headerimg

RE: Vanguard - das große RPG

in Vanguard - das große RPG 22.04.2015 09:41
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Durathror, AR

Mit seinem Humpen in der Hand schaute er sich um. In der rechten Ecke des Schankraumes saß eine Gruppe Männer, die ihn mit einer Mischung aus Dankbarkeit für das Bier und Ablehnung für seine Andersartigkeit ansahen. An der Theke leerte ein alter Mann mit Holzbein seinen ausgegebenen Humpen mit einem Zug und sein Kopf schlug auf der Theke auf, als er einschlief. Und in der Mitte des Raumes saß ein lebensfrohes Mädchen. Durathror schlenderte zu ihr rüber und fragte: "Dürfte ich mich zu ihnen gesellen?"

Tarlon

Eine Göttin aus der Nacht? Könnte es etwa sein? Ist sie am Ende zurückgekehrt? "Hat die Göttin euch ihren Namen genannt odet vermutet ihr einfach, dass sie es war?" In Tarlons Augen stand ein sonderbares Glitzern.

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 22.04.2015 11:55
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Linda Punch, Angels Rise (Keine Hauptstory)

Mit einem etwas verwirrten Blick sah sie zu Durathor und lächelte.
"Natürlich ... Wenn ihr etwas zu trinken mit bringt."
Sie lächelte und schob einen Stuhl vor damit er sich setzen konnte.
"Seid ihr ein Zwerg? Habe noch nie einen von eurem Volk gesehen."
Lindas fehlendes Taktgefühl kam mal wieder raus und das direkt, wenigstens konnte man es auf ihren Alkoholkonsum schieben.

Carolus Rex, vor Stormhold, Carolus Rex, der Löwe des Nordens

"Sie hat es uns bewiesen und ihren Namen genannt, ihr Name war Luna, sie bewies es uns als sie einem Sterbenden die Angst vor dem Tod nahm und den Schmerz linderte. Seit dem fürchten wir uns nicht vor dem tot, solange sie da ist um uns zu geleiten."
Dann blickte er wieder nach vorne.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 22.04.2015 12:33

Durathror, AR

"Ja, ich bin ein Zwerg." Er setzte sich. "Wirt! Noch zwei Bier! Und, was sucht ein hübsches Mädchen wie ihr in so einer Kneipe?" Er versuchte, so natürlich nach einem normalen Wesen zu klingen, welches Gefühle hatte, dass man ihm schon die Konzentration anerkennen konnte. Er stürzte schnell seinen Humpen runter und sein Gesicht entspannte sich etwas.

Tarlon, vor Stormhold, Carolus Rex, der Löwe des Nordens

Schade. Ich hatte gehofft, es hätte auch Tarkisis sein können. Tut mir leid Herrin, dass ich bezweifelte, ihr würdet mich sofort benachrichtigen, wenn der Fall eintritt. "Das hat natürlich was für sich, seiner Göttin schon vor dem Tod zu begegnen und von ihr die Angst vor eben jenem genommen zu bekommen. Ersteres kann ich nicht von mir behaupten. Jedenfalls noch nicht."

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 22.04.2015 12:44

Linda, Angels Rise

Als der Wirt ihnen einen Humpen brachte kippte sie ihn in einem Zug herunter.
"Der Stoff ist gut ..." Murmelte sie und wischte sich das restlicher Bier von den Mundwinkeln ab.
"Was ich hier mache? Ich besaufe mich, singe wenn mir danach ist und schnappe ein paar Gerüchte auf, was man halt so macht."
Musternd sah sie Durathor an.
"Und was macht ihr hier?"

Carolus Rex, vor Stormhold, "Carolus Rex, der Löwe des Nordens"

"Es war eine Ehre und ihre Prophezeiungen traten ein. Aber sie sprach bloß bis zur Krönung und nicht weiter. Seit dem hat sie uns nicht mehr gezeigt. Wir hoffen dass sie so gnädig ist sich nochmal zu zeigen."
Er schüttelte den Kopf.
"Solange wir sie bei uns wissen, ist alles okay."

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 22.04.2015 13:42

Durathror, AR

"Das sind natürlich gute Gründe hier zu sein. Nein, ich bin hier um... etwas zu finden. Und natürlich um etwas zu trinken. Das Bier hier ist besser als das in dem Ort, wo ich vorher war. Fast so gut wie das aus Svartalfaheimr. Wirt, noch ein Bier! Du scheinst mir irgendwie Sympathisch zu sein. Und lebensfroh scheinst du auch zu sein. Wie machst du das?" Er trank noch ein Bier.

Tarlon, Nähe Stormhold, Carolus Rex, der Löwe des Nordens

"Tja, vielleicht wollte sie euch nur dazu bringen, Herrscher zu werden, damit Menschen, die an ihrem alten glauben festhalten, euch töten. Vielleicht hat sie was gegen euch?"

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 22.04.2015 15:41

Carolus Rex, Stormhold "Carolus Rex, der Löwe des Nordens"

"Nun ... ich denke schon das Gott seine Hand schützend über mich hält. Einst kämpfte ich im Nahkampf gegen einen nordischen Stammesführer. Ich war körperlich und waffentechnisch absolut unterlegen, meinen Säbel habe ich bereits verloren also blieb mir nur mein Gewehr mit Bajonett. Er drängte mich immer weiter zurück und ich hielt nicht mehr lange aus. Der Stammesführer holte gerade aus um mir den Todesstoß zu versetzen, da brach die Wolkendecke auf und Blendete ihn, er verzog den Schlag und rammte seine Axt in einem Baum, ich nutzte die Chance und spießte ihn auf."
Er lächelte.
"Gott hielt seine Hand wahrlich schützend über mich."
In dem Moment erreichten sie auch die Stadt und die Stadttore wurden geöffnet. Dahinter stand eine junge Frau mit langem und hellen Haaren, welche die Typische Karolianische Uniform trug.
"Carolus ... da seid ihr ja. Ich machte mir sorgen um euch."
Carolus stieg vom Pferd und ging zur Frau welche etwas verlegen mit ihrem Haar spielte. "Ihr habt Gäste dabei ... wie ... wie schön." Sie sah beschämt aus und sah sich um, so als ob sie den schnellsten Fluchtweg suchen würde.
"Ja, potenzielle Verbündete. Sagt den Köchen und Mägden bescheid dass sie das Essen servieren wollen." Die Frau nickte und machte sich schnell aus dem Staub, dabei viel ihr Hut runter, schnell drehte sie sich um, sammelte ihn ein und verschwand dann wieder. Carolus stand da und hielt sich die Hand vor das Gesicht und seufzte tief.

Linda, Angels Rise

Sie überlegte scharf und wibbelte etwas mit dem Stuhl.
"Ich weiß nicht ..." Linda sah tatsächlich nachdenklich aus. Einige Personen sahen sie erstaunt an, so betrunken wie sie war, schaffte sie es das Gleichgewicht zu halten. "Vielleicht weil ich dauerhaft betrunken bin. Sobald ich richtig nüchtern werde und keinen Alkohol in der nähe habe versuche ich mich umzubringen." Sie lachte kurz und blickte denn doch wieder ernst.
"Kein Scherz, zweimal hat man mich aus einem See gezogen und einmal von einem Baum abgeschnitten an dem ich hing."

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 22.04.2015 18:10

Durathror, AR

"Solange du es nicht schaffst... vielleicht lag es auch einfach am Kater, den. Du danach gehabt haben musst. Wir Zwerge kennen da eine Geschichte von Ian, genannt "Ymmel", Serarf Misterkil. Der hat auch immerzu getrunken. Und irgendwann war er so im Eimer, dass er nur noch leichten Alk trinken durfte. Und was lernen wir Zwerge daraus? Sauf ordentlich, solange du noch kannst. bring gleich das ganze Fass!"

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 22.04.2015 18:41

Linda, Angels Rise

"Nein nein ... Der Kater ist nicht schlimm." kurz schwieg sie. "Oh doch das ist er. Aber das ist joxbt der Grund. Ich ertrage es einfach nicht nüchtern zu sein. Die Welt ist dann so trist und langweilig."
Sie sah Durathror an und lächelte.
"Im Grunde gibt es bloß 3 Dinge die mir Freude bereiten. Erstenst saufen, zweitens das singen und drittens ... Nun das wird man noch frühgenug merken."
Sie lächelte den Zwerg viel sagend an.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 22.04.2015 21:50
von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte

Kira/Terriana

"Ich kenne ihren Namen nicht,aber sie hat schon in der Stadt gewohnt,als diese noch eine Ruine war."

Jahi/AR

Sie nickte nachdenklich.Das sie Menschenblut brauchte verschwieg sie lieber.Es würde eine Weile mit Tierblut gehen und Jahi fing an Dante zu mögen,zumindest die Tatsache das er sie akzeptierte wie sie war. "Und werden eure anderen Schüler dann nicht enttäuscht sein ? Selbst geduld hat bei Kindern ihre Grenzen"

Lenja/AR

"Ich erinnere mich an alles,aber ich denke ein wenig anders darüber.Was sollte eine einzelne Person schon gegen einen Mann tun,der von der Schlosswache bewacht wird.Diese Männer sind zwar nicht die hellsten,aber in der Gruppe sind sie standhaft."

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 22.04.2015 21:58
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Dante, AR

" Die werden das schon verstehen, aber wir müssen jetzt aufbrechen, denn es ist ein langer Weg und ich möchte vor Sonnenuntergang dort sein." Dante stand auf, doch ihm war immer noch schwindelig von dem Blutverlust. Er stütze sich auf sein Schwert und lief in sein Schlafzimmer, wo er schnell das nötigste zusammenpackte. Außerdem schrschrieb er auf ein Stück Papier, das er für ungewisse Zeit verreist ist und Benjamin regelmäßig nach dem Dojo sehen soll.

Esmeralda, AR

" Was haltet ihr eigentlich von Elfen?" fragte Esmeralda und strich ihr Haar hinter ihre spitzen Ohren. Und lächelte Lenja an.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 23.04.2015 08:08

Jahi/AR

Sie überlegte wie weit es wohl sein würde,dann nahm sie ihre wenigen Sachen und zog den Umhang über,so dass die Kapuze ihr halb übers Gesicht hing.Danach ging sie schnell zu einem Händler und erwarb zwei Pferde.Sie hatte zu große angst,dass Dante umkippen würde,wenn sie laufen würden

Lenja/AR

"Das kommt auf die Person an.Ich achte nicht drauf was jemand ist oder woher er kommt,sondern darauf ob mir diese Person sympatisch ist."

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 23.04.2015 09:37

Dante, AR

Sie ritten jetzt seit gut 3 Stunden und Dante fühlte sich langsam besser. Plötzlich, raschelte es in den Büschen. Dante sah sich nach Jahi um die immer noch hinter ihm ritt. Während er sich nach Jahi umsah sprang ein ein Meter großer Berglöwe aus dem Gebüsch und pakte Dante in der Seite und rannte mit ihm im Maul davon. Dante griff sein Schwert und schlug dem Löwen in die Seite, dieser ließ ihn fallen und stellte sich ihm gegenüber Dante stand langsam auf, aus der Wund lief viel Blut doch er holte aus und schlug dem Löwen als er auf ihn zusprang den Kopf ab. Er lehnte sich gegen einen Baum und sank auf den Boden es raschelte wieder im Gebüsch und er hob mit aller Kraft sein Schwert um sich zu verteidigen.

Esmeralda, AR

"Das ist eine gute Einstellung. Aber sagt mir warum hassen in Angels Rise alle Elfen? Ich bin nicht zum ersten Mal hier aber es ist das erste mal das ich mit einem Menschen so frei reden kann."

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 23.04.2015 10:39

Jahi/k.o.m. (keine Ortsangabe möglich)

Sie galloppierte aus dem Gebüsch und stoppte ihr Pferd milimeter vor der Leiche des Löwen. Besorgt stieg jahi ab und betrachtete Dantes wunde. Verzweifelt suchte sie etwas um die Blutung zu stoppen. Schließlich benutzte sie ihren Umhang. Bei dem Anblick des blutes hatten sich ihre Augen wieder leicht gerötet aber diesmal war es kontrolliert und ihre Besorgnis größer

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 23.04.2015 11:30

Dante, im tiefen Wald

Trotz des Verbands blutete seine Wunde stark, der Löwe hatte in tief ins Fleisch gebissen und seine Organe verletzt und ein paar Rippen gebrochen.
Er wusste er hatte nicht mehr viel Zeit und winkte Jahi zu sich:" Jahi ich werde bald sterben, der Löwe hat mich stark erwischt und ich danke dir für deine Hilfe aber ich werde dich wohl doch nicht unterrichten können." Dante schloss die Augen und wartete darauf das der Schmerz ein Ende hat.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 23.04.2015 11:41

Durathror, AR

"Ich kann mir schon denken, was du meinst, Kleine. Oder besser große. Aber an für sich bist du am falschen Zwerg dafür. Ich halte mich an Traditionen. Aber ich darf dir doch nicht deinen ersten Zwerg vorenthalten, oder?" Er lächelte Linda an. "Aber wenn schon, denn schon. Mit Zwergenbräu!" Er griff an die Innenseite seines einen Schildes und nahm eine Tonflasche raus. "Echtes Zwergenbier aus Svartalfheimr." Er trank die halbe Flasche und hielt den Rest Linda hin. "Meine vorletzte Flasche. Und pass auf, das Zeug ist härter als euer Bier. Das hämmert ordentlich rein!"

Die Internationale
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: neilarmstrongspull
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen