Hals ab. Die Kette war nicht da, das Zeichen der Garde. "Wo ist ihr Talismann, Yggdrasil, wo ist er?!"
Passend zum Kampf:

in Vanguard - das große RPG 19.06.2015 21:02von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Hallvard, Fenn
Er zog den Talismann aus seiner Tasche und hielt ihn etwas gegen die Sonne.
"Meint ihr den? Ja, den habe ich. Ist ein nettes Souvenir, meint ihr nicht? Wann bekommt man denn sonst mal die Chance einen Nord-Gardisten zu erledigen."
Havenar blickte Lurion mit einem Lächeln an und steckte den Talismann wieder weg.
"Wieso fragt ihr Fremdling, ist ja nicht dass es euch etwas angehen würde oder kanntet ihr sie?" Havenar grinste und vollführte beim folgenden eine unpassende und unanständige Bewegung. "Habt ihr es ihr auch so richtig besorgt? Habe gehört sie war lange mit einem anderen Weib liiert, da brauchte sie halt mal einen richtigen Kerl."
Dugur, Terriana
"Ich danke euch."
Kurz darauf machte er sich an die Arbeit und begann an einem Schleifstein sein Schwert zu schleifen, die Funken flogen und blendeten ihn, doch liebte er das Geräusch von schleifendem Stahl auf Stein.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard - das große RPG 19.06.2015 22:21von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Lurion. Fenn.
Lurion sah ihn mit einer gewissen abscheu an. "Wenn ihr es unbedingt wissen wollt. Ich war ein Kammerad und guter Freund von ihr. Ich bin mit ihr durch die Hölle gegangen, und will wenigstens das Andenken das wir alle mitgenommen haben. Wenn Jemand von uns gefallen war. Darf ich also darum bitten?"
Xavier. Terriana.
Xaviers Miene verdunkelte sich. Er war in Gedanken an früher. "Also naja, ich habe früher für meine Freunde alles getan. Doch meistens wurde ich verraten von welchen. Es gab mal einen Kampf mit einen klein Dämon. Und wir mussten mindestens Sechs sein, um diesen zu besiegen. Dieser Dämon hatte immer dasselbe angriffsmuster wie wir bemerkt haben. Einen packen, und ihn zerdrücken. Aber wenn wir dazwischen, ihn auf die Hand gehauen haben. Konnten wir ihn langsam mürbe machen. Als ich dran war mit zuschlagen. Tat ich dies ohne zögern. Aber als mein Kamerad dran war, den ich schon so lange kannte. Rannte er weg vor dem abscheulichen anblick des Dämons. Naja, ich sehe ihn wegrennen und sah diesem Viech mit seinem feurigen Atem in die Augen. Ich muss zugeben, da packte mich schon in diesen Moment die Angst. Zum glück kam mein Hauptmann Rolland, und half mir da raus." Xavier blickte wieder auf. "Naja, ich vertraue und helfe nur Freunden, wo ich entweder weiß, das sie wissen worauf sie sich einlassen bei was. Und die Fassung behalten in der Situation worauf sie eingestellt waren. Aber ich helfe immer, wenn eine Situation nicht vorhegesehen war, oder sie sich nicht selber beschützen können."

in Vanguard - das große RPG 19.06.2015 22:36von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Havenar, Fenn
Kurz überlegte er und strich sich über sein Kinn.
"Hm ... als Trophäe taugt das Teil ne ganze Menge, ein Söldner der behaupten kann einen Kampf gegen einen der besten Soldaten Vanguard überlebt zu haben kann schon ganz schön was hören."
Havenar überlegte kurz.
"Was hältst du davon, du beugst dich über und Ich schiebe es dir in den Arsch , damit du es ausscheißen kannst ... na haben wir einen Deal mein Freund?"
Havenar hielt in der einen Hand den Talismann und in die andere hielt er Lurion hin.
"Komm schon, so jemand wie du musste sich im Norden sicherlich oft bücken um etwas zu erreichen."
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard - das große RPG 19.06.2015 22:41von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

in Vanguard - das große RPG 19.06.2015 22:46von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Herrscherin Deus, Fenn
Angewidert drehte sie sich weg "Hav.. gib ihm den Anhänger.. er soll endlich verschwinden.." Havenar schmiss ihn böse lachend rüber und Deus ging noch einige Schritte auf Lurion zu bevor dieser aufs Pferd steigen konnte. "Merkt euch eins. Was ihr heute getan habt werdet ihr bis an den Rest eures Lebens bereuen.. ihr hattet die Chance es zu beenden und einen Krieg zu verhindern doch ihr entschiedet euch dagegen.. mutig mutig.." flüsterte sie angsteinflößend in sein Ohr dann dreht sie sich weg. "Beim nächsten mal.. werde ICH dich töten.." mit diesen Worten machen sich Lurion los. "Hav komm.. wir haben noch einiges zu erledigen.." sie klang abwesend machte sich aber auf zur Festung.
Degnerat, Stormhold
"Ich verstehe dich mein Freund.. ich verstehe dich.." dann stand er auf und sattelte sein Pferd "Ich reite nun zurück.. um meine letzte Schlacht vorzubereiten.. Wir sehen uns alter.. Freund.." dann ritt er los Richtung Terriana.
Lucys Niemand Wächterform, Angel Rise
Sie rannte ihm hinterher, die Stadt brannte immer noch und sie half mit bei den Löschaktionen. "Andreas! Andreas!" rief sie durch die Gänge als er von der Seite angestürmt kam und in sie rein rannte. "Pass doch auf du Tollpatsch.." sprach sie mit eingedrückter Nase.
Möge Odin über die Toten wachen..

in Vanguard - das große RPG 19.06.2015 23:06von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Havenar, Fenn
"Viel Spaß dabei es dir in den Arsch zu schieben mein Freund." Havenar warf ihm noch einen Sarkastischen Kussmund zu und folgte Deus.
"Sehr wohl, hat mich deprimiert die Leiche bewachen zu müssen. Naja ... der kleine wird sich wohl um sie kümmern."
Eine weile ging er gegen Deus her und schwieg etwas, kurz vor dem Schloss erhob er dann seine Stimme. Havenar hätte etwas tiefgründiges sagen können, einen Monolog, über das Leben, über den Tod, die Gerechtigkeit ihrer Taten und des kommenden Krieges halten können, stattdessen sagte er dies "Met, Huren und eine Kneipenschlägerei ... Das ist die Planung meines Abends ..." Havenar lächelte und er sah Deus an. "Und wie sieht eure Tagesplanung aus?"
Bleibt gesund

in Vanguard - das große RPG 19.06.2015 23:08von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Andreas, Angels Rise
" Tschuldigung Lucy. Ich bin auf der Suche nach Überlebenden. Außerdem benutze ich meine Magie um das Feuer in Schach zu halten. " In diesem Moment fiel ein brennendes Stück Dachplanke herunter, Andreas sprang vor uns schubste Lucy zur Seite. Er sah den Dachplanken auf sich zu kommen und konnte gerade noch so einen Steinwall vor sich errichten.
Esmeralda, Terriana
Esmeralda wusste nicht genau was sie darauf sagen sollte." Ich denke bei Dugur und den anderen wird das nicht so laufen, naja bei Narekk bin ich mir da nicht so sicher. Er hat ja sogar Angst vor euch." Esmeralda musste dabei lachen. " Aber vielleicht sollten wir die Fragestunde auf später verschieben und erstmal die Dunkeln Wolken vertreiben die gerade die Stimmung hier verhängen." Sie stand auf und wartete auf Xavier.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard - das große RPG 19.06.2015 23:41von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

in Vanguard - das große RPG 20.06.2015 07:54von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Esmeralda, Terriana
" Ich wollte mir das Kunsthandwerk Terriana's ansehen. Wer eine so schöne Stadt bauen kann muss auch ein Händchen für Schmuck und Kleidung haben." Sie wartete auf Xavier's Reaktion und blieb stehen da sie sich ja nicht auskannte.

in Vanguard - das große RPG 20.06.2015 17:54von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Lurion. Auf halben Weg nach Evers Bridge.
Lurion Kopf sank immer mehr. Er war fertig und war mit seine Kräften fast am Ende. Aber er hatte es geschafft. Hatte endlich mal etwas geschafft das in seinen Augen etwas bedeutete. Er ließ seinen Kopf nach hinten fallen und schaute in die Sterne. "Endlich ist dieser Part vorbei. Leider nur für mich alleine." Lurion setze sich wieder im Sattel auf. Er sah nach hinten zur Zeltplane, worin er Frida eingewickelt hatte. "Mögen die Götter dich beschüzten. Wahre Anführerin, ich wünschte ich hätte mehr für dich tun können." Ihm flossen ein paar Tränen die Wange hinunter, und blieb mit Lutz stehen. Er sattelte ab und brachte Lutz an den Waldrand. Lurion holte nur die Boden Plane für das Zelt heraus, und legte sich an den ersten Baum, und lag sie über sich. Er hatte nichts zu befürchten, Lutz würde ihn schon rechtzeitig warnen. Er sah noch zu Frida, während er einschlief.
Musik zur Szene:
Xavier. Terriana.
Xavier nahm sie and er Hand und führte sie zu einem Laden für Schmuck, obwohl dieser nicht danach aussah. "Dies ist ein Schmuckgeschäft in Terriana. Diese Gegenstände haben magische Eigenschaften. aber nur Zauberer und Paladine aus Terriana dürfen hier einkaufen. Also habt ihr Glück."

in Vanguard - das große RPG 20.06.2015 22:57von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte

in Vanguard - das große RPG 21.06.2015 00:59von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Narekk Terriana
Narekk war endlich mit dem Abwasch fertig und ging nach oben. "So was muss ich einpacken?" Sagte er und bereitete einen Rucksack vor. In ihm verstaute er seine Kleidung und einige Decken ,dann noch Medizin, Verbände und alles was man als Heiler eben so Brauchte. An die Seite Band er sein Bannschwert, ein Rapier. Er nahm seinen Rucksack nach unten und stellte ihn auf den Küchentisch. Anschließend Packte er noch einige Schüsseln mit Besteck zusammen in einen Beutel und Band diesen an die andere Seite des Rucksacks. Obendrauf kam noch ein Schlafsack und damit war er abreise Bereit. Den Proviant sowie andere Verderbliche Güter würde er erst kurz vor der abreise einpacken. Narekk stellte den Rucksack in den Flur so das er nicht im Weg sein Würde und bereitete auch alles für Kiwas Rucksack vor, allerdings würde er sich hüten auch nur eine Sache einzupacken, das gebe sicher nur wieder ärger. Jetzt war Narekk doch ganz schön erschöpft und zog sich in sein Zimmer zurück. Dort legte er sich auf sein Bett und las in einem Buch mit dem Titel Schwertkampf Anfänger Handbuch. Schließlich wollte er ja nicht ganz dumm erscheinen wen es ans Training geht. Er hatte sein Schwert tatsächlich nur selten verwendet meist Kämpfte er als Fuchs mit Krallen oder Magie oder als Mensch mit seinem Stab. Allerdings war er immer noch am häufigsten nur im Hintergrund und Heilte die Verletzten oder sprach Schutzzauber.
Kiwa Terriana
"Du schon wieder!" Kiwa drehte sich schnell um und sah eine der Wachen "Oh guten Abend." Sagte sie Schelmisch und stand auf. Sie stand jetzt auf der Zinne des Turmes hoch über dem Erdboden "Komm da Runter zum einen hast du da nichts verloren zum anderen ist es gefährlich. Außerdem würde ich gerne wissen wie du es immer wieder hier hoch schaffst. Aber das kannst du mir ja auf dem Weg nach unten erzählen. Es ist das 8. mal diesen Monat das ich dich vom Turm bringe." "Du möchtest also wissen wie ich hier hoch komme ja?" fragte Kiwa in einem Zuckersüßen Tonfall und drehte eine ihrer Schwarzen strähnen um einen Finger. "Du hast glück das ich heute keine Lust habe von dir nach unten gebracht zu werden. Darum zeige ich es dir." mit einem mal breitete sie ihre Arme aus und ließ sich Rücklings in die Tiefe fallen. Sie Sah noch den Wach man erschrocken über die Zinnen Schauen und Zwinkerte ihm zu, dann Drehte sie sich um ihre eigene Achse und wurde zum Falken. Sie Öffnete ihre Flügel und Spürte den Wind unter ihren Federn dahingleiten. Sie drehte eine Runde um den Turm den völlig verdutzten Mann ansehen bevor sie Kurs auf zuhause nahm. Nach einer Weile des Fliegens sah sie schon das Haus von ihr und Narekk und flog gerade wegs in ihr Zimmer. Sie landete auf ihrem Bett und Verwandelte sich zurück. Dann sah sie das ihr Bruder ihren Rucksack vorbereitet hatte sie Packte ihre Kleidung ein und eine Decke dazwischen Steckte sie das Amulett ihrer Mutter mit einem Bild der Familie, und zuguter Letzt holte sie eine kleine Stoff Katze unter ihrem Kissen heraus und legte sie ebenfalls hinein. Anschließend Band sie den Schlafsack den Narekk ihr bereit gelegt hatte auf den Rucksack und brachte ihn raus. Unten stand bereits ein Gepackter Rucksack also stellte sie den ihren dazu anschließend ging sie nach oben und Klopfte bei Narekk. Als er Öffnete und sie einließ fragte sie verlegend mit dem Fuß scharrend. "Ähm, hast... hast du vielleicht noch das Schwert von Mutter? Ich würde es gerne Nehmen. Vaters ist ja Zerbrochen und du hast deins der Magier." "Ach da musst du doch nicht Fragen. Natürlcih habe ich es noch." Narekk ging zum Schrank und Holte von unten ein Bündel Heraus. Er Öffnete es und zum Vorschein kam eine Schmale Karmisin rote Scheide mit einigen Verziehrungen aus Dunklem Holz. Kiwa nahm es entgegen und zog die Klinge blank es war ein Schönes Schwert Schmal leicht und doch Anmutig. Die Waffe geschaffen für eine Frau. Sie war nicht so schwer und ist auch eher ein Rapier als ein Schwert. "Danke." Sagte sie und Nahm es entgegen. "Am besten bindest du es an deinen Rucksack so wie ich meines auch." Sagte Narekk und widmete sich wieder seinem Buch. Kiwa Nickte und tat wie geheißen und band ihr Schwert fest. Sie Bemerkte das Narekk's Schwert Identisch zu ihrem war nur in einem Schönen Blau. "Er hat Mutters Schwert wohl als Vorlage verwendet als er es sich anfertigen ließ." Eine einzelne Träne floss ihr über die Wange und sie ging zurück in ihr Zimmer.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard - das große RPG 21.06.2015 01:25von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Leon, Hütte
" Ich denke wir sollten hier raus und uns einen Ort suchen an dem wir ungestört reden können. " Er lief auf ein Fenster zu und öffnete es." Kommst du?"
Esmeralda, Terriana
Esmeralda war etwas überwältigt wie exklusiv sie einkaufen konnte. " Ich kenne mich nicht so mit Schmuck aus, könntest du mir dabei helfen etwas passendes für mich zu finden? " Sie sah Xavier etwas hilflos an.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |