![]() |
|
Vanguard - das große RPG
RE: Vanguard - das große RPG
in Vanguard - das große RPG 12.04.2015 17:08von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Albin
"Sagt mir wo ich ihn finde, ich werde ihn mir annehmen, sterben muss ich eh bald und wenn er stirbt, konnte ich wenigstens noch Rache vollüben. Wenn ich sterben sollte, ist dies auch kein Problem, da meine Dynastie erstmal in der nächsten Generation gesichert wurde. Na also ... wo liegt eurer Problem?"
Albin sah ihr tief in die Augen und man konnte förmlich das Feuer sehen, welches in ihm wie ein Inferno brannte.
Wahrlich, er hatte keine Angst vor dem tot und einen weiteren Mann zu töten würde ihm keine Schlaflosen Nächte bereiten und ihn vor Odin nur noch besser da stehen lassen.
"Und lasst diese Gardisten außen vor, wenn ich es ihnen befehlen würde, würden sie wieder nach Norden zurück reisen. Doch Ragnar wird ihre Unterstützung brauchen wenn ich fort bin."
Zu guter letzt sah er zu Tarlon.
"Tue nichts was du bereuen würdest mein Freund, Frygdis hält große Stücke auf dich, enttäusche das Mädchen nicht. Es wird noch eine Schlacht folgen, die größte Schlacht die du je gesehen hast ... glaube mir, nie wieder wird eine Schlacht in solchem Außmaße stattfinden, außer am Tag des Ragnaröks!"
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard - das große RPG 12.04.2015 17:24von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Tarlon
"Frygdis... Sie ist ein nettes Mädchen. So etwas findet man selten. Sehr aufrichtig. Und ja, eine Schlacht wird kommen, ich weiß. Doch letzten Endes zählt doch nur der Spaß. Aber ein General? Das ist nichts für mich. Ich kann keine Befehle erteilen, das macht keinen Spaß. Aber ich kann nicht mehr lange warten, ich muss jemanden töten. Aber niemand hat sich je widersetzt und hinrichten durfte ich auch niemanden. Lasst mich wenigstens euren Henker spielen und die Verurteilten der Göttin widmen." Er drehte sich zu Deus. "Liebes, ihr seid nicht die, für die ich euch gehalten habe. Ihr schient mir eine Gesandte der Göttin zu sein, doch ihr seid nicht mehr als eine Sterbliche, gesegnet mit einigen netten Eigenschaften. Niemals werde ich jemandem wirklich dienen, nichts kann mich bändigen, kein Mann noch eine Frau. Ich bin wild und frei, ich diene der Göttin und kämpfe für ihren Ruhm. Und Beleidigungen mag ich gar nicht. Tut mir leid, aber ich bin raus, was dich angeht."
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard - das große RPG 12.04.2015 17:44von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Lurion. Angels Rise.
Lurion hörte sich weiter das Gespräch an, und hatte noch nicht sein Schwert aufheben können. Wenn es wirklich zum Nahkampf kommen würde. Hätte er nur sein Sachsmesser zum kämpfen. Lurion sah auf seine vier anderen Gardisten die aus dem Schatten auf die Gruppe zukam. Andergast und Halef, hatten sich mit einem vergifteten Pfeil auf einem Haus bereitgestellt. Lurion sah schon wie sich seine Gardisten mit gezogenen Waffen anschlichen. Lurion schüttelte den Kopf zu seinen Gardisten, das sie es lieber nicht versuchen sollten.

in Vanguard - das große RPG 12.04.2015 18:56von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Herrscherin Deus, Angel Rise
Sie drehte sich zu Tarlon und lächelte ihn charmant an. "Eine Gesandte der Göttin? Man kann sehen wie man es will. Aber ihr spracht vorhin davon gegen dieses Wesen kämpfen zu wollen was mich und dem Jarl seine Existenz bedroht. Es ist hier irgendwo in der Stadt, findet es doch und versucht euer Glück, ich sehe dich dann ausgeweidet an einem Fahnenmast." sie lachte und schaute dann zu Albin. "Solch glühend rote Augen habe ich noch nie gesehen." murmelte sie. "Jarl Olson, ich gewähre euch eure Rache, jammerschade das ihr mein Angebot nicht angenommen habt. Möge Odin euch beistehen. HAVENAR!" rief sie und der Koloss kam aus einer Ecke hervor mit einem fiesen Grinsen. "Stirb mir ja nicht weg, treuer Gefährte was wird sonst aus eurer reichen Beute." grinste sie und genau in dem Moment flog ein Pfeil auf sie zu. "Rüstina!" ihr Körper formte blitzartig ihre Deadric Rüstung und der Pfeil prallte an ihr ab. "Ein böser Fehler."
Möge Odin über die Toten wachen..

in Vanguard - das große RPG 12.04.2015 19:19von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Albin & Havenar/Angels Rise
Albin und Havenar standen sich direkt gegenüber, es schien als würde die Welt um die beiden Schwarz werden und nur noch die beiden existieren und sie wussten was folgen würde. Havenar war sich dem klar, es war der Moment an dem er buße tut und nach Wallhala auffährt, oder er ruhmreich in die Geschichte eingehen würde.
"Jarls Olson." Sprach Havenar ruhig und deutete eine verneigung an. Albin nickte und tat ihm die Geste gleich.
"Traditionelle Nord Regeln ..." Sprach Havenar und Albin bestätigte.
"2 Schilde ... eine Waffe, egal welche, keine Magie, keine Hilfe von außen." Havenar nickte und sah Albin an. "Das mit eurem Sohn, tut mir Leid."
Albin spuckte Havenar vor die Füße "Einen scheiß tut es dir." Sprach er deutlich angepisst."
Er sah um in den Umstehenden. "Niemand greift ein, niemand stört uns." Dann sah Albin wieder zu Havenar.
"Auf dem Marktplatz. Dort habe ich eine Waffenkammer und es werden genug Menschen zusehen können."
Havenar lachte.
"Na dann! Lasst uns ihnen ein Spektakel bieten welches sie niemals vergessen werden!"
Der Jarl erhob seine Stimme, sie klang laut und bestimmt.
"Der Söldner und ich, werden und duellieren. Im Kampf eins gegen eins! Es gelten die alten Nordichen Regeln und so wird der Verlierer auch behandelt! Mit würde und Respekt! Auf dem Marktplatz wird es entschieden." Letzteres sprach er leiser und sah dabei Deus an, bevor er sich weg drehte und und in Richtung des Marktes ging.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard - das große RPG 12.04.2015 20:13von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Tarlon
"Vertraut ihr nicht in meine Stärke?" Er lächelte Deus an. "Es macht mir zwar nich so mega viel aus, aber trotzdem. Ich habe vor drei Jahren mehrere dieser Monster vor der Stadt vernichtet. Aber vielleicht habt ihr Recht. Man sollte sich absichern. Aller Spaß hat mal ein Ende, aber später, desto besser." Dann schaute er Albin nach. "Ich hoffe, er überlebt. Ich traue seinem Sohn nicht zu, dieses Reich zu regieren. Es bräuchte einen neuen Herrscher."
Die Internationale

in Vanguard - das große RPG 12.04.2015 21:09von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Herrscherin Deus, Angel Rise
Während sie mit den beiden mitging und die Wachen im Auge behielt unterhielt sie sich mit Tarlon "Oh doch ich vertrau in eure Stärke Krieger, doch könnt ihr es mit dem Schicksal oder sogar Gott aufnehmen? Denn ich denke nichts anderes wird dieses Wesen sein da es von einer schicksalhaften Liste sprach." sagte sie und wendete sich dann zu den Wachen und Lurion. "Ich schwöre euch greift irgend jemand ein oder attackiert mich werde ich euch töten das gleiche gilt wenn meine Leibgarde sterben sollte." zischte sie die Gardisten an.

in Vanguard - das große RPG 12.04.2015 21:52von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Albin & Havenar, Marktplatz von Angels Rise
Nach kurzer Zeit, wurde den beiden ihre Wunsch Waffen gebracht. Albin nahm eine Kriegsaxt und Havenar ein Schwert.
Albin klopfte auf sein Schild während sich Havenar noch bereit machte.
"Komm schon! Walhall ruft!"
Havenar lies sich nicht aus dem Konzept bringen und machte sich in aller Seelenruhe fertig, bevor er sich Albin gegenüber stellte.
Albin nahm den ersten Schild und warf ihn weg, Havenar tat es ihm wortlos gleich. Es war nur ein Schild und eine Waffe für jeden der beiden Kämpfer.
Kurz herrschte stille, dann wurde es laut um die Beiden und die Zuschauer begannen Albin anzufreuern.
Beide stürmten aufeinander zu und Albin führte die ersten Schläge aus, welche Havenar die Schläge mit seiner Klinge parrierten, dabei schlugen Funken, welche um sie herum tänzelten und verglimmten.
Havenar riss bei einem hohen Schlag von Albin das Schild hoch und die Axt schlug tief in den Schild, es spaltete ihn regelrech, doch hatte Albin Probleme beim herraus ziehen und Havenar verpasste ihm einen tritt in den Bauch wodurch er zurück taumelte. Albin zog dabei die Axt heraus und Ragnar war den geborstenen Schild weg. Er würde ihn eh nicht mehr nutzen können, da er keinen Schutz bot, dann doch lieber mit beiden Händen an der Klinge. Havenar ergriff die Initative und griff Albin mit großer Kraft an, dieser Schien ohne seine Wächterfertigkeiten nichtmehr so gut zu sein wie er einst war, aber Havenar war auch fast 20 Jahre jünger als er. "Odin ... öffne deine Tore ... ich komme" Albin versuchte mit größter Kraft seine schläge zu Blocken, doch brach schnell der Schild und Albins Ausdauer schwand schneller als Havenars.
Bei einem Hieb erwischte Havenars Schwert Albins Brust und er stürzte, Havenar verpasste ihm einen tritt auf die tiefe Schnittwunde und brach Albin dabei einige rippen. Schwer atmend, stürzte Albin nach hinten.
Havenar kniete sich neben ihm. "Ihr habt Tapfer gekämpft Jarl Olson, jetzt Schlaft und grüßt Odin bei eurem erwachen." Albin schloss die Augen, Havenar nahm sein Handgelenk und durchschnitt ihm die Aterie am Handgelenk. Es herrschte Absolute stille über dem gesammten Marktplatz und noch wenigen Minuten, war Albin dahingeschieden und tat seinen letztem Atemzug in dieser Nacht.
Havenar tat keine Siegesgesten, er schwieg und stand langsam auf während er zu Deus ging.
"Lasst uns gehen ..."
(Die nächsten Charas wurden von Ramona geschrieben)
Angel
Mit der Zeit dachten die Leute es ginge ihr besser. Angel kümmerte sich um alles was ihre Familie zur Last fallen konnte und sie ging mit Lenja zu verschiedenen Festen um ihr zu helfen einen Ehemann zu finden. Doch insgeheim hatte sie längst etwas geplant und vorbereitet. Sie schrieb einen Brief an Albin indem sie erklärte dass sie nichts mehr fühlte und auch nichts mehr fühlen wollte. Sie weinte weil es nicht die ganze Wahrheit war. Dann lies sie einen Boten den Brief überbringen, sattelte ein Pferd und ritt hinaus, ins Moor.
Lenja
Verträumt kämmte sie sich ihr Haare, während eine ältere Dame versucht ihr Kleid eng zu schnüren. Lenja war zwar recht dünn, aber sie besaß auch Muskeln, welche diese Aktion schwierig gestalltete und auch viele Männer eher abschräckte.
Bleibt gesund

in Vanguard - das große RPG 12.04.2015 22:37von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Herrscherin Deus, Angel Rise - Marktplatz
Sie schaute auf die Leiche von Albin. "Ihr habt tapfer gekämpft Krieger, möge Odin euch herzlich empfangen. Schade das ihr nicht meiner Klinge zu opfer fielt." sie lehnte sich über ihn und legte eine Kette auf ihn drauf. "NEEEIN!" schrie eine junge Mädchenstimme von weiten. Sie schaute auf und erblickte die junge Herrscherin Lucy, die Tochter von Degnerat. "Havenar wir sollten gehen.." sprach sie zu ihm als sie sich wieder erhob. Beide drehten sich um und gingen doch einer der Gardisten versperrte ihnen den Weg. "Wir möchten nicht noch mehr Blut vergießen. Geht uns aus dem Weg, euer Jarl ist Tod, er hatte diesen Weg selbst gewählt." bedrückt senkte die Wache ihr Schwert. "Das ist auch besser so.." sprach sie und beide gingen weiter doch Lucy stürmte von hinten auf sie zu und verletzte Deus am Arm. "Du Görre!" brüllte sie vor Wut und sie wollte gerade zuschlagen da hielt Havenar sie am Arm fest und schüttelte den Kopf. "Grr.." zischte sie bloß und letzendlich verschwanden beide im schwarzen Tor woher sie kamen.
Lucy, Angel Rise - Marktplatz
Sie rannte zurück zu Albin und legte ihre Hände auf sie. "NEIN! BITTE WACH AUF!" schrie sie ihn förmlich an. "DU DARFST NOCH NICHT TOD SEIN! ONKEL ALBIN!!!" sie weinte und legte ihren Kopf auf ihn. "Bitte nicht! Was soll ich jetzt nur machen?!" schrie sie erneut was aber nur schwer durch ihr weinen zu verstehen war.
Julie Olson, Angel Rise - Taverne
Sie zuckte plötzlich zurück und hielt ihren Brustkorb fest. "Ah!" schrie sie kurz auf und Frida schaute panisch. "Irgendwas ist gerade passiert.." von draußen, vor der Taverne wo der Marktplatz ist, hörte man lautes Weinen und laute Gespräche.

in Vanguard - das große RPG 12.04.2015 22:49von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Lurion. Angels Rise.
Lurion setze sich neben Lucy, und legte seinen Umhang über ihre Schultern. "Es tut mir leid, es war meine Schuld. Ich war mal wieder nicht instande genug, was zu unternehmen. Es tut mir leid, tut mir leid, tut mir so leid." sagte er mit zittriger Stimme, über den Tot seines Jarls, und seiner ernueten Unfähigkeit, die Personen, die er geschworen hat zu beschützen, nicht nachgekommen zu sein. Er hatte mal wieder versagt. Es wurde alles Still. Keiner sagte etwas, das einzige was zu hören war, war das schluchzen von Lucy.
(Diese Musik. Passt meiner meinung nach, genau hier.)

in Vanguard - das große RPG 12.04.2015 23:02von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Frida Olson, Angels Rise
Sie nahm sich ihre Kleidung und Waffen und zog sich schnell an.
"Egal was passiert ist ... ich muss mir das ansehen." Frida legte ihre Rüstung an und Band ihr Haar hoch.
"Ich habe irgendwie ein Scheiß Gefühl ..." Murmelte sie während sich sich ihren Gürtel mit dem Schwert umband.
Frida ging schnell die Treppe herunter und bahnte sich eine Weg durch die Menge. Sie waren schockiert und sie waren nur schwere beiseite zu schaffen. "Hauptmann Eichenblatt." Murmelte sie leise. "Wir müssen Jarl Ragnar Olson informieren, er ist der nächste in der Rangfolge. Die Regierug muss erhalten bleiben." Sie nahm Albins Arme und legte sie auf seine Brust, mit einem Umhang deckte sie dann den toten Körper ab.
Sie sah zu Lucy auf. "Mein Beleid Lady Lucy, er wird in Walhalla auf euch warten."
Frida stand auf. "Ich werde die hinterbliebenen informieren. Sorgen sie bitte dafür das der Leichnahm weg geschafft wird, die Bestattung muss schnell von statten gehen, im Sommer fault der Leichnahm zu schnell."
Havenar
"Zäher Bastard ..."
Murmelte Havenar als er aus dem Portal stieg. Er sah an seinem Schildarm herab wo eine tiefe und lange Schnittwunde klaffte.
"Er hat mir glatt den Schild bis zu meinem Arm gespalten."
Havenar begann etwas verrückt zu lachen und hielt sich den Arm feste.
"Ich glaube er hätte mich getötet ... wenn er dies wollte."Er seufzte wieder und sah Deus an.
"was glaubt ihr, wie wird es jetzt weiter gehen?"
Bleibt gesund

in Vanguard - das große RPG 12.04.2015 23:36von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Lurion. Angels Rise.
"Wir bringen den Jarl in den Tempel. Dort werden dann die Vorkehrungen für morgen getroffen. Der nächstgelegene Verwandte, wird es dann entzünden. Ragnar müsste dies dann tun. Da er, der näherste Verwandte, von Jarl Albin Olson ist." Lurion erhob sich. "Nun gut Feldwebel Frida, ich werde mich dann um die Boten kümmern die den Tot, des Jarls überbringen. Er sprach jetzt mit nicht mehr als zu lauter Stimme. "Hauptmann Frida, ich muss auch gleich in meinem Burgzimmer, mit ihnen reden.

in Vanguard - das große RPG 13.04.2015 06:34von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte
Lenja wurde nach draußen geholt, grade bevor der Leichnam weggebracht wurde. Sie brach weinend zusammen und wusste nicht mehr was sie tun oder sagen sollte. Dann erreichte der Bote den Angel geschickt hatte den Platz und sah unsicher zwischen Lenja und Julie hin und her, nicht wissend wem er den Brief geben sollte. Lenja erinnerte sich an ihren Bruder und aus ihrer trauer wurde Wut. Sie wollte Rache
Kira ahnte nichts davon. Sie saß einfach da und wartete. Sie trank zwar was man ihr brachte aber essen verweigerte sie so eisern dass niemand sich mehr traute zu fragen. Sie wollte nur dass Degnerat die Augen öffnete, dass sie irgendwas tun könne außer zu warten

in Vanguard - das große RPG 13.04.2015 07:00von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Degnerat, Angel Rise
Schlagartig stand er auf und riss das über ihn gelegte Leinentuch mit weg. "Albin!" Sprach er komplett aufgelöst er konnte sich erst wieder beruhigen als er Kira neben sich sah. "Liebling? Was ist passiert?" Vor lauter Freude umarmte sie ihn und küsste ihn Doch Degnerat Begriff nicht was passiert war. "Ich habe geträumt das Albin was passiert sei, wie lange habe Ich geschlafen?" Fragte er.

in Vanguard - das große RPG 13.04.2015 07:21von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Tarlon
Er starrte auf Albins Leichnam. "Das ist nicht gut. Aber überhaupt nicht." Dann drehte er sich um und rannte Deus nach. "Ihr beide habt meinen einzigen Antrieb hier vernichtet! Nehmt mich mit! Ich vertraue dem Jungen nicht! Lasst mich an eurer Seite kámpfen!"
Ragnar
" V...Vater? Vater!" Er brach in Tränen aus, als er die Leiche sah. "Du darfst mich jetzt nicht verlassen! Ich kann dieses Land doch nicht führen!" Durch den Schleier der Tränen beobachtete er die Umgebung. "Wer war das?!?! Wer!?!?!? Ich will seinen Kopf, den Kopf, ich zerreiß dieses Arschloch!" Dann brach er zusammen und umklammerte seine Frau. "Ich kann das nicht."
Die Internationale

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |