headerimg

RE: Vanguard - das große RPG

in Vanguard - das große RPG 11.06.2015 00:48
von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte

Herrscherin Deus, Fenn

"Ich bin einverstanden.." sprach sie und drehte sich um dabei zog sie ihr noch mit Blut besudeltes Schwert. Mit einem schnellen Hieb preschte sie vor was für Lurion überraschend kam. "Ich bin keine Herrscherin die nur befehligt.. ich kann genauso gut austeilen wie meine Männer." sprach sie ehrgeizig und preschte nun von der anderen Seite mit ihrem Schwert ein wobei sie ihr Führungsbein nicht vernachlässigte um Lurion in der Abwehr zu behalten.
"Zeigt was ihr könnt, Jungblut." sprach sie.

Degnerat, Stormhold

Als Frygdis Pferd weg war kniete er in den kalten Boden. "Ich werde alt mein Freund.." sprach er in den Himmel. "Erst diese Deus und dann auch noch Maschinen.. was soll noch kommen?! Drachen oder Riesige Trolle?!" er legte sich mit den Rücken in den Schnee um ihn zu kühlen. "Du weißt auch genauso gut wie ich das meine Zeit bald gekommen ist.. ich fühle mich nicht mehr so stark wie früher.. die Narben prägen einen.. Vanguard ist zu etwas geworden das nicht mehr in unserer Hand liegt.. vielleicht wird es Zeit das alte durch das neue zu ersetzen.." sprach er in den Himmel.

Möge Odin über die Toten wachen..

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 11.06.2015 02:08
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Albin, Walhalla

"Deine Zeit wird kommen und wir werden dich erwarten. Mach dir da mal keinen Kopf darum, du hast eine weitere Schlacht geschlagen und glaube mir ... genieße dein Leben, der tot ist nicht das selbe denn du weist was dich erwartet ... Du kämpfst und du stirbst, du erstehst dann wieder auf und feierst, säuft und isst. Wenn deine Frau es nicht hier hoch geschafft hat, wältzt du dich in den Betten mit den Walküren. Es ist vorhersehbar ... irgendwann kommt dann Ragnarök ... aber wann, mein Freund, wann? Im Leben wusstest du nicht was passieren wird, es war alles offen und ein Kampf war eine Bedrohung."
Albin seufzte.
"Ich vermisse den Reiz einer wahren Schlacht, dass wahre töten und die Angst in den Augen meiner Feinde wenn sie wissen dass dies ihr letzter Tag sein würde."

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 11.06.2015 06:58
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Lurion. Fenn.

Lurion wurde immer weiter zurück gedrängt, aber so langsam konnte er fast Deus Schläge voraussehen. Mittkommen war eine andere Sache. Lurion wurde an die Wand einer Ruine gedrängt, er nahm die Chance war und sprang im richtige Moment mit beiden Füßen rückwerts an die Wand. Er hielt das Schwert mit beiden Händen zum stich bereit. Lurion stieß sich mit aller kraft ab, das sogar Deus überraschte, die klinge ging knapp an ihrem Kopf vorbei und schnitt ihr ein paar Haare ab. Lurion auf den Boden landend, konnte ihren nächsten Schlag sgoar bei jeden vorrausehen können, da es die beste Möglichkeit war. Aus Reflex zog er seinen Wurfdolch und machte mit seinem Schwert damit eine Kreuzparade während er auf dem Rücken lag. In dieser Haltung trat er Deus auf das verletze Bein. Sie schrie auf hielt sich mit der Hand wo sie nicht das Schwert hatte die Wunde. Lurion machte einen Satz mit den Füßen um wieder auf den seinen Beinen zu stehen. Den nächsten Stich von Deus konnte er gerade noch ausweichen, indem er sich nach hinten fallen ließ und damit eine Rolle machte um ein bischen Platz zwischen sie und sich zu schaffen und um wieder aufrecht zu stehen. Er nahm wieder Kampfhaltung ein, er steckte den Wurfdolch wieder zurück, und richtete sein Schwert wieder auf sie. "Ich habe viel dazu gelernt, als ihr mir beim Kampf gegen Albin, das Schwert aus der Hand geschlagen habt. Aber noch eine Frage, wo ist eigentlich euer sogennanter geliebter? Wenn das überhaubt stimmt, bin ich ja aber stark am bezweifeln?"

Musik zur Scene:

Xavier. Durch den Wald zwischen Fenn und Terriana.

Xavier saß weiterhin auf den Karren, er schaute den Mann an, seine Augen zuckten, er müsste ein paar Alpträume haben dem zufolge. War aber nichts ungewöhnliches, jeder hatte diese nach dem Angriff dieser Wesen. Xavier zog dem Mann die Haare aus dem Gesicht die im bei den rappelnden Weg reingefallen warn. Dann bemerkte er wieder den Blick von Esmeralda, sie lächelte ihn immer noch an. Xavier drehte sich wieder nach hinten um, so das er normal sitzen würde. Er schaute wieder in die Richtung wo er die Soldaten der Armee erblicken könnte.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 11.06.2015 08:17
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Narekk, im Wald zwischen Fenn und Terriana.

Auf etwa der Hälfte der Strecke machten sie endlich eine Rast. Narekk streckte sich und begutachtete zusammen mit Esmeralda die Verletzten. Während Xavier das Essen vorbereitete. Anschließend Aßen sie und machten abwechselnd ein Nickerchen. Narekk war froh nicht die erste Wache Halten zu müssen er war ja schon auf dem Pferd beinahe eingeschlafen. Nachdem er sich an einen Baum gelehnt hatte schlief er fast augenblicklich ein.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 11.06.2015 22:24
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Esmeralda, Wald heißt Fenn

Esmeralda hatte freiwillig die erste Wache übernommen obwohl sie diejenige war die am meisten fertig war. Esmeralda hatte aber eine Idee, sie nutze ihr Handwerklichen Fähigkeiten und stellte ein paar Stolperdrähte auf welche mit verschiedensten Steinen in Trichtern verbunden waren, und umkippen sobald jemand den Stolperdraht berührte. Esmeralda hatte den letzten Draht gespannt. Und sich an einen Baum gelehnt als auch sie augenblicklich einschlief, dieses Heilen hatte ihr die Kräfte geraubt und sie musste sich ausruhen.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 12.06.2015 07:29

Xavier. Wald zwischen Fenn und Terriana

Xavier wachte auf, ein Geräusch, er hörte das fallen, als ob Stein auf Stein fallen würde. Er öffnete die Augen. Er sah einen Mann mit einem Dolch in der Hand, der sein Bein aus irgendwas herauziehen wollte. Xavier blieb ganz ruhig und stupste Narekk neben sich an. Und zeigte auf die Person die immer noch damit beschäftigt war ihr Bein los zu bekommen. Esmeralda neben ihm war auch direkt wach geworden. Xavier zog sein Schwert noch im sitzen, und richtete es auf den Mann. "Wenn ihr euch schon an jemanden anschleicht. Dann solltet ihr auch darauf aufpassen, nicht Irgendwo stecken zu bleiben." Der mann erschrack bei den Worten von Xavier. Er sah die Gruppe, die ihn anstaarte. Sein Bein war immer noch nicht frei. Da er das berohlich lange Schwert von Xavier sah, ging auf die Knie. "Bitte, bitte tut mir nichts. Oh Großwürdige Herren, bitte tut mir nichts?" wimmerte der Mann fast schlurchsens und ließ den Dolch fallen. Xavier guckte abwechselnd zu Esmeralda und Narrek. Das so viel sagen sollte: *Eh, habt ihr jetzt ne Idee wie wir vorgehen sollen mit dem Kehlenschneider?*

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 12.06.2015 08:06

Esmeralda, Wald bei Fenn

" Wer hat euch geschickt, oder warum seid ihr hier. Antwortet uns lieber sonst werdet ihr bald nichts mehr sagen." Esmeralda versuchte tough zu klingen, was ihr aber nicht gelang. Es war einfach nicht ihre Art.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 12.06.2015 14:58

Narekk, Wald bei Fenn

Als der Mann nichts weiter sagte als "Gnade, bitte." Sagte Narekk "ich glaube du solltest lieber Antworten. Ich verabscheue Gewalt aber mein Freund hier nicht." während er Breit grinsend auf Xavier deutete.

...
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 12.06.2015 22:21

Xavier. Im Wald zwischen Fenn und Terriana.

Xavier ging auf den Mann zu und nahm den Dolch auf, den er fallen gelassen hatte. Xavier ließ mit seinem Blick gerichtet im Duckent nach hinten schlittern richtung Esmeralda und Narekk. Xavier packte den Mann am Schlawitchen mit der Hand die noch Frei war. Der Mann machte eine Haltung wie eine Katze die Mann am nacken hob. "So mein Freund, ich hoffe ihr könntet meinen Freund hier jetzt erklären was ihr vorhattet, und wagt es nicht ihn anzulügen. Er merkt das. Und gibt mir dann das gewisse Zeichen. Und nein, ihr wollt nicht wissen was dann passiert." Xavier ließ den Mann vor Narekk fallen. "Also gut fangt an mein Freund."

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 12.06.2015 22:49

Narekk, Wald bei Fenn

"Nun ich höre." Sagte Narekk mit finsterer stimme und einem irren grinsen im Gesicht. Der mann wurde Kalk blass "ähm...Ich" er schluckte "Ich wollte ... Ich wollte nur ... euer Geld und die Wertsachen stehlen... und öhm..." "uns die Kehlen durchschneiden?" Half Narekk nach. Der Mann wurde noch bleicher wenn das überhaupt noch ging und schweiß sammelte sich auf seiner Stirn. "Na gut was sollen wir mit dir Machen Hmm..." Sagte Narekk eis kalt. Ihm selbst lief es schon den Rücken herunter. Er hätte nicht gedacht das seine Stimme so angst einflößend sein konnte. "Bitte Herr bitte ich ... Habt gnade ich flehe euch an." Der mann war mittlerweile auf dem Boden gesunken und jammerte mit zittriger stimme rum. Der mann zitterte wie Espen-Laub da beugte sich Narekk herunter. Hob den Kopf des Mannes mit zwei fingern unterm Kinn an und sagte diabolisch grinsend. "Verschwinde bevor ich es mir anders überlege und wehe ich erwische dich nochmal bei so etwas." Mittlerweile waren Narekks Haare so über sein Gesicht gerutscht das es im Dunklen Wald Verzerrt wirkte und die Reinen Blauen Augen versterckten die Unnatürlichkeit. Der Mann sprang auf und lief durch den Wald "Der Teufel, Der Teufel in Menschen gestallt" brüllend. Narekk richtete sich auf einen Goldsack in die Luft werfend "Das hat Spaß gemacht. Dem Gewicht nach zu urteilen" Er wog das Säckchen in der Hand "hat es sich sogar gelohnt. Was ist den los?" fragte er Verwundert da ihn die beiden nur Anstarten. Er strich sich die Haare wieder glatt und wartete auf eine Antwort.

...
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 12.06.2015 22:54

Esmeralda, Wald bei Fenn

" Ihr müsst sehr fingerfertig sein, mein Lieber Narekk, wenn ihr einem Dieb bestehlen könnt." Esmeralda grinste ihn an." Da könnte ich noch eine Menge lernen. Aber ich frage mich wieso er es gemacht hat, er sah nicht aus wie ein Dieb, mehr wie ein Stadtbewohner. Xavier gibt es hier in der Nähe irgendwo eine Stadt?" Sie sah den Palladin an.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 12.06.2015 23:08

Xavier. Im Wald zwischen Fenn und Terriana

Xavier schaute fragend zu Esmeralda, dann zu Narekk. "Habt ihr, ihr nicht erzählt das wir nach Terriana reisen?"

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 12.06.2015 23:38

Narekk im Wald nahe Fenn

"Oh nein... äh ich glaube nicht." Sagte Narekk verlegen und kratzte sich am Hinterkopf.

...
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 13.06.2015 08:48

Esmeralda, Wald bei Fenn

" Ihr reist Nach Terriana? Naja mir solls recht sein habe momentan eh kein Ziel und ich habe mich verlaufen. Vielleicht finde ich dort einen Weg der mich irgendwo interessantes hinführt. " Sie lächelte Narekk und Xavier an und setzte sich wieder auf eines der Pferde.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 14.06.2015 18:07

Xavier. Rand des Waldes zu Terriana.

Xavier schaute mal wieder erstaunt auf den Anblick, an den er sich eigentlich schon gewöhnt hatte. Er sah die Kuppel-gebäude von Terriana. Die Stadt die sich aus hellen weißen Stein erhob. Die großen Knotentürme, wo jede der Fünf, einer Festung gleichte. Die Türme nutzen eine Mächtige Siegel-Magie. Die Zauber könnte eine Woche sogar, einen beschuss von einer Magier Armee aufhalten. Sie müssten nur aktiviert werden von einen Magier der das nötige Wissen hat, diese sich zur verfügung zu machen. Nur die Magier im Magier Rat, wissen diese Macht zu nutzen. Die Türme hatten zwar nicht genug reichweite um die umliegenden Ortschaften zu schützen. Aber es reichte um die Großstadt der Magier zu schützen und den großteil der Bevölkerung. Xavier sah, wie sich gerade die Sonne hinter den Hohen gebäuden hervorhob. Die Stadt glänzte im weißen Stein, zu dieser Tageszeit. Sie wird sogar des öfteren von ihrer Bevölkerung. Die Juwel-Stadt genannt. Xavier nahm sich noch eine weile diesen anblick hin. Als er sich aber dann streckte und sagte. "Willkommen zurück in Terriana meine Freunde. Los gehen wir rasch."

(Ich stelle mir die Kultur von den Gebäuden und der Armee eigentlich wie die von Gondor vor aus Herr der Ringe. Ich hoffe da können mir alle folgen. ^^) Denn diese Musik würde ich mir auch am besten für diese Stadt vostellen: (Meine Terriana Theme)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen