![]() |
|
Vanguard - das große RPG
RE: Vanguard - das große RPG
in Vanguard - das große RPG 16.06.2015 00:06von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Narekk/Kiwa Terriana
"Ah da bist du Ja." Sagte Narekk und stellte zwei Schüsseln auf den Tisch. Da hörte er die Tür ins schloss fallen. "Ich nehme an das ist meine Schwester." sagte Narekk und stellte eine weitere Schüssel auf den Tisch. Anschließend ging er in den Flur. "Hey Kiwa" Sagte er fröhlich. "Narekk du bist wieder da" sagte Kiwa Glücklich und umarmte ihren Bruder. "Ich habe eintopf gemacht möchtest du mitessen?" fragte Narekk. "Ja klar, dein Eintopf ist super, und nebenbei das einzige was du überhaupt kochen kannst." sagte sie Schelmisch und Betrat die Küche. "Wie du siehst haben wir Besuch." fügte Narekk unnötiger Weise an und stellte vor "Kiwa das ist Dugur und Dugur das ist meine Schwester Kiwa." Anschließend Füllte er die Schüsseln mit eintopf und stellte sie Wieder vor seinen Gast und seine Schwester. "Gutten Appetit" "Danke Bruder, deinen Eintopf gab es lange nicht mehr, sonst koche ich ja immer." sagte Kiwa und nahm den ersten Löffel. "Vielen dank für die Gastfreundschaft." Sagte Dugur. Nun aßen sie gemütlich und schwiegen.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard - das große RPG 16.06.2015 00:27von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Xavier. Paladin-Turm in Terriana.
Xavier ging weder zurück ins Zimmer. Esmeralda saß auf seinem Bett und laß den Titel des Buches, das Buch hatte Xavier auf dern Nachtisch stehen gelassen. "Ok, wir können. Wenn wir glück haben hat vielleicht sogat Tarrek seinen Eintopf gemacht." Er reichte ihr die Hand um sie hochzuziehen. Esmeralda zog sich hoch und hatte noch das Buch in der Hand. Xavier sah auf das Buch. "Oh das muss ich ja noch mitnehmen. Vielen dank fürs erinnern." Xavier packte schnell alle Sachen ein und machte sich auf den Weg, als Esmeralda schon drausen war, hielt ihn einer der älteren Paladine fest. "Also Xavier du Schlingel, hast dich noch nie damit befasst dir eine eigen zu machen, und bringst direkt so eine schönheit her." Xavier verstand nicht direkt, aber dann wurde er fast ein bischen Rot, er nahm die Hand seines Kameraden und hob sie von seiner Schulter. "Also bitte, ich bin ein Paladin. Damit das kalr ist." Als er die Tür zumachte ging Esmeralda vor, als er bemerkte das er ihr ein bischen nachsah und ihr Haar im Schein der Leuchtkristalle glänzte, bemerkte er wirklich was für eine Schönheit sie war. Xavier schüttelte den Kopf. *Oh Mann, bewahrt mich vor unreinen Gedanken.*

in Vanguard - das große RPG 16.06.2015 03:14von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Dugur, Terriana
"Sehr erfreut Lady Kiwa." Grüßte Dugur und deutete ein kurzes Verneigen an, bevor er sich an den Tisch zum essen setzte.
Gemütlich aß er seinen Eintopf und sah sich die beiden Gastgeber unauffällig genauer an.
"Nun ..." Irgendwie versuchte er das etwas unangenehme Schweigen zu brechen.
"... Ich danke euch vielmals für die Versorgung, ich werde mich beizeiten Erkenntlich zeigen. Auch wenn ich kaum noch Geld habe, aber Narekk, wenn ihr tatsächlich dem Blutorden dienen wollt müssen wir gucken ob wir überhaupt genug Leute zusammen bekommen um Effektiv zu werden, einst waren wir 100 in Fenn und weitere in den anderen Städten, aber nachdem wir so viele verloren waren es zum ende noch 15 im Fenn und heute ... bin ich alleine ..."
Er legte seine Hände vor die Stirn und stützte sich auf den Tisch ab.
Innerlich war er zerbrochen, alle seine Freunde und Kameraden waren nun tot. Es waren nicht die ersten Freunde die er verlor, doch waren es alle auf einmal ... alle waren tot ... Außer ihm. Es war ungerecht! Ihre Namen waren nicht in Stein gemeißelt, sie waren in Sand geschrieben und sie würden bald vergessen sein. Eine einzelne Träne lief seinen Arm herunter.
Es war ein Schmerz welcher Dugur quälte, ohne dass ihn ein Heiler stillen konnte oder etwas Linderung verschaffen konnte.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard - das große RPG 16.06.2015 07:45von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Narekk/Kiwa Terriana
"Hmm... wenn alle zustimmen sind wir Vier Leute mit dir Fünf, allerdings bin ich mir nicht sicher ob Xavier und Esmeralda, sowie meine Schwester Zustimmen würden." sagte Narekk nachdenklich. "Wozu zustimmen?" Fragte Kiwa mit hochgezogenen Brauen. "Na ihm bei seinem Orden zu unterstüzen. Du bist 17 und solltest dich langsam für eine Richtung entscheiden." antwortete Narekk. "Das stimmt vielleicht, aber bevor ich zustimme würde ich gerne ein wenig mehr erfahren." Sagte sie und schaute erwartungsvoll zu Dugur. Den Glanz von Abenteuern in den Augen.
...

in Vanguard - das große RPG 16.06.2015 07:53von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Esmeralda, Terriana
Esmeralda bemerkte das Xavier sie anstarrte. " Xavier? wir wollten doch zu Narekk gehen oder?" Offensichtlich hatte sie ihn aus seinen Gedanken gerissen. Er lief los und sie lief neben ihm her. Sie liefen über den Markt und Esmeralda hatte das Gefühl das der Markt noch gewachsen war in der Zwischenzeit. Nach einiger Zeit erreichten sie Narrek's Haus und Xavier klopfte an.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard - das große RPG 16.06.2015 07:56von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Narekk Terriana
"Ich glaube Sie sind da, ich öffne eben die tür dann können sie Dugur uns allen erklären wie das mit dem Orden Läuft."Sagte Narekk und ging zur Tür. Er öffnete und sah Esmeralda und Xavier vor der Tür. "Kommt doch rein, der Eintopf ist noch warm wenn ihr etwas wollt."
...

in Vanguard - das große RPG 16.06.2015 08:12von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Esmeralda, Terriana
" Aber gerne, ich habe zwar schon was gegessen aber ein bisschen was geht noch. " Sie lief an Narekk vorbei, dabei flüsterte sie ihm ins Ohr." Irgendetwas stimmt mit Xavier nicht. Seitdem wir aus dem Palladinhaus raus sind starrt er mich, irgendwie gruselig." Sie setzte sich an den Tisch und betrachtete Dugur. " Sie sind doch der Mann von dem Karren oder? Und du junge Frau, wer bist du?"

in Vanguard - das große RPG 16.06.2015 09:31von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Kiwa terriana
"mein Name ist kiwa und ich bin seine Schwester" sie deutete auf narekk der ebenfalls die Küche betrat xavier dahinter kiwa hatte schon zwei weitere Schüssen mit Eintopf abgestellt und sich wieder hingesetzt.
...

in Vanguard - das große RPG 16.06.2015 13:03von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Dugur, Terriana
Er sah zu Esmaralda "Richtig, sie haben mich auf dem Wagen in die Stadt gebracht."
Dann wandte er sich Kiwa zu.
"Wir sind ein Orden von Rittern, welche sich der Wahrung des Friedens in Vanguard widmeten. Doch sind wir mit der Zeit zu einer einfachen Gilde verkommen und nahmen Aufträge für Gold an, immerhin ein weg Informationen zu beschaffen und Geld zu verdienen."
Er schüttelte den Kopf und trank etwas.
"Dann vor 15 Jahren tauchte Carolus auf, wir dachten es sein ein Größenwahnsinniger Junge. Wir beobachteten ihn und sabotierten ihn wo wir konnten. Wir standen Seite an Seite mit Jarls und schlugen sie zurück! Blut, überall und die Schreie der Sterbenden ertönten im Norden. Es waren große Schlachten und knappe Siege. Zu unserem Pech ... tauchte Deus auf und wir mussten unverzüglich handeln, wir zogen einige unserer besten Assasinen und Ritter ab um sie zu beseitigen, doch verloren wir sie. Also ging mein halbes Heer nach Süden, nach Angels Rise und das andere verblieb im belagerten Stormhold. Ab da ging es steil abwärts ... Deus vernichtete unsere Truppen und Stormhold viel als sich das hungernde Volk gegen uns stellte. Also hieß es ab nach Fenn, Kräfte sammeln und neue Rekruten einziehen, denn mit unseren 15 Mann würde das nichts geben und bei Deus lag die Priorität um Carolus werden wir uns kümmern wenn wir die Zeit haben. Als wir dann in Fenn waren ging das Chaos weiter als diese Maschinen auftauchten, da sich die Bewohner gegen den Lord stellten griffen sie nicht direkt an, also nutzten wir die Gunst der Stunde und holten einige Menschen aus der Stadt solange sich die Menschen am bekriegen waren. Doch gerieten wir in einen Hinterhalt von Imperialen, sie hielten uns Aufrührer, sind wir ja auch oft, aber heute waren wir unschuldig. In dem Kampf vielen 2 Männer und 3 wurden Verwundet. Unser Arzt wandte Feldmedizin an und wir ließen die nicht gehfähigen zurück ... zum sterben.
Einige Tage später gingen wir Patrouille durch den Wald, Deus würde kommen, doch wussten wir nicht wann. In einer Lichtung griff uns ein Krieger an mit schier unmenschlichen Kräften, ein anbeter Tarkisis, ich dachte wir hätten sie alle ausgerottet, dem wahr nicht so und er tötete die meisten meiner Männer, mich auch fast. Ich lag an einem Baum, war benebelt und bekam nur noch mit wie er einigen meiner Schildschwestern und Waffenbrüdern die Kehlen Aufschnitt, er war sich wohl sicher ich sei tot und lies mich zurück. Dann wachte ich auf dem Wagen ihres Bruders auf M´Lady. Sollten diese Orden wieder aufgebaut werden, werden wir gegen Deus und Carolus in den Krieg ziehen. Für Carolus habe ich einen Plan, aber dafür müssen wir zu Deus ... nicht unbedingt töten, aber schwächen und eine gefangene Befreien."
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard - das große RPG 16.06.2015 15:29von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Kiwa/Narekk Terriana
"Also ich bin dabei" Sagten Bruder und Schwester wie aus einem Mund. Sie sahen sich verdutzt an und begannen zu lachen. Einen Moment später stimmten die anderen mit ein und als es wieder Ruhig wurde sagte Narekk. "Wie du gehört hast, hat dein Orden zwei neue Rekruten. Die Heiler Gilde hängt mir ohnehin langsam zum Hals raus. So kann ich vielleicht noch etwas bewirken" "Ja!" Stimmte Kiwa ein "Ich habe es auch satt den ganzen tag in deer Stadt eingefercht zu sein. Es Fühlt sich an wie in einem Vogelkäfig, nur nicht so eng." Sagte sie und bezog sich auf einen Vorfall in der Vergangenheit. "Stimmt damals wurdest du von einem Falkner gefangen und da der Käfig zu eng war konntest du dich nicht zurück verwanndeln" sagte Narekk um sie zu necken und Lachte. "JA Aber du hättest mir ja helfen können schließlich hast du gesehen wie er mich erwischte, aber statt dessen hast du mich eine Woche bei ihm in diesem blöden Käfig gelassen." Fauchte Kiwa jetzt zu ihrem Bruder. "Du hättest besser aufpassen sollen ich habe dich noch gewarnt dort zu fliegen. Wer nicht Hören will muss fühlen." Sagte er gespielt ernst. "Auserdem hast du mich fast 100 Goldstücke gekostet." Kiwa Blies die Wangen auf und wurde rot, so wie immer wen sie wütend wurde. Sie drehte sich mit verscrenkten Armen zur Seite weck von Narekk und versetzte ihm einen harten Tritt unterm Tisch. "Auuu!" spie er aus und hielt sich sein Schienbein.
...

in Vanguard - das große RPG 16.06.2015 15:54von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Esmeralda, Terriana
" Euer Ordentlich hört sich sehr interessant an mein Freund, ich vermute ihr könntet noch eine ausgebildete Heilerin gebrauchen? Und ach ja, ich kann mich nicht entsinnen das ihr mir je euren Namen sagtet." Esmeralda löffelte in ihrem Eintopf und ignorierte die beiden streitenden Geschwister.

in Vanguard - das große RPG 16.06.2015 16:16von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Xavier. Haus von Narekk in Terriana.
Xavier legte den Kopf zur Seite als er die beiden Geschwister bei ihren Streit zuhörte. Xavier wandte sich aber nun wieder zu Dugur. "Nun ja, ich bin eigentlich nach meinen schon überfälligen Fünf Jahren, frei von meiner Flicht. Eure absichten hören sich Edel und das ihr mit Herz bei der Sache seit. Also wenn ihr einen starken Schwertarm braucht. Und die Magie der Paladine, habt ihr mich dabei." Xavier stand auf, und stelle sich vor Dugur. "Ich hoffe, ich bin es Wert, eure schon wirklich groß, gelichteten Reihen, mit meiner Wenigkeit schließen zu dürfen. Ihr habt mein Schwert!"

in Vanguard - das große RPG 16.06.2015 16:38von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Dugur, Terriana
"Heiler brauchen wir immer." Sagte er mit einem lächeln zu Esmeralda.
"Und mein Name lautet Gunnólfur Dugur Vökull, aber allgemein nennt man mich Dugur oder Hauptmann Vökull."
Dann sah er zu den beiden streitenden Geschwistern und schlug kräftig auf den Tisch, welcher heftig wackelte und etwas Eintopf verschüttet wurde.
"Klappe ihr Zwei! Disziplin wird euch am Leben halten und ihr werdet so nach wenigen Minuten sterben!"
Dugur atmete durch die Nase ein und den Mund aus und sah zu Xavier. "Gut, einer mit Kampferfahrung, kann ich brauchen."
Dann sah er in die Runde.
"Hat einer außer Xavier eine Klinge gehalten, oder schonmal im Nahkampf bewusst getötet?"
Bleibt gesund

in Vanguard - das große RPG 16.06.2015 17:00von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Narekk/Kiwa Terriana
Sie hörten sofort auf zu streiten und hoben Zögerlich die Hände. "Wir haben schon Getötet" sagte Narekk "Die Mörder unserer Eltern" Fügte Kiwa trotz ihres zarten alters mit Verbitterter Stimme hinzu. "In der Nacht, in der sie Starben waren wir alle gemeinsam unsere Großeltern besuchen. Sie Leben auserhalb und wir verbrachten einige Tage bei ihnen. Als ... Als" Kiwa brach ab und Narekk übernahm "Als wir mit der Kutsche zurück Fuhren wurden wir überfallen unserer Mutter Bohrte sich während der Flucht ein Pfeil in den Hals sie war sofort tot. Unser Vater Kämpfte verzweifelt doch als auch er Starb verfolgten uns die Diebe. Sie umzingelten uns und wir dachten schon es wäre um uns geschehen. Zu diesem Zeitpunkt traten unsere Fähigkeiten zum ersten mal auf und meine Haare Färbten sich Weiß. Wir wurden beide Füchse sie ein Schwarzer und ich ein Weißer. Gemeinsam rangen wir einen der Diebe hinuter und zerfleischten ihn wie wilde Bestien. Anschließend verwandelte ich mich zurück und nahm dem Toten das Schwert ab. Ich hatte nicht viel Erfahrung aber konnte trotzdem noch den Zweiten Töten, warscheinlich weil er erschrocken von unserer Brutalität war. Meine Schwester Verwandelte sich auch zurück und tötete gemeinsam mit mir den Letzten. Die Erde Sog sich mit Blut voll und wir waren von Oben bis unten Besudelt. Wir wachten erst sehr viel später in einer Halle der Heiler auf. Ich übernahm dann das Sorgerecht für meine Schwester ich war schließlich schon 17 zu dem Zeitpunkt. Seit dem Leben wir hier." Narekk endete und ein Betretenes Schweigen erfüllte die Küche.
...

in Vanguard - das große RPG 16.06.2015 17:09von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Esmeralda, Terriana
" Das hört sich schrecklich an. Aber ich habe auch schon getötet war ein Teil meiner Ausbildung, ich habe im Stabkampf 2 Jahre Ausbildung genossen und dem ein oder anderem überraschten Dieb den Schädel eingeschlagen." Esmeralda sah Xavier an der sie immernoch anstarrte. * Irgendwie gruselig, er wirkt fast so als wäre er garnicht anwesend.*

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |