![]() |
|
Vanguard - das große RPG
RE: Vanguard - das große RPG
in Vanguard - das große RPG 27.04.2015 14:29von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte
Lenja / AR
Sie gab Ragnar unauffällig Zeichen , da sie nicht vor dem Wesen sagen wollte was sie von Julie erfahren hatte
Jahi/Wald
Sie spürte das sie beobachtet wurde aber es war ihr egal. Jahi stand auf und ging langsam wieder Richtung Hütte. Sie wusste zwar immernoch nicht was sie tun sollte aber sie wollte auch nicht wieder alleine sein. Außerdem wollte sie mehr über das Gefühl rausfinden

in Vanguard - das große RPG 27.04.2015 14:34von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Lurion. Angels Rise
Lurion überlegte ob er seinen Bogen senken sollte. Er ließ ein bischen spannung ab, doch hielt den Pfeil immer noch an der Sehne.
"Mag schon sein das ihr in dem Körper von Julie steckt. Doch eure drohung schüchtert mich nicht ein. Ich bin wohl in der lage und im stande, euch aufzuhalten ohne euch ein Haar zu krümmen. Und wenn ich eine bewegung sehe, oder nur ein andeutung in eurem Gesichtsausdruck ihm Leid zuzufügen.
Werde ich euch aufhalten." Sagte er mit einer nicht zur Situation passenden, ruhigen Stimme."

in Vanguard - das große RPG 27.04.2015 14:49von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Havenar, Stormhold, "Der Löwe des Nordens"
Zügig lief er durch das Schloss, aus seiner Erinnerung wusste er noch wo die Waffenkammer war.
"Wohin des wegs Fremder?" Fragte ein Wachsoldat auf den Havenar traf.
"Ach nur die Beine vertreten, ein paar Waffen stehlen und dann schleunigst verschwinden."
Verwirrt sah der Wachmann ihn an und seine Hand wanderte langsam zu der Klinge an seinem Gürtel. "Oh nein ... das lässt du besser mein Freund. Weist du, ich will dir nicht weh tun." Sprach Havenar genervt "Aber wenn es sein muss." Havenar nahm seine Kriegsaxt und stieß sie dem Soldaten in die Brust. Der sterbende stieß noch einen kurzen Atemzug als Havenar ihm die Axt wieder aus der Brust zog und weiter ging.
Mit einem Kräftigen tritt brach er die Tür zur Waffenkammer auf und sah sich um. Es waren jede menge Waffen; Säbel, Gewehre und Pistolen. Dabei waren einige Säckchen mit Schwarzpulver und Kugeln. Havenar stopfte 4 Gewehre mit Bajonetten, 3 Säbel, 2 Pistolen und jede Menge Schwarzpulver und Kugeln in einen großen Jutesack, welchen er sich über den Rücken schwang und zu Deus lief.
"So ... Ich habe einige Waffen und alles was dazu gehört, jedoch keine Baupläne für die Gewehre oder Kanonen. Aber wir müssen erstmal damit klar kommen."
Mit einem Taschentuch wischte er sich die Hände ab.
"Musste einen Wachmann töten, hat sich mir in den Weg gestellt." Murmelte er.
Frygdis, Stormhold "
Sie zog ihr Schwert und sah sich um.
"Degnerat, wie sollen wir vorgehen?! Wir können sie eventuell jetzt ausschalten!"
Carolus, Stormhold "
"Ich lasse einen Raben entsenden, sie sollen die Grenze an den Eisigen Wächtern dicht machen!"
Carolus sah sich um und sah einen Unteroffizier.
"Macht die Eisigen Wächter dicht! Sagt den Patrouillen sie sollen sie möglichst möglichst nicht kämpfen und ihnen aus dem Weg gehen. Wir müssen wissen was sie wollen und nicht unvorsichtig vorgehen."
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard - das große RPG 27.04.2015 19:25von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Herrscherin Deus, Stormhold, Löwe des Nordens (HS)
"Sehr gut. Dann weiter!" rief Deus rüber und die drei rannten durch das Loch. Hoch oben am Himmel bemerkte sie einen Botenraben. "Tarlos schmeißt die Frau rüber und erledige den Vogel!" rief sie ihm zu und in einem hohen Bogen schleuderte er sie zu Deus so das ihr schon fast schwindlig wurde. "Entschuldigt aber ihr dient dem Mittel zum Zweck" grinste Deus sie an. Mit einem sauberen Treffer erledigte Tarlos den Vogel. "Teleport bereit in zwei Minuten!" rief sie den beiden zu. Doch plötzlich stellten sich Carolus, Degnerat und Frygdis im Weg. "Oh sieh einer an wer von den Toten zurück ist.. Jarl Degnerat. Und wie ich sehe in Begleitung von Fräulein Frygdis. Sagt mir war es schwer den Tod von Jarl Albin zu verkraften?" lachte sie finster, sie wusste genau das sie mit diesen Worten Degnerat aufstacheln würde. Dann wandte sie sich Carolus zu. "Schade das unser Bündnis nicht stattgefunden hat.. wir werden zusammen eine unvorstellbare Streitmacht gewesen, König."
Degnerat, Stormhold, Löwe des Nordens (HS)
"Ja!" sprach er schnell und zog sie am Arm mit sich genau da hin woher der Knall kam.. und siehe einer an da waren die drei.. sie hatten eine junge Frau auf dem Rücken. "Deus! Endlich! Ihr werdet nicht an uns lebend vorbeikommen! Lasst die Frau frei und stellt euch!" doch Deus lachte nur "Was fällt dir ein?!" dann sprach sie die Worte mit Albin und Degnerat tickte innerlich vollkommen aus. "Ihr dreckige.." bevor er zu Ende sprechen konnte raste er bereits auf sie zu und preschte ihre Klinge auf sie ein doch Havenars Axt verhinderte dies.
Das Wesen in Julie, AR, der Bote des Schicksals (HS)
Leicht angewidert drehte sie sich von Lurion weg. "Pah.. ihr kennt nicht die wahre Stärke der Anti-Spirale. Schießt und besiegelt euer Ende.." dann drehte es sich zu Ragnar "Mich austreiben?!" es lachte. "Ich bin die Anti-Spirale, der Ursprung allen Lebens habe ich mit angesehen!.." doch es beruhigte sich schnell wieder "Ihr seit Töricht, Jarl Ragnar. Ihr hättet diese Warnung die ich euch mitgab besser studieren sollen. Nun ist es zu spät.. bei Tagesanbruch wird das Menschheitsausrottungssystem gestartet. Schaut zum Himmel und ihr werdet die absolute Verzweiflung miterleben." dann drehte es sich wieder zu Lurion und ging näher auf ihn zu. "Ihr Krieger, wisst ihr die Bedeutung der Verzweiflung? der absoluten Verzweiflung?.. Ich die Anti-Spirale sage NEIN!" lachend kam es immer näher und ein einzelner Pfeil löste sich aus Panik von der Sehne und durchbohrte direkt Julies Schulter.. ein kurzer Aufschrei war zu hören doch es klang wie Julie selbst die Schrie..
Möge Odin über die Toten wachen..

in Vanguard - das große RPG 27.04.2015 19:42von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Tarlon, Stormhold, der Löwe des Nordens
"Ihr werdet ihr nichts antun!" Er griff seine Hellebarde unf stellte sich Frygdis gegenüber. "Schön dich wohlauf zi sehen, Kleines. Aber dir habe ich keine Treue geschworen. Kämpfe, und du stirbst. Renn, und ich lasse dich leben." Wieder bilfeten sich rote Blitze, diesmal jedoch an seiner Hellebarde. "Nein. Es ist besser du bleibst. Ich brauche Bluuuuut!" Seine Augen glänzten vor Mordlust.
Ragnar, AR, der Bote des Schicksals
"Lasst die armen Menschen in Ruhe! Sie haben euch nichts getan. Ihr wollt doch mich, und nicht sie!" Er breitete seine Arme aus und rief. "Nehmt mich, doch lasst sie in Frieden! Bitte, verschont die Armen Menschen xieser Welt!"
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard - das große RPG 27.04.2015 19:58von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Havenar, Stormhold, "Der Löwe des Nordens" (HS)
Er musste sich anstrengen um den Block oben zu halten.
"König Degnerat, zwingt uns nicht dazu unnötiges Blut zu vergießen. Ihr werdet eure Chance auf Rache bekommen ... nur nicht heute."
Dann trat er Degnerat in den Bauch worauf dieser etwas zurück strauchelte. Mit der Axt deutete er auf Degnerat.
"Wir sehen uns wieder. Vielleicht werdet ihr nach unserer Begegnung noch Albin Gesellschaft leisten." Havenar lachte finster und grinste.
Carolus, Stormhold, "
Eine Gruppe der Karoliner stellte sich auf und zielte auf die fliehende Gruppe.
"Nicht schießen, sie haben meine Schwester!" Befahl er ihnen worauf sie die Gewehre hoch nahmen.
Dann sah er zu Deus. "Was erhofft ihr euch durch Matilda? Denkt ihr sie ist ein Druckmittel? Für sie werde ich keine Armeen in Bewegung setzen, aber was ist eure Forderung?"
Fragend blickte er Deus an, wenn man genau hinsah, sah man einen Hauch vor Sorge.
Frygdis, Stormhold, "
Sie war keine gute Kriegerin, sie hielt sich etwas zurück. Sondierte aber genaustens die Lage. Degnerat würde es mit Havenar aufnehmen können, aber Tarlon dabei würde ihm Probleme bereiten. Deus zu erschießen, würde vielleicht den Krieg beenden, aber auch den tot einer unschuldigen bedeuten, welche sich als Carolus Schwester heraus stellte. Rationell, wäre es am besten gewesen Deus zu erschießen, 12 Gewehre würden sicherlich genug Schaden anrichten ... Wie der Krieg weiter verläuft, ob er schon im Keim erstickt werden konnte ... dies lag einzig und allein bei den Männern und Frauen oben in Stormhold und in wieweit sie bereit ware Opfer einzugehen. Doch wurde sie schnell von Tarlon aus ihren Gedanken gerissen.
"Ihr wart ein Freund für mich ... Fast wie ein Bruder!" Schrie sie ihn an und streckte ihm das Schwert entgegen.
"Euch jetzt anzugreifen wäre blanker Selbstmord ... Dies überlasse ich jemand anderes ... derjenige soll mir euren Kopf bringen, auf dass ich ihn vor der Stadtmauer auf eine Pfahl stecken lassen kann. Jeder soll sehen was passiert, wenn man Angels Rise verrät!"
Sie schnaubte vor Wut und in ihren Augen schimmerten leicht, als ihr leichte Tränen kamen. Dies konnte durchaus von ihren Gefühlen kommen, oder von dem eisigen Nordwind.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard - das große RPG 27.04.2015 20:31von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Leon, Hütte
Leon lief gleichzeitig mit Jahi los kam aber zuerst an. Als Jahi die Hütte betrat fragte er sie " Wie geht's dir du bist rot im Gesicht, aber weißt du was. Was ich zu Esmeralda sagte ist war ich liebe dich und ich bin dir sehr dankbar für alles und ich will dich vor diesem Idioten von Dämonen beschützen." Leon trat auf Jahi zu und wollte ihre Hand nehmen.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard - das große RPG 27.04.2015 20:53von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte
Jahi/Hütte
"Warte. Ich verstehe das nicht. Was ist liebe ? Wie fühlt sich das an ?" Jahis Herz pochte wieder, wenn auch leicht da sie noch nicht wieder getrunken hatte (Dämonen haben kleine Löcher im Zahnfleisch die das Blut in ihren Kreislauf saugen. Dort verbrennt es nach einiger Zeit). Sie zitterte leicht und sah leon dessen neuen Namen sie akzeptierte fragend an.

in Vanguard - das große RPG 27.04.2015 21:00von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Leon, Hütte
" Liebe ist ein Gefühl von starkem Herzschlag und du willst immer mit der Person die du liebst zusammen sein. Außerdem würdest du alles für diese Person tuen. Liebe ist das schönste Gefühl der Welt, und das alles spüre ich wenn ich dich ansehe, also Jahi, bist du meine feste Freundin?" Er nahm Jahi an der Hand " Und wenn du willst zeige ich dir die Welt und ich werde dich niemals verlassen, denn wir sind auf besondere Weise verbunden. Butabande verbinden uns."

in Vanguard - das große RPG 27.04.2015 21:10von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte

in Vanguard - das große RPG 27.04.2015 21:15von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Leon, Hütte
Leon küsste sie zurück und sagte in einer leisen Stimme:" Ja, ich werde dich nie verlassen und um das zu besiegeln." Leon kniete sich vor Jahi und nahm einen behelfsmäßig geschnitzen Ring, den er auf dem Weg vom Wald zurück zur Hütte angefertigt hatte ,aus seiner Hosentasche :" Willst du mich heiraten?"

in Vanguard - das große RPG 27.04.2015 21:22von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

in Vanguard - das große RPG 27.04.2015 21:42von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Tarlon, Stormhold, der Löwe des Nordens
"Ihr seid so unwissend, beinahe unschuldig, dass es mir fast leidtut. Aber nur fast. Versteht mich nicht falsch, ich habe nichts gegen euch, nur gegen euren Mann. Ich schwor Albin Treue, doch jetzt ist er tot. Macht euch keine Gedanken um mich, ich bin zäh genug." Er lachte wieder lautstark. "Niemand wird Tarkisis aufhalten können, wenn sie zurück kehrt. Es gibt keine Helden mehr!"
Ragnar, AR, der Bote des Schicksals,
"Niemand wird sich opfern! Nicht für mich. Ich bin ein nichtsnutz, und du, Lurion, solltest an dich glauben. Menschen vertrauen auf dich. Gib dich nie auf." Er begann leise zu beten.
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard - das große RPG 27.04.2015 22:31von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte

in Vanguard - das große RPG 27.04.2015 22:57von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Leon, Hütte
" Dann wäre das erste was wir tun, dir ein hübsches Hochzeitskleid besorgen." Leon lächelte und ging in das Schlafzimmer wo er ein Bodendiele hochhob und einen Großen Sack mit Goldstücke daraus hervor holte. Er ging zurück in den Eingangsbereich. " Das sind mehr als 1000 Goldstücke, die habe ich eigentlich für harte Zeiten gespart doch das hier ist wichtiger." Dante nahm ein paar Handvoll davon und füllte sie in einen Lederbeutel und gab ihn Jahi dann machte er dasselbe nochmal und band sich den Beutel an den Gürtel." Jetzt gehen wir in die Stadt und du suchst dir ein Hochzeitskleid aus ich werde derweil mit dem Pfarrer sprechen damit die Hochzeit so bald wie möglich stattfinden kann. Und vielleicht erfährt sogar dein Vater davon."

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |