headerimg

RE: Vanguard - das große RPG

in Vanguard - das große RPG 18.06.2015 19:50
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Esmeralda, Terriana

Esmeralda sah Xavier an und sagte " Als erstes würde ich gerne mehr über dich erfahren, während du mich zu einem Klamotten laden fürst. Ich habe schon so lange nichts neues an Kleidung gekauft und auch niemanden so interessanten getroffen. " Sie lächelte Xavier an und lief langsam los.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 18.06.2015 20:36
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Xavier. Terriana.

Xavier sah ihr nach. Nicht viele haben sich bis jetzt, für ihn interresiert. Er führte sie zu einer Getränke ausschänke, es waren ein paar Bänke vor Holztischen aufgestellt. Er hollte für sie und sich einen Apfelsaft, der wurde angeboten weil es auch die Kinder mit ihren Eltern dort hin lockte. Xavier setzte sich mit Esmeralda auf einen Platz. "Nun gut, aber ich gebe mich nicht so leichtfertig preis. Ihr müsstet im gegenzug auf jede Frage. Mit dem Thema, das ihr mich gefragt habt. Genauso mir eine erklärung geben. Einverstanden?" Er lächelte Esmeralda an.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 18.06.2015 20:44

Esmeralda, Terriana

" Ok einverstanden. Erste Frage: Woher stammt ihr?" Esmeralda trank von ihrem Apfelsaft, welcher wunderbar schmeckte.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 18.06.2015 20:48
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Dugur, Terriana

Er sah den beiden hinterher und schüttelte den Kopf. Darauf machte er sich auf und ging in das Haus wo Kiwa und Narekk Karten spielten. Sie schummelten mehr als er in jedem Gasthaus Vanguards gesehen hat. Was für eine Gruppe habe ich mir da ans Bein gehängt ... die einen Bescheißen ihr eigenen Geschwister beim Kartenspiel oder lassen sie in Gefangenschaft, die andere ist ein wandelnder Haufen Hormone auf zwei Beinen und der andere ein Paladin ... ich glaube der einzig normale hier in diesem Haufen
Auf seinem Zimmer nahm er seine Rüstung und Waffen.
"Ich suche eine Schmiede auf und bessere meine Ausrüstung aus." Sprach er zu Narekk und Kiwa als er wieder an ihnen vorbei ging.
"Wenn einer von euch eine Waffe schleifen muss oder Rüstung ausbessern gebt sie mir mit, ich mache dass dann eben."

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 18.06.2015 21:18
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Narekk Terriana

"Oh warte!" Sagte er "ich wollte dir doch den Schmied vorstellen der mir noch etwas Schuldet." Narekk stand auf und ließ die Karten zurück. "DU hast gewonnen Kiwa und ja ich weiß das, dass heißt das ich den Abwasch für diese Woche übernehme." Anschließend ging Narekk zusammen mit Dugur nach draußen und führte ihn zum Schmied "Hallo Marek." sagte Narekk fröhlich und ein Muskelbepackter Mann schloss ihn in die Arme "Narekk mein Freund" pollterte er "was Brauchst du?" "Nun mein Freund hier benötigt einige Repperaturen an seiner Ausrüstung" damit deutete Er auf Dugur und MArek nahm auch ihn in den Arm "Ein Freund von Narekk ist auch mein Freund" er ließ wieder los "Was genau soll ich repparieren.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 18.06.2015 21:30

Xavier. Terriana.

"Ich wurde hier in Terriana geboren. Es ist schön hier, ich liebe diese Architektur, und das sage ich nicht weil ich hier lebe. So jetzt seit ihr dran."

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 18.06.2015 21:43

Esmeralda, Terriana

" Ich komme aus Weldhayn, dort habe ich bis ich 15 war gelebt und mich dann dazu entschlossen auf Reisen zu gehen und interessante Geschichten für alle Bewohner zu sammeln. Die anderen Elfen aus Weldhayn gehen nicht so gerne raus, weil alle Welt was gegen uns hat. Zweite Frage: Wieso habt ihr euch entschlossen Paladin zu werden? " Esmeralda sah sich um und musste feststellen das es ihr hier gefiel.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 18.06.2015 21:52
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Erst Serenia

tarkisis,in der unterwelt von henochian

Sie schritt ungeduldig auf und ab.ihre schritte wurden dabei immer schneller,bis sie aprupt innehielt. "was willst du?" fragte sie laut richtung einer wand aus stein,hinter der ein klein geratener juengling hervor trat. "e..e...entschuldigt herrin",stammelte er mit einer tiefen verbeugung,"ich...wollte nur sagen dass die drachen bereit sind..eure boshaftigkeit kann nun mit dem ritual anfangen" er zitterte und schaute zu boden,tarkisis jedoch laechelte vergnuegt und befahl ihm zu gehen,"jawohl herrin!" und schon verschwand er.

"endlich.." sprach sie,"endlich werde ich mich befreien dank meiner treuen diener...ich werde zerstoerung und chaos ueber diese welt bringen,und jeder der mir im weg steht wird zermalmt!! hahahahaa!" mit einem verrueckten lachen schmetterte sie den schaedel den sie bis eben noch in der hand hielt,auf den boden und er zerbarst. "niemand kann mich jetzt noch aufhalten!" sagte tarkisis laut und verschwand hastig richtung ritualplatz.

Jetzt ich

Tarlon, Fenn

Er suchte die Stadt nach Deus ab, schließlich hatte er propagiert, sie sei die Auserwählte. Er fand sie in einem Kampf mit irgend einem sonderling. "Herrin, es ist so weit. Wir haben das Ritual entdeckt! Macht euch bereit, der Göttin gegenüber zu treten. Sie sollte euch furstlich belohnen! "Er lachte wahnsinnig und zeigte auf den Anderen Mann. "Möchtest du dich der Macht der Drachenkönigin unterstellen? Dann folge mir! Ansomsten bist du bald tot!"

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 18.06.2015 22:12
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Dugur, Terriana

"Sie brauchen nichts zu machen, ich brauche bloß die Schmiede und etwas Stahl, ich bin selber ein Schmied und dürfte meine Waffen und Rüstungen selber Ausbessern können."
Dugur packte seinen Harnisch aus und legte ihn samt den Kettenhemd welches er darunter trug auf einen Tisch.
"Das Kettenhemd ist an den Armen schwer beschädigt, der Harnisch hat einen tiefen Schnitt an der Brust, die Stiefel brauchen eine neue Sohle und die Beinschienen neue Riemen, was ich neu bräuchte sind gehärtete Lederhandschuhe und meine beiden Klingen brauchen einen neuen Schliff. Mein Schild wurde in Fenn zerstört aber ich habe in meiner Waffenkammer noch genug, dass sollte dann eigentlich reichen."
Er sah den Schmied an welcher ein wenig überumpelt war.
"War eine Schlimme schlacht ... habe viele Freunde verloren."

Havanar, Fenn

Er saß auf einer Bank und begann aus langeweile Fridas Leiche mit einem Stock zu stechen.
"Warst schon ein schönes Mädel du dumme Schlampe ... hättest du mal besser an deine Tochter gedacht, dann würdest du hier nicht liegen."
Havenar schüttelte den Kopf und sah sich die Leiche etwas an, er bemerkte ihre Kette um den Hals und zog sie ihr aus.
"Yggdrasil ..." Murmelte er als er sich die Kette genauer ansah und sich in seinen Beutel steckte.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 18.06.2015 22:16

Xavier. Terriana.

Xavier faste sich verlgenen hinter den Kopf. "Naja, ich habe mir das nicht selbst ausgesucht. Ich wurde als Halbmagier geboren, mein Vater war Vollmagier. Er wollte mich zum Magier aber trotzdem ausbilden. Einen Schalatan. Aber als man meine Fähigkeiten mit dem Schwert bemerkte, wollten sie mich dann doch leiber darin ausbilden lassen. Aber es soll nicht heißen das mir das Paladin dasein nicht gefählt. Aber ich denke manchamal. Was währe aus mir geworden wenn ich Vollzauberer währe, oder gar keiner." Xavier sah verlegen zu Boden. Doch schaute dann wieder auf und sah Esmeralda ins Gesicht. "Und ihr, was macht ihr eigentlich bei den Elfen als Beruf. Wenn da sowas überhaubt richtig existiert. Ich weiß dies leider nicht genau, tut mir leid."

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 18.06.2015 23:27

Esmeralda, Terriana

" Bei " uns" gibt es genauso alltägliche Berufe wie hier in Terriana. Wir haben Schmiede, Küfer, Schneider und auch Züchter verschiedenster Tierarten. Aber ich habe mich anders entschieden, ich wollte auf Reisen also machte ich eine Ausbildung zur Heilerin. Ich hatte schon als Kind magische Fähigkeiten und konnte mich und meine Geschwister bei kleinen Verletzungen heilen. Dann machte ich außerhalb von Weldhayn eine Ausbildung im Heilen und Reise seit jeher. Nächste Frage: Wenn es eine Sache gibt die ihr unbedingt machen wolltet, welche wäre das?" Sie dachte darüber nach sich irgendwann hier niederzulassen, während sie auf Xavier's Antwort wartete.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 19.06.2015 09:21

Xavier. Terriana.

"Also, äh. Mein Wunsch von allen währe eigentlich. Ein kleines Holzhaus an einem See. Wo ich jeden Tag angeln gehen könnte wenn ich die lust verspühre. Dann zu Stadt gehen und meine Einkäufe machen für was zu Essen am Abend. Oder einfach mich auf die Veranda setzen, und garnichts machen. Einfach meine Ruhe von allem nehmen was da drausen ist hier in der Welt." Xavier sah zu Esmeralda die ihn Neugierig beäugte. Als er dies Sagte. Er dachte daran das sie ihn für einen Faulpelz halten könnte. "Äh, aber natürlich irgendwann. Ich bin noch zu Jung um mir diesen Luxus zu nehmen. Aber wenn es soweit ist. Werde ich mir dies ermöglichen. Meine Familie hat nämlich Grundstücksrecht an einen nicht als zu großen See. Hier in der Nähe von Terriana. Wenn ich irgendwann auf die Vierzig zugehe. Werde ich anfangen mir dort etwas aufzubauen. Manchmal habe ich daran gedacht dortdrin mit einer eigenen Familie zu leben. Aber als Paladin habe ich da keine guten Karten. War halt eben nur Wunschdenken, wofür ich eigentlich getaddelt geworden währe." Xavier trank seinen Apfelsaft aus. "Was meint ihr eigentlich dazu, ist es gut oder schlecht. Regeln dazu zu machen. Wenn man in einem Orden oder Vereinigung ist. Den Mitgliedern zu verbieten, das man sein Leben mit jemand nettes an seiner Seite verbringt?"

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 19.06.2015 09:43

Esmeralda, Terriana

" Ich finde solche Regeln super dämlich. Naja bereits es ist oft so das verliebte Soldaten sich leichter ablenken lassen, also kann ich es verstehen. Und mein Lieblingswunsch wäre, jemanden zu finden der mir hilft diese Vorurteile gegenüber Elfen aufzuklären. Wir sind nämlich nicht so böse wie viele glauben, was meinst du Xavier, was hälst du von Elfen generell?" Sie trank ihren Apfelsaft aus und wartete auf Xavier's Antwort.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 19.06.2015 13:17

Xavier. Terriana.

"Also ich halte von jeder Person gleich etwas. Wenn sie mir nett erscheint. So wie du. Komm ich mit jeden gut klar. Aber was haltet ihr von den Menschen, ich glaueb eure vorurteile waren doch. Das wir uns zu schnell vermähren und das wir keinen Respeckt vor den Leben anderer Geschöpfe haben, asuer Menschen, oder der Natur. So wurde mir es mal beigebracht. Falls wir in eine Situation mit Elfen kommen könnten. Wir versuchen aber auch immer eine friedliche Lösung zu finden." Xavier winkte die Dame zu sich mit den Getränken, und fragte ob er er zwei neue Humpen haben könnte mit Apfelsaft.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 19.06.2015 13:25

Esmeralda, Terriana

" Uns wurde oft gesagt das die Menschen Egoisten sind doch ich habe das nie geglaubt, alle Menschen die ich getroffen habe waren anders. Es gab die Egoisten, die Netten, die Diebe und die Idioten. Aber ich bin, von mir aus, nie jemanden mit Vorurteilen begegnet, ich habe alle so behandelt wie ich es wollte. Manche würden es naiv nennen aber so bin ich halt. Außerdem leben in den Wäldern bei Weldhayn auch Menschen, sie haben meinen drang zur Außenwelt geweckt. Eine Frage habe ich noch. Wie weit würdest du für deine Kameraden gehen und wie weit für deine Freunde?" Esmeralda sah Xavier eindringlich an.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen