headerimg

RE: Vanguard - das große RPG

in Vanguard - das große RPG 16.04.2015 20:45
von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte

Jahi/Wald

Schnell wischte sie die Tränen weg "ich hatte nur etwas im Auge." Es hörte sich zwar nicht sehr überzeugend an,aber Jahi wollte nicht,dass ihre Eltern schlecht dastanden weil sie sie als Kind alleine gelassen hatten.Trotzdem sah sie immernoch den Krater an und hoffte zumindest auf ein kleines Zeichen von ihnen. Leider wusste sie,dass sie diese Stelle nicht nutzen konnte um in eine andere Welt zu reisen,ehe sie sich als würdig erwiesen hatte.In ihrer Welt gab es keine Nachsicht und wer sich nicht bewährte konnte glücklich sein noch nicht in die Vergessenheit geschickt zu werden,eine dunkle Welt wo man gefoltert wurde,entweder bis man sich befreien konnte oder für immer. Jahi merkte,dass sie in dämonisch vor sich hingemurmelt hatte um sich selbst zu beruhigen und errötete

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 16.04.2015 21:19
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Dante, in den Wäldern vor AR

Leicht irritiert achaute er auf jahi die, anscheinend, bis eben in Gedanken vertieft war und irgendetwas gemurmelt hatte." Alles in Ordnung Jahi? Du sast leicht verstört aus. Hatte das etwas mit dem Krater zu tun? Du weißt ich habe dir gesagt das du mir alles erzählen kannst, ich lache dich nicht aus und werde dich nicht aus meinem Dojo werfen." Dante begab sich auf Augenhöhe mit Jahi und blickt ihr tief in ihr Auge. Er griff nach der Binde da er sehr neugeierig war, was Jahi dort eigentlich versteckte.

Esmeralda, AR

Endlich in Angels Rise angekommen war Esmeraldas erster Weg auf den Marktplatz und zu dem Stand mit den Heilkräutern. Die Dame die dort vekaufte kannte Esmeralda schon seit 3 Jahren und die Verkäuferin konnte Esmeralda gut leiden und fragte sie immer nach Tipps wenn sie oder ihre Familie krank wurde. Nachdem sie für 20 Goldstücke Kräuter gekauft hatte ging sie über den Markt spazieren.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 16.04.2015 21:37

Jahi/Wald

Erschrocken hielt sie die Binde fest "bitte nicht.Das Auge ist gefährlich." Jahi wusste das sie alles erklären musste "bitte hasst mich nicht,aber ich bin eine Dämonin und mein Auge ist verflucht.Es verursacht schmerzen,sowohl bei Anderen als auch bei mir und viele können trotzdem nicht aufhören es anzusehen."

Lenja/Angels Rise

Sie stand immernoch etwas verloren auf dem Marktplatz. Keiner hatte sie getröstet und sie spührte gegenüber Ragnar nur hass und sich selbst in allem übergangen.Schließlich hatte sie Jahrtelang ihren Eltern bei allem geholfen und alles für sie getan und nun zählte es nichts mehr.Nicht mal Freunde hatte sie wirklich,nur viele Mägte die nett zu ihr sein mussten

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 16.04.2015 21:49

Dante, in den Wäldern vor AR

Dante sagte nichts auf die Offenbarung von Jahi sondern hielt ihr nur die Hand hin. Nach 5 Minuten sagte er:" Komm Jahi, wir gehen erstmal zu mir nach Hause dort kannst du mir alles in Ruhe erzählen." Dante lächelte Jahi entspannt an und griff sie an der Hand.

Esmeralda, AR

Während Esmeralda über den Marktplatz ging entdeckte sie eine Frau die etwas einsam in der Menge stand. Da Esmeralda von Grund auf umgänglich war, ging sie auf die Frau zu und fragte:" Guten Tag, ihr seht mir etwas mitgenommen aus. Brauchen sie Hilfe?"

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 16.04.2015 22:43

Jahi/Wald

Sie war zwar leicht verwirrt,aber folgte Dante dann. Sie fühlte sich ernst genommen und war dankbar dafür.Bisher war sie meistens wie ein Kind behandelt worden,da sie in der Dämonenwelt erst mit 20 ausgewachsen sein würde,da sie dann nicht mehr altern würde.Sie wusste,dass sie sich deswegen eigentlich nicht bei anderen Wesen aufhalten sollte,aber sie fand das schöner als die Nachrichten die sie manchmal von anderen Dämonen bekam

Lenja/Angels Rise

"Keine,die mir jemand geben könnte" meinte Lenja leicht frustriert "ihr scheint neu hier zu sein.Dabei lohnt es sich eigentlich nicht mehr hier zu sein.Die Stadt ist eine Ruine die von einem Bastard regiert wird." Kurz blitzte wieder die Wut in ihren Augen auf,aber sie beruhigte sich schnell wieder

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 16.04.2015 22:48
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Havenar, Straße nach Stormhold : Carolus Rex, der Löwe des Nordens

"Diese Klamotten zwicken am Sack!"
Maulte er Lautstark und zog sich an der Hose herum, den Adeligen zu spielen fiel ihm anscheinend wirklich schwer.
"Deus ... bieten wir ihm doch was er sich denken wird, er wird denken eine Gruppe ungehobelter Wilder wird kommen und ... nun die sind wir auch! Warum seine Vorstellung enttäuschen? Wir sind ja auch keine Imperiale!"
Havenar murmelte danach noch ein paar Flüche in sich hinein, bevor er wieder nach vorne sah.
In der Ferne, weiter Ferne, war das Donnern von Kanonen und die Schüsse von Gewehren zu hören.

Frygdis, Terriana : Carolus Rex, der Löwe des Nordens

"Es werden auch noch gute Zeiten folgen, ihr seid ja nun nicht sooo alt dass ihr euch zur ruhe setzten könntet. Die Bücher der Geschichte hält noch viele Seiten für euch offen die ihr füllen müsst. Handelt umsichtig und mit bedacht, dann wird dies nicht die letzte schöne Erinnerung sein."
Sie lächelte Degnerat an und lehnte sich gegen eine Wand.
"Oder seit ihr zu alt um noch ein paar richtig diese Welt zu erschüttern und euer Zeichen zu setzen."
Ihr Blick war herausfordernd und bestimmt.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 16.04.2015 23:30
von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte

Herrscherin Deus, Straße nach Stormhold : Carolus Rex, der Löwe des Nordens

"Havenar momentan sieht die Situation aus und das kann ich euch versprechen er wird sich nicht mit uns verbünden. Zum einen weil wir unsere Bräuche nicht ablegen können und zweitens sind wir kein Jarl oder sonstiges sondern eine Organisation der finsteren Wächter, wir werden ihn seinen Augen eine Bedrohung darstellen und er selbst wird nicht so dumm sein und sich gegen zwei Reiche stellen um sie zu vernichten. Deswegen nutzen wir die Gunst der Täuschung und verkaufen uns als Adelshaus damit er einen vollkommen anderen Eindruck bekommt von den Völkern. Oder habt ihr Einwände dagegen oder Ideen wie man es besser machen kann?" fragte sie ihn auffordernd.

Degnerat, Terriana : Carolus Rex, der Löwe des Nordens

Er lachte "Hach, My Lady ihr habt so eine Art an euch da kann man sich gar nicht alt fühlen." er erwiderte ihren herausfordernden Blick. "Ich werde mein Zeichen noch einmal setzen, das bin ich nicht nur ihm sondern allen schuldig.." er musste erneut lachen "vorallem da ich 3 Jahre nur geschlafen habe." Genau in dem Moment platzte ein Wächter hinein. "Lord Degnerat, einer unserer Spione hat die Anführerin der dunklen Wächter mit zwei Unbekannten auf dem Weg zu den eisigen Wächtern gesehen." berichtete er. "Was?!.. Deus.." murmelte er ihren Namen. "Wir müssen weiter. Macht die Pferde bereit Wächter." der Wächter salutierte und trat ab.

Möge Odin über die Toten wachen..

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 16.04.2015 23:58

Havenar, Straße nach Stormhold

"Nun ... Sie erwarten Botschafter aus Angels Rise, nicht wahr? Sollten wir uns dann nicht annähernd so benehmen?"
Havenar dachte kurz nach.
"Vergiss es ... wir passen so auch in das Bild von diesen Schwuchteln. Aber mehr oder weniger repräsentieren wir ja ein Adelshaus, nur eben dass der dunklen Wächter."
Er seufzte.
"Ach scheiß drauf, ich werde mir ne zünftige Frau suchen und mit ihr das Bett teilen, dass lässt mich den scheiß hier vergessen."
Wieder nahm Havenar die Kampfgeräusche wahr und drehte sich kurz zu den beiden anderen.
"Hört ihr das auch?! Oder werde ich langsam wahnsinnig?!"

Carolus, Wachturm südlich von Stormhold

Die Kanonen donnerten und zerfetzten einige der Angreifer, die Musketen feuerten gezielt auf sie.
Carolus und seine Einheit kamen im Laufschritt an.
"1. und 2. Abteilung Reihen Feuer! Kavallerie, aufteilen und den Feind einkesseln! Kanoniere, zielt auf die hinteren Reihen der Feinde!"
Rief Carolus vom Rücken seines Pferdes aus und hielt seinen Säbel dabei hoch in die Luft.
"Schickt sie zur Hölle!"
Damit begannen die Infanteristen zu Feuern, zuerst die erste Reihe welche sich hinkniete, dann die zweite.
Von den Kugeln getroffen gingen die ersten Wilden zu Boden, aber die anderen stürmten weiter auf die Infanterie zu. Die Kavalleristen fiel dem Feind in die Flanke und richtete Chaos an, brach ihren Reihen auf und lichtete sie.
Carolus erkannte die Situation, richtete seinen Säbel auf den Feind.
"Angriff! Gott mit uns!" Schrie er aus vollem Hals und die Soldaten rannten schreiend auf den Feind zu, von den einstigen 50 Rebellen, waren es jetzt nur noch 8. Durch das Donnern der Kanonen und das Gebrüll der heranstürmenden Karolern verängstigt, ergriffen sie die Flucht.
Die 2. Infanterie Abteilung feuerte erneut und erwischte einige.
Die restlichen 4 flohen panisch nach Süden, Carolus und seine Kavalleristen folgten ihnen dicht.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 17.04.2015 06:52
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Tarlon. Straße nach Stormhold, Carolus Rex, Lejonet från Norden

"Ich denke, wir könnten ja vielleicht auch nach einer Art Wiederstandsbewegung in Stormhold suchen. Nicht alle werden so begeistert sein von neuen Bräuchen." Immer wieder schaute er zu Deus und erinnerte sich. Dann lauschte er. "Es hört sich nach einer Schlacht an, aber anscheinend kämpfen sie mit Donnern! Was ist das für eine Armee, die so leichtsinnig mit Magie umgehen kann?"

Ragnar, AR, der Bote des Schicksals

Er starrte auf die Szenerie, die sich ihm grade bot. Ein Fremder metzelt seine Leibwachen , überbringt eine sonderbare Nachricht und kippt um. "Was bei allen Göttern? Wachen, zu mir!" Alle Wachen, die in der Nähe unterwegs waren, kamen eiligst angerannt. "Wie kann so etwas geschehen?" Sagte er vorwurfsvoll und zeigte auf die Leichen sowie den Bewusstlosen. "Naja, bestattet die Leichen und bringt ihn in den Verhörraum im Kerker. Ich möchte mit ihm reden." Zwei wachen nahmen den Bewusstlosen und schleiften ihn den ganzen weg bis zum Kerker. Dort ketteten sie ihn an einen Stuhl und schütteten ihm einen Eimer Wasser ins Gesicht. Er erwachte etwas prustend, und direkt begann Ragnar das Verhör. "Wer seid ihr? Wer ist dieser ominöse Gaius? Warum habt ihr meine Wachen getötet?"

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 17.04.2015 08:18

Kenny, im Kerker des Palastes von AR, Der Bote des Schicksals

Kenny blickte sich verwirrt und erschrocken um nachdem er so unsanft geweckt wurde. Er blickte auf den Jungen Mann vor sich der allem Anschein nach Jarl Ragnar von Angels Rise war und ihn auffordernd anblickte. Kenny überlegte was er denn hier in diesem Raum suchte. Kenny dachte nach was in der letzten Zeit passiert war."Hmmmm... zuerst tauchte dieses Wesen auf, es flüsterte mir etwas ins Ohr,..... was war das nur? Danach wache ich hier auf. Aber was ist dazwischen passiert?????" dachte er während Jarl Ragnar seine Fragen wiederholte, Kenny antwortete langsam da er immer noch etwas benommen war:" Mein Name ist Kenny und ich bin Söldner, ich bin seit 3 Tagen in der Stadt. Gajus? Keine Ahnu....." in diesem Moment erinnerte er sich was das Wesen zu ihm gesagt hatte:" Ich bin Gajus, der Todesbote." "Gajus der Todesbote", wiederholte Kenny," das war ein schwarzes Wesen das in mein Zimmer in der Herberge eingebrochen war. Eure Wachen? Ich kann mich an die letzte halbe Stunde nicht erinnern. Wo bin ich überhaupt?" Kenny war so verzweifelt dass er sich schon überlegte einfach mit roher Gewalt auszubrechen

Dante, AR

Dante betrat mit Jahi seine Wohnung und zeigte ihr sich auf einen der Stühle vor dem Esstisch zu setzen. Während er Tee kochte fragte er Jahi:" Also du bist ein Dämonin das habe ich verstanden. Dann ist meine Frage wieso du nicht im Dämonenreich bist wie die anderen?"

Esmeralda, auf dem Marktplatz von AR

"Bastard? Ich dachte Albin wäre von königlichem Blut oder hat innerhalb der letzten 12 Monate die Herrschaft gewechselt? Und wenn es so ist woher wisst ihr das der Herrscher ein Bastard ist?" Esmeralda war leicht irritiert, sie war zwar schon länger nicht mehr hier gewesen aber unterwegs hatte sie auch nichts davon gehört das in Angels Rise ein neuer Herrscher die Machte ergriffen hatten.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 17.04.2015 09:31

Lenja/AR

"Ihr seid wirklich nicht von hier.Albin und sein ehelicher Sohn sind tot.Ich bin die einzige eheliche Tochter von Albin und im Moment sitzt sein Bastard auf dem Thron und versucht zu herschen.Ich glaube diese Ruine einer Stadt wird nie wieder eine richtige Stadt werden und die Bewohner bleiben nur noch aus Gewohnheit und dem wissen heraus das hier nicht viel mehr zerstöhrt werden kann"

Jahi/AR

"Ich habe mich noch nicht dazu bewährt.Dämonen müssen stark genug sein um ihren Rang in der Dämonenwelt zu finden.Die Ungeduldigen,die ohne stark genug zu sein zurückgehen enden als Sklaven,oder schlimmer,als Gefangene.Manchmal brechen welche von ihnen aus und verstecken sich in anderen Welten.Diese Dämonen unterschreiben automatisch ihr Todesurteil.Nur hochrangige Dämonen haben das recht zwischen den Welten zu wechseln oder zu entscheiden wo sie leben möchten"

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 17.04.2015 10:07
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Ragnar, AR, der Bote des Schicksals

"Erzählt mir hier nichts! Ihr müsst doch wissen, was ihr getan habt, ihr Schwein! Ihr seid in meine Festung eingedrungen, habt meine Wachen umgebracht und mir eine Nachricht von diesem Schattenwesen überbracht, das mich schonmal bedroht hat! Jetzt sagt schon! Was war euer wahrer Beweggrund? Geld? Macht? Ruhm als Königsmörder? Nun sagt schon! Euer Freund kann euch hier nicht helfen, und ihr seid mir ausgeliefert!" Er beruhigte sich etwas und sagte dann: "Männer, fesselt seine Hände und die Füße an den Stuhl, damit er nicht auf dumme Gedanken kommt! Und holt mir den Folterknecht!"

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 17.04.2015 11:28

Kenny, AR, der Bote des Schicksals

Kenny ließ den Kopf hängen und dachte nur:" Was ist geschehen und warum kann ich mich nicht erinnern...." In diesem Moment brach die Barriere mit der seine Erinnerungen gesperrt waren, er konnte sich an alles erinnern was in der Zeit zwischen dem Wesen und dem Kerker passiert war." Verdammtes Mistvieh!!!!!!" schrie Kenny nachdem er sich an alles erinnert hatte. Die Wachen und Jarl Ragnar sahen ihn verwundert an." Bitte Jarl Ragnar von Angels Rise, das Wesen hatte mich unter seiner Kontrolle. Ich konnte nichts dagegen tun, das mit ihren Wachen tut mir schrecklich leid und ich nehme alles Schuld auf mich aber zuerst sollten wir das Wesen aufhalten bevor es sie tötet", versucht Kenny zu erklären.

Dante, AR

Dante sah Jahi an und sagte erstmal nichts und fragte dann nur:" Welche Sorte?". Dante war etwas überrumpelt von der Offenbarung, trotzdem war er sich schon sicher dass er Jahi umsonst trainieren lssen muss damit sie zurück nach Hause kommen kann.

Esmeralda, AR

Etwas überwältigt sah Esmeralda Lenja an:" Aber wenn die Stadt so am Ende ist, warum gehen sie dann nicht?" Eigentlich sollte Esmeralda das alles egal sein da sie ja nicht hier wohnt doch trotzdem hatte sie mitleid mit Lenja.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 17.04.2015 14:06

Havenar, Straße nach Stormhold, Der Löwe des Nordens

"Muss nicht unbedingt Magie sein, Angels Rise und das Imperium, also Nationen welche nicht viel auf Magie setzen verwenden eine Alchemistische Formel um Schwarzpulver zu erzeugen, diese verbrennt verpuffungsartig und erzeugt eine kleine Explosion, besagte Ländereien haben dies genutzt um Kanonen zu nutzen, damit schleudern sie Pfundschwere Eisenkugeln auf den Feind welcher Förmlich zerrissen wird. Hat mir mal so ne Säuferin erklärt als ich einen Auftrag in Fenn hatte."
Havenar nickte nochmal kurz zu sich selbst.
"Bei weitem effektiver als Katapulte, da sie schneller zu laden sind und einfacher zu transportieren. Wir Nordländer haben eigentlich nie fiel darauf gesetzt, hätte sie das mal gemacht, wären wir nicht auf dem Weg zu einem neuen König."
Den dreien kamen vier bis in die Knochen verängstigte gestallten entgegen gerannt, gefolgt von den Reitern.
Als einer der fliehenden an Havenar vorbei rannte, verpasste er ihm einen Tritt mit einem Stiefel worauf der Rebell zu Boden stürzte und sich die offensichtlich gebrochene Nase hielt.
"Ein Nordmann der weg rennt?! Was hat euch den so verängstigt?!"
Dann erblickte Havenar die Reiter.
"Ah ich sehe es ... sehr Furcht einflößend."
Er lachte und die Reiter erreichten die Gruppe.
"Na los! Schnappt euch die anderen!" Rief ihr offensichtlicher Anführer, welcher vor Deus, Havenar und Tarlon stehen blieb.
"Wer seid ihr?" Sprach er deutlich, seine sonst ordentliche Kleidung roch nach verbranntem Schwarzpulver und war mit Blut befleckt, einige Blutspritzer waren auch in seinem Gesicht und Haar. Mit einem weißen Tuch, wischte er sich kurz durchs Gesicht. Der Rebell lag wimmernd am Boden und blutete aus der Nase.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 17.04.2015 14:35

Jahi/AR

Sie sagte zuerst nichts,dann meinte sie "Zum Teil ein Feuerdämon wie meine Mutter.Über meinen Vater weis ich zu wenig,nur das er in der Dämonenwelt herscht und das ich deswegen wohl noch lange in dieser Welt bleiben muss. Bei einem anderen Dämonen wäre das vielleicht anders". Sie wusste nicht wieso sie so offen darüber sprach,aber sie spührte,dass es besser war

Lenja/AR

"Weil ich weis wie schön diese Stadt war und wie schön es werden könnte wenn jemand herschen würde der nicht nur versucht ein guter Herscher zu werden sondern der es ist."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johnmcclane896
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen