![]() |
|
Vanguard - das große RPG
RE: Vanguard - das große RPG
in Vanguard - das große RPG 29.04.2015 17:44von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Verteidigung von Stormhold (HS)
Vor den Toren der Stadt haben sich mehrere hundert Soldaten aufgereiht und erwarteten das eintreffen der Feinde. Auf den Mauern waren die Kanonen auf die Soldiers gerichtet, welche sich langsam auf die Reihen der Soldaten hinzu bewegten.
"Abwarten!" Rief der Kommandant der Infanteristen. Auf der Mauer sah es auch nicht anders aus, doch dann rief der Artillerist "Feuer!" Worauf die Kanonen begannen zu feuern.
"Caroleans! Marsch!" Rief darauf der Infanterie Kommandant worauf sie in Gleichschritt zu Marschieren begannen, direkt auf den Feind zu, dahinter gingen die nächsten bereits in Stellung.
Innerhalb der Stadtmauer begannen die Soldaten Nachschub auf die Mauer zu bringen und die Straßen zu Räumen. Reservisten fanden sich auf den Kasernen ein und legten die Uniform an.
Aktuell waren es nur eingeübte abläufe, die Taktik würde noch Folgen müssen sobald man mehr über den Feind wusste.
Auf das Schiff über der Stadt wurde nicht geschossen, das Risiko für die Zivilisten war zu hoch. Doch noch waren die Soldaten nicht verzweifelt.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard - das große RPG 29.04.2015 19:59von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Herrscherin Deus, Terriana, HS!
Schnell drehte sie sich von Matilda weg um dieses Objekt zu begutachten als plötzlich Havenar angerannt kam. "Nein! Ich weiß nicht was das ist.. aber das am Himmel war doch diese Kleine Schwester von Albin.." das Objekt flog um Terriana herum und feuerte einige Salven ab doch ganz gezielt so wie es aussah, zwar konnten die Magiebegabten Wächter sich verteidigen doch schien es so als wäre das Gerät zu schnell und wenn sie es doch mal trafen explodierte etwas in der Stadt wenn eines der Stücke abfiel und auf dem Boden landete. "Ich sage es zwar ungern aber wir müssen was tun.. nicht um diese Stadt zu retten aber um das Objekt zu erkunden.. diese Kristalle explodieren also haltet euch fern." sprach sie und verspürte dann eine unglaubliche Power in sich. "Uh! das Kribbelt!" verwundert schaute sie zum erschöpften Tarlon. "Das ist die Kraft Tarkisis?.. Sehr geil. Dann wollen wir mal.. dafür mein Lieber Tarlon bekommt ihr reichlich Blut." sie hob ihre Hände und schoss einen mächtig roten Strahl auf das Wesen am Himmel, der linke Flügel platzte ab und flog direkt auf sie zu.. "Shit! WEG!" rief sie den anderen zu.
Degnerat, Stormhold, HS!
"Beeindruckend eure Verteidigung!" rief er Carolus zu als er einer der Kanonen bemannte. "Ich darf doch oder?" sprach er grinsend und Carolus nickte. Die Caroliner ladeten die Kanone nach und Degnerat schoss eine Kugel ab, direkt auf eines der Kreaturen. Kurzzeitig blieben sie stehen und es schien so als öffneten sie die Augen. "Was zum?! Sie scheinen ihre Form zu ändern!" brüllte er von oben runter. Die 4 übrig gebliebenen öffneten die Augen und sprinteten auf die linke Flanke zu. Sie waren koordinierter und präziser als vorher. Der Mugan am Himmel mischte sich nun auch wieder ein und schoss eine der Kanonen von der linken Turmseite. "Die Kanonen!"
Das Wesen-Nia, AR, HS!
"Mugans, Hauptangriff auf sämtliche Bedrohungswaffen richten! Soldiers in Zweitformation." sprach sie zum Offizier. "Löscht Angel Rise mit einem zweiten Mugan aus." sie lächelte und tauchte nun wieder vor Ragnar auf. "Ihr denkt ihr könnt gewinnen? Woher nehmt ihr dieses Selbstbewusstsein? Habt ihr den keine Angst vor der Spirale Nemisis? Sie wird euch die absolute Verzweiflung bringen.. ihr habt keine Chance und trotzdem kämpft ihr.. sowas nennt man wohl unter euch Menschen.. Dummheit!" sie blieb nun genau vor ihm und nachdem er versuchte nach ihr zu schlagen tauchte sie durch den Riss wieder genau hinter ihm auf. Mit einem harten Schlag schmiss er ihn von der Mauer.. genau in die Mitte der übrigen Soldiers. Diese lachten nur schelmisch. Aus dem, noch immer am Himmel erhaltenen Riss tauchte nun ein zweiter Mugan auf. "Das ist die absolute Verzweiflung!" hallte es durch Angel Rise. Es schien aussichtslos.. als plötzlich Lucy über die Mauer sprang. "Explosion!" sprach sie und hielt ihre Hände gegen eines der Soldiers und brachte ihn damit zum Implodieren. "Steh auf Ragnar.. Wächter und Soldaten können diese Wesen vernichten.. nicht aufgeben. Wichtig sind diese Wesen am Himmel die auf uns schießen!" sie wich einem Schuss vom Mugan elegant aus. "Doch wenn wir sie treffen explodieren sie.. eine Idee?"
Möge Odin über die Toten wachen..

in Vanguard - das große RPG 29.04.2015 20:24von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Tarlon, Terriana
"Danke dir, Königin." Er sprintete zur Seite und rief Deus zu: "Erkennt ihr die Macht, die den Auserwählten zuteil wird? Darum kämpfe ich in Tarkisis' Namen!" Er lachte laut und musste husten. Mit dem Speichel troff etwas Blut aus seinem Mund. "Aber es hat seinen Preis. Leben. Dein eigenes oder das anderer. Das ist der Zweite Grund meines Kämpfens."
Ragnar, Angels rise
"Eine Idee? Ich? Wie wäre es mit Wind? Ihr treibt sie davon und vernichtet sie dann." Er war noch immer wütend auf das Wesen und hieb mit seinem Hammer wild um sich und versuchte, die Soldiers auszuschalten. Einen traf er am Auge und der ging zu Boden. Ansonsten konnte er nicht viel ausrichten ausser gen Himmel zu rufen: "Es nennt sich Überzeugung und Starrsinn! Und Glaube an Gerechtigkeit!" Er hielt sich kurz an Lucy fest, sein Fuß schien etwas gezerrt zu sein. "Ziehe zur Hel, du scheiß Monster!"
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard - das große RPG 29.04.2015 21:15von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Havenar, Terriana (HS)
Mit einem Schild und der Waffe in der Hand lief er los, dabei packte er Matilda am Kragen welche mehr mit stolperte als wirklich lief.
"Sucht euch Deckung und versucht nicht zu fliehen! Deus findet euch und tötet euch, haltet euch einfach bedeckt!"
Sie kauerte sich unter einem Baum zusammen und wagte es nicht aufzusehen.
Havenar lief los um sich wieder Deus und Tarlon anzuschließen.
"Deus, was sollen wir tun? Mit Steinen nach dem Ding schmeißen?!" Fragte er sie. "Entweder wie gehen nach Terriana und stiften zusätzlich tot und Chaos oder wie formieren uns neu mit unseren Streitkräften, denn Magie scheint effektiv zu sein ... ich kann sie nicht anwenden und bin nicht gewillt wegen so einer dummen scheiße hier zu verrecken!"
Carolus, Stormhold
"Bemannt die Kanonen neu! Und schafft neue heran für die Kanonen welche Ausgefallen sind!"
Rief er zu dem Artillerie Offizier rüber. Dann wand er sich Degnerat zu.
"Simple Technik, man muss bloß mit dem Pulver und den Lunten aufpassen. Es kann hässliche folgen haben."
Unten auf der Straße kamen gerade neue Soldaten mit einer neuen Kanonen in Richtung der Mauer.
"Konzentriert euer Feuer auf das Fluggerät! Die schickt die Kavallerie raus, sie sollen die Flanken schützen!"
Befahl Carolus und widmete sich dann Frygdis und Degnerat.
"Ich weiß nicht was ich mit ihnen anstellen soll ... Wenn sie vom Rücken eines Pferds kämpfen können, schließen sie sich der Kavallerie an und gehen mit mir an die Front."
Carolus nahm sich eines der Musketen aus einem Waffenständer und ging langsam in Richtung der Ställen.
Frygdis, Stormhold
Sie sah Carolus hinterher und dann zu Degnerat.
"Was meint ihr? Sollen wir in die Schlacht reiten?"
Frygdis lächelte und nahm sich ebenfalls eine von den Musketen.
"Muss wohl diese neuartige Waffe sein ... Ich lass die besser hier, ist mir ganz geheuer."
Sie stellte diese Waffe zurück und sah Degnerat an. "Habt ihr auch Angst?"
Verteidigung von Stormhold
Die Infanteristen wechselten zu einer Kastenformation um sich nach allen vier Seiten abzusichern und nicht über die Flanke überfallen zu werden. Aus der Verzweiflung heraus begannen die Infanteristen und Artillersisten der anderen Stellungen auf das Schiff zu feuern.
Ein unkontrolliertes Speerfeuer prasselte auf das Schiff ein, viele Kugeln gingen daneben und trafen Wohnhäuser, aber auch einige trafen.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard - das große RPG 29.04.2015 22:03von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Kenny, AR Verteidigung
Kenny erblickte Ragnar der mit Lucy an der Mauer stand und die Monster anbrüllte. Er rannte zu ihm und fragte wie er denn hier herkomme, denn das letzte mal sah er ihn auf der Mauer.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard - das große RPG 30.04.2015 01:44von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Lurion. Angels Rise(Feuersbrunst).
Lurion hatte noch mit den Bogenschützen, zwei weitere dieser Wesen aufhalten. Leider wurden aus den 12 Bogenschützen, nur noch 3. Einer hatte eine klaffende Wunde am rechten Oberarm. Lurion zog sich nun endgültich zurück mit den Bogenschützen weiter die Straße entlang richtung West-Tor. Alle zusammen, hatten schon mindestens über 2/3 der Überlebenden gerettet. Als sie auf halben wege waren. Hörten sie nur ein lautes *Gebt acht!*, von einem der Türme, bis nur noch ein risieger Feurerball zu sehen war, woher der Ruf kam, und sahen den Turm einstürzten. Eine Explosion direkt an eimen Haus an der Straße. Schleuderte Lurion und einen anderen Bogenschützen zu Boden. Lurion wurde fast schwarz vor Augen, er hörte nichts mehr. Er sah nur noch wie der Bogenschütze, der mit ihm gefallen war, sich Lichterloh am Boden welzte, da er näher am Haus war, hatte es ihn voll erwischt. Lurion versuchte aufzustehen, doch schafte es nicht. Er sah blickte um sich soweit es ging. Und sah Blut und leblose Körper am Boden, die Luft war erfüllt von Rauch und verbranntem Fleisch. Es war ihm, der Hölle gleich. Er war dabei die Augen zu schließen, sich seiner Erschöpfung hinzugeben, sich sogar der Hoffnunslosigkeit hinzugeben. Doch er riss die Augen auf, stemmte sich mit letzer Kraft hoch. "Ich werde nicht sterben hier. Ich werde solange um mein Leben, und das der anderen Kämpfen. Bis ich nicht wirklich, ganz am Boden bin!" Rauch quoll ihm in die Augen, er sah mit tränenden Augen alles verschwommen, und humpelte weiter richtung West-Tor.
Empfehle ich als Lied, in der Szene

in Vanguard - das große RPG 30.04.2015 13:07von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Lucy, AR, HS!
(Empfehlung!:
"Hey, alles ok bei euch?" sprach sie und versuchte ihn zu den Toren zu stützen. "Männer helft mir!" sie rief einige Wachen rüber die Ragnar nahmen. "Die Idee ist gar nicht mal so schlecht.. Wir müssen sie wegführen von der Stadt! Ich übernehme das.." sprach sie "Männer schießt auf das Wesen wenn ich weit genug weg bin!" dann rannte sie los und tatsächlich klappte es.. der Mugan flog ihr hinterher und schoss dabei immer wieder auf sie. Nur knapp konnte sie dem letzten Treffer ausweichen. "JETZT!" schrie sie zur Stadt und wenige Augenblicke später flog eine riesige Magiesallve auf das Monster zu. Es explodierte und zerschmetterte in tausende Teilchen. Eines davon schlug genau neben Lucy ein die sie erstmal weit weg schmiss. "AH!" schrie sie schmerzverzerrt. Sie lag am Boden und schien sich nicht zu rühren.. von oben kamen bereits mehr Kristalle die drohend auf sie stürzen würden..
Degnerat, Stormhold, HS!
Er sprang von der Mauer und ging auf Frygdis zu. Als er näher kam küsste er sie doch sie schien sich nicht zu wehren. "Entschuldigt meine Unverfrorenheit.. ich weiß ich hätte dies nicht tun sollen doch mein Herz befahl es mir.. hört mir zu. Ihr bleibt hier.. sie hören nun auf euch.. führt diese Leute an.. evakuiert sie und greift das Wesen an. Sollte ich nicht von diesem Schlachtfeld zurückkommen solltet ihr wissen.." er pausierte kurz und lächelte "ich habe eine Schwäche für euch entwickelt und auch wenn ihr mich nun hassen solltet.. ich werde euch bis in den Tod begleiten, ihr habt Mut, Stolz und Kampfgeist und ihr könnt diese Welt ändern.. das weiß ich.." er drückte sie und wollte gerade gehen als sie ihn am Ärmel festhielt.. sie schien zu weinen den er vernahm ein Schluchzen.
Das Wesen-Nia, AR, HS!
(Empfehlung!:
"Lagebericht." forderte Nia auf. "Mugan 1 wurde in Angel Rise zerstört.. Prinzessin Lucy wird den Aufprall allerdings nicht überleben. Fenn wurde gänzlich zerstört. Stormholder Verteidigung hält den Soldiers stand, schicken wir mehr los?" fragte der Offizier. "Ja, schickt weitere Soldiers nach Stormhold. Terriana?" fragte sie. "Da wurde der Mugan zerstört von einer kleinen Gruppe." "Ok, nicht weiter tragisch. Mugan 2 aus Angel Rise soll sich auf den Anführer und den Gefährten konzentrieren. Die Verzweiflung wird sie innerlich langsam auffressen.." sprach sie lachend.
...
Der zweite Mugan piepte wieder laut und konzentrierte die Angriffe nun mit einer Geschwindigkeit auf die Gefolgsleute Ragnars sowie den Wächtern.
Die 3 Soldiers die noch übrig waren erklimmten solange die Mauern, einer von ihnen, eine Hand, umschließte Kenny.
Der Mugan aus Stormhold konzentrierte sich auf die Kanonen und die Soldiers schafften es den 1 von mehreren Kastenformation aufzulösen und zu vernichten. Fenn brannte lichterloh..

in Vanguard - das große RPG 30.04.2015 13:27von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Ragnar, Angels Rise
"Bist du jetzt zufrieden, Bestie? Du tötest unschuldige!" Sein Blick sprühte vor Wut, als er das schrie. Seine Augen wanderten zu Lucy, und in seinem Herz wurde etwas hart. "Odin, empfange sie bitte würdevoll. Und mich auch." Er befreite sich aus den Händen und humpelte los in Richtung der verletzten Lucy. "Steht auf! Ihr dürft noch nicht sterben! Steht auf! Euer Vater wird mich umbringen, wenn ich das einfach durchgehen lasse!" Er stürzte und begann vorwärts zu krabbeln, aber sie war so weit weg, und die Scherben kamen näher...
Durathror, Angels Rise
Er starrte auf das Spektakel am Himmel. "Das ist wahrer Heldenmut." Er stand inzwischen auf der Mauer und sah den Soldier Kenny ergreifen. "Nich mit mir." Er stürmte los und prallte gegen den soldier. Ein paar Steinbrocken flogen weg, und ein Stachel bohrte sich in das Auge des Soldiers. Er ließ Kenny los und fiel um.
Die Internationale

in Vanguard - das große RPG 30.04.2015 14:15von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Verteidigung von Stormhold
Schnell wurde der Verlust eine ganzen Gruppe ersetzt und neue Soldaten marschierten aus dem Tor.
"Weiter! Gott ist mit uns! Kämpft tapfer und schützt eure Familien!" Rief einer der Offiziere und entfachte damit das Feuer in den Herzen der Soldaten.
Ein weiterer Soldier fiel unter dem Feuer der Musketen
Carolus sattelte ein Pferd und lud seine Steinschlosspistole mit den anderen Gardisten.
"Wir kämpfen heute für unsere Familien, zielt ihnen in die Augen. Seit vorsichtig mit den Granaten, die können in der Hand explodieren ... Also zünden und weg!"
Die Gardisten quittierten die Anweisung mit einem Nicken.
"Gut, aufsitzen!" Befahl Carolus und alle setzten sich auf ihre Pferde. Carolus sah dann zur Mauer auf. "Degnerat! Kommt schon!" Rief er zur Mauer rauf.
Frygdis sah zu Degnerat auf und wischte sich die Tränen weg.
"Kommt ... leben zurück ... Bitte ..."
Ihre Augen waren verweint und ihre Hand zitterte leicht.
Die Kanonen feuerten mit einem schweren Speerfeuer auf den Mugan und trafen auch ordentlich, auch wenn sie unter schweren Verlusten litten. Große Teile der Mauern waren zerstört, aber es waren noch 10 Kanonen von allen 4 Mauern welche Feuerten, dazu feuerten, wenn auch aus reiner Verzweiflung, noch zusätzlich einige Soldaten mit ihren Gewehren auf den Mugan.
Bleibt gesund

in Vanguard - das große RPG 30.04.2015 21:35von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Kenny, AR
Nachdem Kenny hart auf dem Boden aufschlug blieb ihm erstmal die Luft weg. Als nächstes sah er Lucy die auf dem Boden lag und Kristalle die auf sie zuflogen. Kenny nahm seine Armbrust und schoss auf die Kristalle während er auf Lucy zurannte. Als er merkte das das nichts bringt, ließ er zwei Schilde auf seinem Rücken erscheinen und warf sich schützend über Lucy. Er spürte wie viele der Splitter auf seine Schilde trafen doch auf einmal spürte einen heftigen Schmerz. Ein ziemlich großer Splitter hatte sich durch die kleine Lücke zwischen den Schilden gebohrt und somit auch durch ihn. Kenny spürte seine Beine nicht mehr, offenbar hattest der Splitter seine Wirbelsäule durchtrennt. Kenny rstieß sich von Lucy weg bevor sein Splitter auch sie durchbohrte. Er sah Lucy an und sagte:" Leibwächter Kenny meldet sich zum Dienst. Ich bin froh dass es euch gut geht."

in Vanguard - das große RPG 01.05.2015 00:27von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Verteidigung von Stormhold (Frygdis)
(Öffnen auf eigene Gefahr, hoher Grad an Gewaltdarstellung)
Zügig lief sie zu einer Kaserne wo Soldaten auf Befehle warteten.
"Ihr kommt mit mir, wir evakuieren die Stadt und schaffen die Bevölkerung in die Festung, dort sind sie sicherer!" Befahl sie den Männern, welche dies als direkten Befehl auffasten.
Die Caroleans stürmten nach draußen und begannen zuerst das Waisenhaus zu räumen, währenddessen fielen die ersten Trümmer und Splitter des Mungan auf die Straßen.
Frygdis sah dem mit wachsender Besorgnis zu, doch wurde sie von einem Unteroffizier aus ihren Gedanken gerissen.
"Die erste Gruppe hat das Waisenhaus geräumt, die anderen Gruppen sind bereits dabei die Wohnhäuser zu räumen.
"Sehr gut, stellt eine Gruppe zur Betreuung frei. Die Menschen sollen wissen das sie nicht alleine sind und geschützt"
"Jawohl Ma´am." Er übermittelte die Befehle und so wurde es auch getan.
Inzwischen fielen immer mehr Splitter und es gab bereits erste verletzte, nichts schweres, aber die Bevölkerung geriet in Panik. Schreie gellten durch die Straße und einige kleinere, schwächere, Bewohner Stormholds wurden nieder getrampelt.
Für die Soldaten wurde es immer schwieriger die Lage unter Kontrolle zu halten, da sie eigene ausfälle hatten, welche nicht schwer waren und die meisten machten einfach weiter, doch es lag am ehesten daran dass die Zivilisten in Panik gerieten.
Frygdis sah aus einer Ahnung nach oben und als sie realisierte was vor sich ging ... Stockte ihr der Atem.
"Runter von der Straße! In Deckung!" Schrie sie und warf sich durch die nächst beste Haustür.
Von oben donnerte ein schreckliches Grollen herab und der Mugan explodierte. Es regneten messerscharfe Kristallsplitter herab und auch teilweise große Brocken welche ganze Häuser zermalmten.
Von der Erschütterung benebelt rappelte sich Frygdis auf und hörte schon die schmerzverzerrten Schreie der Verwundeten und Sterbenden. Selbst sie hatte einige Splitter abbekommen und blutete aus kleinen Wunden im Gesicht.
Etwas taumelnd ging sie nach draußen und sah sich um. Ein wahres Bild des grauens traf sie. Überall auf der Straße lagen verletzte welche Bluteten und nach Hilfe schrien. Ein leichter Strom an Blut, floss die Straße herunter. Sie atmete tief durch und versuchte den gesamt Schaden der Lage zu verarbeiten.
Blutüberstömt lief der Unteroffizier zu ihr, welchen sie liebevoll "MELDER!" nannte.
"M´am! Wir haben viele Verletzte kaum noch einer unserer Leute kann aufrecht gehen! Was sollen wir tun?!" Frygdis atmete nochmal tief durch. "Melder, lassen sie eine Ablage für alle verletzten in der Vorhalle des Thronsaals einrichten, haben wir einen Arzt?" Eifrig nickte der Soldat "Gut, dieser soll die Verletzten sichten und beurteilen, alles was geht ist leicht verletzt und geht zu den unverletzten durch, die sollen sich um die kümmern. Unterscheidet zwischen den Schwerverletzten und den Sterbenden, wir dürfen keine Ressourcen verschwenden! Holt einen Priester ran, sie sollen ihnen beim Übergang helfen, Luna stehe ihnen bei." Der Mann nickte und eilte davon. "Und kümmert euch um die Verschütteten!" Rief sie ihm hinterher. Mit einem kurzen seufzer zog sie sich einen Splitter aus dem Rücken und sie ging etwas durch die Straßen. An einem zerstörten Gebäude beobachtete sie einige der Caroler wie sie sich durch den Schutt gruben, es waren von innen Schreie zu hören.
Die Schreie wurden schwächer und die Caroler verzweifelter, die Trümmer waren zu groß und die Verschütteten zu tief. Doch kämpften sie unerbittlich weiter.
Einige Häuser weiter waren einige Sanitäter zu sehen, welche eine erste grobe Sichtung unternahmen. Von einigen sitzenden von Splittern getroffenen bis hin zu Amputationsverletzungen war vieles dabei. Je näher sie ins Stadtzentrum ging, umso schlimmer wurden die Verletzungsbilder schlimmer. Die Straßen waren von zerstückelten Leichen und Leichenteilen übersäht und überall waren Blut und Splitter. Die Toten waren nicht bedeckt, dafür gab es einfach zu wenig Leichentücher und zu viele Leichen. Und es würden noch mehr Leichen werden ... denn sie sah Männer denen riesige Trümmerteile in der Brust steckten und sie schrien, schrien nach ihren Müttern und nach ihrem Gott, sie bitte von den entsetzlichen Qualen zu erlösen. Eine Frau saß an einer Hauswand, sie schien nicht so schwer verletzt zu sein und wimmerte leise. Frygdis kniete sich zu ihr runter und legte ihr eine Hand auf die Schulter. "Fräulein ... wo hat es sie erwischt." Die Frau starrte völlig paralysiert auf ihren Bauch und hielt beide Hände davor. "Lassen sie mich mal sehen." Die Frau nahm ihre Hände langsam weg und es fielen ihre Eingeweide zu Boden, die komplette Bauchdecke war von oben nach unten Aufgeschlitzt, Blut floss über Frygdis Hose und Schuhe und sie strauchelte geschockt zurück.
"Bei Gott ..." Murmelte sie leise und die Frau kippte leblos zur Seite.
"Das ist nicht wahr ... das ist nicht wahr ... das ist nicht wahr ..." Wiederholte sie immer wieder.
Kurz darauf folgte ein furchtbarer Knall und ein Feuerball schoss in den Himmel. Die Soldaten welche in den Trümmern suchten wurden durch die Druckwelle und die herabstürzenden Trümmern selber verletzt, getötet und verschüttet.
Vollkommen geschockt ... strauchelte Frygdis durch die Straßen. Aus der Richtung der Explosion zogen einige Rauchschwaden herüber und ihr kamen verbrannte oder gar brennende Menschen entgegen. Ein Mann war vollkommen Verbrannt am ganzen Körper und er hielt seinen Linken unterarm in der anderen Hand."Was ist passiert?!" Fragte Frygdis. Der Soldat machte eine Geste als hätte er nichts gehört, also Schrie Frygdis ihre Frage. "Das Pulverlager ... es brannte und ist hoch gegangen ..." Sprach er laut, er schrie fast, vermutlich war sein Trommelfell gerissen. Je näher sie kam umso grausamer wurde es, Soldaten versuchten ihre panischen und schreienden Kameraden zu löschen welche noch in Flammen standen oder eben so aus dem zum größtenteil eingestürzten Lagerhaus kamen.
Als Frygdis weiter ging wurde sie von einer Hand gepackt. "Helfen ... sie mir ..." Sprach eine erstickende Stimme. Es war ein Soldat welcher von einem großen Metallstück am Hals gestriffen wurde und heftig aus der Carotiden Arterie blutete.
Frygdis war sich unsicher, aber sie überwand ihre Abscheu und drückte ihre Finger auf die spritzend blutenden Wunde drückte und sie verschloss, ihre Hände waren voller Blut und sie drückte verzweifelt auf die Wunde. "Hey Melder ... bleib wach!" Rief Frygdis, sie schrie regelrecht. Sie kannte den Soldaten nicht, aber sie hatte noch nie einen Soldaten so dicht unter ihrem Kommando, geschweige denn einen dem sie das Leben retten musste. Sie sah sich um "Sanitäter! Wir brauchen Hilfe hier!" Schrie sie durch die Straßen, doch ging das Schreien unter, bei den ganzen Schreien der anderen. Der Unteroffizier hielt Frygdis mit beiden Händen feste und blickte ihr verzweifelt in die Augen. Frygdis begann zu weinen und drückte so fest sie konnte, doch wurde der Griff des verletzten Schwächer und den Puls den sie fühlte langsamer. Es dauerte noch einige Minuten ... doch dann atmete er ein letztes mal auf und der Puls stoppte.
Frygdis brauchte einen Moment ... doch dann realisierte sie dass der Mann tot war.
Sie nahm die Hände von ihm weg und stolperte nach hinten, sie stürzte über einen weiteren toten Mann und kauerte sich zusammen. Sie fing an zu weinen und war nicht fähig sich zu bewegen.
Bleibt gesund

in Vanguard - das große RPG 02.05.2015 17:12von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Degnerat, Stormhold, HS!
(Empfehlung! Traurig und passend:
"Carolus! Ich muss zurück in die Stadt da geht die Hölle los! Bleibt ihr hier und haltet diese Viecher auf ich schaue nach Lady Frygdis!" rief er rüber und kehrte geschwind mit seinem Pferd um. Er hatte eine tiefe Wunde in der linken Schulter da eines dieser Dinger ihn direkt mit diesem Laser getroffen hatte. "FRYGDIS!" brüllte er durch die Straßen.. überall verbrannte Personen.. tote oder schreiende Menschen die allesamt Panisch waren.. das schien Nia gemeint zu haben mit der absoluten Verzweiflung.. Er hielt an als plötzlich ein kleines Mädchen vor sein Pferd rannte. "Helfen sie meinen Vater bitte! Er ist unter dem riesigen Trümmer Haufen verschüttet!" schrie die Kleine völlig verweint. Er stieg ab und rannte mit ihr zu der Stelle die sie meinte. Ein großen Brocken konnte er mit der rechten Hand hochheben doch was er sah.. war grauenvoll.. der Mann war nicht mehr zu erkennen.. "Was ist mit ihm?!" schrie sie. Degnerat drehte sich zu ihr und nahm sie in den Arm. "Alles wird gut Kleine.. Es ist bald vorbei." er stand kurz vor einem Tränenausbruch. Da war zu viel für ihn.. ein kleines Mädchen was auf sich alleine gestellt ist.. das erinnerte ihn zu sehr an Lucy. "Du musst rennen! Renn zum Palast und drehe dich nicht um.. geh zu den Wachen! Schnell!" flüsterte er ihr ins Ohr und schubste sie in die richtige Richtung. "Renn!" rief er ihr zu und sie rannte. Erneut sattelte er auf und suchte Frygdis als er sie endlich von weiten sah. "Nein!" brüllte er als er sah wie das Haus neben ihr langsam in ihre Richtung abbröckelte. "My Lady!" mit einer rasanten Geschwindigkeit stürmte er zu ihr und sprang so von seinem Pferd ab das er direkt auf ihr landete und sie damit schützte. Es krachte direkt auf die beiden drauf und es schien so als wären sie verschüttet.. oder gar Tod.. als plötzlich ein riesen Brocken direkt nach oben gedrückt wurde und eine komplett schwarze Gestalt zum Vorschein kam. Mit weißen langen Flügeln, schwarzer Haut, roten Hörnern und roten Augen. Es war Degnerat in seiner König der Wächter Form. "Lady Frygdis.. geht es euch gut?" sprach er traurig. Sie schaute auf und fiel ihm direkt in die Arme.. seine Gestalt war ihr anscheinend egal. "Gebt nicht auf.. wir können das schaffen.. gemeinsam!" sprach er und half ihr auf.
Herrscherin Deus, Terriana, HS!
"Nein! Schnapp dir Tarlon und Matilda und wir ziehen ab.. Terriana muss sehen wie es klar kommt dafür hat ein Königreich seinen König.." sprach sie und bereitete den Transport vor mit der restlichen Kraft von Tarkisis.
Das Wesen-Nia, Unbekannt, HS!
"Der Mugan aus Stormhold, Terriana und einer der beiden aus Angel Rise wurden zerstört.. dafür liegen aber alle 3 Städte in Brand.. viele Opfer sind zu beklagen. 1/8 der Menschheit wurde ausgelöscht. Ein weiterer Angriff und Stormhold fällt. Terriana und Angel Rise wissen sich mit Magie zu verteidigen." sprach einer der Offiziere. "Gut zu wissen.." sprach Nia und überschlug die Beine. "Soldiers abziehen lassen.. aber nicht genug Zeit lassen damit sie sich sammeln können.. Mugan aus Angel Rise abziehen und Neta-Mugan startbereit machen. Tor wird dann über Angel Rise und Stormhold geöffnet. Wir bringen ihnen dann die absolute Verzweiflung.." sie lachte und schaute sich das ganze Spektakel an.

in Vanguard - das große RPG 02.05.2015 18:42von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Tarlon, Terriana
"Und mein Blut? Wo bleibt mein Bluuuuuut?!?!" Er regte sich kurz auf, bis ein weiterer Hustanfall ihn unterbrach. "Bitte, sorgt für ein Opfer. Ich brauche es!" Er ging langsam auf Deus zu und lehnte sich mit der Hand gegen sie. "Bitte! Es muss innerhalb der nächsten 12 Stunden geschehen, ansonsten könnt ihr euch einen neuen Anbeter der Herrin suchen. Und die sind rar."
Durathror, Angels Rise
Diese Jugend.Da rettet man sie, und ohne sich zu bedanken stürzen sie sich wieder in den Tod. Schade er schien begabt zu sein. Naja, er ist nicht der einzige begabte. Ohne die miene zu verziehen, machte er sich bereit für eine weitere Welle.
Die Internationale

in Vanguard - das große RPG 02.05.2015 19:18von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Havenar, Terriana
"Zu Befehl!"
Er sah sich um.
"Tarlon, Matilda! Sammeln zwecks Exfiltration!"
Mit erhobenen Waffen stand er hinter Deus und passte auf sie auf während Matilda schon auf dem Weg zu ihm war.
"Tarlon! Wahrscheinlich wird es bald kein Blut mehr geben welches wir vergießen können, diese Teile rotten ja so ziemlich alles aus."
Carolus, Stormhold
Mit dem Banner in der Hand ritt Carolus an der Spitze der Reiterstaffel auf die Soldiers zu. Die Reiter zündeten bereits ihre Granaten und warfen sie auf den Feind, zwei explodierten nicht und eine explodierte in der Hand eines Soldaten.
Die verbleibenden Granaten vernichteten die letzten Soldiers und die Caroler jubelten für den ersten Sieg den sie an diesem Tag erleben durften.
Sie fühlten sich unbesiegbar, wenn nicht einmal, eine solche Macht sie aufhalten konnten! Doch ahnten sie nicht ... was noch auf sie zu kam.
"Sammelt euch! Besetzt die Kanonen neu und stockt die Munition auf." Dabei deutete auf eine Gruppe welche abtrat.
"Stellt die Formation wieder her. Aber vor allem ... atmet durch, wir haben heute einen großen Sieg errungen."
Frygdis, Stormhold
"Woher wollt ihr das wissen? Hunderte ... Tausende! Sind tot oder verwundet! Das ist kein einfacher Krieg ... das ... das ist eine Systematische Vernichtung! Egal was wir tun wir können uns nicht verteidigen ..."
Sie brach in Tränen aus und drückte sich eng an Degnerat.
"So viel leid ... so viele tote ..."
Ein Soldat welcher an Frygdis vorbei kam und klopfte ihr auf die Schulter.
"Fräulein, Stormhold brannte und viel öfter als jede andere Stadt, auf dem Weg unserer Revolution wurden wir oft zurück geschlagen und seid euch sicher, in Stormhold waren bloß 2 Armeen stationiert, wahrscheinlich ist der Rest unserer Armeen auf dem Weg zu uns, um denen den Arsch auf zu reißen! Wir können nur gewinnen wenn wir kämpfen aber ohne zu kämpfen können wir nur verlieren."
Darauf ging der Soldat weiter und Frygdis sah ihm nach. "Wo wollt ihr hin?" Fragte sie.
"Auf die Mauer, jeder der noch stehen kann wird die Kanonen auf der Mauer besetzen."
Dann wand sie sich Degnerat zu.
"Warum seid ihr eigentlich noch hier? Warum seid ihr nicht in Terriana. Was ist wenn sie angegriffen werden?"
Bleibt gesund

in Vanguard - das große RPG 04.05.2015 13:20von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Andreas, AR
Andreas betrat das Schlachtfeld in dem Moment als in der Ferne etwas explodierte und das fliegende Ding abstürzte. Andreas ließ unter sich eine hohe Säule aus Stein entstehen um sich einen Überblick zu verschaffen. Ein seltsames Wesen wurde immernoch bekämpft und das zweite fliegende Ding flog weg. Andreas ließ die Säule schrumpfen und bewegte sich dabei auf das Wesen zu das nach einem Fuß aussah. Er formte aus Feuer seinen zwei Chakrams und warf sie dem Wesen in das, was wie ein Gesicht aussah. Er traf im Auge und das Ding fiel um. Etwas weiter entfernt sah er den Jarl von Angels Rise der auf einen Krater blickte. Andreas lief zu ihm und fragte:" Mein Jarl was ist hier passiert und was sind das für Wesen?"

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |