headerimg

RE: Vanguard - das große RPG

in Vanguard - das große RPG 04.05.2015 17:13
von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte

Herrscherin Deus, Terriana, HS!

"Ihr bekommt euer Blut wenn wir bei uns sind!" dann drehte sie sich zu Havenar "Beeilung bevor noch mehr von diesen Dingern kommen.. wir mobilisieren unsere Armee wir könnten alle 3 Reiche mit einem Schlag fertig machen wenn diese Viecher die Vorarbeit leisten.. diese systematische Abschlachtung könnte uns allerdings auch zum Verhängnis werden.." sie rannten weinter. "Ok, bereit machen für den Sprung!" rief sie rüber.

Degnerat, Stormhold, HS!
Musik:

https://www.youtube.com/watch?v=QI0R4QBIwjU

"Meine Armee weiß sich zu verteidigen.. ich weiß das sie angegriffen wurden doch ich kann gerade nichts tun.." sprach er leicht traurig und legte dann seine großen weißen Flügel schützend um Frygdis. "Hör mir zu ich habe dir versprochen dich bis an dein Ende zu begleiten.. es wird definitiv alles gut.. ihr seit noch jung.. ihr wisst gar nicht was wir alles durchgemacht haben.. was alles in Vanguard passiert ist und trotzdem hat es weiter existiert.. habt keine Angst vor einer höheren Macht die willkürliche Dinge sagt.. glaubt an euch selbst und an denen an die ihr glauben wollt da diese auch an euch glauben.." plötzlich öffnete sich erneut am Himmel ein gigantischer Riss. "Die zweite Welle rückt an.. was meint ihr? Schaffen wir das zusammen? Ich habe da eine Idee wie wir sie gemeinsam aufhalten können.." er lächelte sie an worauf sie leicht rot wurde. "Ich werde euch nun hochheben auf meine Schulter.. nehmt es mir nicht übel wenn ich euch etwas unsanft anpacken muss My Lady" er lachte und hob sie dann hoch worauf er mit ihr in die Luft flog.

Nia, die Anti-Spirale, Unbekannt, HS!
Anti Spiral Theme:
https://www.youtube.com/watch?v=DwQaRyfkAgI

"Neta-Mugan 1 und 2 starten. Bringt ihnen die Verzweiflung und löscht sie endgültig aus." sprach sie und auch über Angel Rise öffnete sich ein großer Riss. Erneut erschien Nia am Himmel. "Dies ist eure letzte Chance Spiralenrasse. Tötet eure Anführer und ihr Gefolge oder ihr werdet mit ihnen ausgelöscht. Ich gebe euch 10 Minuten Bedenkzeit.. solange seht eure absolute Verzweiflung entgegen.." sie verschwand und durch den Stormholder und Angel Rise Riss kam ein gigantischer Mugan der Grün gefärbt war und mit riesigen Säulen am unteren Ende zu drehen begann. Neta-Mugans Form änderte sich rasant so das die Spitzen sich nach oben Bogen. Er griff allerdings nicht an sondern blieb an einer Stelle stehen.

Möge Odin über die Toten wachen..

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 04.05.2015 18:24
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Ymir, Stormhold

Er hatte der Rede gelauscht und musste jetzt laut lachen. Die Verwundeten um ihn herum schauten sonderbar. "Leute! habt ihr das gehört? Die wollen uns wohl für dumm verkaufen! Ja, ich bin kein Freund von Carolus, aber er ist immer noch besser als DIE! Also, bitte, sagt mir nicht, dass ihr wirklich mit diesem Gedanken spielt!" sein Gesicht wurde rot, was allerdings niemand sah, dank seiner Bemalung. "Ja, sie mögen mächtig sein, das streite ich nicht ab! Aber niemand bringt uns dazu, unseren Herrscher zu töten, wenn wir es nicht wollen! Und was, wenn wir es tun würden? Sie würden den nächsten Tod verlangen. Denn irgendjemand muss uns doch führen!" Er nahm seinen Hammer in die Hand und rief: "Ich weiß, wir können nicht viel tun, aber lasst uns abwarten, bis die frist vorbei ist, und sehen, ob diese Feiglinge, die hinter ihren Dingern warten, ihre Drohung wahr machen! Und wenn ja, dann vernichten wir sie! Wer wird mir folgen?" Vile Männer um ihn herum schrien ein Lautes "Ich!" Und Er lächelte. "Dann wartet, und zieht mit mir in den Kampf! Für unser Land, und für unseren König!" Dann stieß er in sein Horn und begann zu Singen:
"Getrieben von Raserei
Donnernd hallt mein Schlachtgeschrei
Schreiend fließt ein Meer aus Blut
Verfallen der Berserkerwut

Rastlos, die Augen
Ruhlos, das Herz
Reglos, die Leiber
Vergessen, der Schmerz

Rastlos, die Kraft
Ruhlos, die Wut
Reglos, die Leiber
Unsterblich

Berserker - Krieger im Wolfsgewand
Unbesiegbar - Das Schwert in deiner Hand
Berserker - Wotan geweiht
Unsterblich - Der eigene Leib"

https://www.youtube.com/watch?v=xa5fZoyua84

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 04.05.2015 20:35
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Havenar, Terriana

"Deus ... das ist unethisch! Die Völker jetzt anzugreifen ist kein fairer Kampf! Es ist unehrenhaft, wie wollen sie sich wehren?!"
Havenar packte Matilda und schubste sie vor Deus.
"Tötet sie ... da wäre das selbe wenn ihr sie töten würdet. Sie können sich nicht wehren! Und wir müssten alles wieder von neuem aufbauen!"
Havenar schüttelte den Kopf.
"Vielleicht sollten wir uns auf ein Reich konzentrieren. Das Imperium, die Flammen Fenns sieht man von hier aus, das hat niemand überlebt und sie brauchen eine starke Führung."

Frygdis, Stormhold

Sie hielt sich an Degnerat fest und traute sich nicht herab zu sehen.
"Gemeinsam schaffen wir das ..." Sprach sie halbwegs selbstsicher was sie öfters wiederholte.
Sie war ziemlich traumatisiert und ihr Hirn lief auf Sparflamme und schüttete nur noch ihre Überlebensinstinkte aus.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 05.05.2015 12:30
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Leon, AR

Leon wollte Jahi aus der Stadt führen, doch als sie die Herberge verließen überraschte sie ein Strom von Flüchtlingen. Leon verlor Jahi aus dem Griff und den Augen, außerdem verlor er den Überblick und lief am Ende in die völlig falsche Richtung. Er irrte eine Zeit lang durch Angels Rise bis es um ihn explodierte und alles in Flammen stand rannte er auf den nächstbesten Ausgang zu und landete auf dem Schlachtfeld. Er hielt sich bedeckt bis es in der Ferne explodierte und eines der fliegenden Dinger abstürzte. Er lief in Richtung der Explosion und sah Jarl Ragnar auf dem Boden liegen.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 05.05.2015 13:08
von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte

Jahi/AR

Jahi wurde von der Menge mitgerissen.Sie konnte sich grade so in eine Seitengasse retten und wusste auch nicht mehr wo sie war,nur dass sie nicht nur zusehen konnte. Sie schnappte sich einen Passanten,trank ihn leer und spührte,dass ihre Augen rot wurden und ihr Verstand sich verschärfte.Sie zog den Dolch und versuchte zumindest an den Stadtrand zu gelangen.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 05.05.2015 14:11
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Leon, AR

Leon lief auf den Krater zu doch er bekam auf einmal Durst und drehte schnell um bevor seine Instinkte die Oberhand hatten. In ein paar Metern Entfernung sah er schwerverletzte Soldaten, die schon halb tot waren. Er schlich an sie an und trank sie aus. Nachdem er getrunken hatte, waren seine Gedanken wieder klar und er besann sich darauf erstmal Jahi suchen zu gehen und er lief zurück in die Stadt.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 05.05.2015 14:58

Jahi/AR

Sie schlich an der Stadtmauer entlang und verschmolz fast mit einem brennenden Mauerstück.Ihr Körper war in leichte Flammen gehüllt.Sie konnte zwar kaum damit umgehen,aber es gab ihr ein besseres Gefühl.Dann sah sie wovor die Menschen geflüchtet waren und starrte erstmal wie blöd in den Himmel

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 05.05.2015 16:38

Carolus, Stormhold (HS)

Eine große Unruhe war nach den Forderungen aus Stormhold zu hören. Das Volk war unschlüssig, Carolus töten und selber Leben mit dem gewissen jemanden ermordet zu haben der das Land zusammenschloss oder auf ihn zu vertrauen dass er das Land noch einmal raus schlug.
"Lang lebe der König! Ruhm und Ehre für den Norden!" Halte es von den Mauern herab, die Rufe vermehrten sich und es weitete sich über die ganze Stadt aus ... zumindest in den Orten wo noch jemand am Leben war.
Carolus hielt da Banner mit der Stählernenspitze am Stab zum Schiff.
"Das ist die Antwort meines Volkes! Zur Hölle mit euch!"
Rief er zu dem Schiff und blickte ernst.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 05.05.2015 17:04

Ragnar, AR

Er war wütend. Extrem wütend. "Leute Von Angels Rise!" Rief er, während er wieder Richtung Angels Rise ging, "Ich gebe mien Leben in eure Hände! Was sagt ihr? Wollen wir mich ihnen für den Schein eines Friedens opfern, oder wollen wir ihnen den Weg nach Helheim zeigen? Ich überlasse es euch, mein Volk! Entscheidet weise!" Von den Mauern riefen die Wachen schon "Schickt sie dahin zurück, woher sie gekommen sind!" Und auch die anderen Bewohner Angels Rise' Schrien ähnliches. Bald erhob sich ein vielstimmiges "Heil Jarl Ragnar" in den Himmel. "Da hast du deine Antwort, Monster! Wir werden dich in die Unterwelt schicken! Sieh dein Schicksal als besiegelt an!"

Tarlon, Terriana

"Ich muss, so leid es mir tut, M'Lady, Havenar Recht geben. Ich denke nicht, dass es vertretbar wäre, den armen Menschen so etwas anzutun." Er lächelte. "Nein, wirklich, etwas Ehre sollte man sich doch noch bewahren. Man weiß ja nie, vor welches Götter man mal tritt. Ausser ich, ich weiß es schon."

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 05.05.2015 17:11

Lenja/AR

Aus dem Schatten tauchte sie neben Ragnar auf "ich bin beeindruckt.Du bist ein guter Herscher." Sie spannte ihren Bogen und holte einen Köcher mit Eispfeilen raus (können einen Gegner für zwei Sekunden einfrieren) "also tritt ein paar Monstern in den Arsch"

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 05.05.2015 17:46

Ragnar, Angels Rise

"Danke" Er lächelte seine Schwester an, und man konnte wahre Dankbarkeit erkenne. "Ich bin froh, das aus deinem Mund zu hören. Ich hoffe, dass du mir später, nach all diesem Scheiß helfen kannst. Dein Gesicht dürfte den Leuten wohl doch besser bekannt sein als meins."

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 05.05.2015 18:34

Lenja/AR

"Klar Brüderchen,aber da reden wir danach drüber und jetzt haben wir Probleme wenn wir weiter reden." Sie zeigte wie beiläufig nach oben

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 05.05.2015 18:47
von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte

Nia, die Anti-Spirale, Unbekannt, HS!
1. Track

https://www.youtube.com/watch?v=DwQaRyfkAgI

Erneut erschien sie über ganz Vanguard. "Nun Gut, euer Volk hat abgestimmt. Angel Rise, Stormhold und Terriana stehen zu ihren Anführern und beweisen damit das die menschliche Rasse tatsächlich nicht aufgibt. Fenn hat anders entschieden ihr Volk hat ihren Herrscher ermordet. Da ihr nicht Kooperiert bringe ich euch nun die absolute Verzweiflung.. NETA-MUGANs starten! Vernichtet die menschliche Rasse gänzlich! ZENTRA-MUGAN bereit machen!" die beiden Neta-Mugan piepsten laut und machten sich langsam in Richtung der Städte. Aus beiden schossen jeweils zwei Mugans raus die direkt anfingen jegliche Personen zu beschießen.. absofort war das Hauptziel nicht mehr ihre Anführer sondern ALLE. Zwischen beiden Fronten nicht weit weg von Angel Rise, also in Sichtweite, riss der Himmel mehrere Kilometer auf und ein gigantisches Ungetüm kam aus dessen Schlund nach unten. Es war Riesig und hatte einen Lilanen Schimmer mit enormen Säulen die einen Kreis bildeten, sie bewegten sich keinen Millimeter. "Seht zum Himmel Spiralen Rasse! Das ist meine Cathedrale Zentra! Eure ABSOLUTE VERZWEIFLUNG!" schrie Nia so das es jeder hörte. Der Neta Mugan flog währenddessen sehr langsam zu Boden, anscheinend wollte er weitere Einheiten absetzen.

Degnerat, Stormhold, HS!
2. Track
https://www.youtube.com/watch?v=0V7aUT13qtM

Er schaute sich das gewaltige Ungetüm an das in der Mitte erschien "Das muss die Zentrale von ihr sein.." flüsterte er leise zu Frygdis die sich immer noch fest an ihm hielt. "Wir kommen nicht an sie ran aber an die beiden Flugobjekte kann ich uns ranführen." er flog etwas schneller. "Pass auf, konzentriere dich jetzt nur auf mich.." sprach er lauter weil die Mugans auf ihn schossen und er rasant ausweichen musste. Für Frygdis war das leichter gesagt als getan da sie in der Position völlig machtlos war. Er drückte ihr ein paar dieser Granaten in die Hand. "Die habe ich mitgenommen.. mein Plan sieht so aus.. ich bringe dich genau auf eines der Dinger.. nimm diese Granaten mit und zünde sie dort wo du vermutest das es die Schwachstelle der Dinger wäre.. Ich kümmere mich um das andere.. wenn du Schwierigkeiten hast ruf laut nach mir und ich werde bei dir sein.." sie konnte schwer folgen aber verstand es was man an ihren Nicken sah. "Pass gut auf dich auf.. und Frygdis.." fragend schaute sie hoch. "Ich liebe dich.." er lächelte und sie war verwundert, hatte aber keine Zeit was zu fragen da Degnerat sie so schmiss das sie sanft auf dem ersten landete und sich abrollen konnte.

Herrscherin Deus, Schattenmoore, HS!

"Der Teleport war erfolgreich." sie knallte ihre Tore auf. "Ihr habt wahrscheinlich recht.. jetzt da wir wissen das ihr Anführer Tod ist sollten wir uns Fenn unter den Nagel reißen.. Tarlon ihr dürft einige Wachen töten die ihr findet um euer Blut zu bekommen. Havenar macht die Armee bereit.. ich möchte mich noch mit Matilda unterhalten. Niemand stört mich!" sprach sie böse und zerrte sie an ihren Haaren in einen kleinen Raum. Sie bindete sie an einen Stuhl. "So hör mir jetzt mal gut zu.. du erzählst mir alles was ich wissen möchte.. über Carolus, Stormhold.. einfach alles was du weißt.. solltest du nicht Kooperieren werde ich Dinge mit dir anstellen die du noch nie gesehen hast.. ich hoffe doch du bist noch Jungfrau.." die lächelte schelmisch und wartete auf eine Antwort.

Möge Odin über die Toten wachen..

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 05.05.2015 19:17

Carolus, Stormhold (HS)

Stormholds Straßen waren zu dem Zeitpunkt schon Menschenleer, es waren lediglich die Soldaten auf den Straßen, welche die Stadt und ihren König mit ihrem Blut verteidigten!
Die Artillerie begann ein schreckliches Speerfeuer auf den Tieffligenden Mugan
Carolus, saß immer noch auf seinem Pferd in der Formation und soweit sein Auge erblicken konnte waren auf Soldaten an seiner Seite. Einem Raben zufolge waren noch 100´000 Soldaten auf dem Weg. Die vielleicht größte Streitmacht die der Norden, die ganz Vanguard je sah.

Frygdis, Stormhold (HS)

Sie rollte sich ab. Sie knurrte kurz, denn dabei hat sie sich die Schulter verstaucht. Langsam stand Frygdis auf und sah sich um.
"Was ist dass für ein Ort?" Murmelte sie leise in sich hinein.
Mit einer Klinge in ihrer linken Hand ging sie langsam los.

Havenar, Schattenmoore (HS)

Havenar stieß in sein Horn und der Klang lies die Soldaten aufschrecken. Sie stellten sich vor Havenar auf, mit Blickrichtung in Angels Rise.
"Unteführer zu mir!" Mit dem Handzeichen dazu lösten sich einige Unteroffiziere aus den Reihen der Soldaten und sie kamen zu Havenar.
"Folgende Situation. Marschbefehl! Wir Marschieren in Richtung einer Stadt, welche hat uns unsere Treue Führerin nicht gesagt, was wir wissen ist, alle Hauptstädte wurden schwer getroffen und liegen in Trümmern! Wir werden leichtes Spiel haben. In unserem Fall, erobern wir heute auch die Herzen und Köpfe unserer Feinde und nicht nur die Städte selber. Machen sie ihre Leute bereit. Volle Ausrüstung, nehmt zusätzlich unsere Lager mit, dieser Einsatz dürfte lange dauern und wir werden kaum Infrastruktur vorfinden. Unsere Feinde sind anfällig für Magie, also werden unsere Krieger sich auf die Städte konzentrieren und unsere Magier auf die Feinde."

Matilda, Schattenmoore

"Ahh ... lasst das!" Rief sie auf als Deus sie an ihren Haaren davon zog.
"Ich weis doch rein gar nichts!" Flehte sie. "Und natürlich bin ich das!" Sprach sie empört und holte mit einer Faust in Richtung Deus aus und versuchte sie im Bauch zu treffen.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 05.05.2015 23:23

Tarlon, schattenmoor

Im Gang begegnete er einer Wache. "Hey, du, ich hab nen Befehl von Deus an dich!" "Ja?" "Du sollst dich mir opfern!" "Was?" "Mir opfern." Tarlon griff den Mann und zerrte ihn in ein kleines Zimmer. Dann griff er zu seinem Ritualschwert und stach dem Mann durch den Hals. Sofort floss das Blut, doch solange noch Leben in dem Mann innewohnte, stach er weiter zu. Diese Prozedur wiederholte er noch bei einer anderen Wache, bevor er sich besser fühlte.

Ragnar, Angels Rise

"Leute, habt ihr das gehört? Seht ihr das? Sie machen es sich in unserem Reich gemütlich! Das geht so nicht an!" Er streckte seinen Arm in die Luft und schrie: " Wir zeigen denen, was es für ein Fehler ist, sich mit uns anzulegen!"

Durathror, Angels Rise

"Jetzt wirds spannend. Leute, bleibt immer hinter mir, und wenn ihr Sprünge in meiner Haut seht, rennt. Ich versuche mein Bestes, Sie aufzuhalten!"

Ymir, Stormhold

"Männer, ihr habt es gehört! Wir befinden uns jetzt im Krieg mit den Viechern! Jetzt zeigen wir denen, wie die Wölfe des Nordens mit einfallenden Horden umspringen! Für das Land und unseren könig! Keiner wird den andern schonen! Denn es herrscht Schwertzeit!"

Die Internationale
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen