headerimg

RE: Vanguard - das große RPG

in Vanguard - das große RPG 25.05.2015 16:12
von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte

Jahi/AR

Sie kam verletzt und etwas verspätet beim Flüchtlingslager an. Ihr Blick war gebrochen und sie zitterte und war am Ende. Sie hatte viel gesehen, aber diese Gegner waren ein Rätsel fürsie. Sie hhatte zwei Mugans mit Feuer zerstört, aber auch selbst eine große Wunde in der Seite. Sie sah Leon und wollte nach ihm rufen, aber ihre Stimme war nur ein leises krächtzen

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 25.05.2015 17:07
von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte

Degnerat (absolute Wächterform), Stormhold

"Ach Albin du kennst mich, ich kann nicht widerstehen." sprach er lachend und schwing sein Schwert erneut doch auch er wurde zurück gedrängt Richtung Festung. Von weiten erblickte er die Mengen an Soldier die versuchten durch den zerstörten Torbogen zu kommen. "Albin kannst du deine Kraft auf die Steine in der Umgebung konzentrieren? Ein kleiner Schutzwall um die Festung herum wäre nicht schlecht um sie aufzuhalten.. fürs erste." sprach er und wartete auf seine Antwort.

Lucys Niemand (Wächterform), Richtung AR

Sie stieß in Schlüssel in die das Loch und es schien in einen hellen Strahl.. genau in dem Moment kam Andreas rein. "Puh gut, ihr habt es doch hoch geschafft." sie drehte sich zu den Bildschirmen "Irgendwie muss man das doch steuern können.. schon mal gut das hier niemand ist.. die Idee war mehr spontan als geplant." sprach sie breit und unschuldig grinsend zu Andreas. Sie setzte sich hin und ergriff die beiden Steuerungsschalter. Das Gerät stoppte direkt vor der Armee von Ragnar die machten einen Schritt zurück und erschraken aus Angst davor getötet zu werden.. doch der Mugan färbte sich komplett weiß und hatte wie auf Lucys Schwert Spiralenförmige Muster mit kleinen roten Rosen auf der Außenhülle. "Huhu, keine Sorge ich habe ihn." kam es laut aus dem Mugan. "Stürmt vor ich werde mal nach Stormhold schauen!" sprach sie und flog mit einer enormen Wucht los. "Haaaalt diiiich feeest Andreeeeas!" sprach sie als sie in den Sitz gepresst wurde.

Anti Spirale, Zentra > Stormhold

Es piepste laut im Kontrollraum. "Was geht hier vor?" sprach die Anti Spirale. "Der Mugan der nach Angel Rise unterwegs war wurde übernommen.. Signalsteuerung abgebrochen." das Wesen stand auf. "Zerstört sie beide.. schickt zwei weitere Mugans nach Stormhold." sprach sie und verschwand durch einen Riss. "Du denkst du bist der absoluten Verzweiflung entkommen?" sprach das Wesen im Inneren des Mugans von Frygdis. Erschrocken drehte sie sich um. "Schau auf die Bildschirme.. das ist die Verzweiflung." außerhalb tauchten grade direkt zwei Mugans vor Frygdis ihrem auf. Ängstlich und erschrocken schaute sie in die Bildschirme.
...
"Nyaaaaaa!" rief Lucy und preschte mit ihrem Mugan durch den ersten hindurch der direkt explodierte. "Halli Hallo ich bin die Verstärkung." sprach Lucy grinsend die per Bildschirm über ihren Mugan übertragen wurde.

Möge Odin über die Toten wachen..

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 25.05.2015 17:21
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Andreas, Mugan auf dem Weg nach Stormhold

Andreas wurde durch den gewaltigen Schub gegen einen Wand geschleudert. Er hörte Lucy rufen, dass er sich festhalten sole doch dafür war es zu spät. Andreas verlor das Bewusstsein als er an der Wand anschluig und fiel schlaff zusammen.

Leon, Flüchtlingslager

Leon blickte sich um und sah Jahi die ziemlich zerfetzt aussah aber immernoch am leben war. Leon war so erleichtert dass er beinahe auf dem Weg zu ihr umkippte. " Ich hatte solche Angst um dich Jahi. Ich hatte dich nirgends gefunden darum hatte ich das schlimmste befürchtet." Leon war den Tränen nah, doch in diesem Moment fiel der Wall um das Lager zusammen.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 25.05.2015 17:39

Jahi/AR

Ängstlich drückte sie sich an Leon. Sie hatte kaum noch kraft und wenig Lust wieder zu kämpfen. Ein wenig ärgerte sie sich über ihre Schwäche. Auch die Stimme blieb ihr weiterhin weg

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 25.05.2015 19:25

Leon, Flüchtlingslager

Leon nahm Jahi auf den Arm da sie ihm ziemlich schwach erschien und sie schnell dort weg mussten, Leon sah eine Armee Soldiers auf das Lager zukommen. Er lief deswegen, mit Jahi im Arm, ein Stück in die Stadt und setzte sie dort ab. " Warte hier, ich muss diese Wesen aufhalten."

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 25.05.2015 20:57
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Albin, Walhalla

"Du vergisst mein Freund ... ich bin tot." Sprach Albin mit einem leicht genervten Unterton.
"Es ist schon sehr erstaunlich dass wir reden können, ich bin kein Gott."
"Aber Gott gleich!" Rief eine Stimme aus dem Hintergrund.
"Halt die Schnauze Hallvard!" Albin seufzte. "Na gut, mehr als schief gehen kann es nicht."
Albin konzentrierte sich und ein Wall aus Schutt und Steinen bildete sich vor der Festung, so dass die Caroler mehr oder weniger in Sicherheit waren.

Frygdis, Stormhold

"Also ich sehe da eher wie wir einen weiteren Ausgeschaltet haben."
Frygdis lächelte süffisant und siegessicher.
"Dumm gelaufen für euch. Wir vernichten auch den Rest von euch!"

Carolus, Stormhold (noch 3 Runde bis zur Verstärkung)

"Was bei Sol?!"
Etwas erstaunt sah er wie die Mauern aus Stein sich auftaten und er brachte kaum ein Wort mehr heraus vor erstaunen.
"Das muss göttliche Macht sein ..."

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 25.05.2015 21:18
von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte

Anti Spirale, Stormhold

"Nein das ist irreparabel.. wie könnt ihr meine Maschinen kontrollieren und sie gegen mich einsetzen! Das darf so nicht sein, ihr vernichtet euch und das Universum damit!" sprach sie und verschwand dann durch einen Riss. "Neta Mugans abziehen." sprach sie leise. "Jawohl." der Offizier drückte kurz einige Tasten wobei aber einer rot blinkte. "Der Mugan aus Stormhold ist im Rückflug doch der Mugan in Angel Rise steht unter schwerem Beschuss, Rückzug nicht möglich." "Sprengung vorbereiten." "aber damit treffen wir auch--" "Ich sagte Sprengen!" sprach sie wutentbrannt. "Zu Befehl."
...
Der Neta Mugan fing laut an zu piepsen und eine Art Uhr von 10 Sekunden war zu sehen.

Lucys Niemand (Wächterform), Stormhold

"Hey du da drüben im Flugobjekt!" sie winkte in der Übertragung. "Lass uns den letzten auch noch vernichten, ok?" sie wollte grade einen Anflug neben Frygdis machen als ihr Kopf plötzlich schmerzte. "Ah!" sie drehte sich zu Andreas und beschoss berührte ihn mit ihren zweiten Schlüssel, dieser sorgte dafür das er erwachte und sich gesund fühlte.. daraufhin verschwanden auch ihre Kopfschmerzen. "Eigenartig.." murmelte sie leise dann fuhr sie den Anflug fort. "Na dann mal los, wie heißt du eigentlich?" fragte sie lächelnd rüber.

Degnerat (Absolute Wächterform), Stormhold

"Na siehst du.. durch das Schwert besitzt du die Kräfte auf Erden immer noch--" er wurde unterbrochen als er die Explosion am Himmel sah. "Frygdis!" nachdem die Rauchwolke verschwand erkannte er das ein zweiter andersgefärbter Mugan erschien und eine junge Frau auf einem Bildschirm darüber zu sehen war. "Albin, das ist meine Tochter da drin! Was macht sie in eines dieser Dinger?!" fragte er erstaunt konnte sich aber nicht lange darauf konzentrieren da Albin ihn Richtung Festung zog. "Stimmt du hast Recht wir wollten Carolus helfen." er preschte nach vorne und fing an von hinten nach vorne aufzuräumen. "König!"

Möge Odin über die Toten wachen..

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 25.05.2015 21:57
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Frygdis Stormhold

"Frygdis Olson ... Die Frau des Jarls von Angels Rise."
Sie atmete etwas durch und entspannte sich.
"Wir müssen noch diesen einen zerstören und dann dürfte Stormhold sicher sein."
Frygdis kontrollierte die Bildschirme und sah sich etwas um.
"Ihr seid Lucy, nicht wahr? Die Prinzessin Terrianas? Ihr habt eine sehr markante Stimme."

Albin, Walhalla

"Bin ich Heimdall?! Woher soll ich wissen was deine Tochter in diesem Ding macht?"
Er seufzte.
"Schön wenn ich doch noch irgendwo euch erhalten bleibe. Aber ihr scheint ja schon recht gut da unter klar zu kommen, wir hatten schon sorge dass ihr alle dabei drauf gehen werdet."

Carolus, Stormhold

"Lord Degnerat, was kann ich für euch tun?"
Er wischte sich gerade mit einem Tuch den Schweiß von der Stirn.
"Eine Freude zu sehen dass ihr noch am leben seit. Ich hoffe euch ist es besser ergangen als uns."

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 25.05.2015 22:24

Jahi/AR

Sie hielt ihn am Arm "bitte geh nicht weg.Ich will dich nie wieder sterben sehen." Jahi war überrascht wie deutlich ihre Stimme diesmal klang,dann sah sie zurück und überlegte.Die einzige Möglichkeit hier etwas zu trinken war einen unschuldigen Menschen anzugreifen und obwohl ihr durst sie quälte wollte sie es nicht.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 26.05.2015 07:48

Leon, AR

" Ich muss gehen, sonst sehe ich vielleicht dich sterben." Leon küsste Jahi und drückte sie nocheinmal fest an sich. Dann lief er los und stürzte sich in die Schlacht. Er nahm seine Beiden Kurzschwerter und rammte dem erstbesten Soldier beide ins Gesicht.

Andreas, Mugan bei Stormhold

" Lucy, Prinzessin Terriana's?" Andreas war mit diesen Informationen leicht überfordert, er hatte einer Prinzessin das Leben gerettet und die Prinzessin hatte keine Ahnung wer sie ist.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 26.05.2015 14:07
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Ymir, Stormhold

"Degnerat? DER Degnerat? Ich habe vieles von euch gehört! Von euren Heldentaten und denen eures Freundes Albin! Wie geht es denn ihm? Ist er auch hier?" Ymir zitterte vor Aufregung und sagte: "Es ist mir eine große Ehre, an eurer Seite zu kämpfen!" Dann holte er noch ein Blatt Papyrus aus seiner Tasche und sagte: "Könnten sie mir hier etwas draufschreiben? Etwa 'Für den besten Sänger der kleinwüchsigen Elfen'? Und dann noch unterzeichnen? Bittebittebitteeeeee!"

Ragnar + Durathror, Angels Rise

Die Armee zuckte zusammen, als der Mugan sich zeigte, doch schnell zog er wieder davon, und alle Menschen jubelten. Ein Mugan an ihrer Seite! Das war unglaublich! "Mein Herr, das ist ein Schub für unsere Moral, davon konnten wir nur träumen." Schrie Durathror, und Ragnar, der etwas abseits stand, rief zurück: "Das kannst du laut sagen! Vooooorwärts!" Die Soldaten schlugen mit den Speerschäften seitlich gegen die Schilde und brüllten, als sie losstürmten. "Vernichten wir sie ein für alle mal, Meine Männer!" Auch Ragnar stürmte los, jetzt integriert in den Wall, auf Durathrors Anweisungen horchend. Da began die Uhr zu ticken. "Oh verdammt! Rückzug!!!! Das Teil explodiert gleich!" Die Männer wandten sich panisch um und rannten wie wild um ihr Leben, einige wurden niedergetrampelt. Magier erhoben sich in die Lüfte, um schneller zu fliehen, andere versanken im Boden. Durathror schrie: "Auf mein Kommando: Runter und Schilde hoch! Möglichst in einem Kegel hinter mir! Und dicht zusammen! Magier, einen Wall" Die Uhr tickte gnadenlos weiter, und kurz bevor die zehn sekunden vorbei waren, schrie er: "Jetzt!" Die Männer warfen sich zu Boden, Das Gesicht in Richtung des Mugans, die Schilde vor sich haltend. Durathror selbst stemmte sich gegen den Boden, etwas weiter in Richtung Mugan und stellte die Schilde auf. Ragnar stellte sich zu ihm und sagte: "Lass mich mithalten." "M'Lord, das wird wahrscheinlich sehr heiß." "Ich komm damit schon zurecht." vor ihnen begann die Lft zu flimmern, der magische Wall stand, und dann hörten sie ein leises 'Pling', danach brach die Hölle los. Der Mugann explodierte und warf seine Splitter gegen die Verteidiger. Der Wall hielt die Splitter größtenteils auf, doch dann brach er zusammen, die Hitze versengte die Haare aller, die im Schütenzen Kegel des Schildes lagen, aber die anderen wurden verbrannt. Selbst die geschützten Männer erlitten brandverletzungen an den Stellen, an denen sie Metall am Körper trugen. Durathrors Schilde wurden auseinander gedrückt und die hHltemechanik zerstört. Somit war er der Kraft ausgesetzt. An seiner Vorderseite begann er zu glühen. Dann war alles vorbei.

Ragnar stürzte um, seine Hände trugen brandverletzungen auf der Inneseite, wo er das Schild hielt. Eine Metallplatte seiner Rüstung hatte sich an seine Brust gebrannt, doch er schrie nicht. Noch nicht. Durathror hatte andere Verletzungen erlitten. Seine Vorderseite glühte noch immer, sein Lendenschurz fehlte und man konnte einige Haarrisse erkennen. "Das...war...mächtig." Auch er kippte um, verwandelte sich dabei in Fleisch und Blut und begann zu schreien. Seine drohende Ohnmacht wurde durch den Schmerz verhindert, den er jetzt erlitt. Sein Bauch, der bis eben glühte, zeigte schwerste Verbrennungen. Es schmerzte höllischer als alles andere, das er jemals gespürt hatte. Sanitäter liefen auf das Schlachtfeld, versorgten Brandwunden, transportierten verletzte ab und bedeckten Leichen. "Danke, Freund Zwerg..." Murmelte Ragnar, bevor er ohnmächtig wurde. Auch Durathror verlor das Bewusstsein.

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 26.05.2015 14:13

Jahi/AR

Sie sah Leon nach,dann siegte ihr Instinkt.Sie sah eine Frau am Rand ihres Blickfeldes und biss zu ohne weiter zu überlegen.Kira,die eigentlich hatte helfen wollen schrie und versuchte sich zu schützen,aber Jahi konnte nur an das süße Blut denken,dass ihr durch die Kehle rann und sie stärkte. Kira schrie weiterhin um Hilfe

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 26.05.2015 14:20

Leon, AR

Leon verteidigte das Stadttor in der Nähe von Jahi vor den Soldiern. Er hörte plötzlich hinter sich einen Schrei und drehte sich um, in diesem Moment explodierte der Mugan und die Druckwelle schleuderte Leon durch das Tor. Er wurde mit einer gewaltigen Wucht in ein Gebäude geschleudert und verlor das Bewusstsein.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 26.05.2015 14:39

Jahi/AR

Sie wurde von Kira weggeschleudert und ihr Verstand setzte wieder ein.Sie sah Leon in den Trümmern liegen und rannte zu ihm. Dann hob sie ihn hoch und rannte los.Sie wollte nur weg vom Schlöachtfeld und weg von allem hier,obwohl sie wusste das es kein entkommen gab. Mitten im Wald stoppte sie und merkte,dass sie wieder an dem See stand,an dem sie das erste Mal ihr Herz hatte fühlen können.Jahi legte Leon ab.Dann fing sie einen Hasen,der sich in der Nähe versteckt gehalten hatte und flößte ihm dessen Blut ein.Jahi sah sich kurz um.Als sie merkte,dass sie alleine waren zog sie Leon vorsichtig aus und wusch ihm das Blut und den Dreck vom Körper

Kira/AR

Kira atmete flach.Sie war noch bei bewusstsein,aber der Blutverlust setzte ihr massiv zu. Sie rief um Hilfe und hoffte,dass jemand sie hören würde

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 26.05.2015 14:54

Leon, Wälder

Leon erwachte durch das Seewasser. Er merkte das er nakt war und wurde rot als er auch noch Jahi erblickte. " Wie lang war ich weg?" fragte Leon als er schnell aus dem Wasser stieg und sich schnell etwas anzog. Dann half er Jahi aus dem Wasser und lief mit ihr zu der Hütte seines alten Ichs.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen