headerimg

RE: Vanguard - das große RPG

in Vanguard - das große RPG 23.04.2015 13:10
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Durathror, AR

"Jaja. Werd ich annehmen, das Angebot. Sobald ich denken kann. Sie hat die halbe Flasche getrunken. Als Mensch. Die is aber auch wirklich ordentlich geeicht, oder?" Er legte sich neben Linda und schüttelte den Kopf. "Dass du noch lebst... Ich hab noch nie nen Menschen ne halbe Flasche Zwergenbier auf einen Schlag trinken gesehn. Nichma der Schrank vom letzten Wettsaufen hat das hinbekommen. Du bist übel, Kleine, echt übel."

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 23.04.2015 13:22
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Linda, Angels Rise

Der Mann welche Linda bisher bereut hat schlug das Buch zu.
"Damit ist sie dein Problem."
Mit diesen Worten verließ er das Zimmer. Linda drehte sich zu Durarthror.
"Ihr seid nicht der erste der das zu mir sagte. Aber ich verrate euch woher dass kommt, jahrelanges Training."
Sie kicherte und legte einem Arm um Durathror.
"Das Zeug hatte es aber auch in sich ... Holla die Waldfee ... das kommt ja fast an das Wüstengebräu ..."

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 23.04.2015 13:44

Durathror, Angels Rise

"Wüstengebräu? Was'n für'n Wüstengebräu?" Er fühlte sich gut, verdammt gut. "Ich hab gehört, du hast auch was ordentliches zum Trinken? Ich fordere dich dann morgen zu nem Wettsaufen heraus. Heut war's ja auch unfair. Du hattest ja schon mehr als genug. Aber morgen mal mit deinem Zeug, ich will wissen, was Menschen so drauf haben." Er begann zu summen und ihm fiel auf, dass er noch seine Rüstung trug. "Ich zieh dat schwere Teil ma aus." Er stand auf und kippte wieder ins Bett. "Mist. Tut mir leid, Kleine. Dat Teil is'n bissel zu Metallern für schöne Stunden, du weißt, was ich meine." Er lag einfach nur da und schwob in den Wolken.

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 23.04.2015 13:51
von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte

Jahi/Hütte

Sie nickte aber das Bild in ihrem Kopf war ein anderes und sie wusste nicht ob sie Dante seine Vorstellung von einem leben als Dämon lassen sollte. Es war wohl erstmal besser. Verwandelte Dämonen konnten Depressionen bekommen besonders wenn sie merkten das es nicht so einfach wahr zu sterben

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 23.04.2015 16:23

Linda, Angels Rise

"Hinter den Bergen im Osten, liegt eine Wüste dort wird verdammt guter Alkohol gebraut. Irgendwann ... reise ich dort hin um mir neuen Rum zu holen."
Sie dämmerte immer weiter weg.
"Wir können gerne morgen gemeinsam trinken. Mal sehen was ein so kleiner Mann alles verträgt,"
Mit einem lächeln schlief sie ein ... und fing kurz darauf an lautstark zu schnarchen.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 23.04.2015 16:30

Durathror, Angels Rise

"Dann komm ich aber mit. Nich dass ich am Ende nich weiß wo das is..." Oh Fuck bin ich müde. Hiffentlich klaut keiner das Geld aus meinem Schild Er schlief ein, und für unwissende klang es wohl so, als ob die beiden Wettschnarchen würden.

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 23.04.2015 21:00

Linda, Angels Rise

Mit einem dicken Schädel und viel Restalkohol im Blut erwachte und setzte sich auf die Bettkante. Mit einem kurzen Blick sah Linda zu Durathror.
"Oh Gott ..." Murmelte sie und schüttelte den Kopf. "Wo ist meine Tasche ..." Sie sah sich im Raum um und rieb sich den Kopf. Aus ihrer Tasche nahm sie eine Flasche Wein aus dem sie den Korken entfernte und zu trinken begann.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 24.04.2015 14:01

Durathror, Angels rise

Er wachte mit nem ordentlich hämmernden Schädel auf und roch den Wein. Schneller als man es ihm zutrauen konnte richtete er sich auf, riss Linda die Flasche aus der Hand und stürzte den Rest runter. "Danke." Dann lächelte er sie an und sagte: "Wie gehts uns heute morgen denn, kleine?"

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 24.04.2015 14:51

Linda, Angels Rise

Sie schnappte sich den Wein zurück und trank weiter.
"Sprich mich nicht an bis ich meinen Pegel erreicht habe."
Linda seufzte und nahm einen tiefen schluck. "Mein Schädel brummt und meine Leber beschwert sich wieder. Aber die ersaufe ich noch bis die schweigt."
Die junge Frau lächelte und sah zum Zwerg.
"Und wie geht es euch?"

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 24.04.2015 15:42

Durathror, Angels rise

"Naja, gab schon schlimmeres. Damals, als mein Freund Dwalin 40 wurde... war das nen Saufgelage. Zu zehnt ham wir genauso viele Fässer Zwergenbier getrunken. Mein Schädel hat die komplette nächste Woche durchgebrummt." Er lachte. "Damals, bevor ich weg bin, da war ich noch richtig ordentlich geeicht. So ne halbe Flasche war da gar nichts. Aber ich bin nichts mehr gewohnt." Er schnappte sich wieder die Flasche und setzte sie an.

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 24.04.2015 20:19
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Lurion. Angels Rise.

"Sehr geerter Hautpman, Lurion Eichenblatt. Das Nordkönigreich weis ihre Dienste unter dem alten Regime zu schätzen und bietet ihnen an ihre Dienste weiterhin zu tun unter einem neuen Banner und in Namen Gottes. Sollten sie sich dagegen entscheiden und nicht mehr dienen wollen, sehen sie dies als Entlassungschreiben an. Wollen sie weiter dienen müssen sie sich lediglich taufen lassen im Namen Gottes. Gezeichnet Großkönig Carolus Rex." Der Brief war mit dem Siegel von Carolus versiegelt.

Lurion zerknüllte den Brief und stopfte ihn in seine Tasche. "Oh Mann, zuerst Albin, und dann das Nordreich. Sieht wohl so aus, als ob ich neu anfangen müsste." Lurion packte einen Entschluss, er stand vom Bett auf und ging die Treppe runter richtung Thronsaal. Er sah sich um und erblickte Ragnar. Er ging auf den neu gekrönten König zu, er blickte ein bischen gelangweilt drein bei dem ständigen rumsitzen auf den Thron. Nicht mehr das blitzen in den Augen, wie vor ein paar Monaten. Lurion kniete sich vor ihm. "König Ragnar, ich habe euren Vater beschütz, und bin daran versagt. Aber ich würde diese Schuld gerne begleichen. Ich würde euch meinem Bogen und mein Schwert zu Seite halten zu jeder Zeit, ich würde euch bis zu den Rändern der Erde folgen, ich würde euch sogar in die Dunkelheit selbst folgen." Lurion sah König Ragnar erwartungsvoll an.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 24.04.2015 21:28
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Dante, Hütte

Dante trank mit Jahi Tee, als es draußen plötzlich krachte. Dante sah aus dem Fenster und sah wie draußen ein paar Bäumen umfielen. Dann trat eine Gestalt aus dem Wald und lief auf die Tür zu, er klopfte an der Tür und Dante öffnete. Draußen stand ein Mann in einem schönen Outfit, so wie es nur reiche trugen.

Kenny, AR

Kenny erwachte zu den mittaglichen Glockenschlägen der Kirche. Er zog die Leibwachen Uniform an und ging in die Kantine um etwas zu essen. Er traf dort auf andere Mitglieder der Stadtwache , die ihn nach Namen und Aufnahme fragten. " Ich habe dem Jarl meine Treue erwiesen und wurde so zu seinem Leibwächter" prallte Kenny. Die anderen fragten ihn ob er besondere Kräfte hätte, denn die Leibwächter mussten ja besonders stark sein. Kenny grinste und nahm sein Schwert in die eine Hand und ließ kurz darauf in der anderen Hand eine genaue Kopie erscheinen. Die Mitglieder der Stadtwache sahen ihn mit offenen Mündern an. Sie wollten mehr sehen doch Kenny musste sich auf den Weg machen denn an seinem ersten Tag wollte er nicht zu spät kommen.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 25.04.2015 08:34

Ragnar, Angels Rise

Er schaute zu Lurion runter und reichte ihm dann eine Hand. "Ihr habt nicht versagt. Er wollte gegen diesen Bastard kämpfen. Ihr habt keine Schuld zu begleichen. Aber trotzdem danke ich euch für euer Angebot und nehme es an. Macht euch nicht zu viele Gedanken, ihr hättet nichts ausrichten können." Er senkte den Kopf und eine einsame Träne lief seine Wange herab.

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 25.04.2015 09:22
von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte

Jahi/Hütte

Jahi verbeugte sich höflich und schämte sich leicht für ihre Kleidung. Der Mann sah kurz zu ihr und meinte "im Prinzip müsste ich mich verbeugen, Prinzessin Jahi. Wenn ihr wirklich so stark seid wie euer Vater behauptet gehört die Dämonenwelt schließlich irgendwann euch. Aber deswegen bin ich nicht hier." Damit drehte er sich zu Dante um. Jahi schluckte leicht, aber der Dämon meinte nur ruhig "wie ist euer Name und wie viel wisst ihr ?"

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 26.04.2015 11:37
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Dante, Hütte

"Guten Tag, mein Name ist Dante und alles was ich über Dämonen weiß ist, dass sie aus einer anderen Welt kommen, Blut trinken um zu überleben und sich selbst heilen können" , sagte Dante, der sich nicht einschüchtern ließ, mit starkem Ton.

Kenny, AR

Kenny betrat den Thronsaal und sah einen Mann vor Jarl Ragnar knien. Kenny räusperte sich und sagte:" Jarl Ragnar, melde mich zum Dienst!" er verbeugte sich und lief auf den Thron zu. Er ignorierte die verwirrten Blicke des Mannes der vor Jarl Ragnar kniete.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen