![]() |
|
Vanguard - das große RPG
RE: Vanguard - das große RPG
in Vanguard - das große RPG 26.04.2015 19:29von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Carolus, Stormhold, der Löwe des Nordens (HS)
"Nun gut. Im Ostflügel finden sich Quartiere für Diplomaten. Fragt zur Not eine der Mägde."
Carolus sah sich nun zu den beiden Männern.
"Wenn sie nicht das Bedürfnis verspüren sich zu waschen oder angemessen zu kleiden. Folgen sie mir nun bitte."
Havenar sah Carolus verwirrt an.
"Waschen? Warum, habe ich doch erst letzte Woche getan und ich denke die Rüstung ist angemessen."
Er sah Havenar an und seuftze.
"Wie ihr meint." Kopfschüttelnd ging er weiter. Havenars "Duft" war nicht gerade angenehm, die Kleidung schmutzig und auch nicht gerade wohlriechend. Dies unterstrich für Carolus bloß das Klischee der Barbaren und Wilden, lediglich Deus war es zu verdanken dass er noch am überlegen war ob sie ein Bündnis Wert waren.
Im Speisesaal war die Tafel bereits reichlich gedeckt und unter den Anweisungen der Frau welche sie bereits an den Toren sahen wurden die letzten Vorbereitungen vorgenommen.
"Setzen sie sich und nehmen sie reichlich. Es war mit Sicherheit eine anstrengende Reise hier hoch."
Die Frau versuchte sich wieder still und heimlich davon zu stehlen.
"Du setzt dich auch ... Es wäre unhöflich jetzt zu gehen."
Wie angewurzelt blieb die Frau stehen und wurde knall rot.
"Carolus ... du weist ... ich mag das nicht. Ich würde lieber..."
Sie wurde von Carolus recht schnell wieder abgewürgt. "Matilda ... setz dich."
Havenar sah sie ungewohnt freundlich an.
"M´Lady, bitte setzen sie sich doch. Es wäre uns eine Ehre wenn sie dem Mahl beiwohnen würden." Selbst seine Stimme war weniger unfreundlich als sonst.
"Okay ..." Sprach sie leise und setze sich dann.
Havenar fing sofort an zu essen als er saß und das nicht zu knapp. Matilda und Carolus setzten sich und sprachen ein kurzes Tischgebet.
Bevor sich beide ein wenig nahmen.
Eine Magd ging herum und schenkte Wein ein. Lediglich Carolus nahm keinen. Worauf er dieses mal von Havenar verwirrt angesehen wurde. Doch solange sein Becher voll war, war es ihm egal, denn das bedeutete nur mehr Wein für ihn.
Frygdis, Stormhold, "Der Löwe des Nordens" (HS)
"Ach kommt schon Degnerat, ihr seht gut aus für einen Greis und was wissen die schon? Das waren ja noch fast Kinder ..."
Sie lächelte weiter und hütete sich davor weiter zu lachen.
"Solange sie mich aber weiterhin für ein junges Mädel halten, ist für mich alles in Ordnung."
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard - das große RPG 26.04.2015 20:15von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Kenny, AR
Kenny sah die Frau verwundert an die soeben in den Thronsaal gekommen war, wer war diese Frau fragte er sich. Kenny zog sein Schwert und seinen Schild und wartete darauf das die Frau etwas tat.
Esmeralda, AR
Nachdem es in der Taverne plötzlich dunkel wurde und jemand mit Lenja gesprochen hatte verließ sie die Taverne. Sie ging wieder auf den Marktplatz und zählte ihr restliches Geld. " Nicht genug für die restlichen Einkäufe, ich muss Geld auftreiben. Ja genau ich gehe in den Wald und suche nach dem Bären der meine Fallen geplündert hat. Esmeralda verließ Angels Rise und betrat den Wald um den Bären zu suchen. Da sie eine gute Fährtenleserin war fand sie schnell Spuren des Bären. Sie verfolgte die Spuren bis zu einer Höhle die im tiefen Teil des Waldes lag.
Dante, Hütte
Dante sah genauso empört auf den Dämonen wie Jahi. " Hör mal zu Freundschaft Jahi gehört nicht irgendjemandem, sie ist eine freie Dämonin." Dante zückte sein Schwert und hielt es dem Dämonen unter die Nase," und jetzt verschwinde bevor ich dich einen Kopf kürzer mache."
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard - das große RPG 26.04.2015 20:49von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte
Dämon / Hütte
Er lachte krank "wie süß, ein Narr. Aber gut. Das werde ich dem herscher berichten. " Er verschwand in einer flammenwand
Jahi/Hütte
Sie zitterte am ganzen Leib und wirkte wieder fast wie ein Kind " ich kann nichts machen wenn mein Vater das entschieden hat. Dabei hat er meine Mutter doch aus liebe geheiratet"

in Vanguard - das große RPG 26.04.2015 21:28von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Ragnar, Angels rise, der Bote des Schicksals
"Wer hat dir denn so einen Unsinn erzählt? Ich will deine Hilfe! Du hast von Vater doch mehr gelernt als ich. Ich kann das nicht ohne deine Hilfe!" Ragnar war am verzweifeln. "Die einzige Person, die ich tot sehen will, ist der Mörder von Vater, aber doch nicht dich!"
Tarlon
Er hatte dem Mahl bisher stillschweigend beigewohnt und essen in sich reingeschaufelt wie sonst was. Auch dem Nordmet sprach er ordentlich zu. "Bei den... bei Gott, warum haltet ihr euch mit ansprachen an euren Gott auf, bevor ihr esst. Ihr wisst doch gar nicht, ob es schmeckt. Was, wenn es vergiftet sein sollte? Dann wär das ja schon irgendwie ironisch, eurem Gott dafür zu danken." Er schüttelte den Kopf.
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard - das große RPG 26.04.2015 21:35von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Dante, Hütte
Dante nahm Jahi in den Arm und sagte" ganz ruhig, solange ich lebe wird er dich niemals bekommen ich werde dich beschützen sowar ich dein Trainer..." Dante verstummte als er von draußen einen markerschütternden Schrei hörte.
Esmeralda, Wald
Sie sah sich in der Höhle um doch konnte den Bären nicht entdecken. Plötzlich hörte sie eine tiefes Knurren hinter sich. Esmeralda drehte sich langsam um und sah einen mindestens 3 ein halb Meter großen Bären vor sich. Esmeralda schrie und ließ eine Lichtkegel erscheinen um den Bären zu blenden und rannte aus der Höhle.
Kenny, AR
Kenny ließ sein Schwert nicht sinken sondern richtete es weiter auf die Frau, die offenbar in irgendeiner Beziehung zu Ragnar stand.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard - das große RPG 26.04.2015 23:02von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Carolus Rex, Stormhold, "Der Löwe des Nordens" (HS)
"Und wie steht ihr zu eurem Brauch euren Göttern Vieh zu Opfern wenn ihr eine Schlechte ernte hattet? Es bringt ja nichts, schließlich werdet ihr ja dann noch weniger haben und die Nächste ernte dauert dann auch bis dahin."
Havenar schüttelte den Kopf und schluckte sein Essen runter.
"Er ist kein Mann der Asen, er glaubt an irgendwas schlimmeres. Was er aber sagen wollte, wir respektieren eure Bräuchen und stellen es nicht infrage ..."
Kurz warf er einen wütenden Blick zu Tarlon und dann wieder zu seinen Gastgebern, dabei kreuzten sich der Blick von ihm und der jungen Frau. Diese wurde wieder rot und wich dem Blick aus. Auch Havenar musste etwas schmunzeln. In seinem inneren breitete sich ein warmes Gefühl, jedoch war er sich nicht ganz sicher woher es kommt. War es von ihr oder vom Wein? Auch wenn er eher zu ihr tendierte.
Ihm war es etwas unwohl und er erhob.
"Wenn sie mich entschuldigen. Ich brauche etwas Luft, fühle mich nicht wohl."
Havenar stand auf und ging aus dem Speisesaal. Carolus sah ihm hinterher.
"Matilda, geh ihm hinterher." Sprach er ruhig. Sie verschluckte sich an ihrem Brot und hustete.
"Was?! Warum?" Sprach sie etwas verunsichert.
"Wenn er ärger macht, hältst du ihn auf oder machst dich bemerkbar."
"Was soll ich denn gegen ihn ausrichten?! Sieh ihn dir an Carolus!" Carolus seufzte.
"Zur Not schreist du ..."
Empört stand sie auf und stampfte davon, Havenar hinterher.
Auf dem Gang stand Havenar an einem Fenster und atmete durch. "Bei den Asen was ist mit mir los ..." Murmelte er.
"Sir, ist alles in Ordnung bei ihnen?" Fragte sie leise und legte ihm eine Hand auf die Schulter. Havenar schreckte auf und stand stramm da.
"Jawohl, M´Lady. Mir geht es gut und nennt mich Havenar, ich bin nicht adelig, also spart euch das Sir oder M´Lord." Matilda nickte und nahm die Hand von seiner Schulter "Dürfte ich euren Namen erfahren?"
Sie nickte kurz "Matilda Adolphus."
"Hoch erfreut Lady Adolphus." Sie machte eine abwinkende Handbewegung.
"Bitte, nennt mich Matilda. Okay?" Havenar lächelte und nickte.
"Einverstanden. ... Verzeiht mir, mir ist bloß etwas unwohl. Wir reiten seit Tagen ohne groß zu rasten."
Sie nickte verständnisvoll.
"Dafür sieht ihr noch gut aus. Ich habe Männer gesehen, die waren deutlich mitgenommener." Sprach sie sanft.
"Diese Männer haben aber auch gekämpft. Mir sind die Asen nicht gnädig genug um mich ein würdiges Ende finden zu lassen." Sprach er leicht deprimiert.
"Seht es nicht so, eure Frau und eure Kinder würden euch sicherlich vermissen." Matilda versuchte ihn aufbauend zu klingen und legte ihm wieder eine Hand auf die Schulter.
"Nein, ich habe weder Frau noch Kind. Mit mir, scheidet auch mein Name aus der Welt." Obwohl, diese Tatsache traurig war, klang er doch fast schon freudig. Denn in Walhalla würde er weiter leben, bei seinen Ahnen und den Göttern.
"Warum sucht ihr euch nicht eine Frau? Ihr seit noch jung, seht gut aus und strotzt vor Selbstbewusstsein." Sie hoffte innerlich dass er nicht aufsehen würde, doch wurden ihre Hoffnungen enttäuscht und er sah ihr mitten ins Gesicht.
"Achja? Hat es einen Grund warum ihr mir das sagt?" Sie wich seinem Blick aus und ging ein paar Schritte zurück. "Oder warum könnt ihr mir nicht in die Augen sehen. So sagt mir doch Lady Adolphus ... Warum fragt ihr mich aus?" Havenar lächelte sie an. "So viele Jahre auf dem Schlachtfeld da lernt man die kleinste Veränderung. Jahrzehnte als Söldner und du kannst Menschen wie ein Buch lesen. Ihr fragtet mich aus und als ich sagte das ich alleine sei, wurde eurer Griff auf meine Schulter feste und schwitzig. Ihr weicht meinen Blicken aus und werdet rot wenn sie sich kreuzen." Nervös spielte sie mit ihrem Haar und lies sich auf eine Wand zurück drängen. "Ich glaube, ihr habt eine Schwäche für mich. Seit wir in die Stadt kamen. Nicht wahr?"
Havenar legte seine Hände neben ihren Kopf, sie war einen guten Kopf kleiner als er.
"Havenar ... ich bitte euch ..." Sprach sie mit zitternder Stimme. Dieser jedoch, lachte nur leise.
"Keine Sorge, ich werde euch nichts tun. Ihr seit einfach zu schön und ich will nicht dass ihr mich hasst. Wisst ihr, ich lebe mein Leben so, dass ich keinen Tag bereue. Vielleicht sterbe ich morgen in einer Schlacht und ich würde es bereuen, wenn ich das nicht tun würde."
Er strich ihr über die rot gewordene Wange und nährte sich zu einem Kuss, beide schlossen die Augen, erstaunlicherweise gab sie Matilda dem hin und freute sich drauf, die wärme eines Mannes zu spüren.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard - das große RPG 26.04.2015 23:12von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte
Lenja / AR
Sie zögerte. Was er sagte klang ehrlich und sie wusste, dass sie nun überlegen musste wem sie trauen konnte. "Warum sollte jemand mich grundlos aufhetzen ?"
Jahi/Hütte
"Was war das ?" Sie ging nach draußen und sah sich um. Dann stieß Esmeralda fast gegen sie. Jahi war leicht erschrocken, dann sah sie den Bären und grinste. Sie rief Dante nach draußen und meinte dann " ich glaube der hat genug Blut für eine Mahlzeit"

in Vanguard - das große RPG 26.04.2015 23:22von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Herrscherin Deus, Stormhold, Löwe des Nordens (HS)
Als sie aus dem Gemach kam konnte sie eine Szenerie zwischen Havenar und irgend einer Frau begutachten. Sie stand direkt hinter der Säule so das sie auch jedes Wort verstand. "...ich würde es bereuen, wenn ich dies nicht tun würde." verstand sie bloß und schaute leicht hervor. Er küsste sie. Tief im Inneren zerbrach etwas in ihr, schnell drehte sie sich wieder um und lehnte sich gegen die Säule. Ihr Herz schmerzte und sie wusste nicht warum. Auch eine vereinzelte Träne rollte ihr über die Wange und auch hier wusste sie nicht warum sie dies tat. "Mein Herz.. wie kann er nur.." sprach sie leicht verweint. Sie hatte sich extra fürs Abendmahl ein langes schwarzes Kleid mit Riss bis hoch zur Hüfte angezogen, auch zum Stück um Havenar zu gefallen. Schnell wischte sie sich die Tränen weg und ging zum Tisch wo Carolus und Tarlon noch saßen. "Entschuldigt meine Verspätung, eine Lady brauch leider immer etwas länger im Bad." sprach sie versuchend zu lächeln und nahm sich ein Leib Brot sowie etwas Wurst. "So sagt mir Carlous, wie gedenkt ihr wie es weiter geht? Meint ihr wir könnten uns einigen was unsere beiden Völker angeht?" sprach sie ruhig und aß ein Stück von der Brotscheibe.
Das Wesen in Julie, AR, der Bote des Schicksals (HS)
Julie tauchte genau vor Kenny auf und stieß sein Schwert nach oben. "Lange nicht gesehen.." sprach die tiefe Stimme. "Seht ihr Lenja, dieses Verhalten habe ich gemeint.. er wird euch bei der nächst besten Gelegenheit kalt machen.." grinsend schaute das Wesen zu Ragnar "oder ist es nicht so, Jarl Ragnar? Sagt doch was ihr wirklich im Schilde führt.. das Schicksal irrt sich nicht."
Degnerat, Straße nach Stormhold, Löwe des Nordens (HS)
Er lachte "Ja ihr seit wahrlich eine hübsche junge Frau." er wurde leicht rot und versuchte dies aber durch ein breites Grinsen zu verbergen.
"Da vorne ist Stormhold!" rief er plötzlich. "Vielleicht ist es noch nicht zu spät." sprach er diesmal ruhiger.
Möge Odin über die Toten wachen..

in Vanguard - das große RPG 26.04.2015 23:47von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Carolus, Stormhold, "Der Löwe des Nordens" (HS)
"Nun, aktuell spricht nichts dagegen."
Carolus nickte nochmal und trank etwas Wasser.
"Eine Allianz unserer Völker würde ein Ende für das Heidentum bedeuten und eine Expansion meines und eures Reiches. Es scheint so als würden wir beiden gewinnen. Ich lasse den Schreiber einen Vertrag aufsetzen, welche unsere Allianz besiegelt."
Freudig lächelte Carolus.
"Doch ich rate euch" Seine Lächeln wich einer ernsten Miene.
"Verscherzt es euch nicht, mit unterstehen 500´000 Gut ausgerüstete und ausgebildete Soldaten. Dies wäre ein Krieg den wir beide nicht wollen."
"Wir müssen es! Es gibt keine andere Option!"
Frygdis trieb ihr Pferd etwas schneller und überholte Degnerat. Ihr Pferd war ziemlich erschöpft und es grenzte an ein Wunder dass es die strecke bisher überlebt hat.
"Komm schon, ich besorge dir ein ganzes Bund Möhren und Heu ... Hauptsache du stehst die Strecke durch!"
Etwas besorgt streichelte sie dem Pferd über den Hals.
Havenar, Stomrhold, "Der Löwe des Nordens" (HS)
Er löste sich von ihr und trat einen Schritt zurück.
"Danke ... " Sprach er und drehte sich wieder um. "Ein wahrlich guter Kuss. Doch geht vor, ich werde euch folgen."
Matilda, immer noch leicht aufgelöst, strich sich das Haar gerade und ging zu ihrem Platz zurück.
Havenar sah ihr auf den Hintern und lächelte. Darauf machte er sich wieder in den Speisesaal und setzte sich an seinen Platz.
Bleibt gesund

in Vanguard - das große RPG 27.04.2015 00:02von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
"Oh da könnt ihr euch auf mich verlassen, auch mir untersteht eine beachtliche Anzahl gut ausgebildeter Soldaten. Gegeneinander wäre es das reinste Blutbad, doch zusammen eine Macht die Ganz Vanguard einnehmen könnte." sprach sie höfflich lächelnd und reichte ihm die Hand. Sein Händedruck war beachtlich, er zeugte von Stärke. "Doch wie wollen wir dies anstellen, man darf die feindlichen Reiche nicht unterschätzen soviel habe ich schon gelernt." plötzlich bemerkte sie das auftauchen von Havenar und dieser Frau wieder. "Ah, schön das ihr wieder da seit.. ich hoffe ihr hattet euren Spaß, Havenar." sprach sie leicht sarkastisch gemeint, was man sofort raushörte.
Degnerat, Kurz vor Stormhold, Löwe des Nordens (HS)
"Die Tore!" rief er ihr zu und beide hielten geschwind an als zwei Wachen ihnen den Weg versperrten. "Ihr könnt grade nicht zu König Carolus Rex. Er ist in einem Diplomatischen Gespräch." sprach einer der beiden. Degnerat trappte vor da Frygdis sichtlich außer Atem war. "Gewährt uns Einlass.. dieses Diplomatische Gespräch ist gefährlich für König Rex. Ich bin der Herrscher von Terriana und wurde persönlich eingeladen." rief er den beiden sehr selbstbewusst rüber.

in Vanguard - das große RPG 27.04.2015 00:18von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Die beiden Soldaten standen da und waren sich unsicher Frygdis sah zu den beiden auf.
"Bitte, es soll euer Schaden nicht sein. Terriana wurde doch auch persönlich eingeladen. Es ist wichtig."
Einer der Soldaten nickte "Ich sage dem König bescheid. Er soll selber entscheiden." Darauf ging ein Soldat in das Schloss und der andere wartete bei Frygdis und Degnerat.
Frygdis sah zu Degnerat auf.
"Ich hoffe er ist so einsichtig." Sprach sie zu Degnerat und blickte ihn Hoffnung suchend an.
Er sah zu Matilda und Havenar, dachte sich dabei aber nichts.
"Nun gut, lasst uns zu ende essen und dann den Vertrag aufbereiten."
In dem Moment kam auch ein Soldat rein, dieser zog seinen Hut ab und verneigte sich kurz
"Mein König, die Delegation aus Terriana ist gerade eingetroffen und bitten inständig darum mit ihnen zu reden."
Carolus wischte sich mit einer Serviette den Mund ab.
"Na gut, ich werde mit ihnen reden." Sagte er zum Soldaten, dann wand er sich den Gästen am Tisch zu. "Wenn sie mich bitte entschuldigen würden."
Darauf verließ er den Raum
Havenar, Stormhold, "Der Löwe des Nordens" (HS)
Ernst sah er zu Deus und spürte ein starkes Unwohlsein.
"Deus ... ich ... sie ..." Seine Stimme war unruhig. Matilda saß einfach da und rührte sich nicht ... rein gar nicht, sie verfiel in eine art Schockstarre.
Havenar seufzte. "Ihr seht gut aus Deus." Murmelte er und kippte sich ein Glas Wein die Kehle herunter in Hoffnung der Alkohol würde die Situation weniger unangenehm machen.
Bleibt gesund

in Vanguard - das große RPG 27.04.2015 00:30von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Sie stand auf und ging direkt zu Havenar. Leicht rüber gebeugt flüsterte sie ihm etwas ins Ohr "Es ist mir scheiß egal was ihr mit dieser Frau macht, eure Komplimente könnt ihr euch auch sparen." ihre Stimme klang schon leicht bedrohlich und erzörnt "denkt ja nicht das ihr mich damit verletzen würdet.. aber jetzt haben wir wichtigeres zu tun.. geht raus und hört was Degnerat zu sagen hat.. schlimm genug das er lebt aber wenn er uns jetzt auch noch dieses Bündnis ruiniert haben wir ein verdammt großes Problem.." flüsterte sie zornig und beugte sich dann wieder zurück. "Tarlon mein Bester dürfte ich euch kurz sprechen?" sie schaute zu der Frau die verwirrt schaute "rein geschäftlich versteht sich.. das könnt ihr ja so gut.." wieder war ein Hauch von Sarkasmus in ihrem Tonfall.
Er legte eine Hand auf ihre Schulter "Macht euch keine Sorgen. Es wird alles gut.. darin vertraue ich. Glaubt an mich.. an den Krieger der auch an euch glaubt.. dann schaffen wir das." sprach er aufmunternd und er klang wirklich ehrgeizig. Plötzlich kam tatsächlich der König raus.. zumindest musste er es sein den er wurde von mehreren Wachen begleitet. Degnerat sattelte ab und verbeugte sich vor ihm. "Carolus Rex nehme ich an. Es freut mich wahrlich ihre Bekanntschaft zu machen neuer König von Stormhold. Mein Name ist Degnerat, König von Terriana und My Lady ist Frygdis, Jarl von Angel Rise. Wir wollten mit Ihnen über ein Bündnis sowie den Personen reden die bereits in Ihren Gemächern sind." sprach er ehrfürchtig.

in Vanguard - das große RPG 27.04.2015 00:48von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Carolus Rex, Stormhold, "Der Löwe des Nordens" (HS)
"Seid gegrüßt. Reichlich spät wenn ich das anmerken darf. Wir wollten gerade ein Bündnis schließen. Doch ich bin gerecht und räume euch eine Chance ein. Habt ihr etwas zu sagen?"
Er verschränkte die Arme vor der Brust.
Frygdis, Stormhold, "
"Die Menschen die dort sitzen sind nicht gut."
Sie atmete immer noch etwas schwer.
"Sie brannte Angels Rise nieder und töteten den rechtmäßigen Thronerben. Ich stehe heute als Jarl vor euch, weil sie auch den Jarl getötet haben. Sie werden euch die Hand reichen und mit der anderen Hand werden sie euch die Klinge in den Bauch stoßen."
Sie blickte zu Degnerat und ihr Blick sagte "Helft mir zu argumentieren."
Havenar, Stormhold "
"Zu Befehl."
Er nahm sich seine Waffe und ging nach draußen.
Aus einer dunklen Ecke, beobachtete er das Gespräch. Er selbst viel kaum auf. Doch war er nicht ganz bei der Sache sondern eher Abwesend und mit den Gedanken bei Matilda und Deus und den möglichen Konsequenzen.
Matilda, Stormhold "
"Äääähm ... wenn sie mich entschuldigen würden."
Sie stand auf und machte sich langsam auf in Richtung des Ausgangs.
"Ich werde dann den Mägden bescheid geben dass der Tisch abgeräumt wird."
Matilda versuchte möglichst schleunig gehen aber, nicht hektisch zu wirken, innerlich war sie leicht (vollkommen) panisch.
Bleibt gesund

in Vanguard - das große RPG 27.04.2015 01:05von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Sie drehte sich noch mal von Tarlon weg und schaute Matilda an. "Halt. Ihr bleibt da wo ihr seit." sie ging näher auf sie zu bis sie direkt vor ihr stand. Deus war größer als sie so das es sehr beängstigend ausgesehen haben muss. "Ich habe alles mit angesehen und gehört.." sie packte Matilda am Arm. "Ihr habt einen meiner Krieger geküsst.." ihre Stimme wurde immer zorniger. "Extra Havenar.. warum ihn?!" nun packte Deus sie am Hals. "Extra Havenar! Du Schnepfe was bildest du dir eigentlich ein?!" sprach sie mit wahrlich erboster Stimme. "Ich sollte euch Lehren was dies für Konsequenzen haben kann.. doch.." sie lies ihren Hals los "ich kann daran nichts ändern." sie drehte sich kurz weg und sprach dann weiter "aber ich schwöre euch.." nun drehte Deus sich wieder nach Matilda und stieß sie zurück in den Stuhl wobei sie mit ihrem Gesicht ganz nah an ihres kam "brecht ihr ihm das Herz oder enttäuscht ihr ihn.. so möge euch euer Gott helfen.. werde ich jeden kleinen Knochen einzeln in deinem mickrigen Körper brechen und mich an deinen Schmerzenschreien vergnügen.." dies klang schon weit über das bedrohliche hinaus wie man es von Deus kennt.. es hörte sich sogar so an als wäre ein Stück Trauer drin gewesen.
Er ging einen Schritt näher an Carolus heran. "Sie sagt die Wahrheit König. Diese Leute da drin sind das reinste Böse.. sie würden euch sofort nach dem ihr ihnen geholfen habt töten.. diese Frau da drin tötet vor nicht all zu langer Zeit meinen besten Freund, Jarl Olson von Angel Rise. Er war ein wahrhaft mutiger Krieger, ich hoffe nicht darauf das ihr uns vertraut.. aber vertraut denen die Tod sind.. vertraut eurem Gefühl.. was dachtet ihr bei diesen Gestalten? Vor euch stehen zwei Jarle der Königreiche Terriana und Angel Rise, wir sind schneller gerieten als der Wind.. um euch vor dieser Gefahr zu behüten. Durch das dunkle Wächtertum, entstand Krieg.. der noch immer nicht beendet ist.." er schaute flehend zu ihm auf.

in Vanguard - das große RPG 27.04.2015 01:28von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Schweigend hörte er zu.
"Nun, die beiden Männer stellen keine Gefahr dar. Es sind einfach wilde welche ich bereits zu Dutzenden getötet habe. Aber sie ... sie ist mir suspekt und mächtig."
Er kratzte sich am Kinn.
"Nun, ich denke ich weiche nicht von meinem aktuellen Plan ab. Gemeinsam sind wir mächtig genug und alleine kann ich mich auch gegen sie verteidigen. Es wäre im Namen Gottes, wenn wir die Heiden von Antlitz dieser Welt tilgen. Außerdem, liegen eure zwei Nationen zwischen uns, es wäre zu anstrengend für sie nach norden zu Marschieren. Spätestens an den Eisigen Wächtern würden wir sie aufhalten."
Frygdis, Stormhold, "
"Wie würde euer Gott dazustehen gegen eine Nation zu kämpfen welchen seines Glaubens ist?!" Frygdis spielte ihr letztes Ass im Ärmel, selbst Havenar wurde dabei kurz aufmerksam.
"Nun ... dieser Krieg wäre nicht richtig." Sprach Carolus ruhig und verwirrt.
"Dann tauft mich! Macht mich zu einer von euren!" Carolus sah sie verwirrt an.
"Wie meint ihr das?"
"Ich lege meinen Glauben ab und übergebe meine Seele euren Gott, solange dies den Krieg zwischen unseren Reichen verhindert." Frygdis klang fast schon panisch.
"Nun ..." Er dachte nach. "Dies würde tatsächlich einen Krieg verhindern und ein Bündnis herbeiführen welches von Gott gewollt ist und das versprochene Bündnis hinfällig machen."
Havenar, Stormhold "
Na das klingt ja mal interessant.
Er wandte sich aus seiner Ecke ab und machte sich auf den Weg zurück.
Matilda war inzwischen vollkommen paralysiert und saß stramm auf ihrem Stuhl.
"M´Lady, wie standet ihr zu diesem Mann? Bei Gott, ich wusste nicht was ihr empfindet. Hätte ich es gewusst, wäre ich nicht so töricht gewesen, hätte es auch nicht zugelassen. Bitte verzeiht mir ..."
Havenar trat wieder ein und sah ernst aus.
"Deus, das Bündnis ist hinfällig! Die Kleine aus Angels Rise spielt die Religionskarte aus und Carolus wird keinen Krieg gegen eine gleichgesinnte Nation führen. Wir haben es verschissen!"
Fluchte er und schlug auf den Tisch.
Matilda sah ihn an worauf er sich wieder beruhigte.
"Verzeiht meine Wortwahl M´Lady." Dann sah er wieder zu Deus. "Wie sollen wir fortfahren?"
Bleibt gesund

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |