![]() |
|
Vanguard - das große RPG
RE: Vanguard - das große RPG
in Vanguard - das große RPG 16.06.2015 17:38von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Dugur, Terriana
"Gut, denn das werden wir müssen, ohne zu zögern."
Dugur sah sich Esmeralda an. "Ihr habt eine Ausbildung im Kämpfen und Heilerin? Dies ist gut, aber Stabwaffen werden wir eher nicht brauchen, wir haben Schwerter."
Dugur sah sich in der Runde um.
"Wir reisen morgen ab, packt eure Sachen und verabschiedet euch wenn nötig. Ausrüstung bekommt ihr dann im Unterschlupf. Ich werde dann auch sagen wie es weiter gehen soll, habt ihr noch fragen?"
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard - das große RPG 16.06.2015 19:35von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Esmeralda, Terriana
Esmeralda wendete sich an Narekk. " Wegen der Sache bis morgen, wisst ihr wo es eine gute Gaststätte gibt, Narekk?"
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard - das große RPG 16.06.2015 19:50von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Narekk/Kiwa Teriana
"Äh wir haben noch zwei leere Gästezimmer, da Dugur nur eins belegt von insgesammt drei. Aber rechen können wohl alle hier." sagte Narekk. "Genau such dir einfach eins aus, wenn du dich noch waschen möchtest, hinter der Treppe ist der Waschraum" sagte Kiwa. und führte Esmeralda aus der Küche "komm" sagte kiwa noch und zog Esmeralda an der Hand hinter sich her. "Du Xavier? Du weist schon das du die ganze zeit Esmeralda anstarst." Sagte NArekk schelmisch grinsend als die beidden frauen das zimmer verlassen hatten.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard - das große RPG 16.06.2015 20:10von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Esmeralda, Terriana
Esmeralda ließ sich von Kiwa mitziehen und rief noch." Bus morgen Xavier und denk an dein Versprechen!" Esmeralda nahm sich eins der Zimmer von dem Man einen guten Blick auf die Stadt hatte und legte ihre Sachen ab. Dann ging sie ins Waschzimmer und wusch sich, sie hatte schon länger nicht mehr gebadet, was daran lag dass sie ein paar Tage im Wald herumgeirrt war.

in Vanguard - das große RPG 16.06.2015 21:54von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Dugur, Terriana
"Pochende Hormone ...." murrmelte Dugur und trank etwas aus seinem Becher.
"Wenn wer von euch eine persönliche Waffe zum Schmieden bringen muss, soll mir folgen, ich muss meine Rüstung reparieren und meine Klinge schleifen."
Mit diesen Worten stand Dugur auf und humpelte in Richtung seines Zimmers.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard - das große RPG 17.06.2015 08:07von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Xavier. Haus von Narekk in Terriana.
Xavier sah Narekk veduzt an. "Sie an-staaren" bekam er dabei heraus. Er dachte nach und bemerkte es es erst jetzt. "Oh man, ok, ich achte mal besser darauf. Danke Narekk." Xavier wandte sich danach zu Dugur "Dugur, darf ich mal kurz noch mit euch reden? Es geht um um die beantragung des entlassens meiner Plficht von den Paladinenen. Ich kann dort nich einfach aufhören. Ich bekomme ja noch einen art Sold. Ich bekomme ein eigenheim bezahlt von ihnen. Und eine Summe von Zehntausend Goldstücken. Dies soll verhindern das wir nach der entlassung zu Söldnern werden und damit unser leben in frieden verbringen können, so wie es auch sein soll. Aber naja, es geht darum, das kann so 3 Tage dauern. Und wenn wir dies alles haben. Könnten wir damit eine Zuflucht für alle Mitglieder die Heute und Zukünftig kommen. Einen sicheren Ort da bieten. Aber es ist jetzt eure endscheidung wann wir aufbrechen. Ich will zwar nich sagen das ich Geldgierig bin. Aber die Halbe Million ist schon was, das ich mir nicht einfach so durch die Lappen gehen lassen will. Denn ich muss ja auch zum Teil an meine Zukunft hier denken, und damit können aber auch die Zukunft der anderen Mitgleider gestallten." Xavier sah Dugur an, und man konnte sehen das er es ernst meinte. "Also was sagt ihr nun, bleiben wir dann noch eine Weile. Solange könnte ich oder wir, euren neuen und meinen jetzigen Freunden in Schwertkampf Trainieren.

in Vanguard - das große RPG 17.06.2015 10:02von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte
Jahi/Hütte
Bisher hatte sie sich zurück gehalten,doch nun fragte sie vorsichtig,als wollte sie es eigentlich nicht wissen "was ist mit unseren Eltern ?" Luca zögerte deutlich,dann sagte er "Vater herscht und denkt nur daran zu zeigen wie grausam er sein kann und unsere Mutter hat zwar Probleme damit,aber würde das nie zugeben.Sie beschützt die Tore zu anderen Welten,auch wenn viele eher vergessene Welten sind.Viele denken diese Welt wäre der Ursprung des übernatürlichen und es wäre wegen der Götter.Dabei gibt es so viele Welten." Jahi schwieg wieder und wusste nicht ob sie weinen sollte

in Vanguard - das große RPG 17.06.2015 10:12von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Leon, Hütte
Leon merkte das Jahi etwas bedrückte. " Wir sollten für heute Schluss machen Luca, ich denke Jahi hat der ganze Tag etwas mitgenommen. " Er nahm Jahi bei der Hand und führte sie in eines der Schlafzimmer." Ich fühle das dich etwas bedrückt, möchtest du darüber reden?"

in Vanguard - das große RPG 17.06.2015 13:35von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Dugur, Terriana
"Ich kann nicht bleiben, ich muss zurück nach Fenn. Dort habe ich meine Informationen und unterlagen. Hier wurden meine Vögelchen getötet, in Fenn habe ich vielleicht noch eine Chance, außerdem haben wir hier kein Equipment außer dem was ich dabei habe. Wenn jemand hier bleiben will ist es okay, ich muss den Unterschlupf eh wieder herstellen, Informationen sammeln und den Quartiermeister einweisen."
Er klopfte Xavier auf die Schulter.
"Genießt die Tage die ihr noch habt, bald werdet ihr keine Zeit mehr dazu haben."
Darauf humpelte er zu einer Bank vor dem Haus und setzte sich.
"Krieg mein Freund ... wir werden einen Krieg beginnen. Seid euch darüber im klaren?"
Bleibt gesund

in Vanguard - das große RPG 17.06.2015 17:30von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Xavier. Terriana.
Xavier ging gerade aus der Turm-Barracke der Paladine. Er hatte sich darum gekümmert das er von Zirkel der Paladine, in Ehre entlassen durfte. Er hatte es mit den hohen Zirkel der Paladine ausgemacht, das er sich das Geld und die freihe behausung, später aussuchen darf. Aber muss in Drei Monaten wieder zuhause sein, um es in Empfang zu nehmen. Einer der Mitglieder des Rates hat es mit der nicht gerade Weisen Begründung gesagt "Wir sind Paladine, und keine Bänker." Xavier hatte sogar noch was auf den Hinterkopf bekommen von einen der Paladine, für die Kühne aussage. "Und was ist mit dem Schatzmeister.?" Xavier war aber mit dem jetzigen zufrieden was ausgemacht war. Er ging zurück zum Haus und erreichte es um Zehn uhr. Xavier war um Sieben uhr losgegangen und war mit Neun uhr fertig mit der Besprechung. Es waren gerade alle seine neuen Kameraden und Kameradinen bereit aufzubrechen in die Stadt um Vorräte zu kaufen. "Dugur gute neuigkeiten. Ich kann doch noch ab heute mitommen, ich habe das Problem geregelt. Wir müssten nur innerhalb von Drei Monaten wieder da sein. Sonst gillt die abmachung nicht mehr."

in Vanguard - das große RPG 17.06.2015 18:10von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Dugur, Terriana
"Wenn ich euch zu der Zeit entbehren kann, dürft ihr dies tun. Ihr müsst euch immer vor Augen halten dass wir kämpfen und in Kriegsgebieten sind."
Dugur kratzte sich am Hinterkopf.
"Ich bin immernoch euer Kommandant und es wird meinem ermessen unterliegen euch deswegen los zu schicken. Wenn möglich solltet ihr jemanden eine vollmacht geben um euch das Geld holen zu lassen."
Bleibt gesund

in Vanguard - das große RPG 17.06.2015 21:21von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Esmeralda, Terriana Narrek's Haus
Esmeralda war gerade dabei ihr Tagebuch auf den neusten Stand zu bringen, sie schrieb wo sie alles war und was sie alles erlebt hatte, um das dann später alles den Leuten in ihrem Heimatdorf zu erzählen. Dann hörte sie Xavier's Stimme, sie konnte nicht anders als zu sehen ob sie ihn finden konnte. Sie mochte ihn er war stark und pflichtbewusst und ließ sich nicht so leicht ablenken. Trotzdem hatte sie das Gefühl das er was für sie übrig hatte. Sie folgte seiner Stimme und blieb an einer Ecke stehen und hörte zu was er mit Dugur beredete.

in Vanguard - das große RPG 18.06.2015 18:59von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Narekk/Kiwa Terriana
Narekk und Kiwa saßen am Küchentisch und spielten eine Gemütliche runde Karten. Während die anderen machten was sie eben machten, Beide schummelten. es war wieder mal eins ihrer Geschwisterlichen Wettkämpfe der der am ende des Spiels,beim Schummeln am wenigsten erwischt wurde hatte gewonnen. Das fanden sie immer lustig und haben mittlerweile eine vielzahl an Tricks drauf was Xavier bereits am eigenen Leib hatte zu Spüren bekommen. Er hatte dadurch einen Ganzen Monats sold verloren auch wenn er es nicht zugeben würde weil es seinen Prinziepien wiederspricht. Denoch hat er es in einem Schwachen moment getan und Ärgert sich jedes mal darüber wen es Erwähnt wird.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard - das große RPG 18.06.2015 19:34von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Esmeralda, Terriana Narrek's Haus
Esmeralda kam in die Küche, sie hatte sich die Haare zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden und trug ein längeres weißes Kleid. Sie hatte es sich mal gekauft falls sie irgendwann mal auf einen Ball eingeladen wurde, doch da sie eine Elfe war, hatte sie leider kein Glück. Sie wartete auf Xavier welche ihr versprochen hatte mit ihr einkaufen zu gehen. Sie setzte sich an den Küchentisch und beobachtete wie Narekk und Kiwa sich beide beschummelten. Sie musste dabei lachen da sie sich hin und wieder gegenseitig eine Ohrfeige gaben wenn sie den anderen erwischten.

in Vanguard - das große RPG 18.06.2015 19:40von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Xavier. Terriana.
Xavier überlgte. "Nun ja, aber ich bin mir sicher das wir in Drei Monaten wieder da sind. Und ich habe ja auch eh schon viel angespaart. Oh achja." Er drehte sich zu Esmeralda und reichte ihr die Hand." Esmeralda schaute ihn verduzt an, und zögerte, aber dann reichte sie ihm langsam die Hand. Xavier rieß sie mit sich und zog sie mit zur Haustür richtung nach drausen. "Na gut, dann gehen wir jetzt mal einkaufen Esmeralda, ein Paladin hält seine versprechen." Als sie drausen waren steckte Xavier noch schnell den Kopf zurück ins Haus durch den Türrahemn. "Achja Narekk." Narekk sah zu ihm aufmerksam. Xavier schaute ihn mit einem fast schon schelmischen lächeln an. "Ich habe gesehen wie du vor Acht Sekunden die Karte aus deinem Ärmel gezogen hast. Und bei dir Kiwa habe ich bemerkt wie du schon beim Kochen heute morgen, als ich dir geholfen habe. Wie du ein paar Karten unter den Tisch geklept hast. Schönes schumeln noch, hmm hmm. Xavier machte die Tür hinter sich zu und konnte sich das grinsen kaum verkneifen. "Also, was wollt ihr zuerst machen?"

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |