![]() |
|
Vanguard - das große RPG
RE: Vanguard - das große RPG
in Vanguard - das große RPG 03.06.2015 23:51von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Frida, vor Angels Rise
"Mein Name tut nichts zur Sache. Ich bin einfach jemand der euch gut bezahlt für relativ wenig arbeit. Reicht euch dies?"
Frida lächelte ihn an und begann langsam in Richtung Fenn zu reiten.
"Mein Name ist Hilde, Lurion, Hilde Valkyrja."
Aus ihrer Tasche holte sie etwas längliches was in Stoff eingewickelt war und reichte es Lurion.
"Als Entschädigung für euren Bogen Sir. Ich hoffe ihr seit ein guter Schütze, wir haben nur EINE Chance wenn wir auf unseren Feind treffen und ihr müsst ihn treffen oder zumindest sein Pferd und dann hoffen dass er sich das Genick bricht."
Als Lurion auspackte erblickte er folgendes
"Ich zeige euch noch gleich wie man es bedient, ich hoffe ihr lernt schnell."
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard - das große RPG 04.06.2015 00:45von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Lurion. Auf dem nach Fenn.
Lurion begutachtete diesen Gegenstand. Und Fragte: "Eh, wie benutze ich diese, *Waffe*"
Und sah fragend zu Hilde.
Xavier. Lager von Fenn.
Als Xavier zuende gegessen hatte, sah er sich wieder nach Narekk um. Dann bemerkte er wieder, wo er sein musste. Er machte sich nicht mehr die mühe ihn im Wald zu suchen. Er wusste schon seid den ersten Wochen, wo er hinging, wenn er ihn nicht direkt finden konnte. Xavier ging aber schonmal einkaufen, um etwas für heute Abend zu kochen. Denn zum glück konnte er gut Kochen. Er machte sich eine to-do Liste für die Zutaten, und stand auf. "*Seuzf* Hoffentlich kommt er rechtzeitig wieder. Er sollte lieber auch noch daran denken. Das er mehr Mensch ist, als Fuchs. Er vergisst da wirklich gern die Zeit bei." Nach diesen Worten, machte sich Xavier auf den Weg.

in Vanguard - das große RPG 04.06.2015 12:15von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Narekk, Wald nahe Lager Fenn
Narekk noch immer in Fuchsgestallt stieg ein unangenehmer Geruch in die Nase, Blut Narekk roch Blut. Stark faulig roch es mit ein wenig Eisen, Narekk schnupperte in die Luft hinein und machte die Richtung des Geruchs aus. Schließlich Verwandelte er sich wider in einen Menschen und folgte dem nun Deutlich schwächeren Geruch. Dann auf einer kleinen Lichtung sah er den Grund des Geruches. Mehrere Leichen einige schon halb verwest lagen über die Lichtung verteilt, Narekk hielt sich einen Ärmel vor Mund und Nase und hatte Schwierigkeiten sein Frühstück drinnen zu behalten. Er wollte schon wieder gehen, da zog ein Mann seine Aufmerksamkeit auf sich. Er lag etwas abseits an einen Baum gelehnt und obgleich er Blutbesudelt war schien er nur leicht Verletzt. Als Narekk näher ging und ihn begutachtete sah er das sich die Brust des Mannes leicht hob und sank. Erschrocken das der Mann noch lebte begann Narekk sofort mit der Behandlung er schloss die Leichten Wunden die Tieferen Verband er. Mit dem, durch seinen Stab verstärktem, Wissen der Anatomie erkannte er auch ein gebrochenes Schienbein und ein verstauchtes Handgelenk. Beides Schiente er Wobei er das Schienbein fester umband. Nachdem alle Wunden Versorgt waren überprüfte Narekk den Puls, dieser war schwach und unregelmäßig. Nach den Lippen des Mannes, die Trocken und aufgesprungen waren, zu urteilen war der Mann stark Dehydriert. Anschließend stand Narekk auf und Baute aus zwei Langen und Stabilen Ästen und einigen Zweigen die er mit einander verwebte einen Behelfsmäßigen Schlitten. Narekk legte den Mann auf diesen Schlitten und Zog ihn Vorsichtig aus dem Wald.
Wieder im Lager kamen sofort andere Helfer und brachten gemeinsam mit Narekk den Mann zu einem der Krankenzelte und legten ihn dort auf ein Feldbett. Narekk durch die Magie und den Kraftaufwand erschöpft merkte erst Jetzt das seine Weiße Robe Blutverschmiert war. "Na toll! Schon wieder eine Robe hin." Narekk streckte sich und wollte sich ein wenig in seinem Zelt das er sich mit Xavier teilte ausruhen. Doch als er aus dem Zelt trat stand Xavier direkt vor ihm und blieb schockiert stehen. "Ähm das kann ich erklären." Sagte Narekk kurz und sah schuldbewusst zu seinem Beschützer auf.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard - das große RPG 04.06.2015 12:55von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Frida, vor Angels Rise
"Das lieber Lurion ist eine Steinschlossmuskete. Ihr zielt auf euren Gegner und drückt ab. Sie ist durchschlagskräftiger als ein Bogen und hat mehr Reichweite als einer. Der Nachteil ist ihr müsst darauf trainiert sein sie abzufeuern und zu laden, denn sie ist nicht sonderlich präzise, der größte Effekt schürt daher das unsere Gegner durch den Donner und den Knall des Schusses Angst bekommen."
Frida sah sich etwas um.
"Wenn wir über den Fluss sind rasten wir etwas und ich weise euch darauf ein."
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard - das große RPG 04.06.2015 13:51von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Leon, Wälder
Leon drehte sich um und sah Jahi an. Er entspannte sich etwas und sagte:" Bin letzte Nacht wohl etwas durchgedreht vor Durst." Er lächelte ein bisschen während er dies sagte. Er sah um Jahi herum und sah einen jungen Mann etwas hinter ihr stehen.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard - das große RPG 04.06.2015 16:52von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Degnerat (Absolute Wächterform), Stormhold
Ein großer Steinwall machte sich vor dem Mugan auf doch zerbrach er sofort wieder als der Mugan mit Wucht durchflog. "Verdammt egal wer das war er hat ihn zumindest leicht gestoppt." sprach er zu Albin. Der Mugan kam immer näher und einige Soldaten wichen zurück. "Carolus egal was jetzt passiert wir müssen den Schaden den dieses Ding anrichten wird in Kauf nehmen um die Leute zu schützen.. wenigens ist die Stadt evakuiert.. Albin jetzt!" rief er und der Schutt um ihn herum kamen genau auf den Mugan zu doch war er so schnell das sie ihn höchstens zerquetschen würden.. die ganze Sprengkraft würde dann nach vorne und hinten gedrückt werden somit wären sie und die beiden übernommenden Mugan in Gefahr. "Oh Fuck.. das wird mir ne Menge Kraft kosten.." flüsterte er leise und Albin machte weiter. Die Trümmer trafen ihn von beiden Seiten und drückten ihn zusammen. "Albin mein Freund! Danke. Wir sehen uns bald.." sprach er und schmiss sein Schwert hoch was sich auflöste. "Wiesoo.." kam nur noch leise bevor es völlig verschwunden war. Degnerat breitete seine Flügel weit aus und stellte sich breitbeinig hin. "Wächterform! Defensive! Longinus Angel Zero!" sprach er und seine Flügel bildeten eine Art Schild und die ganze Explosionskraft knallte auf seinen Rücken und seinen Flügeln. Er schrie kurz laut auf vor Schmerzen doch absorbierte er damit die ganze Kraft. Direkt danach fiel er nach vorne um und seine Wächterform verschwand.
Lucys Niemand (Wächterform), Stormhold
Sie sah einen Mann der den Mugan aufhielt doch danach umfiel.. es stach in ihrem Herzen. "Wer ist das?.." flüsterte sie leise doch war danach direkt auf die Feuerwolke konzentriert der sich versuchte auszuweichen. "Puh! das war verdammt knapp.." sprach sie und schaute sich um. Die Truppen sind abgezogen.. die Stadt war verwüstet und der große Mugan verschwunden. "Geschafft!" schrie sie glücklich auf doch schluckte danach sofort. "Oh verdammt! Andreas!" erinnerte sie sich und flog zu der Stelle wo er raussprang. Sie stieg aus und setzte sich neben ihn. "Geht es dir gut?!"
Herrscherin Deus, Vor Fenn
"Havenar seit ihr so naiv? Ihr müsstet mich mittlerweile kennen.." eines dieser Dinger kam angeflogen und schoss direkt auf die Stadt. "VORWÄRTS!" rief sie und ihre Armee drang durch die Tore. "Lasst uns durch wir sind hier um euch zu helfen und euch Mut zu schenken!" rief sie. "Jetzt Tarlon.." flüsterte sie und direkt danach wurde Deus von einer roten Hülle umgeben. "Die Macht von Tarkisis möge mir einen Schuss gewähren!" sie zielte mir ihren Händen auf den Mugan und feuerte einen rot glänzenden Strahl. Der Mugan zersprang in tausend Einzelteile doch auch diese feuerte sie ab so das es wie ein einziges Feuerwerk aussah am Horizont. "Seht! Sie sind schwach! Habt keine Angst!" rief sie erneut und schaute dann zu Havenar "nun los.. ihr kennt eure Aufgabe.." sprach sie.
Möge Odin über die Toten wachen..

in Vanguard - das große RPG 04.06.2015 17:49von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Havenar, Fenn
"Verstanden!"
Er trieb sein Pferd an und preschte vor in Richtung der Festung von Fenn. Es würde ein Kinderspiel sein wenn Tarlon bereits aufgeräumt hat und sie Führungslos waren.
Vor der Festung sattelte er ab und zog sein Beil, zu Selbstverteidigung versteht sich.
Der erste Wachmann der Festung der um die Ecke kam bekam das Beil ins Brustbein gestoßen und viel sofort tot um.
Im gehen zog er es heraus und ging, aus einer Ahnung heraus suchte er die Räume ab.
Albin, Walhalla
"Eure Ahnen erwarten euch und auf einem Horn Met steht euer Name mein Freund."
Albin lächelte, doch nach innen verspührte er Schmerz, den Schmerz seinen Brüdern nicht in dieser Schlacht beistehen zu können.
Carolus, Stormhold
Mit verschrenkten Armen sah er zu Degnerat.
"Möge er frieden in den Armen seiner Götter finden."
Er drehte sich zu einem seiner Offiziere. "Gegenangriff, vernichtet den Rest ihrer Truppen."
Wenige Minuten später traf die Verstärkung ein und begannen damit ihre Stellungen in Stormhold zu befestigen.
Bleibt gesund

in Vanguard - das große RPG 04.06.2015 18:10von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Tarlon, Fenn
Langsam näherte er sich wieder dem Unterschlupf des Kultes. Davor stand eine Abteilung des Kultes, ganz vorne Locktar. "Seht ihr die Macht der Göttin?" rief Tarlon ihnen zu, freudig strahlend. "Du!?!? Was suchst du hier, Verräter?" "Locktar, auch ich bin froh, dicj zusehen! Ich bringe euch die neue Abgesandte der Göttin!" "Ihr? Das ich nicht lache! Ihr habt unsere Gemeinde ausgelöscht!" "Zu recht! Ihr wolltet mich ausstoßen!" Locktar zog sein Schwert und rannte brüllend auf Tarlon zu. Dieser wich durch eine geschickte Drehung aus und schlug ihm de Arm ins Gesicht. "Stirb, Verräter!" Locktar hieb richtung Tarlon, dieser blockte mit seiner Hellebarde und schlug ihm mit der Hellebarde entzwei. "Sonst noch jemand mit Zweifeln, oder folgt ihr mir?" Die Kultisten jubelten und rannten zu Tarlon. Dieser drehte sich um und sprintete in Richtung Haupttor, Deus entgegen. "Sie ist es, die Abgesandte!" Die Kultisten fielen vor Deus auf die Knie, betend. "Ich habe ein Geschenk der Göttin mitgebracht!"
Ymir, Stormhold
"Degnerat!" Er brach Seelisch zusammen. "Wenn er fällt, fallen wir alle." Dann sah er die Verstärkung. "Oder auch nicht!" Seine Stimmung hob sich, und er stimmte ein altes Zwergenkampflied an, welches den Mutder Leute erhöhte. "Für den Noooorden!"
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard - das große RPG 04.06.2015 20:54von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte

in Vanguard - das große RPG 04.06.2015 21:24von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Leon, Wälder
Leon sah Luca an:" Hallo Luca schön dich äääh... kennen zu lernen." Er brauchte einen Moment um sich darüber im klaren zu werden, was Jahi gerade so beiläufig gesagt hatte. Dann sagte er leise zu Jahi:" Wie meinst du das nur einmal?"

in Vanguard - das große RPG 04.06.2015 21:35von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte
Jahi/Wald
"Er war meinen Eltern damals zu schwach und sie nahmen ihn mit,damit er nie sehen sollte wie Menschen leben.Ich war damals schon wenig beeinflssbar und abe aus allem was ich gelernt habe auch einen nutzen gezogen.Trotzdem sehe ich ihn als den stärkeren.Ohne ihnhätte der Meteorid mich erwischt und ichwäre warscheinlich gestorben.Das ist einer der Gründe warum ich den Deal eingegangen binder ein Auge verflucht hat" flüsterte Jahi zurück.Luca tat so als hätte er nichts gehört.Stattdessen betrachtete er Jahis Dolch

in Vanguard - das große RPG 04.06.2015 21:55von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Leon, Wälder
" Aha" flüsterte Leon " Pass auf deine Sachen auf" sagte Leon und zog eine Augenbraue Richtung Luca. Dann ging Leon aus dem Wasser und zog sich wieder an nur um Kurz darauf wieder ins Wasser zu gehen um auch die Klamotten sauber zu waschen.

in Vanguard - das große RPG 04.06.2015 22:02von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte

in Vanguard - das große RPG 04.06.2015 22:12von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Leon, Wälder
" Dämonenwelt, was soll das heißen Jahi. Du gehst doch nicht weg, und vor allem nicht mit ihm, du weißt noch nichtmal ob er es wirklich ist." den letzten Teil flüsterte er wieder.

in Vanguard - das große RPG 04.06.2015 22:45von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Lurion. Auf den Weg nach Fenn.
Lurion und Frida hatten kurz vor einbruch der Dunkelheit, ein trockenes Plätzchen gefunden. Es war Windgeschüzt, und nach Regen sah es auch nicht aus. Lurion stellte gerade das Zelt auf. Als ihm Frida mit dem Kolben seines Gewehres anstubste. "Los, wir pben jetzt." Lurion nahm das Gewehr das ihm Frida gegeben hatte. "Nun gut." Und folgte ihr.
Xavier. Lager von Fenn.
Xavier sah Narekk mit prüfenden Blick an. Bevor er etwas Sagen konnte, hörte er die Explosion die aus Fenn kam. Und sah dem Feuerwerk zu. Einer der überlebenden Soldaten aus Fenn neben ihm, sah sich auch das spektakel an. "Wow, da hat es wohl wieder eine Explosive Flüssigkeit erwischt." Xavier hörte seinen Kommentar. "Das war keine Normale Explosion." Irgendwas anderes, muss in Fenn los sein. "Ich werde mir das mal ansehen und Bericht erstatten, ich nehme ein paar Paladine mit. Xavier wandte sich zu Narekk. "Narekk, könntet ihr ein paar Zauberer mitnehemn?"

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |