![]() |
|
Vanguard - das große RPG
RE: Vanguard - das große RPG
in Vanguard - das große RPG 10.06.2015 10:58von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

in Vanguard - das große RPG 10.06.2015 11:37von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Lucys Niemand (Wächterform), Stormhold
Sie schaute sich ebenfalls panisch um "Ich mache nichts! Das ist diese Maschine! Die steuert sich selbst!" sprach sie und ihre Worte überschlugen sich schon fast. "Auch wenn es schmerzlich klingt, wir müssen springen!" sie schnappte sich Andreas am Kragen und schoss die Luke auf. "Oh bitte lass das Klappen.." flüsterte sie und sprang samt Andreas hinaus. Ihr Schwert hielt sie zu Boden und hoffte das dieser den Sprung abfedern würde und Gott sei Dank tat er dies auch. Lucy landete direkt auf Andreas Schoss und von weiten sah man den Mugan nur noch in Angel Rise explodieren.
Degnerat, Stormhold
Er legte seine Arme schützend um Frygdis als die der Mugan explodierte und fing das Feuer damit ein Stück auf. "Verdammt!" brüllte er, sein Rücken war leicht verbrannt aber Frygdis ging es immerhin gut.
Herrscherin Deus, Fenn
"Hav!" schrie sie als sie etwas spürte das auf sie zuflog, sie wusste nicht woher sie dies erahnte doch reagierte sie schnell. Die Kugel die für sie bestimmt war sauste knapp an ihr vorbei doch die Kugel für Havenar traf ihn an der Schulter der daraufhin durch den Rückstoß nach hinten fiel. "Nein!!!" schrie sie und schaute sich um, vom Winkel der Kugel ausgehend konnte sie ungefähr erahnen woher diese kommen musste und entdeckte ein kleines Gebäude das etwas höher gelegt war als die anderen. "AAAH!" schrie sie und feuerte pure dunkle Magie auf diese Stelle. Einige Wachen aus Fenn kamen zu ihr "Helft ihm ich kümmere mich selber darum.." sprach sie extrem angepisst und rannte auf das Gebäude zu, dabei immer wieder dunkle Magie feuernd.
Möge Odin über die Toten wachen..

in Vanguard - das große RPG 10.06.2015 13:16von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Andreas, bei Angels Rise
Andreas stöhnte, Lucy war ihm genau auf sein Gerächt gefallen. " Lucy könntest du bitte....da... runtergehen? "
Leon, Hütte
Leon starrte Luca an." Eine letzte Frage. Warum seid ihr ausgestoßen worden? Und dürft ihr wirklich wieder zurückgehen." bei letzterem Nahm er Jahi's Hand welch gerade zu ihnen kam.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard - das große RPG 10.06.2015 13:39von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Ymir, Stormhold
"Was zur Hel?" Er erstarrte, als der Mugan auf Stormhold krachte. Er warf sich hinter einer Mauer der Festung in Deckung. Diese wackelte zwar extrem, doch ausser ein bisschen Staub bekam er nichts ab. "Was war das? Warum hat er sich vernichtet?"
Ragnar, Angels Rise
Er starrte Fassungslos auf das Spektakel, welches sich ihm bot. Sollte ich doch einen Fehler gemacht haben? habe ich doch mein Volk zu grunde gerichtet? Nein, ich habe es gerettet! Aber warum haben sie so einfach aufgegeben? Er schritt langsam durch das Feldlager, und viele Menschen jubelten ihm zu. Ein Oberteil trug er noch immer nicht, und so ging er langsamen Schrittes, aufgrund der Schmerzen, zu einem Schmied. Dieser Verbeugte sich, doch Ragnar sprach: "Du sollst dich nicht vor mir verbeugen. Ich bin euer Anführer, aber nicht euer Gott. Verbeug dich vor Odin, wenn du ihm begegnen solltest. Aber deswegen bin ich nicht hier. Könnt ihr Metall gravieren?" "Ja, mein Herr, dessen bin ich fähig. Warum?" "Ich bitte euch, mir auf diese Metallplatte" er zeigte auf die Platte auf seiner Brust, "unser Stadtwappen zu gravieren." "Wollt ihr sie euch nicht lieber entfernen lassen?" "Nein. Sie soll meine Passion, meine Leidenschaft für unsere Stadt zeigen! Meinen Stolz auf all diese tapferen Männer und Frauen!" "Wenn ihr es verlangt..." Er nahm einen feinen Meißel und fing an. Eine halbe Stunde trug er das Wappen auf der Brust. "Ihr werdet einen fürstlichen Lohn erhalten." "Es war mir eine Ehre, Mylord."
Tarlon, Fenn
Er hatte Mathilda gerade eingesperrt, als er den Knall hörte und Deus aufschrei. "Herrin! Was ist los?" Er rannte so schnell er konnte los und fand den verletzten Havenar vor. "Mein Freund, was zum Bahamut...? Diese verdammten Bastarde von Nords! Sie sollen brennen im Feuer der Drachen! ersticken in der Säure! sterben durch alle Odem!" Er schrie laut auf. "Männer der Tarkisis! Frauen der Tarkisis! Wir haben ein eindeutiges Ziel! Wir müssen dafür sorgen, dass die Drachen möglichst bald zurück kommen, um die Nords und ihre Feiglingswaffen zu bestrafen! Sie sind ehrlos, und das können wir nicht durchgehen lassen! Schickt Männer in die Bibliotheken, sie sollen schneller suchen! Wir müssen das Ritual finden!"
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard - das große RPG 10.06.2015 13:57von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Frygdis, Stormhold
"Deg ... geht es ... geht es euch gut?" Fragte sie etwas zitterig.
Sie sah besorgt zu ihm auf und berührte ihn vorsichtig.
Havenar, Fenn
"Lass mich los du Bastard!" Schrie er den Wachsoldaten an welcher Havenar beiseite schaffen wollte und stieß ihn von sich.
Mit seiner unverletzten Seite zog er sein Schwert und sah zu Deus.
"Sie macht denen echt Feuer unterm Arsch ... das muss man ihr lassen." Mit gezogenem Schwert ging er ihr gemütlich hinterher, den verletzten Arm in einer Schonhaltung haltend.
Frida, Fenn
"Verdammte scheiße!" dachte sie sich und zog während sie in Deckung war ihr Schwert.
"Lurion! Verpisst euch von hier!" Schrie sie ihn aus vollem Hals an.
"Nein! Ich werde bei euch bleiben!" Mit wütendem Blick packte sie Lurion und warf ihn nach hinten weg von wo er 3 Meter in die tiefe stürtze und bewusstlos liegen blieb.
Nachdem ein Feuerball knapp über ihrer Deckung hinweg flog, nahm sie ihre Pistole, sprintete aus der Deckung und feuerte auf Deus. Der schuss striff sie leicht am Bein und Frida warf die Pistole weg.
"Für Carolus! Für den Norden!" Rief sie und stürmte auf Deus zu, den Feuerbällen ausweichend.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard - das große RPG 10.06.2015 14:22von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Degnerat, Stormhold
(Ich empfehle:
Sein Rücken fühlte sich an als würde er immer noch brennen doch die Berührung von Frygdis taten gut. Leicht räusperte er sich vor Schmerzen "Ja Kleines.. es geht schon, ich bin froh das ihr unverletzt seit.. ich könnte mir nie verzeihen wenn euch etwas passieren.. würde.." sprach er schwach aber deutlich. "Wir sollten hier weg.. wir können weder Stormhold.. noch den anderen Städten beistehen.. lass uns in meiner Heimatstadt.. erstmal neue Kraft tanken.." sprach er und half ihr auf ein Pferd. "Reitet los ich komme nach.. fragt nach Hagrin.. ihr kennt ihn noch.. ich werde dann nachkommen.." "Aber Deg--" wollte Frygdis traurig einwerfen doch Degnerat schüttelte nur den Kopf und schlug das Pferd auf den Hintern "Vertraut mir.. meine liebe Frygdis.."
Lucys Niemand (Wächterform), Vor Angel Rise
"Oh Entschuldige.." sprach sie und ging von seinem Schoß runter. "Ich hoffe ihr habt euch nichts verletzt Andreas." dann sah sie zur Stadt die brannte. "Sie sind weg.. diese Maschinen.. doch.. warum?" fragte sie flüsternd.
Herrscherin Deus, Fenn
"Ihr Schlampe!" schrie sie und zog ihr Schwert. Der Schuss der Pistole streifte sie zwar doch störte sie das nicht das sie grade mehr Wütend als Besorgt war. Frida kam ihr immer näher und Deus rollte sich nach links über den Boden wobei sie ihr Schwert in Halbmond Form nach vorne Schlug und dabei Fridas Bein traf die nach links wegknickte. Deus stand auf und preschte das Schwert auf Fridas Kopf ein, diese wehrte es aber mit ihrem ab. Mit der freien Hand griff sie in den sandigen Boden und schmiss ein bisschen davon in Deus Augen die darauf nichts sah. "Schlampe, ich brauch nichts sehen um dich zu töten!" brüllte sie und wehrte den ersten Schlag von Frida ab, den zweiten ebenfalls doch beim dritten kam sie ins stolpern so das Frida sie knapp an der Seite streifte mit der Schwertklinge, sie war nämlich ebenfalls mit ihrem Bein wieder weggeknickt. Da merkte Deus ihre Chance und riss das Schwert schlagartig nach oben wobei sie Fridas Arm durchtrennte. Sie schrie laut vor Schmerzen und Deus wischte sich den Dreck aus den Augen. "Stirb!" sie wollte erneut zum Schlag ausholen als plötzlich Havenar ihren Arm festhielt. "Hav?.."

in Vanguard - das große RPG 10.06.2015 14:27von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Andreas, bei Angels Rise
Andreas kippte zur Seite um und hielt sein Gemächt fest." Mir geht es gut." sagte er mit einer hohen stimme. Andreas räusperte sich:" Ähem, mir geht es gut. Die Maschinen sind mir egal wir sollten erstmal sehen ob wir irgendwie in der Stadt helfen können. " Andreas lief auf Angels Rise zu, ohne auf Lucy zu warten.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard - das große RPG 10.06.2015 14:54von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Havenar, Fenn
"Ein versuch war es Wert." Er packte sie an den Haaren und riss ihr dabei ihrer Perücke vom Kopf.
"Ah wen haben wir denn da? Ihr seid doch eines der Sturmwind Schoßhündchen." Er dachte kurz nach.
"Irgendwas mit F ... Fridel ... ne ... Frida ... das wart ihr doch!"
"Ihr Schwein habt mich vor 7 Jahren geschwängert!" Schrie sie ihn an und Havenar begann zu lachen.
"Deswegen erinnere ich mich so sehr an euch!" Darauf sah er zu Deus und schüttelte den Kopf.
"Macht euch keinen Kopf ... ist nicht mein Problem." Frida hielt sich währenddessen ihren Stumpf und wimmerte leise. "Also ... Was wollen wir mit euch machen ... Wir könnten euch häuten ... oder in scheiben eurem König zuschicken ..."
Frida sah zu den Beiden auf. "bitte ... habt Gnade, ich flehe euch an!" Ihre Stimme klang verzweifelt.
Deus schüttelte den Kopf. "Keine Gnade." Und Havenar drückte ihren Kopf mit seinem Stiefel in den Dreck.
"Irgendwelche letzten Worte?" Sprach Havenar ruhig.
"Für euch gibt es einen ganz besonderen Platz in der Hölle!" Sprach sie laut und deutlich. Havenar drückte seinen Fuß auf ihren Rücken und zog seine Pistole welche er bei Carolus hat mitgehen lassen.
"Walhall erwartet euch." Er zielte auf ihren Kopf und drückte ab und der Schuss löste sich und durchlug ihren Schädel.
Sie sackte leblos zusammen und das Blut floss aus der Austritts wunde auf den Boden und verteilte sich um ihren Kopf.
"Deus, es waren 2 Schützen, setzt die Wachen darauf an nach jemanden zu suchen der es sein könnte. "
Er steckte die Pistole und das Schwert wieder weg.
"Wir sollten auch ihre Überreste in den Norden schicken, als eine art Exempel für Carolus und um ihr die letzte Ehre zu erweisen, sie war eine Frau des Nordens."
Frygdis, Stormhold
Etwas unsicher trat sie die Heimreise nach Terriana an.
Es war eine lange Reise und sie hatte nur spärliche Vorräte. Sie hoffte Gotom wäre intakt weil sie dort Vorräte tanken muss.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard - das große RPG 10.06.2015 15:10von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte

in Vanguard - das große RPG 10.06.2015 15:21von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Tarlon, Fenn
Er beobachtete Das Gemetzel, welches Deus mit Frida anrichtete, und ihren beinahe exekutiven Tod. "Wir hätten sie gebrauchen können... zumindest als Opfer für die Göttin..." Er rief zu den beiden hoch: "Gut gemacht. Ihr Blut tränkt den Boden der neuen Hauptstadt der Göttin! Bald werden wir das Ritual haben, und mit euch die Kraft! Die Göttin wird zurückkehren!" Seine Augen glänzten. "Das Ritual wird uns bald bekannt sein, über welches wir ihr ein Portal öffnen. Deus, ihr solltet euch darauf vorbereiten, ihr entgegenzutreten, und euren Lohn einzufordern!"
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard - das große RPG 10.06.2015 18:32von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Narekk Im Wald, auf dem Weg nach Terriana.
"Nun Ich..." doch weiter kam er nicht da im Himmel etwas geschah und eine stimme erklang. "Menschlinge! Hört mir, die Anti-Spirale, zu. Ihr habt euch gegen eure Beschützer gewehrt . . . Ich gehe aber nicht ohne einen letzten Knall.." sprach es leise. Die kleine Kolonne hielt und alle die sich bewegen konnten sahen nach oben. "Was wohl passieren wird?" fragte Narekk voller furcht auf das kommende.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard - das große RPG 10.06.2015 19:35von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Lurion. Fenn.
Lurion wurde wieder wach in Binnen von Sekunden. Er stand auf und hörte die Rufe und Das klappern der Rüstungen die im zügigen Tackt gingen. Er hielt sich den Kopf um zurechtzukommen was Passiert war. Er wurde gestoßen, und war gefallen. Doch diese Stimme die ihn zugerufen hatte. Das war eine recht bekannte. Es war Frida, die Frida. Er würde sich selber schlagen für seinen so großen Fehler dies nicht zu bemerken, wenn nicht sein Kopf so wehtun würde, er fragte sich was mit ihr passiert sein könnte. Und ging davon aus das sie es vll schon asu der Stadt geschafft hätte. Lurion ging von der Seitengasse in eine nächste, weil er Schritte hörte. Eine Söldnerin mit einem Kurzbogen und einem Kurzschwert ging dort durch. Lurion dachte schon, sie ginge weiter an ihm vorbei. Doch als sie die Pfeile, die beim Sturz aus Lurion Köcher gefallen war, beäugte, musste Lurion handeln. Lurion nahm die Chance war und legte seinen Arm um ihren Hals. Die Frau sträubte sich und trat vegeblich mit den Beinen aus. Als die Frau immer schwächer wurde hielt er immer lockerer die Schlinge. Er nahm ihren Kurzbogen an sich und nahm sich nicht die Zeit seine Pfeile aufzusammeln und riss ein Paar der Pfeile aus ihren Köcher. Lurion hatte sich vor dem Anschlag sich die Gegend gut eingepregt. Und wusste noch den Perfekten Fluchtweg. Er schlich durch viele Ruinen und ein noch wirklich gut intakten Gebäude. Doch da war endlich, die zerstörte Mauer wo er sein Pferd abgestellt hatte. Er wollte sich gerade an den Söldnern vorbei schleichen. Als er dessen Worte hörte. "Haha, hast du dieses Blutbad gesehen. Sie haben diese Nordhurre den Arm abgeschnitten, und danach mit ihren unreinen Waffen in den Kopf geschossen aus nächster nehe. Ich hoffe ich bekomme meine Stiefel sauber. Hoffentlich vergehen sie sich an ihrer Leiche. Das hätten diese Nordhuren alle verdient. Und so wird es auch bald kommen." Lurions Augen waren weit geöffnet als er dies Hörte, er wollte es nicht Glauben. Sein Verstand füllte sich mit Ungläubigkeit und Hass. Und seine Augen füllten sich mit Tränen, die er aus seinem Gesicht wischte. Lurion stand aus seiner Deckung auf und ging auf die Vier Söldner zu. Und sagte mit einer monotonen Stimme. "Was sagt ihr da? Wie könnt ihr es Wagen solch eine Ehrbare und Herzensgute Frau in den Dreck zu ziehen." Er ging mit normalen schrittes auf die Söldner zu. Die Söldner drehten sich schreckartig um da sie seine Worte gerade nicht fassen konnten, sie hatten auch niemanden so nahe an sich erwartet der einfach für sie aus dem Nichts auftaucht. In diesem ruhigen Teil der Stadt hatten sie keinen anderen erwartet. Da hier alle Häuser zerstört waren. Sie und Lurion waren die einzigen dort. Mit trockener Stimme sagte ein anderer Söldner. "Wie bitte? Was sagt ihr da?" Lurion war noch Drei Metern von ihnen entfernt. Die hinter dem Söldner aufgestellten, waren schon dabei ihre Waffen zu ziehen. Doch der vorderre hatte eine nicht so schnelle bewegung erwartet. In der bewegung als Lurion seine Waffe zog, hatte er schon seinen Anderthalbhänder in seinem Wanst gestochen. Der Mann ging auf die Knie und sah Lurion mit weitaufgerissenen Augen an. Lurion hatte eine Mimig aus tiefen Hass auf ihn gerichtet. Lurion hob seine Fuß und trat ihn von sich Weg. Er hielt nun seinen Blick auf die anderen Drei. "Wer will jetzt sterben?" Zwei der Söldner hielten sich zurück, doch eine der Drei stelle sich ihm entgegen. "Kommt doch nur, ich habe keine Angst." Sie schlug von rechts nach Lurion. Lurion duckte sich und vollführte eine drehung während das Schwert über seinen Kopf vorbeischnitt. In seiner Bewegung, schnitt er ihr mit dem Schwert den Hals durch, sie lag am Boden und man hörte nur noch ein Glucksen. Er wandte sich nun den anderen beiden Gestallten. Lurion vollführte eine gezielten stich auf Leber. Der Mann schrie auf und fiel zu Boden und wimmerte. Lurion ging jetzt auf den letzen zu. "Ihr werdet führ eure Worte, die ihr gegen sie ausgesprochen habt. Am meisten leiden." Der Mann wurde ganz verzweifelt, er ging immer größerer Schritte zurück und schlug ungezielte Schläge in Lurions richtung. Lurion vollführte einen Stich in richtigen Moment. Es war nun Klinge an Klinge. Lurion vesezte das Schwert mit dem des Söldners in eine Drehbewegung, er wartet auf dem Richtigen moment und machte eine kräftige Bewegung nach rechts. Das Schwert flog aus der Hand und der Mann sah entsezt zu Lurion.

in Vanguard - das große RPG 10.06.2015 19:56von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Herrscherin Deus, Fenn
Sie suchte die ganze Stadt ab, um den zweiten Schützen persönlich zu erledigen. Dann hörte sie Kampfgeräusche und schaute nach was da vor sich ging. Sie entdeckte die zweite Person die bei Frida war.. ein enormer Hass baute sich in ihm auf und sie erblickte diesen Hass. Als alles vorbei klatschte Deus. "Erstaunlich.. ihr habt euren Hass auf vier Söldner abgeladen." sie lachte. "Ihr hattet sie gern, hab ich recht? Nun egal.. jetzt ist sie Tod." sie schaute ihn ernst an. "Verschwindet lieber wenn ihr überleben wollt.. richtet euren Hass gegen mich.. Hass ist der Weg in meine Arme.. der Weg zur Dunkelheit.. ihr seht euch nach Rache und wollt meinen Kopf oder? Doch ihr wisst selbst.. tief im Inneren.. wenn sie nicht stark genug war um mich zu töten.. werdet ihr es erst recht nicht sein, ihr habt Selbstzweifel tief im Herzen.. das spüre ich.. wenn euch euer Leben lieb ist.." sie drehte sich weg "dann mischt euch lieber nicht in diesen Krieg ein, Jungblut." mit diesen Worten ging sie.

in Vanguard - das große RPG 10.06.2015 20:08von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Havenar, Fenn
Er stand weiter bei Fridas Leich und sah auf seine Stiefel.
"Ach verdammt ... die bekomme ich doch nie wieder sauber ..."
Er wischte ihr Gehirn mit einem Tuch ab und warf es weg. Der einzige Grund warum er noch da stand war die Totenwache, die Tempel waren überfüllt und man konnte gerade keine Kräfte zum Transport binden.
"Eine Schande..." Murmelte er. " Sie war so schön ... aber hat sie was von Tochter gesagt? Na ... da kümmer ich mich bei Zeiten drum."
Mit einer Hand am Knauf seiner Waffe sah er die vorbeigehenden Menschen an. Er fühlte sich merkwürdig, er hatte gerade die Frau getötet und es machte ihm nichts aus. Mit einem seufzer sah er sich um.
"Na dann sammle ich mal ihren Arm ein, bevor sich die Hunde daran vergehen."
Leise pfeifend hob er den Arm auf und schmiss ihn neben sie.
Bleibt gesund

in Vanguard - das große RPG 10.06.2015 20:16von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Lurion. Fenn.
Lurion sah sie Wutentbrannt an, er zog einen seiner Wurfdolche und schmieß ihn in die Wand an der Ruine, wo Deus gerade einbiegen wollte. "Schaut mich an Elfe! Ich bin hier noch nicht Fertig!" Lurion zog wieder sein Schwert, und hielt es in Richtung Deus. "Ich weiß das ich nur eine kleine Chance habe, aber ich werde es versuchen. Und um es interresant zu machen." Lurion holte tief Luft vor seinen nächsten Satz, und hielt seinen Linken Arm vor, und sein Schwert in einer Stechhaltung mit dem Arm nach hinten gezogen um mehr Kraft in einen ersten Angriff zu stecken. Das rechte Bein war nach hinten und das linke vorne, um einen schnellen auswährts Schritt zu machen, entweder nach vorne oder nach hinten. "Wenn ihr mich besiegt, und dabei euch das unmögliche gelingt, mich nicht zu töten. Werde ich euch ohne weiteres folgen und tun was ihr befiehlt. Aber wenn mir das unmögliche gelingt. Und zwar das ich euch besiege. Werden mir eure Leute freies geleit geben. Und mir die Leiche von Frida geben, damit ich sie bestatten kann. Und was sagt ihr?"

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |