headerimg

RE: Vanguard - das große RPG

in Vanguard - das große RPG 15.04.2015 18:46
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Havenar, weit vor den Schattenmoore

Er seufzte genervt.
"Genau desewegen! Wie glaubst du wird Carolus reagieren wenn wir seine Soldaten abschlachten?! Er ist nicht unser Feind, dafür ist er zu weit weg und durch die Portale können wir keine Armeen schleusen. So oder so ... um ihn zu stürzen, müssen wir Terriana einnehmen. Von Terriana nehmen wir uns dann die Flotte der Wächter und greifen von See aus an. Würden wir über Land angreifen, würden wir an den Eisigen Wächtern vernichtet werden. Dort passen nicht mehr als 5 Mann nebeneinander durch. Perfekt zu verteidigen."
Havenar blickte ihn immer noch ernst an.
"Versteht ihr warum er ein potenziell wichtiger verbündeter ist?"
Fragend, sah er Tarlon an.

Frygdis, weit enfernt von Angels Rise

Sie sah Degnerat an und lächelte.
"Alles okay bei euch? Ihr seht verlegen aus."
Frygdis sah mit einem schmunzeln nach vorne.
"Errichtet ihm nichts all zu großes, es hätte ihm nicht gefallen. Widmet ihm einen Stein. Oder baut eine Wand zwischen Terriana und Angels Rise auf wo ihr all die Namen der gefallenen Soldaten eingraviert welche für unsere Sachen starben. Setzt dem Volk ein Zeichen dass ihre Herrscher genauso viel im Kampf Wert waren wie die einzelnen Soldaten, dass Volk wird euch dafür verehren, denn jeder Soldat ist ein Vater, ein Sohn und ein Ehemann. Ihre Namen zusammen mit ihren Herrschern zu sehen, wird sie inspirieren und ihnen das Gefühl geben, für eine gute Sache gestorben zu sein. Wenn ihr Albin die Persönliche Note geben wollt, graviert dahinter den Phönix ein, er hat ihn in den letzten Jahr sehr inspiriert."

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 15.04.2015 18:54
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Kenny, AR

Kenny schläft.

Esmeralda, auf dem Weg nach AR

"Ich sollte hier mein Nachtlager aufschlagen, in 2-3 Tagen sollte ich Angels raise erreichen", mit diesen Gedanken packt Esmeralda ihr Zelt aus und legt sich schlafen.

Dante, AR

Dante verabschiedet gerade seinen letzten Schüler und schließt sein Dojo ab. Er geht die Treppe hinauf um in sein Zimmer zu kommen. Dante legt sich schlafen.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 15.04.2015 19:26
von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte

Spielleiter Post!

Wir springen jetzt zum Interesse aller 1 Tag vor!

Albin = Blau
FireonLp = Rot
vergilYamato = Gelb
Sanguedark = Pink
Tobi = Grün

Degnerat und Frygdis befinden sich kurz vor Terriana.

Havenar, Deus und Tarlon befinden sich kurz vor den eisigen Wächtern nachdem sie in Terriana waren per Teleportation.

Frida konnte ihnen ab der Mitte von AR und Terriana nicht mehr folgen und beschloss sich nach Terriana auf zu machen.

Kenny, Kira, Ragnar, Linda, Lucy, Julie, das Wesen und Dante befinden sich momentan in Angel Rise.

Das Wesen bekommt in 9 Stunden den Körper von Julie.

Esmeralda befindet sich einen Tages Marsch vor Angel Rise.

Möge Odin über die Toten wachen..

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 15.04.2015 19:51

Degnerat, Vor Terriana

"Ah endlich.. meine über alles geliebte Heimatstadt.. My Lady dürfte ich vorstellen. Terriana, die Stadt der Wächter." genau in dem Moment öffnete sich das riesige Tor und sie trappten herein. Die Menschen jubelten das ihr König wieder da sei, ein jeder lächelte und sah zufrieden aus. In all den Jahren wusste Degnerat wie man wahrlich führen würde damit das Volk zufrieden ist. "Ah Wächterführer Hagrin, schön euch zu sehen alter Freund." er stieg vom Pferd und umarmte einen großen stämmigen Krieger mit einem Bart der ihn bis zu den Knien ging. "Darf ich vorstellen Hagrin, das ist Frygdis die neue Königin über Angel Rise und mittlerweile eine gute Freundin." beide lächelten sich an. "My Lady, das ist Hagrin er hatte die Führung solange ich nicht da war, lasst euch nicht abschrecken von seinem Aussehen, im inneren ist er ein herzensguter Menschen." dann drehte er sie zu ihm und haute ihn in die Seite "Hagrin, sagt den anderen bitte sie sollen unverzüglich den Tisch decken, wir werden nur schnell was essen und trinken, danach müssen wir weiter. Ach und Hagrin hole mir doch mal bitte das alte Buch." etwas erstaunt schaute der Koloss und bereitete dann alles vor. "Kommt lasst uns rein gehen, wir müssen dringend Pause machen und uns stärken." er lächelte und trat mit ihr in den riesigen Palast ein.

Herrscherin Deus, Vor den eisigen Wächtern

"Halt!" rief sie den beiden rüber. "Da steht eine Wache. Entweder schalten wir sie aus oder wir nähern uns. Ich kann die ersten 3 am Boden mit meinem Charm ablenken, Tarlon erledigt die beiden oberen an diesen Geräten mit einem sauberen Pfeil direkt durch den Hals und Havenar du übernimmst die abgelenkten Wachen." alle drei stiegen von ihren Pferden ab.

Das Wesen, Angel Rise

"Wacht auf Krieger." rief eine Stimme zu Kenny. Diese zwei rot glühenden Augen funkelten aus der einzigen dunklen Ecke im Raum hervor. "Was treibt euch hier her und warum schaut ihr so erschrocken?" nun kam auch dieses weiße fiese Grinsen dazu.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 15.04.2015 20:16

Havenar, an den Eisigen Wächtern

"Deus? Haltet ihr das für eine gute Idee? Es wäre unnötig ihr Blut zu vergießen und würde uns vor dem König nur schlecht dastehen lassen. Was ist wenn sie heraus finden dass wir sie umgebracht haben? Es würde unsere Chancen nur schmähen. Und wenn ihr unbedingt Blut vergießen wollt, es gibt reiche Jagdgründe, wir können Jagen gehen und ich bin mir sicher wenn wir abseits der Straßen reisen werde uns unter Garantie Banditen überfallen. Die können wir dann abschlachten so sehr wir wollen und so blutig wie wir wollen."
Havenar seufzte und blickte genervt.
"Wie junge Männer die gerade zum ersten mal eine Frau gefickt haben ..."
Dann ging er langsam zu den Karolinern.

Frygdis, Terriana

Frygdis verneigte sich leicht vor dem Mann und lächelte.
"Eine ehre eure Bekanntschaft zu machen My Lord."
Etwas demütig blickte Frygdis zu Boden und sah wieder auf.
Sie war etwas jünger und auch fitter als Degnerat.
"Na gut ... aber nur weil es die erste Möglichkeit zu rasten ist, vor den Eisigen Wächtern und wir solch nette Gesellschaft haben."
Frygdis sah nochmal Hagrin und sah zufrieden aus.
"Er erinnert mich an meinen Onkel, ein Mann, groß wie ein Bär aber ein ebenso großes Herz."

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 15.04.2015 20:21

Kenny, AR

"Was zum..?" rief Kenny und fiel rückwärts aus dem Bett. Außerdem ließ er schnell einen langen Speer erscheinen um das Wesen auf Abstand zu halten. Während er das Wesen neugierig betrachtet sagte er:" Wer oder was bist du? Soll das ein Scherz von dieser Linda sein?" Kenny musterte das Wesen weiter und überlegte gleichzeitigm wie er im Fall eines Angriffs am schnellsten verschwinden kann.

Dante, AR

Dante hatte eben sein Dojo geöffnet da stand schon der erste Schüler vor ihm, Benjamin ein 15 jähriger rothaariger Junge. "Guten Morgen, Meister", sagte Benjamin während er sich vor Dante verbeugte. "Guten Morgen, Benjamin wie geht es dir?", fragte Dante mit einem Lächeln, er mochte Benjamin. Benjamin wollte wenn er erwachsen ist der Armee beitreten und sein Vater unterstütz ihn tatkräftig dabei. "Alles in Ordnung, Meister. Was trainieren wir heute?" fragte Benjamin aufgeregt. "Hmmm... lass mich überlegen" Dante legte den Kopf in den Nacken und schaute in den Himmel, "Wie wäres es mit einem Ausflug in die Wälder und wir lernen wie man im Wald überlebt?". "Au ja!", rief Benjamin und wollte schon auf den Ausgang der Stadt zulaufen, doch Dante griff ihm am Nacken, "Warte mal. Du bist nicht mein einziger Schüler. leon, David und Aerith fehlen noch" sagte er zu Benjamin der sich gerade wieder losgerissen hatte."Och menno", sagte Benjamin.

Esmeralda, einen Tagesmarsch entfernt von AR

"Was brauche ich denn alles?" fragte sich Esmeralda als sie mit einem Stift und einem kleinen Büchlein in der Nähe eines Flusses kurz Rast macht."Also, ich brauche: verschiedene Heilkräuter, frisches Gemüse, etwas Fleisch und ...... Ach ja etwas Obst wäre auch nicht schlecht." sie lachte nachdem sie alles aufgeschrieben und machte sich wieder auf den Weg nach Angels Raise.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 15.04.2015 20:53
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Tarlon

"Havenar, ich glaube ihr könntet ausnahmsweise mal recht haben und der diplomatische weg ist der richtige...leider auch der langweiligere. Und ich meinte auch nicht, dass das blut der Nord auf uns wartet, sondern das der Bewohner von Angels Rise oder Terrianas! Niemand versteht mich!" Er verbarg seine Rüstung unter einem Umhang, den er in Terriana gekauft hatte und wickelte seine Waffen in Stofftücher. "Ich hoffe, ighr habt recht mit den Banditen."

Ragnar

Schon den ganzen Tag war er vollkommen aufgelöst. Heute war es soweit, er musste die Leiche seines Vaters verbrennen. "Odin, nimm ihn als einen wahren Krieger bei dir auf. Er hat es wahrlich verdient, an deiner Tafel zu speisen." Er trug ein festliches Gewand, seine Krone ließ er aber in der Festung. Heute fühlte er sich wie ein kleines Kind, das sein Leben zu Grabe trug.

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 15.04.2015 21:37
von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte

Kira wusste nicht genau was sie sagen sollte um Lucy zu trösten.Sie fühlte diese mütterliche Hilflosigkeit was kein Anderer verstehen würde.Schließlich begann sie zu stammeln "ich glaube.......sie wollten es so.......beide.......Die Ehe von Albin und Angel war nur noch ein Bild für die Öffentlichkeit. Albin zeugte einen Bastard der jetzt auf den Thron soll und Angel liebte jemand anderen,traute sich aber nicht ihre Familie alleine zu lassen. Und sie war schwer krank.Leider weis ich nicht mehr darüber."

Jahi stand unschlüssig vor dem Dojo und überlegte ob sie hinein gehen sollte. Ihre Augenbinde saß fest und sie hatte ein Schwert bei sich. Langsam trat sie durch den Eingang.Da ihre Haare unter ihrem Umhang verborgen waren sah sie aus wie ein Junge in Hosen und einem leicht blutbeflecktem Hemd.Etwas schüchtern sah sie sich um und traute sich erstmal nicht ihr anliegen vorzutragen

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 15.04.2015 21:47

Degnerat, Terriana

"Ja er ist schon wahrlich ein guter und tapferer Mann.." sprach er und beide setzten sich zu Tisch. "Aber Frygdis jetzt bin ich neugierig, was habt ihr schon von mir gehört, Albin wird euch doch bestimmt gesagt haben warum ich alter Knacker 3 Jahre lang geschlafen habe." er lachte und lauschte jedes Wort von ihr.

Herrscherin Deus, Eisige Wächter

"Ihr habt Recht, sie sind nicht einzuschätzen und das Bündnis würde es auch gefährden. Nun Gut, ich überlasse euch die Gespräche mit den Wachen das könnt ihr wahrlich besser. Zieht trotzdem eure Kaputzen auf wir müssen uns vorerst als Jarl von Angel Rise ausgeben." sprach sie und alle drei gingen auf die Wachen zu.

Das Wesen, Angel Rise

"Was ich bin hat euch nicht zu interessieren. Sagen wir so ich bin ein Wesen das euch alle schon ewig beobachtet. Sagt mir seit ihr schlau genug um zu wissen was eine Spiralenrasse ist?" das Wesen grinste und wieder begannen seine Augen an sich wie Spiralen zu drehen.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 15.04.2015 22:21

Frygdis/Terriana

Sie setzte sich und atmete einmal kurz durch. Erst jetzt bemerkte sie, dass sie doch etwas erschöpft war und ihr Körper was schmerzte.
"Lang nicht mehr solange geritten." Murmelte sie und sammelte sich.
"Albin hat viel über euch erzählt. Oft erzählte er wie ihr in die Schlacht vor den Toren von Angels Rise in die Schlacht gezogen seit. Ihr wart dabei die dunklen Wächter zurück zu schlagen und den Feind früh zu besiegen, eigentlich eine gute Idee, den Feind zu schlagen wenn sie noch schwach sind, doch wurdet ihr von einem Dämonen angegriffen, Sephiroth war sein Name, meines Wissens nach. Ihr wurdet schwer verletzt und fielt in den Schlaf, jeden Tag war er bei euch. Es geschah ja alles nur wenige Stunden vor meiner Ankunft, das Leid in den Straßen habe ich bis heute nicht vergessen, nichts von all dem. Nicht die Massengräber die Hunde welche von den toten fraßen, Kinder die ihre Eltern verloren und all die toten Männer welche die Stadt verteidigten, begraben in Anonymen Massengräbern um Seuchen zu verhindern."
Noch einmal atmete sie durch. Ihre Stimme wurde zum Schluss im trauriger und betroffener.
"Tut mir leid, die Bilder sind sehr präsent in meinen Gedanken. Doch war ich von Albin fasziniert! Wie ein Phönix erhob sich die Stadt aus der Asche!"
Ihr Betroffenheit wich Freude und Enthusiasmus.
"In weniger als 3 Jahren baute er die Stadt auf und errichtete ein so stark konzipiertes Heer, welches selbst im Imperium für aufsehen sorgte. Wahrlich ein faszinierender Mann und brillanter Taktiker."
Die junge Königin war breit am Lächeln und sah zu Degnerat.
"Verzeiht mir, es geht manchmal mit mir durch." Sie versuchte sich etwas zu dämpfen und wieder einen ernsteres Gesicht zu machen, welches sie auch recht schnell schaffte.
"Wie ich schon sagte ein faszinierender Mann. Er erzählte auch vieles von euch, als König der Wächter lastet ja auch eine große Macht auf euch. Denn ihr Wächter seit ja Magisch recht versiert und legendäre Kampfmagier. Jeder der großen Wächter verfügt über eigene Fertigkeiten, sei es die Kontrolle der Elemente oder was völlig anderes. Mir wurde gesagt das bei eurem Traninigskampf die halbe Stadt verwüstet wurde."
Sie musste etwas kichern,
"Stimmt dies denn?"

Havenar, die Eisigen Wächter

Er ging zu den Karolern und versuchte nicht bedrohlich zu wirken.
"Seit gegrüßt, die Delegation aus Angels Rise, würde gerne mit König Carolus reden."
Die Männer in blau und gelb machten einen sehr ordentlichen und gepflegten Eindruck, ganz anders als die eigentlichen Wächter die hier standen.
"Haben sie den Brief dabei der ihnen gesendet wurde."
Havernar kramte den Brief heraus und reichte ihm den Wachsoldaten, diese nickte. "Nun gut, willkommen im Nordischen Reich. Bleiben sie auf der Straße, dort dürfte es keinen Ärger mit Aufständischen oder Banditen geben." Der Wachsoldat drehte sich um und rief zu einem Soldaten auf der Mauer was zu. "Entsendet eine Taube nach Stormhold, sagt ihnen Botschafter sein auf dem Weg dort hin."
Der Mann oben salutierte kurz und wenige Momente später flog eine Taube davon.
"Nun gut, passieren sie. Gott schütze sie."
Havenar ging zu den anderen zurück und stieg auf sein Pferd von wo aus er zu Deus sah.
"Sie lassen und passieren, aber sie sind auch vorgewarnt, ein Vogel ist auf dem Weg nach Stormhold."

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 16.04.2015 06:48
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Tarlon, Die Eisigen Wächter

"Ja, manchmal ist diplomatie garnicht so schlecht. Aber von den Banditen fernhalten? Wo bleibt denn da der Spaß?" Er lachte leise. Dann zog er seine Kapuze über und verbarg somit sein Gesicht komplett im Schatten. "Ich bete, dass er sich uns anschliesst. Etwas anderes kommt nicht in Frage. Andererseits hátten wir so schneller einen Kampf...hätten aber schlechtere Karten. Keine gute idee, wenn wir gegen die Wächter ziehen wollen." Brummelte er vor sich hin.

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 16.04.2015 11:31

Carolus, Stormhold

Schnell erreichte ihm die Nachricht dass eine Gruppe von Botschaftern, aus Angels Rise, nach Stormhold auf dem Weg seien, Carolus war leicht erfreut darüber, denn es bedeutete dass er die Möglichkeit bekam einen Potenziellen Verbündeten kennen zu lernen. Angels Rise war nicht groß, aber sie könnten seiner Sache behilflich sein. Sie hatten eh schon eine offene Gesellschaft, vielleicht so offen ein Bündnis mit dem wahren Gott einzugehen.
Carolus lächelte leicht bei dem Gedanken, war sich aber sicher dass es nicht so einfach werden würde, denn die Nordmänner, waren sehr stolz auf ihre Kultur. Vielleicht brach auch eine neue Generation an, ihm erreichte das Gerücht dass neue Herrscher nun über Angels Rise herrschen würde, eine Säufer als König und seine Frau, mit Nordischen Blut in den Venen.
In seinen Augen stellten sie keine Bedrohung dar ... Durchaus aber mächtige Verbündete.
"Richtet ein Festmahl her, wenn die Botschafter uns erreichen, verstärkt die militärische Präsens in der Stadt und gebt die neuen Waffen aus, verstehen die Männer sich inzwischen darauf?"
Der Berater sah etwas unschlüssig aus.
"Nun ... Die Schüsse sind nicht so präzise wie wünschenswert und die Ladezeiten zu lange. Wir haben einige Ausnahmen und Talente, aber wir werden weiter Trainieren müssen."
Carolus nickte. "Na gut, zur Not haben sie ja noch ein Bajonett und ein Schwert an sich, es geht erstmal darum Präsenz und Macht zu zeigen. Jeder Krieg, beginnt im Kopf und manche, können sogar durch bloßen Menschenverstand verhindert werden" Dabei tippte er sich an den Kopf und lächelte.
"Was macht ihr noch hier? Sagt den Köchen bescheid dass sie ihr bestes Mahl zubereiten sollen, von den Eisigen Wächtern hierher ist es nicht allzu lange."
Dann wandte er sich wieder ab und ging zum Fenster und sah auf die Straße, die Krone stand Dekorativ in seinem Zimmer rum, an die Tatsache sie zu tragen konnte er sich beim besten willen nicht gewöhnen, selbst bei der Krönung trug er sie nur ungerne. Es war in seinen Augen nur ein unnötiges Utensil, welches ihm am ende des Tages nur Nackenschmerzen bereitete. Seine Augen wanderten über die Straßen und es begannen wieder die ersten Schneeflocken zu fallen, es war immer winterlich Kalt im Norden, aber dennoch schafften es die Bauern ertragreich ihre Felder zu bewirtschaften. Ein Gefühl von stolz erfüllte ihn als er über die Straßen sah und dem regen Treiben folgte. Die Menschen schienen glücklich zu sein, vor allem die nun freien Männer und Frauen. Viele waren einst Sklaven, doch bei der Revolution, griffen sie zur Waffe, beteten zu Gott und halfen beim Sturz der alten Regierung, sie waren es welche die Bogenschützen auf den Mauern erledigten und die Tore öffneten. Carolus verdankte ihnen sehr viel und dementsprechend wurden sie belohnt, sie waren frei, bekamen Kleidung welche angebracht war, sie mussten keine Lumpen mehr tragen und sie bekamen Geld, genug um ein eigenes Leben zu beginnen. Viele schlossen sich der Armee an und ließen sein Heer wachsen.
Nach einigen Minuten wandte er sich wieder ab und ging in die Haupthalle des Schlosses. Seine Soldaten standen stramm und blickten ernst, die neuen Gewehre geschultert und die Klingen am Gürtel blitzten. Alles war zu seiner Zufriedenheit und nicht erinnerte daran dass hier vor wenigen Tagen noch getötet wurde.
Doch kippte schnell die Stimmung, nicht alle der alten Nordmänner, waren einverstanden und stifften immer wieder Unruhe. Rebellen marschierten auf und griffen die Soldaten an. Diese verteidigten sich und es fielen Kanonenschüsse. Carolus schreckte bei dem Donnern der Kanonen auf.
"Was war das?!" Sprach er laut. Die Soldaten im Saal nahmen ihre Waffen von den Schultern und setzten die Bajonette auf.
"Klingt nach Kanonenschüssen." Sprach einer von ihnen.
"Gut, sammeln wir uns und stellen Recht und Ordnung wieder her." Die Männer nickten und folgten ihrem König.
Mit etwas 20 Infanteristen und 10 Reitern machte sich Carolus auf. Auf dem Weg erfuhr er, dass einige Rebellen einen Wachturm Südlich der Stadt angegriffen haben.
Mit Trommeln, welche zum Marsch spielten zog die Kampfgruppe gen Süden, ihr König ging mit ihnen an vorderster Front. Gott würde ihn schon schützen, dem war er sich sicher und mit diesem Glauben und der Festen Überzeugung folgtem ihm auch die Männer ohne Angst vor dem Kampf oder dem tot.
In fester Formation Marschierten sie.

Havenar, an den Eisigen Wächtern

"Ich hätte nichts dagegen einen kurzen Abstecher über die Seiten Straßen, nur so erlebt man meine alter Heimat am schönsten. Die Wälder, die Tiere, die Landschaft ... und die Stumpfsinnigen Banditen welche man abschlachten kann."
Havenar lächelte verliebt. "Ach ... Schön wieder zuhause zu sein."
Er sah zu Tarlon rüber.
"Sag mal, wo kommst du her Söldner? Habe dich nie soweit im norden gesehen ... war dein Glück, ich habe meine Konkurrenz immer mal gerne verringert."
Sein Lächeln wurde wieder ernst.
"Man musste sie halt ausschalten bevor sie zu gut wurden."

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 16.04.2015 11:41

Kenny, AR

"Spiralenrasse? Was soll das sein?" sagte Kenny leicht irritiert. Doch kurz darauf fasste er sich wieder und fragte im scharfen Ton:" Was mich aber mehr interessiert ist: Wie kommst du hier rein und was willst du von mir?"
Während er das sagte lies er den Speer noch etwas wachsen und eine Dolch in seiner Hand erscheinen.

Dante, AR

Dante erblickte die junge Frau mit der Augenbinde, die im Eingang seines Dojo stand und sich nervös umblickte, als erstes. Er ging langsam auf Jahi zu und fragte in ruhigem Ton:" Guten Morgen, junge Dame. Was führt euch zu mir?" Benjamin, David, Leon und Aerith standen hinter ihm und schauten halb interessiert, halb verängstigt auf Jahi.

Esmeralda, in den Wäldern vor AR

Esmeralda lief durch den von Laub efüllten Wald und konnte in der Ferne schon Angels Rise sehen. Sie legte noch eine kurze Rast ein und schaute sich im Wald um. Sie sah nach den Fallen die sie letztes Jahr hier aufgestellt hatte um, wenn sie nach Angels Rise kommt, die Tiere zu verkaufen um sich noch etwas Geld zu verdienen. Leider waren alle Fallen leer. Aber bei genauerem hinsehen erkannte sie Krallenspuren an den Fallen und blutige Tatzenabdrücke die von den Fallen wegführten. "Hmmmm... Bärenspuren, offenbar mehr als einer, vielleicht finde ich in Angels Rise jemanden der mir helfen kann sie zu jagen." Sie notierte ihre Gedanken in ihrem Notizbuch und machte sich wieder auf den Weg.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 16.04.2015 12:04
von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte

Jahi, Angels Rise

"Ich hörte ihr bildet Personen im Kapf aus......ich möchte kämpfen lernen um nicht mehr nutzlos zu sein." Sie war unsicher ob ihre Antwort ausreichen würde,trotzdem hoffte sie es.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 16.04.2015 12:12

Dante, AR

Er sah Jahi in die Augen, überlegte eine kurze Zeit und sagte dann:" zuerst mal sagt ihr mir euren Namen und legt ein freundlicheres Gesicht auf." Dabei lächelte er Jahi an und sagte dann an seine Schüler:" Und ihr, schaut nicht so entgeistert und begrüßt unsere neue Schülerin." Wieder an Jahi gerichtet sagte er:" Ihr habt Glück junge Dame wir wollten uns grade auf den Weg in den Wald machen."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen