![]() |
|
Vanguard - das große RPG
RE: Vanguard - das große RPG
in Vanguard - das große RPG 12.04.2015 10:35von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Tarlon
Er war zu spät. Die beiden waren schon lange in der Methalle, als er ankam. Er war extra einige umwege gelaufen, um sie abzuschütteln, sollten sie ihn verfolgen. Aber er hatte sich Gedanken gemacht. Alles wurde ihm zu langweilig. Er stellte sich etwas abseits der Truppe der Gardisten und hoffte auf deren baldiges Verschwinden. "Tarkisis, meine dunkle Königin, hast du mir diesw beiden als Prüfung meiner Loyalität zu dir geschickt? Wenn ja, danke ich dir." Er lächelte.
Ragnar
"Ach Frygdis. Ich hatte nichts dergleichen vor. Ich kenne dich nicht, ich liebe dich nicht. Noch nicht jedenfalls. Ich hoffe nur, das wir den Anschein eines guten Paares vermitteln können." Er trank noch ein Horn Met und entspannte sich, da er jetzt wusste, wie es steht.
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard - das große RPG 12.04.2015 14:17von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Herrscherin Deus, Angel Rise
Sie gab Havenar noch zur Täuschung einen Kuss auf die Wange und flüsterte ihm was ins Ohr "Folgt mir heimlich, sofern ihr seht das ich meine Hände über den Kopf verschränke eilt ihr mir bei.. dann können wir flüchten oder kämpfen.. je nach dem wo uns das Schicksal hinträgt.. sorgt dafür das mir niemand folgt." sprach sie und ging dann mit der Wache und einem breiten Grinsen mit.
...
Es dauerte nicht lange da führten dieser Typ und 3 weitere Typen Deus zu Jarl Albin der mitten im Gespräch mit einem Bewohner war. "Jarl Olson, hier ist eure Halbschwester." Albin schaute nur verwirrt und verblüfft zugleich doch als er Deus richtig erblickte wich dies zur Wut. "Endlich nach so langer Zeit.. mein Bruder!" sprach sie erst ernst und musste dann lauthals Lachen. "Ihr habt wirklich amüsante Gardisten! Den Staatsfeind Nummer Eins in eure Stadt frei umher gehen zu lassen zeugt von wahrem geistigen Effekt!" erneut lachte sie. "Jarl Olson, ihr seht ein wenig wütend aus und besorgt aus, betrügt euch was? Oder seit ihr einfach nur erfreut mich zu sehen." sie grinste ihn an. Die Gardisten um ihn herum zogen bereits ihre Waffen.
Julie Olson, Angel Rise - Taverne (44 Stunden verbleibend)
Sie lagen beide gemeinsam im Bett, mit zersausten Haaren und einem Lächeln. Julie lehnte sich zu Frida rüber und streichelte ihren Brustkorb von oben nach unten immer wieder runter. "Das war wunderschön. Ich habe dies und dich so unglaublich vermisst." lächelte sie.
Möge Odin über die Toten wachen..

in Vanguard - das große RPG 12.04.2015 14:25von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Tarlon
Ich Wusste, das wird interessant. Tarkisis, danke. Er lief zu den Gardisten und richtete seine Hellebarde auf. "Was geht hier vor? Seit ihr doch kein Liebespaar? Staatsfeind Nummer eins?" Er schmunzelte. "Das könnte interessant werden." Er stieß die Gardisten weg und sagte "Olsen, es wird langweilig, immer nur Verbrecher zu jagen und auf Frygdis aufzupassen. Ich brauche eine chlacht. Welche Seite kann mir eine größere bieten?"
Die Internationale

in Vanguard - das große RPG 12.04.2015 14:32von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Albin
Seine Fäuste schienen steinern zu werden und er schnaubte kurz.
"Ich weiß es noch nicht ... irgendwo bin ich sehr wütend, enttäuscht ... aber ich habe auch zurzeit andere sorgen."
Er zuckte mit den Schultern.
"Walhall ruft meine Teure und ich habe mich mit meinem Schicksal abgefunden, also warum jetzt nochmal die halbe Stadt in Schutt und Asche legen?"
Albin nahm sich einen Humpen Bier und trank.
"Was führt euch in die Stadt? ... Schließlich sind die Straßen noch nicht mit leichen übersäht, das verwundert mich um ehrlich zu sein."
Er drehte sich kurz zu Tarlon
"Die Zeit wird kommen mein Freund, wir werden bald in die Schlacht reiten und den Boden mit ihrem Blut tränken. Nur nicht heute."
Frygdis
"Ich werde schon gut für dich sorgen. Mach dir da mal keine Sorgen."
Sie lächelte.
"Ich denke solange du mir dann auch treu bleibst, werden wir keine Probleme bekommen."
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard - das große RPG 12.04.2015 14:43von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
"Interessant. Leider habt ihr eine Person weniger in der Stadt doch dies ging leider auf die Kappe eines Freundes und war sicher nicht mit Absicht, es stammte ehr seiner nordischen Natur ab." sie lachte doch wurde danach wieder ernster dennoch lächelte sie. "Mir ist zu Ohren gekommen ihr habt einen teuren Freund verloren, außerdem wird dieses Reich von eurem Sohn regiert. Walhalla hätte euch schon damals rufen müssen mein erbitterter Feind." sie kam näher an Albin ran und streichelte ihn über die Wange wobei sie auch gleich ihre Kräfte einsetzte um ihn zu imponieren, immerhin war auch er nur ein Mann. Im gleichen Zug wie sie ihn streichelte nahm sie ihn das Bier weg und trank davon selber etwas, samt Humpen ging sie zurück auf ihre Position. "So sagt mir Jarl Olson, ihr sagtet eure Zeit wäre um, kann es sein das auch ihr Besuch von einem schwarzen Wesen bekommen habt?" fragte sie und lächelte.

in Vanguard - das große RPG 12.04.2015 15:02von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Albin
Schweigend nickte er zu Deus und atmete tief durch.
"Die Götter wollen mich in ihren Reihen sehen, Walhalla blieb mir schon zu lange verwehrt ... Ich will mit meinem Sohn und meinen Ahnen an Odins Tafel speisen. Ich fürchte den tod nicht."
Von Deus verführung schien er dann doch relativ unbeeindruckt.
"Ich habe mein Herz zweimal verloren und beide male bescherrte es mir nur leid. Beim anderen mal wurde ich mit missachtung gestraft, beim anderen mal, weil ich mein Herz einer anderen versprach. Glaubt mir ... ich bin am vielen interessiert zurzeit und Frauen gehören definitiv nicht dazu."
Frida
"ich vermisste dich auch ... jeden Tag und jede Nacht."
Sie zog Julie an sich heran und sah zur Decke.
"Das uns die Asen noch eine Nacht schenkte ist wunderbar, ich werde ihnen morgen ein Opfer bringen."
Frida seufzte.
"Wie soll es eigentlich weiter gehen? Weist du was passiert wenn das Wesen ihren Auftrag erfüllt hat?"
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard - das große RPG 12.04.2015 15:08von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Tarlon
"Lord Olsen, ich glaube euch ja, dass wir in die Schlacht reiten werden. Aber welche Seite hat mehr Mannen? Welche Seite bietet mehr? Ich brauche viel Blut, um Tarkisis..." Er verstummte. "Naja, Ich brauche Aufregung, Spannung. Und von was für einem Wesen sprecht ihr da?" Langsam trat er zurück und behielt die Gardisten im Auge, bevor sie ihn angreifen würden.
Die Internationale

in Vanguard - das große RPG 12.04.2015 15:28von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Albin
"Nun ... Angels Rise und meine Lande stellen 100 Stadtwachen aus Angels Rise und 300 aus den anderen Städten und Dörfern zusammen. Die werden aber in den Städten bleiben. Ich stelle dann ein Heer aus freiwilligen, dazu gehören 3 Generäle mit ihren einzellnen Fachabteilungen, einmal die Infanterie und Kavallerie, einmal Belagerungswaffen und Artillerie und noch die Versorgungs und Logistikeinheit. Alle Einheiten brauchen einander und stützen sich. Wenn eine Einheit fällt, versagt die gesammte Armee.
Albin räusperte sich.
"Die Infanterie und Kavallerie bilden das Rückrat der Armee, sie stehen in vordester Front, ohne sie würde der Feind über die anderen beiden Abteillungen herfallen und sie vernichten. Ohne die Belagerungswaffen und Artilleristen, können wir keine Stadt einnehmen, die gut befestigt ist und den Feind nicht treffen bevor er uns erreicht, die Logistik und Versorgung kümmert sich darum das Stellungen befestigt werden, Verwundete versorgt und die Soldaten zu essen bekommen. Seht ihr? Ohne eine dieser Einheit sind unsere Chancen auf einen Sieg deutlich gemindert. Die Infanterie stellt 250 Fußsoldaten, es sind Pikiniere, Schwertkämpfer und Bogenschützen. Dazu kommen 100 Reiter samt Pferd. Wir haben 25 Mörser, 40 Kanonen, 10 Belagerungstürme und 15 Rammböcke, samt Besatzungen. In der Versorgungseinheit stellen wir 30 Köche, 50 Heiler, 4 Priester und 80 Helfer.
Diese Truppen sind über mein ganzes Herrschaftsgebiet verteilt, werden aber per Raben zu den Waffen gerufen. Wie die Reaktionszeit ist ... sage ich aber mal nicht und wie viele Elite Soldaten sich unter meiner persönlichen Führung befinden, verschweige ich auch mal."
Bleibt gesund

in Vanguard - das große RPG 12.04.2015 15:48von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Tarlon
"Ihr könnt mir also ein großes Gemetzel anbieten? Mehr interessiert mich nicht. Ich brauche Blut. Viel Blut. Meine Kräfte sind schon am schwinden." Er ballte seine Hand zu Faust und einige Schwarze Blitze zuckten kurz um sie herum. "Ich muss kämpfen! Ich muss töten!" Ein wahnsinniges Glitzern lag in seinen Augen. "Möglichst bald. Die dunkle Königin, die finstre Verführerin, Der fünfköpfige Drache Tarkisis wird nicht mehr lange warten! Werft mich gegen die Feinde, oder es ist aus mit unserem Bündnis. Ich könnte euer ganzes Königreich im Alleingang niedermähen! Euch alle! Ich bin mächtiger als ihr alle, und keiner von euch kann mir das Wasser reichen. Ich hoffte Herausforderungen zu finden, Sephirot zu bekämpfen, doch was habe ich getan? Verbrecher gejagt! Das ging nun lange genug so! Ich werde bald töten, und mir ist es egal, für welche Seite! Hauptsache TÖTEN!"
Die Internationale

in Vanguard - das große RPG 12.04.2015 15:55von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Lurion. Angels Rise.
Lurion stellte sich neben den Jarl, mit der Schwertspitze auf die angebliche Halbschwester gezückt. "Ich bin Lurion Eichenblatt. Hauptmann der Gardisten des Nordlandes. Wenn ihr meinen Jarl, leid zufügen wollt. Dann müsster ihr erst an mir vorbei." Sagte Lurion mit schafer Stimme. Und Lurions Gardisten taten es ihm gleich.

in Vanguard - das große RPG 12.04.2015 16:13von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Sie konnte sich gar nicht ruhig mit dem Jarl unterhalten.. die Gardisten zuckten nun bereits die Waffen und dieser widerwärtige Spinner war völlig durchgeknallt. "Halt deine Schnauze du mickriger Wurm!" brüllte sie zu Tarlon. "Ihr wisst nicht was es heißt in eine Schlacht zu ziehen und schon gar nicht nur um zu töten. Dieser Krieg zwischen diesem Reich und meines besteht aus einer langwierigen Rache die nun bereits über 5 Jahre geht. Tut uns lieber den gefallen und tötet euch selbst bevor ihr hier große Töne spuckt." ergänzte sie mit einem Grinsen dann schaute sie wieder zu Albin "Jarl Olson, ich mache euch einen Vorschlag, da unser Krieg niemals beigelegt werden kann, da euer Stolz dies nie zulassen würde und mein Hass nicht erloschen wird, gehen wir ein Bündnis ein um dieses Wesen was uns beide bereits besucht hat zu vernichten damit einer von uns beiden bei einer Schlacht auf Leben und Tod diesen Krieg beenden wird." sie sprach diese Worte sehr politisch und meinte es ernst. "Ich lasse nicht zu das meine Klinge euch erst als letztes durchbohren kann." grinste sie und schaute dann zu Lurion. "Hauptmann? Jüngchen wisst ihr überhaupt wie man ein Schwert richtig führt? Ich bezweifle es." sie zog ihr Schwert und lies es mit Wucht gegen die von Lurion zischen so das wenige funken sprühten. "Ihr zeigt Stärke aber.." sie wollte erneut von der Seite ausholen und Lurion versuchte dies zu parieren in dem er das Schwert nach oben hielt, doch genau dies war sein Fehler. Deus drehte das Schwert in der Hand so das es nach unten zeigte und es genau auf das erhobene Schwert von ihm knallte, genau in dem Moment zückte sie ein Dolch und hielt es unter den beiden Schwertern an Lurions Hals. "ihr habt nicht das Durchsetzungsvermögen." mit einem Tritt schmiss sie ihn gänzlich um. "Von einer Frau geschlagen.." sie lachte und schaute zu Albin "wahrlich Männliche Krieger habt ihr. Aber zurück zum Thema, was sagt ihr zu meinem Angebot das auf neutraler Basis sein soll."

in Vanguard - das große RPG 12.04.2015 16:22von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Albin
"Ich dachte auch eher das Frida die Nordgarde anführt und nicht dieses halbe Hemd hier oder zumindest jemand der Ahnung vom Krieg hat, aber nun denn."
Albin räusperte sich und stellte sich gerade auf.
"Nein. Ihr habt meine Stadt niedergebrannt, meine Bevölkerung abgeschlachtet und meinen Sohn getötet? Da wollt ihr noch eine neutrale Basis zwischen unseren Reichen?!"
Er schüttelte einfach den Kopf.
"Bringt mir den Kopf, des Mörders meines Sohnes ... dann lasse ich vielleicht mit mir reden."
Albin stampfte einmal kurz auf den Boden.
"Dies ist meine Bedinung, nicht mehr, nicht weniger."
Bleibt gesund

in Vanguard - das große RPG 12.04.2015 16:31von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Tarlon
"Du nennst MICH einen Wurm?" Er beruhigte sich. "Naja, damit fallt ihr schonmal als Vertragspartner raus. Ich hoffe nur, dass wir uns mal im Kampf gegenüber stehen werden, damit ich euch zeigen kann, wer hier ein Wurm ist." Er lachte. "Naja, ich möchte dieses Monster nur zu gerne sehen, welches eine gestandene Frau wie euch zum zittern bringt. Ihr und euer Leibwächter scheint euch gut verteidigen zu können. Es wäre mir eine Ehre, es zum Wohler aller - Und einen gewissen Lohn - zur Strecke zu bringen." Er hieb den griff seiner Waffe auf den Boden, in welchem sich einige Risse bildeten. "Ihr werdet sehen, was ein Wurm kann. Und was das Töten angeht: Ich wurde geschult, um zu töten. Neuin, ich wurde geboren, um zu Töten!" Wieder lachte er laut auf.
Die Internationale

in Vanguard - das große RPG 12.04.2015 16:40von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Lurion. Angels Rise.
Lurion erhob sich mit zitrigen Beinen. Und überlegte kurz, was er nur tun könnte. Da bemerkte er, auf der Burgmauer, die 10 meter entfernt von ihn war, ein paar schnelle, aber bekannte bewegungen. Es war Halef mit Andergast dem Giftmischer als Anführer, und den anderen 4 der Gruppe. Sie kletterten die Häuser entlang, um näher an die ihnen, unbekannten Feinde heranzukommen.
"Hochacht. Ihr führt das Schwert, wie ein Meister." Sagte Lurion mit heiser Stimme.

in Vanguard - das große RPG 12.04.2015 16:56von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Sie drehte ihren Kopf leicht zur Links und lauschte den Lauten des Windes obwohl es in ihrer Umgebung viel zu Laut war dann schaute sie wieder zu Lurion. "Ich spüre bereits es gibt kein Entkommen mehr aus dieser Stadt, habe ich recht?" sprach sie zu Lurion der etwas verwundert schaute. Dann sah sie zu Albin "Der Mann der euren Sohn getötet hat ist hier.. in der Stadt, doch wollt ihr es wirklich wagen jetzt schon zu sterben?" Albin ballte seine Fäuste als er dies hörte. "Seit euch einst Bewusst.. auch ich werde nicht zurückweichen eure Gardisten zu ermorden, ich kann nicht nur führen sondern auch kämpfen." sprach sie ergeizig und schaute dann zum Schluss nach Tarlon. Sie streichelte ihn über die Wange "So einen wie dich habe ich mir schon immer als General gewünscht.. der, der niemals weiß wann Schluss ist." sie lächelte und fing dann an ihre Hände beginnend zu verschränken.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: neilarmstrongspull |
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |